hat nicht geklappt, 3:0 verloren, aber uneinholbar 18. geblieben
Sven, w a s w a r l o s ????
Na so langsam aber sicher solltest Du mit dem punkten loslegen Bubu. Noch ist zumindest alles drin, hast ja auch noch die ganze Rückrunde. :pro:
Sven hatte heut nen starken Gegner zu Gast. Da kann ne 0:1 Niederlage mal passieren. Muss aber ehrlich gesagt zugeben, hätte mit dem Auswärtserfolg auch nicht gerechnet.
Na so langsam aber sicher solltest Du mit dem punkten loslegen Bubu. Noch ist zumindest alles drin, hast ja auch noch die ganze Rückrunde. :pro:
Sven hatte heut nen starken Gegner zu Gast. Da kann ne 0:1 Niederlage mal passieren. Muss aber ehrlich gesagt zugeben, hätte mit dem Auswärtserfolg auch nicht gerechnet.
Dir gönn ich das von Herzen:pro:
dadurch ist Sven nur noch 6., da die Konkurenz gepunktet hat!
also ich kotz jawohl so richtig was? nix gegen dich velvetto..aber mich erwischt es ja diese saison richtig...ich hab fast 8500 as,das haben andere als kaderstärke.verlier gegen gurken,hipo usw,gegen 1ligisten mit 8 spielern (in fs) .sollt mal lieber aufpassen das nicht noch mit bubu um platz 16 streite :P
oh das wird ein hartes duell...kann mich nicht entscheiden ob gerd(dem es in der liga langweilig wird) oder arnd der serienmeister :em:
Habe 2.0 gewonnen :fan: es stand ja schon vor der Begegnung fest das der Pokal in Deutschlands Fußballhauptstadt DORTMUND beleibt
Svennie, hats Recht so langsam wirds langweilig in der Liga, aber das liegt nicht an mir ich kann nix dafür wenn ihr alle unnötige Punkte liegen lasst :ugly: aber keine Sorge, auch mich wird die SB noch erwischen :ugly:
also ich kotz jawohl so richtig was? nix gegen dich velvetto..aber mich erwischt es ja diese saison richtig...ich hab fast 8500 as,das haben andere als kaderstärke.verlier gegen gurken,hipo usw,gegen 1ligisten mit 8 spielern (in fs) .sollt mal lieber aufpassen das nicht noch mit bubu um platz 16 streite :P
kein Problem, versteh Dich irgendwo, da es bei Dir in dieser Saison nicht das erste Mal ist, dass Du unerwartet Punkte liegen gelassen hast. Und zuletzt sogar nen paar Spiele in Serie.
Mir ging es in meiner letzten Saison so ähnlich, da war ich Punktelieferant für eh schon feststehende Absteiger. Aber wird bestimmt für Dich auch bald wieder aufwärts gehen.
Habe 2.0 gewonnen :fan: es stand ja schon vor der Begegnung fest das der Pokal in Deutschlands Fußballhauptstadt DORTMUND beleibt
Svennie, hats Recht so langsam wirds langweilig in der Liga, aber das liegt nicht an mir ich kann nix dafür wenn ihr alle unnötige Punkte liegen lasst :ugly: aber keine Sorge, auch mich wird die SB noch erwischen :ugly:
GW zum EM-Titel
Aber fühl Dich in der Liga nicht zu sicher, vielleicht feiert Deine Truppe ja nun zu überschwänglich und in der Liga geht dann nix mehr.
gw zum EM Sieg gerd. starke leistung.
obwohl....ganz ehrlich.....
der pokal sieht ja wohl sowas von schei.... aus ! den stell mal besser i-wo in den besenschrank und schreib den titel nur auf die visitenkarte
Glückwunsch auch von mir:em::win: Ich hoffe, dass das der liebe Arnd verkraftet
Hallo alle miteinander, heute hat die Rückrunde begonnen
Entenbericht:
FS: 4:0 gewonnen
LS: 5:0 gewonnen
Elo: 77
in der Hinrunde noch, dank der SB, 0:1 verloren gehabt
GW allen die heute gewonnen haben, oder wenigstens gepunktet haben
und auch dem Bubu, für seinen ersten Punkt, den er morgen holt :fan:
Hallo alle miteinander, heute hat die Rückrunde begonnen
Entenbericht:
FS: 4:0 gewonnen
LS: 5:0 gewonnen
Elo: 77
in der Hinrunde noch, dank der SB, 0:1 verloren gehabt
GW allen die heute gewonnen haben, oder wenigstens gepunktet haben
und auch dem Bubu, für seinen ersten Punkt, den er morgen holt :fan:
Dein Wort in Gottesgehörgang!:pro:Ich spiele gegen den 2.
Kommentar