Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hey leude....dann werde ich hier ma mein glück auch versuchen...spiele grad Regio - bin mit meiner mannschaft eigentlich zufrieden, aber mein st schießt irgendwie zu wenig tore....hängt das von der taktik ab??

    Aufstellung:

    ---------------TW----------------
    ---AV------IV-----IV-------AV---
    ---------------DM----------------
    ---RM----------------------LM---
    ---------RM------------LM-------
    ---------------ST---------------

    Taktik: 70 40 90 20

    vll ist jemand anderer meinung und kann mir einige tipps geben...

    lg

    Kommentar


      taktik / aufstellung

      Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigen
      hey leude....dann werde ich hier ma mein glück auch versuchen...spiele grad Regio - bin mit meiner mannschaft eigentlich zufrieden, aber mein st schießt irgendwie zu wenig tore....hängt das von der taktik ab??

      Aufstellung:

      ---------------TW----------------
      ---AV------IV-----IV-------AV---
      ---------------DM----------------
      ---RM----------------------LM---
      ---------RM------------LM-------
      ---------------ST---------------

      Taktik: 70 40 90 20

      vll ist jemand anderer meinung und kann mir einige tipps geben...

      lg
      seit ich mit einem ST spiele macht der noch weniger tore
      vorher hat aber auch meist nur einer von beiden getroffen.

      bei vielen höher-spielenden teams habe ich gesehen, das die lieber 3 DM und (k)einen ST aufstellen (as/preis) !?

      wie ist denn die bilanz deiner LM / RM - die hast du ja doppelt anstelle von OM ?!

      MEIN TIP: Versuch mal weniger pressing, da du nur einen ST aufstellst.
      Zuletzt geändert von KICKE; 05.11.2009, 14:25.
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        mach Pressing auf 60 und Flügel. auch auf 60, hat bei mir so geklappt:p

        Kommentar


          Also ich hab
          -------------------------TW120--------------------------
          -----------AV 70---------IV 120------------AV 80--------
          -----------------------DM 60----------------------------
          RM 90----------------------------------------------LM 65
          -------------------------RM 75-------------------------
          -----------ST65--------------------------ST65---------
          --------------------------ST 100----------------------


          Welche taktik??? system ändern??? was tun vielen dank schon mal
          Koonny

          Kommentar


            guck mal auf die schussstärke^^ wenn der die meisten hat lass ihn die elfer/freistöße schießen , trainier beim ST kopfball , fitnes und schuss

            Kommentar






              Hallo leute. Das hier is meine Aufstellung. Es gibt ein riesengroßes Problem: wie ihr seht schaff ich gerade noch eine Aufstellung zusammen. Seht euch aber mal genau die Spielerpossitionen an

              ich habe: 1 TW, 2 Iv´s, 1 AV, 3 LM´s, 2 RM´s, 2 OM´s

              Die Taktik zu der Aufstellung: 60 | 40 | 70 | 10 |

              Damit lose ich gerade immer ab.

              Könntet ihr mir bitte helfen? hättet ihr eine idee für eine neue Aufstellung?

              Gruß
              Angehängte Dateien
              VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

              Kommentar


                -------------------------TW120--------------------------
                -----------AV 70---------IV 120------------AV 80--------
                -----------------------DM 60----------------------------
                RM 90----------------------------------------------LM 65
                -------------------------RM 75-------------------------
                -----------ST65--------------------------ST65---------
                --------------------------ST 100----------------------



                und was für ne taktik??? 90-40-100-30???
                Zuletzt geändert von Koonny; 05.11.2009, 20:13.

                Kommentar


                  schwierig

                  hätte nicht gedacht, dass man die RM / LM von Sturm bis Defensive überall einsetzen kann (denen fehlt auch die Laufbereitschaft / Zweikampfstärke)

                  zieh doch die OM in die Mitte und beleg die Außenbahnen mit LM / RM

                  Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigen




                  Hallo leute. Das hier is meine Aufstellung. Es gibt ein riesengroßes Problem: wie ihr seht schaff ich gerade noch eine Aufstellung zusammen. Seht euch aber mal genau die Spielerpossitionen an

                  ich habe: 1 TW, 2 Iv´s, 1 AV, 3 LM´s, 2 RM´s, 2 OM´s

                  Die Taktik zu der Aufstellung: 60 | 40 | 70 | 10 |

                  Damit lose ich gerade immer ab.

                  Könntet ihr mir bitte helfen? hättet ihr eine idee für eine neue Aufstellung?

                  Gruß
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    Zitat von KICKE Beitrag anzeigen
                    hätte nicht gedacht, dass man die RM / LM von Sturm bis Defensive überall einsetzen kann (denen fehlt auch die Laufbereitschaft / Zweikampfstärke)

                    zieh doch die OM in die Mitte und beleg die Außenbahnen mit LM / RM


                    der vorschlag gefällt mir schonmal sehr. Wurde gleich geändert dankeschön
                    VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

                    Kommentar


                      naja verkauf 1 LM und 1 RM
                      und dafür 1 DM UND ST KAUFEN
                      RONALDO & C. RONALDO

                      Kommentar


                        und vergleich die RM UND LM miteinander
                        guck wer die besseren Laufbereitschaften und schuss haben und die in die offensive .. naja vllt hast dus ja schon gemacht ..=
                        RONALDO & C. RONALDO

                        Kommentar


                          Aufstellung Taktik

                          Hi


                          Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps, Verbesserungsvorschläge zu meiner Aufstellung oder Hilfestellungen zu meiner Taktik geben könntet

                          Ich spiele Oberliga
                          AS: 2495

                          Ich hoffe man kann meine Aufstellung erkennen, einfach draufklicken!
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von kicker94; 07.11.2009, 15:48.
                          sigpic

                          Kommentar


                            hab genau die gleiche aufstellung.

                            taktik ist bei mir auf
                            70 40 50 20
                            RONALDO & C. RONALDO

                            Kommentar


                              Zitat von call61 Beitrag anzeigen
                              hab genau die gleiche aufstellung.

                              taktik ist bei mir auf
                              70 40 50 20
                              Ok Danke!
                              Hat noch jemand andere Erfahrungen?
                              Bitte teilt es mir mit, da ich mir sicher bin, dass ich mit meinen Spielern noch besser spielen kann als OL.
                              sigpic

                              Kommentar


                                tkt

                                mein taktik 70 70 80 30

                                Kommentar


                                  aufstellung

                                  du könnest ja torwart danch 2 av linsk rechts ein iv vorne 1 dm 1 lm 1 rm 2 om 2 st bei mir ist das soich spiel in der regionalliga mein ks 3890 as 2000

                                  Kommentar


                                    Hi


                                    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps, Verbesserungsvorschläge zu meiner Aufstellung oder Hilfestellungen zu meiner Taktik geben könntet

                                    Ich spiele Oberliga
                                    AS: 2495

                                    Ich hoffe man kann meine Aufstellung erkennen, einfach draufklicken!
                                    Miniaturansicht angehängter Grafiken
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Hi


                                      Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps, Verbesserungsvorschläge zu meiner Aufstellung oder Hilfestellungen zu meiner Taktik geben könntet

                                      Ich spiele Oberliga
                                      AS: 2495

                                      Ich hoffe man kann meine Aufstellung erkennen, einfach draufklicken!
                                      Miniaturansicht angehängter Grafiken
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
                                        Hi


                                        Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps, Verbesserungsvorschläge zu meiner Aufstellung oder Hilfestellungen zu meiner Taktik geben könntet

                                        Ich spiele Oberliga
                                        AS: 2495

                                        Ich hoffe man kann meine Aufstellung erkennen, einfach draufklicken!
                                        Miniaturansicht angehängter Grafiken
                                        das reicht doch wenn du es einmal schreibst und abwartest

                                        www.FcYasin36.de.tl

                                        Kommentar


                                          Spiele 3-4-3 hat jemand Erfahrung damit ?

                                          Spiele mit 3 Stürmern (3-4-3) bin in der 1. Saison KL damit locker Meister geworden. In der 2. Saison BZL hatte ich damit Probleme bin aber gerade so damit aufgestiegen. Nun startet die 3. Saison in der LL und ich habe an meinem System bedenken.

                                          Spiele AV 105 IV 105 AV 85

                                          DM 70


                                          RM 90 LM 90



                                          OM 80


                                          ST 80 ST 90


                                          ST 85

                                          Taktik: 70-40-70-30

                                          Hat jemand mit so einem System Erfahrung ? In Bezug auf Taktik und Aufstellung. Ist wohl doch ein bischen seltener....Freue mich über Hinweise.

                                          Kommentar


                                            das ist hier falsch gehört in die sports bar und da wird dir geholfen

                                            Kommentar


                                              Sorry, tut mir leid....Stelle ich dort rein !!!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                                das ist hier falsch gehört in die sports bar und da wird dir geholfen
                                                Kannst ihm ja trz helfen und ihm das sagen anstatt zu spamen !:mad:
                                                Kommt in den Aufstelung & Taktik thread da bekommst du Hilfe.
                                                Würde fast sagen 3 Stürmer sind etwas zu viel.. probiers mal mit 2.
                                                Un vllt so 50 Ballbesitz anstatt 30. Müsste klappen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                  Kannst ihm ja trz helfen und ihm das sagen anstatt zu spamen !:mad:
                                                  Kommt in den Aufstelung & Taktik thread da bekommst du Hilfe.
                                                  Würde fast sagen 3 Stürmer sind etwas zu viel.. probiers mal mit 2.
                                                  Un vllt so 50 Ballbesitz anstatt 30. Müsste klappen

                                                  a) ist das hilfe wenn ich ihn auf den richtigen thread dafür hinweise! sonst hätte er es jetzt nicht rüber gestellt!!!
                                                  und b) sollte man schon die forum regeln lernen ein bisl. zu beachten! sonst brauchen wir sie ja auch nicht!!!

                                                  Kommentar


                                                    3 stürmer sind zu viel
                                                    RONALDO & C. RONALDO

                                                    Kommentar


                                                      du solltest verstärkung holen

                                                      Kommentar


                                                        Achja Cargos er hat es noch nicht verschoben und i.wie wird dein rumgespame ( keine eindeutigen Antworten bzw. nur Verunsicherungen durch Falsche Aussagen etc. ! wie z.B nur Anweisungen .. anderer thread usw. ) langsam echt nervig

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                          Achja Cargos er hat es noch nicht verschoben und i.wie wird dein rumgespame ( keine eindeutigen Antworten bzw. nur Verunsicherungen durch Falsche Aussagen etc. ! wie z.B nur Anweisungen .. anderer thread usw. ) langsam echt nervig

                                                          wenn er es schreibt sollte er es auch tun! und was ist an meiner aussage falsch du schlaumeier!!! zu mal du selber wissen solltest das er den thread nicht verschieben kann, sondern wenn nur neu eröffnen in der sports bar. den verschieben können hiernur die mods!!!!

                                                          und wie gesagt der Hinweis zu einem anderen thread wo die Sachen auch im Allgemeinen schon behandelt worden sind ist auch Hilfe^^

                                                          denn so weis er wo er was beim nächsten mal besser findet^^

                                                          denk mal nach... du gehst dir ein Kochbuch in der Bücherei auch nicht unter Krimis kaufen... falls du lesen kannst den mit dem verstehen dessen scheint es zu hapern!!!
                                                          Zuletzt geändert von Cargos; 09.11.2009, 16:39.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                                            wenn er es schreibt sollte er es auch tun! und was ist an meiner aussage falsch du schlaumeier!!!
                                                            Hm es ist falsch dass du ihn nur darauf hinweißt in einen anderen Bereich zu schreiben.Das kannst du zwar machen aber dann beantworte doch gleich die Frage und weiße ihn nicht nur auf i.welche regeln hin !

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                              Hm es ist falsch dass du ihn nur darauf hinweißt in einen anderen Bereich zu schreiben.Das kannst du zwar machen aber dann beantworte doch gleich die Frage und weiße ihn nicht nur auf i.welche regeln hin !

                                                              ich sag nur s.o

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X