Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller DFB-Fanthread-> Testspiel 28.03.2023 - Deutschland gegen Belgien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
    Ist er nicht^^
    egal e hat gewonnen:tröt:

    Kommentar


      Scheiss ma auf kroos zukünftigen verein

      7:1 baby :rock:

      Kommentar


        Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
        Jetzt will ich nochmal eine kritik hier lesen dann ist was los
        SOOO, KRITIK: Warum fällt das Gegentor???? :p:
        Und vor Allem: WIEVIEL PLATZ BRAUCHT ÖZIL NOCH???

        Kommentar


          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
          Und vor Allem: WIEVIEL PLATZ BRAUCHT ÖZIL NOCH???
          Warum der eigentlich noch Spielt???
          Der war diese WM überhaubt nix da hätte Jogi lieber den Poldi spielen lassen


          Kommentar


            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
            Warum der eigentlich noch Spielt???
            Der war diese WM überhaubt nix da hätte Jogi lieber den Poldi spielen lassen
            JEDEN hätte er spielen lassen können, sogar Weidenfeller wäre auf der Position stärker. :gg:

            Kommentar


              Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
              SOOO, KRITIK: Warum fällt das Gegentor???? :p:
              Und vor Allem: WIEVIEL PLATZ BRAUCHT ÖZIL NOCH???
              War klar das da von dir was kommt

              Aber recht haste ,özil ist echt graupig. Da vermisse ich den Reus auf seiner position

              Kommentar


                Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                War klar das da von dir was kommt

                Aber recht haste ,özil ist echt graupig. Da vermisse ich den Reus auf seiner position
                wen ich mal dazu was sagen kan kein wuder das özil so mist ist auf der pos wo er stark ist und die zentral:rock:

                Kommentar


                  Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                  wen ich mal dazu was sagen kan kein wuder das özil so mist ist auf der pos wo er stark ist und die zentral:rock:
                  Glaub da würde er auch nix reißen :pardon:

                  Kroos macht sein ding da ganz gut :tröt:

                  Kommentar


                    Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                    War klar das da von dir was kommt
                    Ich schimpf aber nicht so dolle, wie ich es angedroht habe. :p::p::p:


                    Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                    Aber recht haste ,özil ist echt graupig. Da vermisse ich den Reus auf seiner position
                    Jepp, ohne Frage. Wenn ich darüber nachdenke, wie lustlos Özil rennt (wenn man das so nennen kann) oder die Zweikämpfe sucht und annimmt ...
                    Kann man echt nur hoffen, daß Löw Götze oder Poldi im Finale die Chance gibt. :tröt:

                    Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                    Kroos macht sein ding da ganz gut :tröt:
                    Auch hier ein "Jepp". Ich frag mich nur, was die Bayern an ihm auszusetzen haben, weil sie ohne ihn planen. Vor dem Spiel gestern 4 Assists und 1 Tor, gestern zurecht "Man of the match" ... ich würde mal sagen, Real hat Alles richtig gemacht.
                    Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 09.07.2014, 10:24.

                    Kommentar


                      Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                      Glaub da würde er auch nix reißen :pardon:

                      Kroos macht sein ding da ganz gut :tröt:
                      jup der kroos macht eine gute wm und finde in finale özil raus dan schürlle rein:rock: sonst so stehen bleiben:tröt:

                      Kommentar


                        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                        Ich schimpf aber nicht so dolle, wie ich es angedroht habe. :p::p::p:



                        Jepp, ohne Frage. Wenn ich darüber nachdenke, wie lustlos Özil rennt (wenn man das so nennen kann) oder die Zweikämpfe sucht und annimmt ...
                        Kann man echt nur hoffen, daß Löw Götze oder Poldi im Finale die Chance gibt. :tröt:
                        Gibt ja auch nicht soviel grund dazu

                        Bin ich deiner meinung..schürle darfst du nicht vergessen :rock:
                        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                        jup der kroos macht eine gute wm und finde in finale özil raus dan schürlle rein:rock: sonst so stehen bleiben:tröt:
                        :pro:

                        Kommentar


                          Kroos war gestern brutal gut ! Aber am Ende ist mir auch Wurst wer die Tore macht ob der dann vlt bald für Madrid spielt oder nicht.


                          Zu Özil, ja ich weiß auch nicht. Hätte er längst ändern können, jetzt würde ich das nicht mehr machen. War halt keine gute WM von ihm , aber gibt ja dann noch mitspieler die ihn da mit schleifen.

                          Kommentar


                            Schürrle ist aber der bessere Joker. Hat er ja bewiesen, daß er wirklich NULL Anlaufzeit braucht, um ins Spiel zu finden ... nicht nur gestern, auch gegen Algerien.
                            Deswegen Poldi oder Götze in die Startelf und Schürrle nur 20 Minuten für seine drei Buden im Finale gegen Holland :gg: ... damit die Bayern auch den Robben trösten können.

                            Kommentar


                              Der Özil war gestern auch noch am einzigsten Gegentreffer Schuld......der schafft es sogar bei so einer Leistung der Mannschaft noch negativ aufzufallen
                              sigpic

                              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                              Kommentar


                                Deutschland im WM-Finale7:1-Wahnsinn! „Fußball von einem anderen Stern“

                                • Brasilien - Deutschland Die Bilder der WM-Gala

                                  WM-Wahnsinn! Die deutsche Nationalmannschaft zerlegt den Gastgeber aus Brasilien nach allen Regeln der Kunst und zieht mit einem 7:1-Sieg ins Finale ein





                                08.07.2014 - 23:51 Uhr
                                Unfassbar! Phänomenal! Weltmeisterlich! Nach der spektakulärsten Fußball-Darbietung in der deutschen WM-Geschichte trennt Joachim Löw und seine noch ungekrönten Helden nur noch ein Schritt vom vierten Titelgewinn. Auf den Tag genau 24 Jahre nach dem letzten WM-Triumph in Italien versetzte die gereifte Generation um den nun alleinigen WM-Rekordschützen Miroslav Klose (16 Tore) mit einem sensationellen 7:1 (5:0) im Halbfinale ganz Brasilien in einen Schockzustand.
                                Im Endspiel am Sonntag im mystischen Maracanã in Rio gegen den Erzrivalen Holland oder Argentinien, das Deutschland 1990 in Rom mit 1:0 besiegen konnte, geht es aber wieder bei Null los.

                                Brasilien-Superstar Ronaldinho schwärmt in SPORT BILD PLUS von zwei Deutschen, spricht über sein Aus für die Heim-WM und verrät: „Ich will noch mit 40 spielen“. »

                                „Sensationell, märchenhaft, das ist alles zu schwach. Das war Fußball von einem anderen Stern. Jetzt wollen wir natürlich auch noch den letzten Schritt machen. Das war heute etwas Historisches”, befand DFB-Präsident Wolfgang Niersbach. Joachim Löw behielt auch in der Stunde des Triumphes die Bodenhaftung. „Ein bisschen Demut tut jetzt auch gut. Wir wollen nicht überbewertet sein”, meinte der Bundestrainer.
                                „Jetzt müssen wir noch einmal durchziehen, Vollgas geben und uns das Ding holen”, kommentierte Thomas Müller im ZDF den achten Einzug einer deutschen Elf ins WM-Finale. Nach seinem fünften Turniertor (11. Minute) hat der Münchner nun die Chance, wie 2010 WM-Torschützenkönig zu werden. „Wir sind wirklich eine Einheit, und das sieht man auch auf dem Platz”, betonte der 36 Jahre alte Klose, der mit seinem Rekordtor vor 58 141 Zuschauern den Brasilianer Ronaldo (15) als besten WM-Schützen überflügelte.
                                Beim zweithöchsten deutschen WM-Sieg und dem bisher klarsten Erfolg in einem WM-Halbfinale überhaupt trafen für die in der ersten Hälfte entfesselten schwarz-rot-goldenen Kicker außerdem auch noch Toni Kroos (24./26.), Antreiber Sami Khedira (29.) und der eingewechselte André Schürrle (69./79.). Oscar verkürzte erst in der 90. Minute.
                                Stimmen zu Brasilien - Deutschland

                                • Wolfgang Niersbach (DFB-Präsident)
                                  Es ist ein historischer Tag für den deutschen Fußball und den Fußball in der Welt. Es ist eine unglaubliche Leistung, mit Worten gar nicht auszudrücken. Das Wort sensationell reicht nicht, auch märchenhaft ist zu schwach. Fünf Tore in 19 Minuten - auf der Ehrentribüne haben mich die Leute nur angeguckt. Das war Fußball wie von einem anderen Stern. Ich freue mich so für Trainer und Mannschaft. Es ist so begeisternd gewesen, aber ich sehe ja auch die internen Abläufe, wie die miteinander unmgehen, diese Disziplin, aber auch die Lockerkeit, da stimmt alles. Aber jetzt dürfen wir nicht ausflippen. Am Sonntag haben wir die Chance, den letzten großen Schritt zu machen. Der vierte Stern soll her.





                                Gegen kollektiv versagende Brasilianer, die die Ausfälle von Superstar Neymar und Kapitän Thiago Silva nicht verkraften konnten und die höchste Niederlage ihrer Länderspiel-Geschichte kassierten, spielte die deutsche Startelf ihre Erfahrung von 681 Länderspielen aus. „Finale, oho”, skandierten die deutschen Fans, die Spieler der Seleção wurden von ihren Landsleuten ausgepfiffen.
                                Kroos erwies sich in seinem 50. Länderspiel nicht nur erneut als Meister des ruhenden Balls, sondern auch als eiskalter Vollstrecker. Der Eckball des vor dem Absprung zu Real Madrid stehenden Münchners leitete das sechste deutsche WM-Tor nach einer Standardsituation ein. Der 24-Jährige kurbelte gemeinsam mit Khedira im Mittelfeld unermüdlich an und sorgte mit dem zweiten Tor-Doppelpack im DFB-Trikot früh für klare Verhältnisse.
                                Bei den Hausherren kam der in Belo Horizonte geborene Bernard für den verletzten Neymar zum Zuge, der trotz seines Fehlens in aller Munde war. Alle Spieler und auch Trainer Luiz Felipe Scolari betraten die Arena mit weißen Schirmmützen mit der Aufschrift „Força Neymar” („Vorwärts Neymar”). Schon lange vor dem Anpfiff hallten immer wieder Neymar-Gesänge durchs Stadion, dagegen wurde Löws Team schon beim Verlesen der Aufstellung ausgepfiffen.
                                Bei angenehmen Temperaturen knapp über 20 Grad ließ sich die deutsche Mannschaft aber von dieser Atmosphäre und der fast komplett in Gelb getauchten Kulisse nicht einschüchtern. Die erste erfolgversprechende Kombination über Müller und Özil brachte in der 8. Minute Khedira im Strafraum in Schussposition, Kroos blockte den Versuch des Wahl-Spaniers unglücklich mit dem Rücken ab. Drei Minuten später führte wie schon im Viertelfinale gegen Frankreich eine Standardsituation zur Führung. Beim ersten deutschen Eckball durch Kroos stand Müller völlig frei und konnte sich bei seinem insgesamt zehnten Tor bei einer WM-Endrunde die Ecke aussuchen.
                                In der Folgezeit wurden den Brasilianern vom DFB-Team immer häufiger ihre spielerischen Grenzen aufgezeigt - auch der für den gesperrten Thiago Silva ins Team gerückte Bayern-Profi Dante konnte das sich nun abzeichnende Debakel nicht verhindern. Eine traumhafte Ballstafette über Kroos und Müller leitete das 2:0 durch Klose ein, der im ersten Versuch noch an Julio Cesar scheiterte, ehe er im Nachsetzen flach in die Ecke traf. Das 16. Endrunden-Tor des Team-Seniors, mit dem er ausgerechnet in Brasilien Ronaldo als WM-Torschützenkönig überflügelte, leitete eine Gala der deutschen Mannschaft ein, in der den Brasilianern binnen weniger Minuten Hören und Sehen verging.




                                Kroos mit einem Doppelschlag binnen kaum mehr als 60 Sekunden und Khedira jeweils nach traumhaften Kombinationen schossen mit ihren Treffern fast im Minutentakt gegen völlig demoralisierte Gastgeber ein rekordverdächtiges 5:0 heraus. Fünf Tore in den ersten 29 Minuten waren der DFB-Auswahl nicht einmal gegen San Marino gelungen, wo es am 6. September 2006 im dritten Länderspiel der Ära Löw am Ende 13:0 hieß. Während bei vielen in Gelb gekleideten Fans bittere Tränen der Enttäuschung flossen, waren die deutschen Anhänger schier aus dem Häuschen und sangen: „Einer geht noch, einer geht noch rein”. Auch Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann war hingerissen und twitterte schon zur Pause begeistert: „GO GERMANY GO !!! WHAT A GAME !!”
                                Für den an einer Sehnenreizung in der Kniekehle laborierenden Mats Hummels rückte nach der Pause Per Mertesacker in die Abwehrkette, die gegen Brasiliens bis dahin harmlose Offensive auf einmal Chancen zuließ. Doch Manuel Neuer hielt mit Glanztaten gegen Ramires (51.), Oscar (52.) und zweimal Paulinho (53.) seinen Kasten sauber. Löw reagierte an der Seitenlinie ungehalten auf die Nachlässigkeiten. Erst danach besann sich das Team wieder aufs Fußballspielen und machte schließlich durch Schürrle, der einen Pass von Kapitän Philipp Lahm über die Linie drückte, das halbe Dutzend voll. Zehn Minuten später stand Schürrle erneut frei und machte die historische Pleite der Seleção perfekt.

                                Kommentar


                                  Noch einen Schritt müsst ihr gehen Jungs

                                  Holt den Weltmeistertitel wieder nach hause!

                                  :tröt::tröt::tröt::tröt::tröt::tröt::tröt::tröt:
                                  Zuletzt geändert von borussenhausen; 09.07.2014, 12:45.

                                  Kommentar



                                    Kommentar



                                      Kommentar


                                        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen

                                        Was hat das im DFB- Fanthread zu suchen?

                                        Kommentar


                                          Die besten WM-Spieler: Hummels, Kroos, Lahm, Müller, Neuer nominiert

                                          Zwei der vier deutschen Kandidaten: Kapitän Philipp Lahm und Thomas Müller

                                          Einer von vier deutschen Nationalspielern könnte nach dem Endspiel am Sonntag als bester Spieler der WM ausgezeichnet werden. Mats Hummels, Toni Kroos, Philipp Lahm und Thomas Müller gehören zu den zehn Spielern, die auf der Liste der Kandidaten für die Wahl zum Gewinner des Goldenen Balls stehen. Manuel Neuer gehört zu den drei Nominierten für die Wahl des besten Torhüters des Turniers.

                                          Der beste Spieler der WM wird nach dem Finale im Maracana zwischen Argentinien und Deutschland (21 Uhr, live in der*ARD) bestimmt. Neben der sogenannten Technical Study Group (TSG) des Fußball-Weltverbandes FIFA sind an der Wahl auch die bei der WM akkreditierten Journalisten beteiligt.

                                          Drei Argentinier auf der Liste

                                          Wie nicht anders zu erwarten, stehen auf der Liste auch die beiden Superstars Neymar und Lionel Messi. Während Neymar als einziger Brasilianer zur Wahl steht, hätten es nach Meinung der TSG in Angel Di Maria und Javier Mascherano noch zwei weitere Argentinier verdient, den Goldenen Ball zu erhalten.

                                          Die Liste wird komplettiert durch den Niederländer Arjen Robben und den Kolumbianer James Rodriguez. Rodriguez war mit seiner Mannschaft im WM-Viertelfinale an den Brasilianern gescheitert. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler steht mit sechs Treffern an der Spitze der Torjägerliste.

                                          Einer von drei Torhütern zur Wahl: Nationalkeeper Manuel Neuer

                                          Romero und Navas als Neuers Konkurrenten

                                          Zu den drei Kandidaten bei der Wahl zum besten Torhüter zählt der Münchner Neuer. Außerdem wurden Sergio Romero (Argentinien) und Keylor Navas (Costa Rica) nominiert.

                                          Zugleich veröffentliche die FIFA die Kandidaten für die Wahl zum besten "jungen" Spieler der WM: Auf der Liste stehen die Franzosen Paul Pogba und Raphael Varane sowie der Niederländer Memphis Depay. Diesen Titel hatte 2006 Lukas Podolski gewonnen, 2010 ging die Auszeichnung an Thomas Müller.

                                          Kommentar




                                            Kommentar


                                              Letzte Pressekonferenz vorm FinaleSchweinsteiger: „Ich habe ein gutes Gefühl“


                                              Gut drauf: Deutschlands Mittelfeld-Star Bastian Schweinsteiger bei der letzten Pressekonferenz vor dem WM-Finale gegen Brasilien



                                              Bundestrainer Joachim Löw sieht dem Finale der Fußball-Weltmeisterschaft gegen Argentinien mit großer Zuversicht entgegen. „Wir haben das richtige Maß an Selbstbewusstsein, wir haben Respekt, aber keine Angst. Wenn wir unsere Qualität durchbringen können, dann werden wir dieses Spiel gewinnen”, sagte der 54-Jährige am Samstag gut 24 Stunden vor der Partie im Maracanã-Stadion von Rio de Janeiro.
                                              Hintergrund



                                              Für Lothar Matthäus ist Deutschland im WM-Finale der klare Favorit. Dennoch warnt der 1990er-Weltmeister vor Argentinien. Jogi Löw rät er zum Weitermachen. »


                                              Zugleich warnte er vor den Stärken des Gegners. „Wer denkt, dass es einfach wird, der hat sich mit Argentinien nicht intensiv beschäftigt. Die Mannschaft lebt nicht allein von Messi”, betonte Löw. Er erwartet im Finale ein „Duell auf Augenhöhe”. Die Mannschaft sei jetzt defensiv viel besser organisiert als 2010.




                                              Auf ein Elfmeterschießen wie im Viertelfinal-Duell bei der Heim-WM 2006 will es Löw nicht ankommen lassen. Dennoch bereite man sich auch darauf vor. „Wir haben natürlich eine Kartei oder auch eine Analyse, welche Ecken die Spieler bevorzugen”, erklärte Löw.
                                              Auch Bastian Schweinsteiger kann den Anstoß des Endspiels kaum noch erwarten. „Ich habe ein gutes Gefühl. Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft das, was sie kann, auf den Platz bringt”, sagte der Profi des FC Bayern.
                                              „Wir wissen, dass wir sehr gut Fußball spielen können, wir müssen es nur noch einmal auf den Platz bringen”, betonte Schweinsteiger. Es werde mit Sicherheit nicht einfach, „aber wenn wir unsere Qualität auf den Platz bringen, können wir auch so eine Weltklassemannschaft schlagen.”

                                              Kommentar


                                                Also wenn Rizzoli pfeifft, kann nix, aber auch gar nix schief gehen! (Pfiff auch das CL Finale 2013)

                                                Kommentar


                                                  Oh die Staitstiker wieder !:rolleye::eggly:
                                                  Na also wenn es so ist, der hat in dieser WM 2 x Argentinien gepfiffen und 2 x hat Argentinien gewonnen. :p:

                                                  Kommentar


                                                    So, dann hoffen wir mal, dass heute alles gut geht!

                                                    Ist wohl die letzte Chance für Lahm, Schweini, Klose oder Mertesacker, den WM-Pokal zu gewinnen.

                                                    Verdient hätten wir´s auf jeden Fall - aber das hatten die Bayern vor 2 Jahren im CL-Finale auch...
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                      So, dann hoffen wir mal, dass heute alles gut geht!

                                                      Ist wohl die letzte Chance für Lahm, Schweini, Klose oder Mertesacker, den WM-Pokal zu gewinnen.

                                                      Verdient hätten wir´s auf jeden Fall - aber das hatten die Bayern vor 2 Jahren im CL-Finale auch...
                                                      Das problemlose 3:0 der Holländer gestern hat gezeigt, das man unser 7:1 nicht überbewerten sollte.
                                                      Das wird heute ungleich schwerer :pardon:
                                                      Schade um unser Forum :rolleye:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                        So, dann hoffen wir mal, dass heute alles gut geht!

                                                        Ist wohl die letzte Chance für Lahm, Schweini, Klose oder Mertesacker, den WM-Pokal zu gewinnen.

                                                        Verdient hätten wir´s auf jeden Fall - aber das hatten die Bayern vor 2 Jahren im CL-Finale auch...
                                                        deswegen mein tipp 1:0:p: hast genau aufen punkt gerbacht argentinein ist nicht leicht nur weil man schelchte brasiliener mit 7:1 geschlagen hat heist das nicht das man das selbe mit messi macht wird schwer haben ja kein druck die argentineer sind ausenseiter:rock:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                          deswegen mein tipp 1:0:p: hast genau aufen punkt gerbacht argentinein ist nicht leicht nur weil man schelchte brasiliener mit 7:1 geschlagen hat heist das nicht das man das selbe mit messi macht wird schwer haben ja kein druck die argentineer sind ausenseiter:rock:
                                                          Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                                          Das problemlose 3:0 der Holländer gestern hat gezeigt, das man unser 7:1 nicht überbewerten sollte.
                                                          Das wird heute ungleich schwerer :pardon:
                                                          Jap, das wird heute mit Sicherheit wieder ein ganz anderes Spiel als gegen Brasilien, alleine weil die Argentinier natürlich wesentlich disziplinierter verteidigen werden.

                                                          Zudem muss man natürlich ganz klar sagen, dass wir uns gegen die Teams, die auch mitspielen wollten, wesentlich leichter getan haben - egal ob gegen Portugal, Frankreich oder eben Brasilien. Und gegen die Teams, die mit Mann und Maus verteidigt haben (vor allem Dingen natürlich gegen Ghana und Algerien) haben wir uns extrem schwer getan.

                                                          Hört man zwar immer wieder, aber ich denke eine frühe Führung von uns wäre wirklich verdammt wichtig, denn dann muss Argentinien natürlich auch ein bisschen aufmachen...
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            Gleiche Aufstellung wie gegen Brasilien. ^^

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen
                                                              Gleiche Aufstellung wie gegen Brasilien. ^^
                                                              Was findet der Joghurt nur am Özil?
                                                              Ach ich vergaß. Özil hat durch seine 6 Spiele die Argentinier jetzt so in Sicherheit gewiegt, daß die ihn icht decken und er macht 3 Hütten.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X