Zitat von Mark-98-
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenunnötiger Kommentar....
Außerdem kann boateng froh sein das er nicht vom platz fliegt
Klar war das 2:1 schön, aber alles andere als verdient...Zuletzt geändert von Mark-98-; 29.01.2014, 22:31.
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenWarum? Die Wahrheit, International wird das bestraft.
Klar war das 2:1 schön, aber alles andere als verdient...
ein muss ich allerdings sagen es war ein elfer ... bayern hat am vergangenen Freitag nach genau so einem handspiel ein elfer bekommen
mark aber unterm strich gewinnt der der tore schiesst naja
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen...
ein muss ich allerdings sagen es war ein elfer ... bayern hat am vergangenen Freitag nach genau so einem handspiel ein elfer bekommen
das mit den toren stimmt (leider) auch
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigendu hast ja auch recht. Wenigstens gibt es einen bayern fan der meint dass es ein elfer war..
das mit den toren stimmt (leider) auch
Heute waren die bayern wieder mal die guten alten Duselbayern
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenNe muss man wirklich sagen , wenn mans mit dem handspiel in gladbach vergleicht war das genauso einer
Heute waren die bayern wieder mal die guten alten Duselbayern
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDusel hatten bzw. brauchten sie ja ne lange zeit nicht ^^
Kommentar
-
-
Ist ja nicht so als hätte Stuttgart keine treter aufm Feld gehabt.
Dusel würde ich es nicht bezeichnen. Man hat gemerkt das die Bayern auf das 1:2 wollen...nehms mir nicht übel , aber wenn man in der 93 min. so verteidigt ist man selbst schuld. Glücklich war es allemal, aber sie wollten den Sieg und haben ihn sich erkämpft...Zuletzt geändert von -timin; 30.01.2014, 12:48.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIst ja nicht so als hätte Stuttgart keine treter aufm Feld gehabt.
Dusel würde ich es nicht bezeichnen. Man hat gemerkt das die Bayern auf das 1:2 wollen...nehms mir nicht übel , aber wenn man in der 93 min. so verteidigt ist man selbst schuld. Glücklich war es allemal, aber sie wollten den Sieg und haben ihn sich erkämpft...
Gut fand ich das die die aus der jugend kamen stark warn, Khedira, Rüdiger und werner haben alle gut gespielt:pro:
Und- PYRO !:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen...
Es ist mühselig über Elfmeterentscheidungen zu diskutieren, da es eh meistens 2 verschiedene Meinungen gibt.
Bleiben wir bei den Fakten. Entgegen dem Elfmeter vom Freitag, als der Arm die Körperfläche vergrößerte war bei Rafinhas "Handspiel" der Arm am Körper angelegt. Auch muss berücksichtigt werden, dass Rafinha bei dieser Aktion sich im Luftkampf befand und irgendwo müssen die Arme schließlich sein. Selbst unser Alt-Schiri und Anti-Bayern-Fan Helmut Krug sprach von "kein Elfmeter".
Tor Stuttgart: War natürlich Abseits, demzufolge hätte es nicht zählen dürfen. Aber wen soll man verurteilen, wenn sogar ein Fifa-Gespann eine 5 Meter-Abseitsstellung nicht erkennt?
Ich fand die Schiedsrichterleistung nicht all zu schlecht, wenn auch gravierende Fehler vorhanden waren.
Stuttgart spielte einen erfrischenden Fussball, der wohl nur gegen Bayern möglich ist.
Bayern spielte grottenschlecht, selbst die einfachsten Bälle wollten nicht gelingen. Bayern besaß 3-4 gute Aktionen, wobei das Tor durch Thiago allerfeinste Sahne war.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
Frankfurt hats auch ned anders verdient ...
wenn man schon zum meister mit der Einstellung wir verlieren eh fährt naja
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen:p:
Frankfurt hats auch ned anders verdient ...
wenn man schon zum meister mit der Einstellung wir verlieren eh fährt naja
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenDann kann et ja nix werden .. oh man ..
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHat ja 4 stammkräfte geschont und dauernd betont das sie eh verlieren also der armin veh
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDusel Bayern..Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenWarum? Die Wahrheit, International wird das bestraft.
Klar war das 2:1 schön, aber alles andere als verdient...
Außerdem wenn die Gegner zu blöd sind ihre Chancen rein zu machen.... Kann Bayern auch nix dafür :rolleye:
Aber der VFB hat für mich überraschend gut dagegen gehalten, aber am Ende bleiben ihnen halt auch nur 0 Punkte :pardon:Zuletzt geändert von julian_tsv; 02.02.2014, 20:12.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenWie kann man so ne Einstellung haben , oh man ..
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDafür millionen verdienen:rolleye:
Kommentar
-
-
Allianz erwirbt Anteile des Rekordmeisters110 Millionen für Bayern
Neuer Mega-Deal für die Bayern: Die Allianz steigt mit 110 Millionen ein
Foto: Witters
11.02.2014 - 17:00 Uhr
- Von MATTHIAS BRÜGELMANN und JÖRG ALTHOFF
Der größte Deal der Bundesliga-Geschichte ist perfekt. Nach BILD-Informationen steigt die Allianz AG mit 110 Millionen Euro beim FC Bayern ein.
Der Versicherungskonzern erwirbt 8,33 Prozent der Anteile am Rekordmeister und wird somit nach Adidas (Sportartikel) und Audi (Autos) der dritte große Teilhaber der FC Bayern AG.
Adidas hatte im Jahr 2001 noch 75 Millionen Euro für 10 Prozent gezahlt. Audi folgte dann 2009 mit 90 Millionen für 9,09 Prozent.
Mit dem Allianz-Einstieg erfolgt eine Kapitalerhöhung, bei der die vorherigen Partner nicht mitgehen. Alle drei Konzerne halten deshalb künftig 8,33 Prozent am FC Bayern.
Mehr zum FC Bayern
107
Schweini fit! Jetzt liegt es an Pep, ob er spielt
Nach über drei Monaten Pause steht Bastian Schweinsteiger vor seiner Rückkehr in den Bayern-Kader. Was macht Trainer Guardiola? mehr...
114
Nach Po-Op Ribéry fällt gegen Arsenal aus
63
- Premium BildPlus Inhalt
Vertrags-Poker Warum ist Kroos bei Guardiola unten durch?
Dass die Allianz (Konzernzentrale in München) mehr Geld für weniger Anteile bezahlt, liegt am seit 2001 gestiegenen Wert des Triple-Siegers, der im zurückliegenden Geschäftsjahr einen Rekordumsatz von 432,8 Millionen meldete.
Jetzt fließen durch den Allianz-Einstieg weitere 110 Millionen Euro auf die Konten des Münchner Rekord-Vereins. Das Geld soll komplett in das Stadion fließen, an dem die Allianz (wie schon seit der Eröffnung 2005) weiterhin die Namensrechte behält. Die Arena ist somit sofort abbezahlt und der FC Bayern schuldenfrei.
Neue Stars sollen mit dem Allianz-Geld nicht gekauft werden.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
Kommentar