Irgendwas mi 50k
Elo Rang: Ziel Platz 1 oder eher eine Begleiterscheinung?
Einklappen
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen2.260 -239 Blau Rot Elblax 07 2.556 -32 0 48
so sieht es bei mir aus hoffe aber, dass ich am Ende der Saison fünfstellig bin und abgestiegen mit 0 geschossenen Toren:rock:
so geht das :bounce2:
Kommentar
-
-
Hallo,
Ich möchte mich auch mal zu Wort melden. Ich finde die ELO Rangliste ist ein nettes Schmankel, dass dieses Spiel bereichert. Ich schaue jeden Abend nach meiner Platzierung und freue mich über über eine Verbesserung.!
Ich ärgere mich auch fürchterlich, wenn es mal abwärts geht.
Mich interessiert, wer den höchsten Rang ohne Credits einzusetzen erreicht hat. Bei mir war es 171, und ich bin damit schon sehr zufrieden. Aber es geht hoffentlich noch besser.:rock:
Gruß Elsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Blindo Beitrag anzeigenHallo,
Ich möchte mich auch mal zu Wort melden. Ich finde die ELO Rangliste ist ein nettes Schmankel, dass dieses Spiel bereichert. Ich schaue jeden Abend nach meiner Platzierung und freue mich über über eine Verbesserung.!
Ich ärgere mich auch fürchterlich, wenn es mal abwärts geht.
Mich interessiert, wer den höchsten Rang ohne Credits einzusetzen erreicht hat. Bei mir war es 171, und ich bin damit schon sehr zufrieden. Aber es geht hoffentlich noch besser.:rock:
Gruß El
Ich bin momentan auf Platz 5 (aber mit Credits) :rolleye:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenPlatz 6549Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenRang 10.397
gestern zu heute plus 377
auf gehts :bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenPlatz 7207...durch mein Überraschungssieg bin ich gestern 365 Plätze gestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenTrotz Meisterschaft auf Platz 7 abgerutscht
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenTrotz 5:0 Niederlage und Abstieg um 26 Plätze gestiegen. Wenn ich jetzt runter in die Kreisklasse gehe, komm ich dann oben auf der 1 raus? Ne Meisterschaft scheint ja nicht zu recihen ...
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDoch das geht, du musst nur dem Blatter ein silbernes Köfferchen reichen!
Kommentar
-
Kommentar