Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigen
    ich glaub schon das Martinez kommt.
    vor einpaar tagen hat SportBild bei Facebokk gepostet: "Der Berater von Martinez hat gesagt, das Martinez gern bei Bayern spielen möchte".

    das wär endlich mal eine große verstärkung!
    als würde Lucio zurückkommen.

    Sicher wäre der eine Verstärkung,aber welchen Spieler soll man für den Spanier auf die Bank setzen?
    Möchte nicht wissen,wenn Kroos oder Schweini für den weichen muß,was dann los ist in München:ugly:

    Kommentar


      #62
      Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
      Sicher wäre der eine Verstärkung,aber welchen Spieler soll man für den Spanier auf die Bank setzen?
      Möchte nicht wissen,wenn Kroos oder Schweini für den weichen muß,was dann los ist in München:ugly:
      Schweini muss erstmal wirklich Fit werden, dann darf da auch nichts mehr passieren.

      Und Kroos mag vllt n guter sein, aber umgehaun hat er mich nicht. In Leverkusen hat er mir viel besser gefallen.

      Kommentar


        #63
        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
        Schweini muss erstmal wirklich Fit werden, dann darf da auch nichts mehr passieren.

        Und Kroos mag vllt n guter sein, aber umgehaun hat er mich nicht. In Leverkusen hat er mir viel besser gefallen.
        In Leverkusen hat der Kroos aber auch hinter den Spitzen gespielt und bei Leverkusen standen meistens bei den Spielen die Gegner nicht mit 11 Mann hinten drin:ugly:
        Und ein gelernter 6er ist Kroos ja auch nicht,spielt diese Rolle aber häufig dort.

        Kommentar


          #64
          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
          Na ich finde ihr braucht einfach so nen drecksack..und ich finde, seit van Bommel hattet ihr keinen richtigen Drecksack, da hilft auch ein Gustavo nicht. Und naja...Wie gesagt von Martinez halte ich halt nicht so viel, bzw nciht für das Geld.
          Da gebe ich dir recht.
          Trotz dem Magneten FC Bayern möchten die Stars lieber in den finanziellen starken Ligen spielen. Ich erinnere nur noch an Coentrao, dem sein Herz Benfica gehört(e) als Bayern anfragte. Das Resultat ist bekannt.

          Sollten die Bayern doch Martinez verpflichten könnte der zu große Kader für Unruhe sorgen.
          Mit Tymo, Kroos, Schweinsteiger und Gustavo ist diese Position sowieso schon doppelt besetzt.

          m.M. wären die Bayern gut beraten die AV zu verstärken. Den Ausfall von Alaba konnte man gerade noch kompensieren. Würde Lahm eine längere Zeit ausfallen, einen gleichwertigen Ersatz gibt es einfach nicht.
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            #65
            Sehe ich anders,
            Bayern hat auch viele junge Spieler im Nachwuchs Bereich und man sieht das sogar die Bayern mit solchen Spielern immer wieder in den letzten drei Jahren was präsentiert haben.Lahm ist ein toller Spieler,aber auch der ist ersetzbar und der Alaba Ersatz gestern hat doch überzeugt.
            Alles was bei Bayern oder anderen Top Vereinen unter Vertag steht,hat mit Sicherheit vom Talent her die Chance mal Fussball Technisch gesehen,was auf die Kette zu bekommen.
            Zuletzt geändert von Tatütata; 13.08.2012, 18:32.

            Kommentar


              #66
              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
              Warum steigert das die Chance das Martinez bleibt wenn Llorente geht? Martinez möchte sicherlich in einem starken Team spielen. Mal sehen was da noch passiert 40 Millionen werden wir sicherlich nie im Leben zahlen. (Für Martinez)
              Weil Bilbao dann noch weniger bereit ist, ihn gehen zu lassen für weniger als 40 Mio...und die 40 Mio wird Bayern nun mal nicht zahlen, deswegen bleibt er.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                Sehe ich anders,
                Bayern hat auch viele junge Spieler im Nachwuchs Bereich und man sieht das sogar die Bayern mit solchen Spielern immer wieder in den letzten drei Jahren was präsentiert haben.Lahm ist ein toller Spieler,aber auch der ist ersetzbar und der Alaba Ersatz gestern hat doch überzeugt.
                Alles was bei Bayern oder anderen Top Vereinen unter Vertag steht,hat mit Sicherheit vom Talent her die Chance mal Fussball Technisch gesehen,was auf die Kette zu bekommen.
                Nichts gegen Emre Can, hatte sich gestern gute Noten verdient, lag aber wohl eher an dem schlechten Offensivspiel der Dortmunder.
                Der Junge hat sicherlich eine große Zukunft vor sich, aber die Bayern benötigen jetzt souverän auftretende Spieler, wenn die gesteckten Ziele erreicht werden sollen.
                Allerdings darf man auch nicht vergessen, als Müller oder Badstuber ihre erste Saison spielten und jeder zu Saisonbeginn fragte, wer die Teenager seien. Das Resultat sieht man heute.

                Doch zurück zu meinem Anliegen. Wer soll(te) Lahm ersetzen?
                Rafgierda oder Boapeng?
                Hier besteht Handlungsbedarf
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                  Nichts gegen Emre Can, hatte sich gestern gute Noten verdient, lag aber wohl eher an dem schlechten Offensivspiel der Dortmunder.
                  Der Junge hat sicherlich eine große Zukunft vor sich, aber die Bayern benötigen jetzt souverän auftretende Spieler, wenn die gesteckten Ziele erreicht werden sollen.
                  Allerdings darf man auch nicht vergessen, als Müller oder Badstuber ihre erste Saison spielten und jeder zu Saisonbeginn fragte, wer die Teenager seien. Das Resultat sieht man heute.

                  Doch zurück zu meinem Anliegen. Wer soll(te) Lahm ersetzen?
                  Rafgierda oder Boapeng?
                  Hier besteht Handlungsbedarf
                  Was du mit gestern anspielst,das Bayern zuviel in der 1 Hz in Wargschale geworfen hat und in der 2.Hz hatten die Bayern nur noch die Luft zum verteidigen.
                  In der 2 Hz war das Spiel doch fast der Gegensatz zur 1 Hz.Da hat es Bayern auch nicht mit Lahm +Co geschafft souverän gegen zu halten.Das ein oder andere mal war es ja sehr knapp...
                  Du hast es eben selber beschrieben mit Müller +Badstuber und genau das meinte ich ja auch.Lieber fördern wenn man was hat.Gerade in Deutschland haben wir doch genug Beispiele.Can und viele andere aus der damaligen U17 sind bestimmt nicht schlechter als die Generation Badstuber,Müller u.s.w

                  Kommentar


                    #69
                    warum redet ihr eigentlich alle, das er ins mittelfeld soll?
                    das ist ein IV RV.
                    schreib ich umsonst was von Lucio?
                    :bbounce:

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigen
                      warum redet ihr eigentlich alle, das er ins mittelfeld soll?
                      das ist ein IV RV.
                      schreib ich umsonst was von Lucio?
                      der spielt aber auch DM

                      Kommentar


                        #71
                        Also er ist ein allrounder leute, der kann auch sehrgut AV spielen.
                        Aber wie auch immer 40 Mios. ist ein witz das sollen Barca oder andere Staats subventionierte Clubs machen,
                        bei den ist es ja egal was sie für schulden haben ob 200 Mrd. oder paar Milllonen mehr was soll es ,
                        wir haben doch die EU. Sorry das musste mal raus denn nichts anders wird passieren mit den schulden
                        die Clubs zahlen einen bruchteil ans Finanzamt und die verbindlichkeiten sind weg, so wird das kommen achtet drauf.
                        Aber wie auch immer 40 Mios auch wenn das für Bayern keine sache ist sollten nicht bezahlt werden,
                        obwohl er im Defensivbereich überall einsatzbar ist.
                        Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 14.08.2012, 10:15.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigen
                          warum redet ihr eigentlich alle, das er ins mittelfeld soll?
                          das ist ein IV RV.
                          schreib ich umsonst was von Lucio?
                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                          Also er ist ein allrounder leute, der kann auch sehrgut AV spielen.
                          Aber wie auch immer 40 Mios. ist ein witz das sollen Barca oder andere Staats subventionierte Clubs machen,
                          bei den ist es ja egal was sie für schulden haben ob 200 Mrd. oder paar Milllonen mehr was soll es ,
                          wir haben doch die EU. Sorry das musste mal raus denn nichts anders wird passieren mit den schulden
                          die Clubs zahlen einen bruchteil ans Finanzamt und die verbindlichkeiten sind weg, so wird das kommen achtet drauf.
                          Aber wie auch immer 40 Mios auch wenn das für Bayern keine sache ist sollten nicht bezahlt werden,
                          obwohl er im Defensivbereich überall einsatzbar ist.
                          Also Martinez spielt IV und DM . In Bilbao hat er letzte Saison meistens in der Innenverteidigung gespielt und nur selten als 6er . Aber sollten wir ihn holen wird er bei uns als 6er spielen. Das hat Heynckes ja auch schon angekündigt.

                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                          Bayer Leverkusen

                          Kommentar


                            #73
                            wenn er denn so ein alleskönner is, könnten wir doch Gustavo und Contento für gut geld verkaufen. der konkurenzkampf wird einfach zu groß auf den positionen.
                            selbst für den FCB. das schadet nur der stimmung.
                            ich finde Tymo und vanBuyten solln bleiben.
                            Buyten hat in der vorbeitung sich wieder gut gezeigt und Tymo hats ja letztes jahr bewiesen das er ein guter ist.
                            :bbounce:

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigen
                              wenn er denn so ein alleskönner is, könnten wir doch Gustavo und Contento für gut geld verkaufen. der konkurenzkampf wird einfach zu groß auf den positionen.
                              selbst für den FCB. das schadet nur der stimmung.
                              ich finde Tymo und vanBuyten solln bleiben.
                              Buyten hat in der vorbeitung sich wieder gut gezeigt und Tymo hats ja letztes jahr bewiesen das er ein guter ist.
                              hat gustavo auch, und contento hat auch super partie im CL-Finale gemacht.

                              Kommentar


                                #75
                                ja wir sind alle gut:win:
                                mein ja nur. wenn denn Martinez kommt.
                                wir sind dann einfach zuviele.
                                :bbounce:

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigen
                                  ja wir sind alle gut:win:
                                  mein ja nur. wenn denn Martinez kommt.
                                  wir sind dann einfach zuviele.
                                  wieso "wir"

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Mia san Mia
                                    bedeutet nicht das ich jetzt ein Anonymos vom FCB bin.
                                    ich red halt als fan, das is alles.
                                    :bbounce:

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigen
                                      der konkurenzkampf wird einfach zu groß auf den positionen.
                                      selbst für den FCB. das schadet nur der stimmung.
                                      leider eine komplett falsche einschätzung, die im deutschen raum (mMn eben v.a. beim fcb) verbreitet ist und euch den durchbruch zur wirklich großen spitze verbaut.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #79
                                        das kannst du vielleicht ein halbes jahr lang machen und rumprobiern.
                                        bei so einem großen kader ist es aber dann nicht verwunderlich wenn es da schnell schlechte stimmung gibt, denn wer nicht spielt wird auf kurz oder lang unzufrieden.
                                        :bbounce:

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigen
                                          das kannst du vielleicht ein halbes jahr lang machen und rumprobiern.
                                          bei so einem großen kader ist es aber dann nicht verwunderlich wenn es da schnell schlechte stimmung gibt, denn wer nicht spielt wird auf kurz oder lang unzufrieden.
                                          genau darum gehts! es soll "jeder" spielen, oder zumindest mehrere. in deutschland ist die vorstellung der ersten 11, des stammspielers, etc noch zu tief verwurzelt. es gibt nicht allgemein die beste manschaft aus einem kader von 25 mann. diese 25 oder wenigstens 20 mann sollte auf irgendeine weise alle gleichstark sein, sodass je nach anforderung des gegners die beste mannschaft gestellt werden kann!


                                          andersrum stimme ich dir zu, dass es in den letzten jahre so war, dass bei bayern zu viele gleiche spieler gekauft wurden, sodass viele auf der bank saßen und versauerten. das lag aber eben daran, dass zu wenig durchgewechselt wurde, sondern eben immer eine "elf" spielte.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Martinez wechsel ist wohl perfekt !
                                            So schreibt es die Bild..

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                              genau darum gehts! es soll "jeder" spielen, oder zumindest mehrere. in deutschland ist die vorstellung der ersten 11, des stammspielers, etc noch zu tief verwurzelt. es gibt nicht allgemein die beste manschaft aus einem kader von 25 mann. diese 25 oder wenigstens 20 mann sollte auf irgendeine weise alle gleichstark sein, sodass je nach anforderung des gegners die beste mannschaft gestellt werden kann!


                                              andersrum stimme ich dir zu, dass es in den letzten jahre so war, dass bei bayern zu viele gleiche spieler gekauft wurden, sodass viele auf der bank saßen und versauerten. das lag aber eben daran, dass zu wenig durchgewechselt wurde, sondern eben immer eine "elf" spielte.

                                              wenn du das Cottbus erzählst, würden die glatt den pokal "Wir sind die beste Mannschaft ohne Geld" fordern.
                                              ich würds nicht riskieren jedesmal eine eingespielte mannschaft umzustellen.
                                              absprachen zwischen einem 4-5-1 und 4-4-2 können nicht ohne weiteres (und auch noch spielertausch) so gemacht werden. das wär ja ne perfekte mannschaft.
                                              wenn man weiss was man kann und hat, sollte man das pflegen und nicht den gegner diktieren lassen, wie man spielt.

                                              aber das heisst jetzt nicht das du falsch liegst.
                                              das sind eben spielphilisophien, wie jeder trainer sie hat.
                                              :bbounce:

                                              Kommentar


                                                #83
                                                So Martinez kommt wohl laut Bild. Wir sollen angeblich 40 Millionen zahlen. Er soll einen 5-Jahresvertrag bekommen und soll wohl auf 2 Millionen Gehalt pro Jahr verzichten. D.h. 30 Millionen würden wir so zahlen.

                                                Aber ich kann mir nicht vorstellen das wir wirklich 40 Millionen zahlen. Ich kann mir vorstellen das Bilbao das so nach außen verkaufen will um sein Gesicht nicht zu verlieren. Außerdem wird am ende des Jahres der Präsident gewählt. Zudem kam vor dem Testspiel gegen Seligenporten ein Interview mit Sammer das die 40 Millionen auf keinen Fall gezahlt werden und das es auch keine Rekordablöse geben wird.

                                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                Bayer Leverkusen

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  also wenn wir echt 40 mios gezahlt haben find ich das schon recht übertrieben
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                                    also wenn wir echt 40 mios gezahlt haben find ich das schon recht übertrieben
                                                    denke ich auch

                                                    für einen spieler den man kaum kennt zuviel:ugly:


                                                    D+A 13.03.2015 <3
                                                    Krischan Vuk *29.11.2018

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                      denke ich auch

                                                      für einen spieler den man kaum kennt zuviel:ugly:
                                                      ?! o.0

                                                      hinter busquets wohl der beste sechser im abräumerstil. besonders in der disziplin "pass"..
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                                        also wenn wir echt 40 mios gezahlt haben find ich das schon recht übertrieben

                                                        Wir zahlen ja nur indirekt die 40Mio. Da sein Vertrag über 5 Jahre läuft und er pro jahr auf ca. 2Mio verzichtet, zahlt er 10 Mio selber.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          der Wechsel von Javi Martinez zum FC Bayern München ist (laut FB und szenemünchen.net) perfekt
                                                          Zuletzt geändert von Gast25; 16.08.2012, 16:03.

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            also ich find es gut, dass Martinez kommt
                                                            ich kann mir die Aufstellung ungefähr so vorstellen, aber es wird noch varriieren:

                                                            ------------------------Mandzukic (Gomez, Pizarro)------------------
                                                            --Ribéry-----------------------Müller---------Robben (Shaqiri, Weiser)
                                                            --------------------------------------------------------------------
                                                            --------Schweinsteiger (Luis Gustavo)----Javi Martinez (Kroos)-------
                                                            --------------------------------------------------------------------
                                                            --Alaba (Contento)------Dante------Badstuber (Boateng)------Lahm--
                                                            ------------------------------Neuer---------------------------------

                                                            die Spieler in Klammern wären die anderen Spieler die sich mit denen die nicht in Klammern stehen abwechseln bzw. abwechseln könnten falls nötig
                                                            natürlich könnte Luis Gustavo auch für Javi Martinez einspringen oder Kroos für Schweinsteiger aber ich wollt jetzt nicht so nen aufwand dafür betreiben, aber ich finde wir sind richtig gut für die Saison ausgerüstet
                                                            sollte sich z.B. Robben irgendwann mal wieder verletzten, dann haben wir immer noch Shaqiri und ich wette, dass der dann auch richtig gut spielen würde
                                                            also ich find dass Mandzukic gegen Dortmund so klasse gespielt hat, dass er erstmal vorne spielt und, dass man Gomez und Pizarro, wenn sie sich erholt haben auch mal vorne stürmen lässt und die 3 dann nach ein paar Spielen vergleicht und guckt ob jemand von den dreien klar besser als die anderen beiden war
                                                            also Mandzukic hat schonmal klasse mit Ribéry, Robben und Müller harmoniert. (z.B. dieser klasse Pass auf Robben woraus das 2:0 von Müller folgte)

                                                            also wir haben endlich mal eine Elf in der wir die meisten Spieler ersetzen können
                                                            wobei Shaqiri auch als LA spielen kann und somit auch Ribéry ersetzen könnte, wenn der sich verletzen würde
                                                            also ich find, dass wir perfekt gerüstet sind
                                                            vorallem dadurch, dass der Martinez-Wechsel wohl perfekt ist
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              ----------------------------Gomez---------------------------------
                                                              --Ribéry----------------------------Kroos-----------------Shaqiri--
                                                              --------------------------------------------------------------------
                                                              --------Schweinsteiger (Luis Gustavo)----Javi Martinez (Kroos)-------
                                                              --------------------------------------------------------------------
                                                              --Alaba (Contento)------Dante------Badstuber (Boateng)------Lahm--
                                                              ------------------------------Neuer---------------------------------

                                                              kleine korrektur zu meinem vorredner

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X