Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Den 3. mit 4:2 geschlagen.
    Noch 8 Spieltage sind zu spielen

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Ich bin mit 5 Siegen aus 5 Spielen in die Oberliga gestartet.

Kommentar

Heute überraschend 2:1 in der Liga verloren.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

so Vorrunde in der Oberliga abgeschlossen

No code has to be inserted here.​

Kommentar

so Vorrunde in der Oberliga abgeschlossen

Platz 1 mit 12 Siegen und 1 Unentschieden. Allerdings punktgleich mit dem zweiten Platz. Nur Torverhältnis ist besser.​

Kommentar

Gestern mit 1:0 verloren....im Grunde ist man froh, da mein Gegner (Platz 3) auch verloren hatte.
              An den Ergebnissen in dieser Saison gemessen, wäre ein Aufstieg zu früh gewesen.

Eine direkte Zuteilung blieb aus, mal sehen was heute Nach bei rum kommt.

Kommentar

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Gestern mit 1:0 verloren....im Grunde ist man froh, da mein Gegner (Platz 3) auch verloren hatte.
                An den Ergebnissen in dieser Saison gemessen, wäre ein Aufstieg zu früh gewesen.

Eine direkte Zuteilung blieb aus, mal sehen was heute Nach bei rum kommt.
                Ist trotzdem eine Klasse Saison bei dir gewesen. keineswegs erfolgslos

Kommentar

Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen

Ist trotzdem eine Klasse Saison bei dir gewesen. keineswegs erfolgslos
                  Das stimmt natürlich...
                  Bin mal gespannt, ob es diese Saison klappt. Die Mannschaften sind diesmal ein wenig stärker...

Kommentar

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Das stimmt natürlich...
                    Bin mal gespannt, ob es diese Saison klappt. Die Mannschaften sind diesmal ein wenig stärker...
                    Viel Glück dir. Bei mir startet morgen die Rückrunde.

Kommentar

Saisonauftakt geglückt.
                      Ein Spieler hat sich zwar bis heute nicht erholt, aber dann kommt unsere Neuverprlichtung (als Backup zum Einsatz)
                      Guan, Ah-cy

Kommentar

Lädt...
                      X