Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen,

    wollte da jetzt gar kein großes Heck Meck drauß machen und einfach still und leise lebe wohl sagen.

    Vllt kennen mich ja einige noch (war ja zum Ende hin sowieso kaum noch im Forum:ugly

    Gründe gibt's viele, zu viele um ehrlich zu sein, dass ich jetzt Lust hätte sie hier alle aufzuzählen:p

    Haben ja sowieso die meisten, die mich kennen, mitbekommen, aber zum Ende hin war es dann doch der Spielspaß der gefehlt hat.

    Naja jedenfalls wollte ich mich dann erstmal besonders bei einigen Usern bedanken.

    Dazu gehören: Kaiwo, Chief89, bvbmaster, liamdahan und einige andere, sind zu viele um alle aufzulisten aber bei den Vieren besonders. Hatte immer paar tolle Stunden mit euch und tolle Geschäfte am laufen, auch immer hilfsbereit dem anderen geholfen und das ganze Pipapo

    Soviel dann dazu...

    ...nun zum geschäftlichen Teil, natürlich habe ich immer noch ein Team, was jetzt nicht soo schlecht ist, hätte besser sein können aber ein Co Trainer Lvl 8 versaut da schon ne ganze Menge


    Hier ein kleiner Überblick:



    Wer an einem der Spieler interessiert ist, der kann mich gerne anschreiben.

    FS-Serienpartner werden noch in Kenntniss gesetzt.

    In diesem Sinne, haut rein.

    Edit: Achso und eins noch. Anfragen zu einem Abschiedsturnier könnt ihr euch gut und gerne sparen. Sollte es eines geben werden die Teilnehmer von mir in Kentniss gesetzt.

    also ist der punkt das du aufhörst doch noch gekommen
    dachte bis zuletzt das du nach einer pause wieder spaß am spiel findest

    das forum verliehrt nen super designer und ein aktives mitglied(die letzte zeit mal nicht beachtet)

    ich habe immer gerne mit dir geschrieben und mich ingame ja auf des öfteren mit dir messen dürfen!

    Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute im RL und hoffe das man doch noch mal hier von dir liest!

    Machet jut Phil!!!!

    Kommentar


      Offener Brief

      Servus,
      durfte von einigen Stafflern immer in ihren PN's lesen, das ICH
      das Forum runterziehe
      schlechte Stimmung verbreite
      jeden Satz von Ihnen seziere um ja eine Angriffsfläche zu finden
      nur auf meinen Vorteil bedacht bin
      andere Meinungen nie gelten lasse
      nur Kritik übe
      gamed/Mediatainment/Staffler hasse
      gefühlte 1000x mal angekündigt habe nichts mehr zu schreiben
      und und und...

      Werde mich jetzt nicht verteidigen, sondern einfach mich als den "Schwarzen Peter" aus dem Spiel nehmen. Bitte um die endgültige Löschung aus dem Forum, Ingame werde ich weiter spielen.
      Absprachen bezüglich des Arenabesuchs sind natürlich nicht davon betroffen, wir sehen uns am 04.08. vor dem Stadion. Können ja auch Ingame Mails versenden.

      Kommentar


        Ich finde nicht, dass Du das Forum herunterziehst, sondern nur auf Missstände hinweist, in der Dir eigenen Art. Einem mag sie gefallen ( z.B. mir), dem anderen auch nicht. Aber mit der Kritik lebt doch dieses Spiel, nicht nur durch nichtangebrachte Lobhudelei. Würde es wirklich schade finden, wenn Du Ernst machst. :fan:

        [SIGPIC]

        Kommentar


          das forum runterziehen ich glaub ich bin im falschen film:ugly:

          das geht ja mal gar nicht


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            Servus,
            durfte von einigen Stafflern immer in ihren PN's lesen, das ICH
            das Forum runterziehe
            schlechte Stimmung verbreite
            jeden Satz von Ihnen seziere um ja eine Angriffsfläche zu finden
            nur auf meinen Vorteil bedacht bin
            andere Meinungen nie gelten lasse
            nur Kritik übe
            gamed/Mediatainment/Staffler hasse
            gefühlte 1000x mal angekündigt habe nichts mehr zu schreiben
            und und und...

            Werde mich jetzt nicht verteidigen, sondern einfach mich als den "Schwarzen Peter" aus dem Spiel nehmen. Bitte um die endgültige Löschung aus dem Forum, Ingame werde ich weiter spielen.
            Absprachen bezüglich des Arenabesuchs sind natürlich nicht davon betroffen, wir sehen uns am 04.08. vor dem Stadion. Können ja auch Ingame Mails versenden.
            oachi lass Dich mal nicht runterziehen...schlechte Stimmung kann man in einem "toten" Forum schlecht verbreiten

            gerade Du bist einer der wenigen, die hier immer wieder versuchen mit originiellen Threads Stimmung aufzubauen...wäre schade wenn Du das Forum verlässt...

            allgemein:
            allein die Sezierung der Threads und immer wieder die Umstellungen wo was hingehört, macht einfach keine Lust mehr hier online zu gehen und zu posten...neben vielen anderen Gründen
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              Schei.. doch drauf was die sagen..sorry.


              Wäre aufjedenfall n Verlust fürs Forum,vorallem Menschlich..bleib einfach hier, mach in der Familia oder in andern Clans rum..so kommste wahrscheinlich nicht mit denen in nen konflikt.

              Kommentar


                Bevor du gehst - bring lieber deine Gegenredner zum Gehen!:pro:
                Ich mein, wenn dir soetwas unterstellt wird, grade dann solltest du dein Ding weiter durchziehen!
                Suche FS:
                Verein: Ahlensermerda
                Manager: Liambeckum

                Kommentar


                  Gerd gestandene Männer verlassen nicht das Schlachtfeld. Lass sie reden und mach es ihnen nicht zu leicht. Es ist doch ein Witz wer hier versucht dich zu vergraulen. Die sollen ihre Credits zählen und ruhig sein. Also trink ein Weißbier und bleib l
                  ocker
                  sigpic

                  Kommentar


                    Und weiter gehts...warum wird dieser Thread hierher verzogen, wo er sowieso untergeht??
                    Ich denke, dass war ein Abschiedsthread, aber genauso ein Kritikthread.
                    Langsam frage ich mich auch, ob Kritik nicht mehr erwünscht ist?

                    Und das zur Zeit vllt nicht alles super läuft, habe selbst ich bemerkt. Und das obwohl ich die letzen Wochen wenig hier war..

                    Kommentar


                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      Servus,
                      durfte von einigen Stafflern immer in ihren PN's lesen, das ICH
                      das Forum runterziehe
                      schlechte Stimmung verbreite
                      jeden Satz von Ihnen seziere um ja eine Angriffsfläche zu finden
                      nur auf meinen Vorteil bedacht bin
                      andere Meinungen nie gelten lasse
                      nur Kritik übe
                      gamed/Mediatainment/Staffler hasse
                      gefühlte 1000x mal angekündigt habe nichts mehr zu schreiben
                      und und und...

                      Werde mich jetzt nicht verteidigen, sondern einfach mich als den "Schwarzen Peter" aus dem Spiel nehmen. Bitte um die endgültige Löschung aus dem Forum, Ingame werde ich weiter spielen.
                      Absprachen bezüglich des Arenabesuchs sind natürlich nicht davon betroffen, wir sehen uns am 04.08. vor dem Stadion. Können ja auch Ingame Mails versenden.
                      Und der nächste der hier im forum klartext gesprochen macht die biege.
                      Kenn dich zwar nicht näher aber ich fand nen großen teil deiner Beiträge sehr treffend!
                      Überleg es dir nochmal,mich würde es freuen mehr von dir im Forum zu lesen

                      Kommentar


                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Servus,
                        durfte von einigen Stafflern immer in ihren PN's lesen, das ICH
                        das Forum runterziehe
                        schlechte Stimmung verbreite
                        jeden Satz von Ihnen seziere um ja eine Angriffsfläche zu finden
                        nur auf meinen Vorteil bedacht bin
                        andere Meinungen nie gelten lasse
                        nur Kritik übe
                        gamed/Mediatainment/Staffler hasse
                        gefühlte 1000x mal angekündigt habe nichts mehr zu schreiben
                        und und und...

                        Werde mich jetzt nicht verteidigen, sondern einfach mich als den "Schwarzen Peter" aus dem Spiel nehmen. Bitte um die endgültige Löschung aus dem Forum, Ingame werde ich weiter spielen.
                        Absprachen bezüglich des Arenabesuchs sind natürlich nicht davon betroffen, wir sehen uns am 04.08. vor dem Stadion. Können ja auch Ingame Mails versenden.
                        Gerd, ich find es sehr schade das Du dich löschen lassen willst wegen ein paar **** :mad:
                        Lass die Quatschen und gut is
                        Du bist wenigstens einer der seine Meinung offen und erlich sagt :pro:
                        Ich hoffe wir bleiben in Kontakt mein guter


                        Kommentar


                          um Ehrlich zu sein
                          Ich hab Wirklich gar nix mit dir zu tun hab mich mit dir glaube mal bis auf 2 Sätze kaum unterhalten aber das wars dann auch. Aber ich lese dich oft hier im Forum und habe gemerkt, du bist einer der Ehrlichsten hier und auch einer der wenigen, der auch mal, um es Krass zu sagen, Die Eier hat um den, ich sage mal Ordnungshütern, die Meinung zu geigen was ich Genial finde. Mann sollte eher mehr von deiner Sorte haben. Schade das so eine Persönlichkeit wie du nun geht. Meiner Meinung nach sind die Modes schuld das das Forum so ist wie es geworden ist.

                          Wünsch dir alles Gute auch wenn wir uns nicht kennen
                          Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 26.07.2012, 04:09.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Lass dich nicht unterdrücken , kämpf gegen die ''übeltäter''

                            Kommentar


                              Good Bye Fcup

                              Nabend Community
                              Das wird jetzt vllt. für die meisten überraschend sein, aber ich möchte meinen Abschied vom Forum und Fcup bekanntgeben. (Nein, ich brauche keine Aufmerksamkeit! Habe sogar direkt in diesem Thread geschrieben und nicht einen eigenen aufgemacht, auch um den Mods die Arbeit zu erleichtern :p:p)
                              Die Gründe sind zum einen, dass ich persönlich keine Lust mehr hab. Ich muss mich z.B. jeden Tag aufs neue quälen, das Training einzustellen(:ugly. Zum anderen hat es private Gründe.
                              Ich will jetzt keine große Rede halten, das kann ich auch nicht.

                              Werde nun meine sämtlichen Spieler, die noch verkaufbar sind, verkaufen, und anschließend ein kleines Abschiedsturnier ingame machen, mit 7 Leuten, die ich mir selbst aussuche.:p Dann werde ich meinen Verein löschen.

                              Hier meine Spieler! Wer interesse hat, kann sich melden:


                              Abschließend will ich mich noch bei einigen Leuten bedanken, die mir hier die Zeit im Forum "versüßt" haben.
                              Allen voran will ich Patrick(sv hemsen) danken, dass er mich mich in den UFC geholt hat, bei dem ich ne tolle Zeit hatte und natürlich den ganzen Members des UFC.
                              Dann nenn ich noch ein paar Leute der RoF, die Affenbande und die DGS(vor allem draci, chiefi und baumi ).
                              Natürlich gibts noch andere wie Maxi und Toni und die, die ich nicht genannt habe....dürft euch ruhig beschweren :p

                              PS: Da ich aus dem Forum ausscheiden werde, werde ich auch meinen Dienst als Orga bei den EBST niederlegen. Danke allen, die schon mal an einem EBST teilgenommen haben. Wünsch euch noch viel Spaß beim orgaen und ein gute Zukunft. :fan:

                              Kommentar


                                Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                Nabend Community
                                Das wird jetzt vllt. für die meisten überraschend sein, aber ich möchte meinen Abschied vom Forum und Fcup bekanntgeben. (Nein, ich brauche keine Aufmerksamkeit! Habe sogar direkt in diesem Thread geschrieben und nicht einen eigenen aufgemacht, auch um den Mods die Arbeit zu erleichtern :p:p)
                                Die Gründe sind zum einen, dass ich persönlich keine Lust mehr hab. Ich muss mich z.B. jeden Tag aufs neue quälen, das Training einzustellen(:ugly. Zum anderen hat es private Gründe.
                                Ich will jetzt keine große Rede halten, das kann ich auch nicht.

                                Werde nun meine sämtlichen Spieler, die noch verkaufbar sind, verkaufen, und anschließend ein kleines Abschiedsturnier ingame machen, mit 7 Leuten, die ich mir selbst aussuche.:p Dann werde ich meinen Verein löschen.

                                Hier meine Spieler! Wer interesse hat, kann sich melden:


                                Abschließend will ich mich noch bei einigen Leuten bedanken, die mir hier die Zeit im Forum "versüßt" haben.
                                Allen voran will ich Patrick(sv hemsen) danken, dass er mich mich in den UFC geholt hat, bei dem ich ne tolle Zeit hatte und natürlich den ganzen Members des UFC.
                                Dann nenn ich noch ein paar Leute der RoF, die Affenbande und die DGS(vor allem draci, chiefi und baumi ).
                                Natürlich gibts noch andere wie Maxi und Toni und die, die ich nicht genannt habe....dürft euch ruhig beschweren :p

                                PS: Da ich aus dem Forum ausscheiden werde, werde ich auch meinen Dienst als Orga bei den EBST niederlegen. Danke allen, die schon mal an einem EBST teilgenommen haben. Wünsch euch noch viel Spaß beim orgaen und ein gute Zukunft. :fan:
                                und der nächste geht-wird ja immer leerer hier
                                viel glück im RL


                                wegen dem holländer und dem japaner kannste dich sicherlich mal beim POTIC-projekt melden,da findeste mit sicherheit einen abnehmer denk ich

                                Kommentar


                                  Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                  Nabend Community
                                  Das wird jetzt vllt. für die meisten überraschend sein, aber ich möchte meinen Abschied vom Forum und Fcup bekanntgeben. (Nein, ich brauche keine Aufmerksamkeit! Habe sogar direkt in diesem Thread geschrieben und nicht einen eigenen aufgemacht, auch um den Mods die Arbeit zu erleichtern :p:p)
                                  Die Gründe sind zum einen, dass ich persönlich keine Lust mehr hab. Ich muss mich z.B. jeden Tag aufs neue quälen, das Training einzustellen(:ugly. Zum anderen hat es private Gründe.
                                  Ich will jetzt keine große Rede halten, das kann ich auch nicht.

                                  Werde nun meine sämtlichen Spieler, die noch verkaufbar sind, verkaufen, und anschließend ein kleines Abschiedsturnier ingame machen, mit 7 Leuten, die ich mir selbst aussuche.:p Dann werde ich meinen Verein löschen.

                                  Hier meine Spieler! Wer interesse hat, kann sich melden:


                                  Abschließend will ich mich noch bei einigen Leuten bedanken, die mir hier die Zeit im Forum "versüßt" haben.
                                  Allen voran will ich Patrick(sv hemsen) danken, dass er mich mich in den UFC geholt hat, bei dem ich ne tolle Zeit hatte und natürlich den ganzen Members des UFC.
                                  Dann nenn ich noch ein paar Leute der RoF, die Affenbande und die DGS(vor allem draci, chiefi und baumi ).
                                  Natürlich gibts noch andere wie Maxi und Toni und die, die ich nicht genannt habe....dürft euch ruhig beschweren :p

                                  PS: Da ich aus dem Forum ausscheiden werde, werde ich auch meinen Dienst als Orga bei den EBST niederlegen. Danke allen, die schon mal an einem EBST teilgenommen haben. Wünsch euch noch viel Spaß beim orgaen und ein gute Zukunft. :fan:
                                  Alles gute im RL.
                                  Könntest Dich mal wegen dem DM bei mir melden.

                                  Kommentar


                                    Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                    Nabend Community
                                    Das wird jetzt vllt. für die meisten überraschend sein, aber ich möchte meinen Abschied vom Forum und Fcup bekanntgeben. (Nein, ich brauche keine Aufmerksamkeit! Habe sogar direkt in diesem Thread geschrieben und nicht einen eigenen aufgemacht, auch um den Mods die Arbeit zu erleichtern :p:p)
                                    Die Gründe sind zum einen, dass ich persönlich keine Lust mehr hab. Ich muss mich z.B. jeden Tag aufs neue quälen, das Training einzustellen(:ugly. Zum anderen hat es private Gründe.
                                    Ich will jetzt keine große Rede halten, das kann ich auch nicht.

                                    Werde nun meine sämtlichen Spieler, die noch verkaufbar sind, verkaufen, und anschließend ein kleines Abschiedsturnier ingame machen, mit 7 Leuten, die ich mir selbst aussuche.:p Dann werde ich meinen Verein löschen.

                                    Hier meine Spieler! Wer interesse hat, kann sich melden:


                                    Abschließend will ich mich noch bei einigen Leuten bedanken, die mir hier die Zeit im Forum "versüßt" haben.
                                    Allen voran will ich Patrick(sv hemsen) danken, dass er mich mich in den UFC geholt hat, bei dem ich ne tolle Zeit hatte und natürlich den ganzen Members des UFC.
                                    Dann nenn ich noch ein paar Leute der RoF, die Affenbande und die DGS(vor allem draci, chiefi und baumi ).
                                    Natürlich gibts noch andere wie Maxi und Toni und die, die ich nicht genannt habe....dürft euch ruhig beschweren :p

                                    PS: Da ich aus dem Forum ausscheiden werde, werde ich auch meinen Dienst als Orga bei den EBST niederlegen. Danke allen, die schon mal an einem EBST teilgenommen haben. Wünsch euch noch viel Spaß beim orgaen und ein gute Zukunft. :fan:
                                    Schade .
                                    Dann mal viel Glück im RL

                                    Kommentar


                                      ach alien jetzt gehst du auch noch....

                                      finde es auch sehr schade, dass du jetzt aufhörst, aber irgendwie hat sich das angekündigt. Im Vergleich vor einigen Monaten ist es um dich ruhiger geworden.

                                      Wünsche dir für dein RL alles Gute und vielleicht sieht man sich hier ja wieder...


                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                        Nabend Community
                                        Das wird jetzt vllt. für die meisten überraschend sein, aber ich möchte meinen Abschied vom Forum und Fcup bekanntgeben. (Nein, ich brauche keine Aufmerksamkeit! Habe sogar direkt in diesem Thread geschrieben und nicht einen eigenen aufgemacht, auch um den Mods die Arbeit zu erleichtern :p:p)
                                        Die Gründe sind zum einen, dass ich persönlich keine Lust mehr hab. Ich muss mich z.B. jeden Tag aufs neue quälen, das Training einzustellen(:ugly. Zum anderen hat es private Gründe.
                                        Ich will jetzt keine große Rede halten, das kann ich auch nicht.

                                        Werde nun meine sämtlichen Spieler, die noch verkaufbar sind, verkaufen, und anschließend ein kleines Abschiedsturnier ingame machen, mit 7 Leuten, die ich mir selbst aussuche.:p Dann werde ich meinen Verein löschen.

                                        Hier meine Spieler! Wer interesse hat, kann sich melden:


                                        Abschließend will ich mich noch bei einigen Leuten bedanken, die mir hier die Zeit im Forum "versüßt" haben.
                                        Allen voran will ich Patrick(sv hemsen) danken, dass er mich mich in den UFC geholt hat, bei dem ich ne tolle Zeit hatte und natürlich den ganzen Members des UFC.
                                        Dann nenn ich noch ein paar Leute der RoF, die Affenbande und die DGS(vor allem draci, chiefi und baumi ).
                                        Natürlich gibts noch andere wie Maxi und Toni und die, die ich nicht genannt habe....dürft euch ruhig beschweren :p

                                        PS: Da ich aus dem Forum ausscheiden werde, werde ich auch meinen Dienst als Orga bei den EBST niederlegen. Danke allen, die schon mal an einem EBST teilgenommen haben. Wünsch euch noch viel Spaß beim orgaen und ein gute Zukunft. :fan:
                                        Och Mönsch...
                                        Wirst aber sicher gute Gründe haben und ich wünsch dir alles Gute im echten Leben.
                                        :ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                          Nabend Community
                                          Das wird jetzt vllt. für die meisten überraschend sein, aber ich möchte meinen Abschied vom Forum und Fcup bekanntgeben. (Nein, ich brauche keine Aufmerksamkeit! Habe sogar direkt in diesem Thread geschrieben und nicht einen eigenen aufgemacht, auch um den Mods die Arbeit zu erleichtern :p:p)
                                          Die Gründe sind zum einen, dass ich persönlich keine Lust mehr hab. Ich muss mich z.B. jeden Tag aufs neue quälen, das Training einzustellen(:ugly. Zum anderen hat es private Gründe.
                                          Ich will jetzt keine große Rede halten, das kann ich auch nicht.

                                          Werde nun meine sämtlichen Spieler, die noch verkaufbar sind, verkaufen, und anschließend ein kleines Abschiedsturnier ingame machen, mit 7 Leuten, die ich mir selbst aussuche.:p Dann werde ich meinen Verein löschen.

                                          Hier meine Spieler! Wer interesse hat, kann sich melden:


                                          Abschließend will ich mich noch bei einigen Leuten bedanken, die mir hier die Zeit im Forum "versüßt" haben.
                                          Allen voran will ich Patrick(sv hemsen) danken, dass er mich mich in den UFC geholt hat, bei dem ich ne tolle Zeit hatte und natürlich den ganzen Members des UFC.
                                          Dann nenn ich noch ein paar Leute der RoF, die Affenbande und die DGS(vor allem draci, chiefi und baumi ).
                                          Natürlich gibts noch andere wie Maxi und Toni und die, die ich nicht genannt habe....dürft euch ruhig beschweren :p

                                          PS: Da ich aus dem Forum ausscheiden werde, werde ich auch meinen Dienst als Orga bei den EBST niederlegen. Danke allen, die schon mal an einem EBST teilgenommen haben. Wünsch euch noch viel Spaß beim orgaen und ein gute Zukunft. :fan:
                                          Flo ich wünsche dir alles erdenklich gute bei deinem Vorhaben
                                          und bleib so wie du bist und komm uns ab und zu besuchen

                                          Kommentar


                                            Oh ne ,nicht auch du
                                            Denke aber mal du wirst deine Entscheidung reichlich überlegt haben .

                                            Wünsche dir auf alle Fälle alles erdenklich Gute im RL :pro:

                                            Vielleicht gibt es ja mal ein Comeback :pro:

                                            Kommentar


                                              Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                              Nabend Community
                                              Das wird jetzt vllt. für die meisten überraschend sein, aber ich möchte meinen Abschied vom Forum und Fcup bekanntgeben. (Nein, ich brauche keine Aufmerksamkeit! Habe sogar direkt in diesem Thread geschrieben und nicht einen eigenen aufgemacht, auch um den Mods die Arbeit zu erleichtern :p:p)
                                              Die Gründe sind zum einen, dass ich persönlich keine Lust mehr hab. Ich muss mich z.B. jeden Tag aufs neue quälen, das Training einzustellen(:ugly. Zum anderen hat es private Gründe.
                                              Ich will jetzt keine große Rede halten, das kann ich auch nicht.

                                              Werde nun meine sämtlichen Spieler, die noch verkaufbar sind, verkaufen, und anschließend ein kleines Abschiedsturnier ingame machen, mit 7 Leuten, die ich mir selbst aussuche.:p Dann werde ich meinen Verein löschen.

                                              Hier meine Spieler! Wer interesse hat, kann sich melden:


                                              Abschließend will ich mich noch bei einigen Leuten bedanken, die mir hier die Zeit im Forum "versüßt" haben.
                                              Allen voran will ich Patrick(sv hemsen) danken, dass er mich mich in den UFC geholt hat, bei dem ich ne tolle Zeit hatte und natürlich den ganzen Members des UFC.
                                              Dann nenn ich noch ein paar Leute der RoF, die Affenbande und die DGS(vor allem draci, chiefi und baumi ).
                                              Natürlich gibts noch andere wie Maxi und Toni und die, die ich nicht genannt habe....dürft euch ruhig beschweren :p

                                              PS: Da ich aus dem Forum ausscheiden werde, werde ich auch meinen Dienst als Orga bei den EBST niederlegen. Danke allen, die schon mal an einem EBST teilgenommen haben. Wünsch euch noch viel Spaß beim orgaen und ein gute Zukunft. :fan:
                                              och nöö flo, muss das sein ??? naja, man kanns ja nicht verhindern, wünsch dir noch Viel Erfolg im RL, und vielleicht gits ja ein comeback

                                              Kommentar


                                                Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                Nabend Community
                                                Das wird jetzt vllt. für die meisten überraschend sein, aber ich möchte meinen Abschied vom Forum und Fcup bekanntgeben. (Nein, ich brauche keine Aufmerksamkeit! Habe sogar direkt in diesem Thread geschrieben und nicht einen eigenen aufgemacht, auch um den Mods die Arbeit zu erleichtern :p:p)
                                                Die Gründe sind zum einen, dass ich persönlich keine Lust mehr hab. Ich muss mich z.B. jeden Tag aufs neue quälen, das Training einzustellen(:ugly. Zum anderen hat es private Gründe.
                                                Ich will jetzt keine große Rede halten, das kann ich auch nicht.

                                                Werde nun meine sämtlichen Spieler, die noch verkaufbar sind, verkaufen, und anschließend ein kleines Abschiedsturnier ingame machen, mit 7 Leuten, die ich mir selbst aussuche.:p Dann werde ich meinen Verein löschen.

                                                Hier meine Spieler! Wer interesse hat, kann sich melden:


                                                Abschließend will ich mich noch bei einigen Leuten bedanken, die mir hier die Zeit im Forum "versüßt" haben.
                                                Allen voran will ich Patrick(sv hemsen) danken, dass er mich mich in den UFC geholt hat, bei dem ich ne tolle Zeit hatte und natürlich den ganzen Members des UFC.
                                                Dann nenn ich noch ein paar Leute der RoF, die Affenbande und die DGS(vor allem draci, chiefi und baumi ).
                                                Natürlich gibts noch andere wie Maxi und Toni und die, die ich nicht genannt habe....dürft euch ruhig beschweren :p

                                                PS: Da ich aus dem Forum ausscheiden werde, werde ich auch meinen Dienst als Orga bei den EBST niederlegen. Danke allen, die schon mal an einem EBST teilgenommen haben. Wünsch euch noch viel Spaß beim orgaen und ein gute Zukunft. :fan:
                                                Das wollte jetzt keiner hören.:ugly:
                                                Schade das du gehst, hatte mit dir immer einen rießen Spaß und ich hoffe man liest sich wieder

                                                Machs gut

                                                Kommentar


                                                  Tschüss Flo.
                                                  Hatten eine tolle gemeinsame Staffel in Liga 2
                                                  Viel Erfolg im RL und bleib gesund

                                                  LG
                                                  Patrick


                                                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                    Nabend Community
                                                    Das wird jetzt vllt. für die meisten überraschend sein, aber ich möchte meinen Abschied vom Forum und Fcup bekanntgeben. (Nein, ich brauche keine Aufmerksamkeit! Habe sogar direkt in diesem Thread geschrieben und nicht einen eigenen aufgemacht, auch um den Mods die Arbeit zu erleichtern :p:p)
                                                    Die Gründe sind zum einen, dass ich persönlich keine Lust mehr hab. Ich muss mich z.B. jeden Tag aufs neue quälen, das Training einzustellen(:ugly. Zum anderen hat es private Gründe.
                                                    Ich will jetzt keine große Rede halten, das kann ich auch nicht.

                                                    Werde nun meine sämtlichen Spieler, die noch verkaufbar sind, verkaufen, und anschließend ein kleines Abschiedsturnier ingame machen, mit 7 Leuten, die ich mir selbst aussuche.:p Dann werde ich meinen Verein löschen.

                                                    Hier meine Spieler! Wer interesse hat, kann sich melden:


                                                    Abschließend will ich mich noch bei einigen Leuten bedanken, die mir hier die Zeit im Forum "versüßt" haben.
                                                    Allen voran will ich Patrick(sv hemsen) danken, dass er mich mich in den UFC geholt hat, bei dem ich ne tolle Zeit hatte und natürlich den ganzen Members des UFC.
                                                    Dann nenn ich noch ein paar Leute der RoF, die Affenbande und die DGS(vor allem draci, chiefi und baumi ).
                                                    Natürlich gibts noch andere wie Maxi und Toni und die, die ich nicht genannt habe....dürft euch ruhig beschweren :p

                                                    PS: Da ich aus dem Forum ausscheiden werde, werde ich auch meinen Dienst als Orga bei den EBST niederlegen. Danke allen, die schon mal an einem EBST teilgenommen haben. Wünsch euch noch viel Spaß beim orgaen und ein gute Zukunft. :fan:

                                                    Ich wünsch dir was, Flo!
                                                    Du kommst uns bestimmt nochmal besuchen, wenn nicht, gibt's Schläge!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                      Nabend Community
                                                      Das wird jetzt vllt. für die meisten überraschend sein, aber ich möchte meinen Abschied vom Forum und Fcup bekanntgeben. (Nein, ich brauche keine Aufmerksamkeit! Habe sogar direkt in diesem Thread geschrieben und nicht einen eigenen aufgemacht, auch um den Mods die Arbeit zu erleichtern :p:p)
                                                      Die Gründe sind zum einen, dass ich persönlich keine Lust mehr hab. Ich muss mich z.B. jeden Tag aufs neue quälen, das Training einzustellen(:ugly. Zum anderen hat es private Gründe.
                                                      Ich will jetzt keine große Rede halten, das kann ich auch nicht.

                                                      Werde nun meine sämtlichen Spieler, die noch verkaufbar sind, verkaufen, und anschließend ein kleines Abschiedsturnier ingame machen, mit 7 Leuten, die ich mir selbst aussuche.:p Dann werde ich meinen Verein löschen.

                                                      Hier meine Spieler! Wer interesse hat, kann sich melden:


                                                      Abschließend will ich mich noch bei einigen Leuten bedanken, die mir hier die Zeit im Forum "versüßt" haben.
                                                      Allen voran will ich Patrick(sv hemsen) danken, dass er mich mich in den UFC geholt hat, bei dem ich ne tolle Zeit hatte und natürlich den ganzen Members des UFC.
                                                      Dann nenn ich noch ein paar Leute der RoF, die Affenbande und die DGS(vor allem draci, chiefi und baumi ).
                                                      Natürlich gibts noch andere wie Maxi und Toni und die, die ich nicht genannt habe....dürft euch ruhig beschweren :p

                                                      PS: Da ich aus dem Forum ausscheiden werde, werde ich auch meinen Dienst als Orga bei den EBST niederlegen. Danke allen, die schon mal an einem EBST teilgenommen haben. Wünsch euch noch viel Spaß beim orgaen und ein gute Zukunft. :fan:

                                                      Och ne Affenbro muss dat sein

                                                      Jetzt habe ich kein Nachbarn mehr neben mein Käfig

                                                      Aber VG im RL leben noch komm mir aber mal im Käfig besuchen bitte (sonst gibts haue) :pro:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                        Nabend Community
                                                        Das wird jetzt vllt. für die meisten überraschend sein, aber ich möchte meinen Abschied vom Forum und Fcup bekanntgeben. (Nein, ich brauche keine Aufmerksamkeit! Habe sogar direkt in diesem Thread geschrieben und nicht einen eigenen aufgemacht, auch um den Mods die Arbeit zu erleichtern :p:p)
                                                        Die Gründe sind zum einen, dass ich persönlich keine Lust mehr hab. Ich muss mich z.B. jeden Tag aufs neue quälen, das Training einzustellen(:ugly. Zum anderen hat es private Gründe.
                                                        Ich will jetzt keine große Rede halten, das kann ich auch nicht.

                                                        Werde nun meine sämtlichen Spieler, die noch verkaufbar sind, verkaufen, und anschließend ein kleines Abschiedsturnier ingame machen, mit 7 Leuten, die ich mir selbst aussuche.:p Dann werde ich meinen Verein löschen.

                                                        Hier meine Spieler! Wer interesse hat, kann sich melden:


                                                        Abschließend will ich mich noch bei einigen Leuten bedanken, die mir hier die Zeit im Forum "versüßt" haben.
                                                        Allen voran will ich Patrick(sv hemsen) danken, dass er mich mich in den UFC geholt hat, bei dem ich ne tolle Zeit hatte und natürlich den ganzen Members des UFC.
                                                        Dann nenn ich noch ein paar Leute der RoF, die Affenbande und die DGS(vor allem draci, chiefi und baumi ).
                                                        Natürlich gibts noch andere wie Maxi und Toni und die, die ich nicht genannt habe....dürft euch ruhig beschweren :p

                                                        PS: Da ich aus dem Forum ausscheiden werde, werde ich auch meinen Dienst als Orga bei den EBST niederlegen. Danke allen, die schon mal an einem EBST teilgenommen haben. Wünsch euch noch viel Spaß beim orgaen und ein gute Zukunft. :fan:

                                                        Flo da komme ich nach 30,5 Std Autofahrt aus dem Urlaub und lese so etwas.

                                                        Kann dich verstehen und wünsche dir alles nur erdenklich gute im Rl denn dies ist nur ein Spiel und irgend wann wird jedes Spiel langweilig.
                                                        Nur leider gehen immer mehr und unter denen die gehen sind immer mehr von denen die das Forum bereichert haben.

                                                        Mach es gut.

                                                        P.S.: Ein riesen Kompliment du hast einen würdigen Abschied hingelegt ( geschrieben)

                                                        Gruß Tony
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                          Nabend Community
                                                          Das wird jetzt vllt. für die meisten überraschend sein, aber ich möchte meinen Abschied vom Forum und Fcup bekanntgeben. (Nein, ich brauche keine Aufmerksamkeit! Habe sogar direkt in diesem Thread geschrieben und nicht einen eigenen aufgemacht, auch um den Mods die Arbeit zu erleichtern :p:p)
                                                          Die Gründe sind zum einen, dass ich persönlich keine Lust mehr hab. Ich muss mich z.B. jeden Tag aufs neue quälen, das Training einzustellen(:ugly. Zum anderen hat es private Gründe.
                                                          Ich will jetzt keine große Rede halten, das kann ich auch nicht.

                                                          Werde nun meine sämtlichen Spieler, die noch verkaufbar sind, verkaufen, und anschließend ein kleines Abschiedsturnier ingame machen, mit 7 Leuten, die ich mir selbst aussuche.:p Dann werde ich meinen Verein löschen.

                                                          Hier meine Spieler! Wer interesse hat, kann sich melden:


                                                          Abschließend will ich mich noch bei einigen Leuten bedanken, die mir hier die Zeit im Forum "versüßt" haben.
                                                          Allen voran will ich Patrick(sv hemsen) danken, dass er mich mich in den UFC geholt hat, bei dem ich ne tolle Zeit hatte und natürlich den ganzen Members des UFC.
                                                          Dann nenn ich noch ein paar Leute der RoF, die Affenbande und die DGS(vor allem draci, chiefi und baumi ).
                                                          Natürlich gibts noch andere wie Maxi und Toni und die, die ich nicht genannt habe....dürft euch ruhig beschweren :p

                                                          PS: Da ich aus dem Forum ausscheiden werde, werde ich auch meinen Dienst als Orga bei den EBST niederlegen. Danke allen, die schon mal an einem EBST teilgenommen haben. Wünsch euch noch viel Spaß beim orgaen und ein gute Zukunft. :fan:
                                                          Oh man Flo.

                                                          Jetzt haben wir uns dur EBST erst kennengelernt und das ein oder andere Witzchen zusammen gemacht und nun das!!!!

                                                          Ich wünsche dir alles gut für deine Zunkunft und vllt. packt es dich ja nochmal und du beehrst uns wieder! :pro::fan:

                                                          LG Stefan

                                                          created by Patrick13
                                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                          Kommentar


                                                            Hallo freunde und die , die es nicht sind ,

                                                            auch ich werde fussballcup verlassen und mich auf meinem Reallife konzentrieren. manche aus dem forum werden jubeln , dass ist mir aber wurst.

                                                            ich möchte mich erstmal mich bei DynamoFan95 und Kacar 44 bedanken für eine schöne zeit im GFF bedanken , und möchte mich für mein verhalten am ende zur GFF zeit entschuldigen. ich weiß ich dürfte es nicht sagen und ich hätte nie gedacht dass eine kleine sache mich bin jetzt verfolgen wird.

                                                            danach geht mein dank an Tobi_xD_ , der mich nach meinem rauswurf freundlichst aufgenommen hat in die ECOF. das war von allen clanbesuchen die ich hatte mit einer der schönsten. darmals waren wir ja der aktivste clan des forums und fühlte mich Pudelwohl da. ich hätte jederzeit on kommen können , immer war einer da gewesen. vielen dank für die zeit , und bestimmt treffen wir uns mal im stadion.

                                                            danach ging ich zur ROF , wo ich auch eine tolle zeit hatte aber leider nicht das schöne gefühl bekam aber immer freundlich empfangen wurde falls ich reinschrieb. der dank geht an pinkie , patrice und drace.

                                                            den nächsten clan überspring ich mal...

                                                            bis ich zur FBF gekommen will. damals kannte mich zwar dort schon viele aber trozdem war die zeit mit einer der besten. es gab viele aufs und viele ups , ich habe die besten tipps von hier bekommen :ugly:
                                                            da geht der dank an die beiden Chris's und Pierre


                                                            und zu guter rest an die restlichen leute:

                                                            CJ - nice zeit in der ecof und auch sonst biste ein netter
                                                            sv hemsen - dafür dass ich immer in der ufc schreiben konnte
                                                            RWE99 - Grööööööööööööööööööööööööhl xD
                                                            Sercan09 - letzten sommer xD
                                                            Manu13R - Manuellsen
                                                            maxi1234 - jaja veve
                                                            -Mascherano-
                                                            Marciplayer10
                                                            nico (santos)
                                                            dessau (chris)
                                                            nick
                                                            hotte
                                                            und noch bestimmt einige weitere user.

                                                            Aber ich komme züruck!
                                                            Zuletzt geändert von zenat13; 11.08.2012, 01:14.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                              Hallo freunde und die , die es nicht sind ,

                                                              auch ich werde fussballcup verlassen und mich auf meinem Reallife konzentrieren. manche aus dem forum werden jubeln , dass ist mir aber wurst.

                                                              ich möchte mich erstmal mich bei DynamoFan95 und Kacar 44 bedanken für eine schöne zeit im GFF bedanken , und möchte mich für mein verhalten am ende zur GFF zeit entschuldigen. ich weiß ich dürfte es nicht sagen und ich hätte nie gedacht dass eine kleine sache mich bin jetzt verfolgen wird.

                                                              danach geht mein dank an Tobi_xD_ , der mich nach meinem rauswurf freundlichst aufgenommen hat in die ECOF. das war von allen clanbesuchen die ich hatte mit einer der schönsten. darmals waren wir ja der aktivste clan des forums und fühlte mich Pudelwohl da. ich hätte jederzeit on kommen können , immer war einer da gewesen. vielen dank für die zeit , und bestimmt treffen wir uns mal im stadion.

                                                              danach ging ich zur ROF , wo ich auch eine tolle zeit hatte aber leider nicht das schöne gefühl bekam aber immer freundlich empfangen wurde falls ich reinschrieb. der dank geht an pinkie , patrice und drace.

                                                              den nächsten clan überspring ich mal...

                                                              bis ich zur FBF gekommen will. damals kannte mich zwar dort schon viele aber trozdem war die zeit mit einer der besten. es gab viele aufs und viele ups , ich habe die besten tipps von hier bekommen :ugly:
                                                              da geht der dank an die beiden Chris's und Pierre


                                                              und zu guter rest an die restlichen leute:

                                                              CJ - nice zeit in der ecof und auch sonst biste ein netter
                                                              sv hemsen - dafür dass ich immer in der ufc schreiben konnte
                                                              RWE99 - Grööööööööööööööööööööööööhl xD
                                                              Sercan09 - letzten sommer xD
                                                              Manu13R - Manuellsen
                                                              maxi1234 - jaja veve
                                                              -Mascherano-
                                                              Marciplayer10
                                                              nico (santos)
                                                              dessau (chris)
                                                              nick
                                                              und noch bestimmt einige weitere user.

                                                              Aber ich komme züruck!
                                                              Zenat junge...der nächste schock innerhalb von zwei tagen...alles gute im rl und auf deine abschließenden worte baue ich auf

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X