Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)
Einklappen
X
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHast DU einen am Sender:mad: Oder nicht mehr alle Latten am Zaun?
Was gibst DU hier für einen Mist von Dir, Aufhören und so, das wird nicht Genehmigt, also Spieler Kaufen und weiter gehts, genauso wie im Rofum jeden Tag mindestens 2h Online sein.
Zack Zack.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenJetzt hats mich wohl auch erwischt
Nach dem Verkauf meiner Mannschaft werde ich mein Team auf Eis legen.
Aus dem Forum werde ich mich auch, für unbestimmte zeit, fast ganz zürückziehen
Wenn dann werde ich in meinem Clan noch schreiben aber eigt. Möchte ich ein bisschen Abstand zu dem ganzen hier gewinnen.
Wenn man sich Tagtäglich aufregt hat das nichts mehr mit Spaß zu tun, und dann weis ich nicht was das ganze noch bringen soll...
Aufjedenfall Tschausen
Was gibst DU hier für einen Mist von Dir, Aufhören und so, das wird nicht Genehmigt, also Spieler Kaufen und weiter gehts, genauso wie im Rofum jeden Tag mindestens 2h Online sein.
Zack Zack.
-
-
Ein Gast antworteteZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenJetzt hats mich wohl auch erwischt
Wenn dann werde ich in meinem Clan noch schreiben aber eigt. Möchte ich ein bisschen Abstand zu dem ganzen hier gewinnen.
Wenn man sich Tagtäglich aufregt hat das nichts mehr mit Spaß zu tun, und dann weis ich nicht was das ganze noch bringen soll...
Aufjedenfall Tschausen
Dein Team kannst du von mir aus auf Eis legen, aber im Forum und im Clan hast du verdammt nochmal zu bleiben... Wir brauchen User wie dich, die den Finger in die Wunde legen, ohne lang um den heißen Brei zu reden... Schönredner und Hintenrum-Laberer gibts hier genug.
In diesem Sinne freue ich mich auch weiterhin über gehaltvolle Gespräche mit dir im Clan und massenweise PN´s zu später Stunde :pardon:
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch finde diesen Abschiedsthread immer wieder unterhaltsam
-
-
Ich finde diesen Abschiedsthread immer wieder unterhaltsam
-
-
Aufjedenfall Tschausen
Nein im Ernst - ich kann das durchaus nachvollziehen das man mal ein wenig Abstand gewinnen möchte.
Ich würde mich zwar nicht aufregen wegen der SB oder was auch immer aber man verbringt hier zum Teil so viel Zeit das man sich oft fragt wie lange es man ohne aushalten tut.
Das Spiel an sich ist ja nur wenig zeitaufwendig aber hier im Forum ist man manchmal schon zu oft.Muss nur mal meine Freundin fragen wie viel ich vor dem Lappi sitz und in die Tasten haue:pardon:
Aber ganz ohne geht halt nicht:ugly:Zuletzt geändert von Rau'l; 27.12.2013, 07:19.
-
-
Ein Gast antworteteZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenJetzt hats mich wohl auch erwischt
Aufjedenfall Tschausen
Einfach nicht mehr aufregen sondern nur noch wundern :pardon:
-
-
Aufjedenfall Tschausen
-
-
Jetzt hats mich wohl auch erwischt
Aufjedenfall Tschausen
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenkommst eh wieder zuruck:p:
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDanke Nazar.
So:
Dein Account wurde erfolgreich gelöscht. Danke dass Du dieses Produkt genutzt hast.
Sorry Okan, keine Motivation mehr - und ja, ich habe noch das Bestmoeglichste aus meiner Loeschung rausgeholt. :highfive:
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenVor dem Einloggen auf Accounteinstellungen ..Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenDeine Anfrage zur Löschung deines Accounts wurde hiermit offiziell abgelehnt.
Gründe dafür sind der Mangel an Top Managern die wir hier dringend benötigen und weil wir es so wollen ( pech gehabt:p: )
Wenn dennoch versucht wird diesen Acc zu löschen müssen wir leider andere Mittel anwenden.
Wir schließen den 5 Weltkrieg nicht aus.
Deswegen bitten wir sie zum wohler aller den lösch Button in ruhe zu lassen.
Hochachtungsvoll
Obama, Merkel, Bruce Lee, Cuck Norris, Berlusconi, Elvis, Brat Pitt, Oliver Kahn und andere Futzis die keine Lust hatten zu unterschreiben.
Danke Nazar.
So:
Dein Account wurde erfolgreich gelöscht. Danke dass Du dieses Produkt genutzt hast.
Sorry Okan, keine Motivation mehr - und ja, ich habe noch das Bestmoeglichste aus meiner Loeschung rausgeholt. :highfive:
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKann mir mal einer sagen - wo ich den "Loeschbutton" finde?
Deine Anfrage zur Löschung deines Accounts wurde hiermit offiziell abgelehnt.
Gründe dafür sind der Mangel an Top Managern die wir hier dringend benötigen und weil wir es so wollen ( pech gehabt:p: )
Wenn dennoch versucht wird diesen Acc zu löschen müssen wir leider andere Mittel anwenden.
Wir schließen den 5 Weltkrieg nicht aus.
Deswegen bitten wir sie zum wohler aller den lösch Button in ruhe zu lassen.
Hochachtungsvoll
Obama, Merkel, Bruce Lee, Cuck Norris, Berlusconi, Elvis, Brat Pitt, Oliver Kahn und andere Futzis die keine Lust hatten zu unterschreiben.
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKann mir mal einer sagen - wo ich den "Loeschbutton" finde?
-
-
Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigenabgelehnt paddy. vergiss es
-
-
-
-
Kann mir mal einer sagen - wo ich den "Loeschbutton" finde?
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe ich auch gerade gesehen
Leichen spielen besser als du Reene
:p::p:
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Reene* Beitrag anzeigenUnd das hat er auch in der Verlängerung geschafft.
Leichen spielen besser als du Reene
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd das ist die nächste Farce warum er aufgehört hat !!!
Ein inaktiver,gelöschter Verein kann ein Turnier gewinnen
Machs gut Benni und lass dich mal hier blicken :pro:
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Reene* Beitrag anzeigenBei dieser Gelegenheit noch vielen Dank, dass ich an Deinem Abschiedsturnier teilnehmen darf. Treffen ja morgen im Endspiel aufeinander.
Ein inaktiver,gelöschter Verein kann ein Turnier gewinnen
Machs gut Benni und lass dich mal hier blicken :pro:
-
-
Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigenDankeschön Jungs:highfive:
Es geht auch ganz gut ohne Fcup und dass ist auch für den Blutdruck ganz gut:rolleye:
Das hätte ich als Ober Suchti vor einem Jahr nicht gedacht.
Jedenfalls ist man es irgendwann Leid sich über gewisse Dinge hier aufzuregen.
Bezeichnend fürs Spiel ist, dass mein seit 2 Wochen inaktiver Verein in der Tabelle vor dem Elo Erstplazieren ist.
Obwohl sein Team um einiges stärker ist:mad:
gruss Ben
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenSchade und Dir auch alles Gute.Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAlles Gute dir im RL.
Schade, dass du gehst, kann man aber verstehen.
Machs gut :-)!Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenschade ben. es war mir eine ehre seite an seite mit dir zu kämpfen. ich hoffe du kehrst nochmal zurück. schließlich ist der lösch und sperrbutton ein glück an dir vorbei gerasselt !!!
Es geht auch ganz gut ohne Fcup und dass ist auch für den Blutdruck ganz gut:rolleye:
Das hätte ich als Ober Suchti vor einem Jahr nicht gedacht.
Jedenfalls ist man es irgendwann Leid sich über gewisse Dinge hier aufzuregen.
Bezeichnend fürs Spiel ist, dass mein seit 2 Wochen inaktiver Verein in der Tabelle vor dem Elo Erstplazieren ist.
Obwohl sein Team um einiges stärker ist:mad:
gruss Ben
-
-
Ein Gast antworteteKönnte mal einer borschtl aus dem Titel dieses Threads nehmen? Er will nicht genannt werden und sich auch nicht in dieser Form "verabschieden".
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Mark-98- Beitrag anzeigenSorry war unhöflich. Ich kannte ihn nicht so gut .
, eher gesagt kaum.:highfive:
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenFrag ihn das mal bitte selber !:rolleye:
, eher gesagt kaum.:highfive:
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Mark-98- Beitrag anzeigenUnd warum wenn ich fragen darf ?
-
-
Ein Gast antwortete