Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEUE F-Cup Sprüche mit Niveau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Sollte wohl eher so lauten:

    Nachdem die Fans von SC Purble United die letzte Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
    Sie hätten auch einfach schreiben können:

    "90.2
    Die Hamburger Sturm-Truppe ist der FC Bayern"
    Mal sehen, was er dann gesagt hätte ...

    Kommentar


      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
      Sie hätten auch einfach schreiben können:

      "90.2
      Die Hamburger Sturm-Truppe ist der FC Bayern"
      Mal sehen, was er dann gesagt hätte ...
      Oder:

      Der Trainer steckt dem vierten Offiziellen nochmal einen 50iger in die Tasche...
      96 min.: Und wieder eine Standardsituation. Diesmal von Gering gnadenlos ausgenutzt. Nun braucht der Schiri auch nicht noch mal anpfeifen.

      Kommentar


        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Oder:

        Der Trainer steckt dem vierten Offiziellen nochmal einen 50iger in die Tasche...
        96 min.: Und wieder eine Standardsituation. Diesmal von Gering gnadenlos ausgenutzt. Nun braucht der Schiri auch nicht noch mal anpfeifen.
        Korrekte Zeitwertung war glaub ich;

        96 min.: Der Präsident signalisiert dem Unparteiischen von der Tribüne aus Wurstwaren auf Lebzeit ...
        97 min.: Und wieder eine Standardsituation. Diesmal von Gering gnadenlos ausgenutzt. Nun braucht der Schiri auch nicht noch mal anpfeifen.

        Herrlich, was man alles für Späßchen über die Schiris machen kann ...

        Kommentar


          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
          Korrekte Zeitwertung war glaub ich;

          96 min.: Der Präsident signalisiert dem Unparteiischen von der Tribüne aus Wurstwaren auf Lebzeit ...
          97 min.: Und wieder eine Standardsituation. Diesmal von Gering gnadenlos ausgenutzt. Nun braucht der Schiri auch nicht noch mal anpfeifen.

          Herrlich, was man alles für Späßchen über die Schiris machen kann ...
          96 min.: Der Präsident gibt dem Unparteiischen den Arbeitsvertrag für den Posten des Sportdirektors auf Lebzeit ...
          97 min.: Und wieder eine Standardsituation. Diesmal von Gering gnadenlos ausgenutzt. Nun braucht der Schiri auch nicht noch mal anpfeifen.

          Ja, da lässt sich schon was zusammenspinnen...

          Kommentar


            Lewandowski schaut nicht mal hin, er drischt einfach auf den Ball wie ein
            wütendes Kind auf seinen Teddy. Ehmann hat es da wohl mit der Angst
            gekriegt, er rührt sich nicht mal, als die Kugel an ihm vorbei zischt.

            Kommentar


              Rau stoppt Nowotny vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Rabs ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Rabs spielt raus auf Mössler, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Petrulyak hebt das Abseits auf - Hemprich startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!




              Solides Aufbauspiel von Schuricht und Kamps, der Ball springt Schuricht jedoch vom Fuß und ins Seitenaus. Rabs macht einen schnellen Einwurf zu Mössler. Selbiger leitet ihn direkt zu Krassnitzer weiter, der einen Direktschuss wagt. Dourado versucht noch an den Ball zu kommen, fälscht jedoch den Ball lediglich ab und Wojewódzki kann nur noch zusehen, wie der Ball in der anderen Ecke des Tors landet.

              Kommentar


                3Lewandowski zelebriert diesen Strafstoß mit allen Ritualen: Er küsst den Ball und setzt ihn sanft auf den Punkt, hebt flehend den Blick zum Himmel, läuft an - und bolzt das Ding voll übers Tor.

                Kommentar


                  In den letzten Wochen wurde an der Fangsicherheit von Maissen gearbeitet, das merkt man, aber den muss er haben, oder wenigstens wegfausten. Sariyar gibt die Kugel hoch rein, der Ball ist lange unterwegs und Maissen sieht da nicht gut aus. Hilflos versucht Maissen an den Ball zu kommen, wie ein Fliegenfänger sieht das aus! Jungwirt braucht da nur noch einnicken. Tor! Die Bude geht voll auf das Konto von Maissen
                  sigpic

                  Du suchst Freundschaftsspiele?

                  Erstelle hier einen Thread:
                  klick

                  Kommentar


                    Gregoritsch legt hier ein etwas zu forsches Zweikampfverhalten an den Tag - so engen Körperkontakt sollte er eigentlich nur zu seiner Frau haben. Wemmer ist jedenfalls wenig angetan und bekommt zurecht den Freistoß zugesprochen.

                    Kommentar


                      http://forum.fussballcup.de/showthre...63#post7391963


                      auf geht´s zu neuen Texten
                      sigpic

                      Kommentar


                        Das ist wohl der beste Ort auch für kritisches Feedback, wenn nicht, gerne verschieben.


                        TOOOR - Über mehrere Stationen zirkuliert der Ball - wie beim Handball - um den Strafraum.. was macht Michl denn da? Er chippt den Ball über die Verteidigung auf den perfekt gestarteten Kienast der den Ball mustergültig annimmt und an Kubicki vorbei ins Netz schiebt - Das Tor geht größtenteils auf die Kappe von Michl!

                        - Ich würde die Gedankenstriche ersatzlos streichen. Die sind nicht notwendig und es soll sich ja um einen schnell getickerten Eintrag handeln, da hat man für so etwas wohl kaum Muße (daher gefällt mir ehrlich gesagt der gesamte Text nicht besonders, aber das ist wohl Geschmackssache).


                        - Hinter Kienast fehlt ein Komma (Relativsatz, Grundschule).


                        - Die Redensart mit der Kappe wird falsch verwendet. Wenn das Tor auf Michls Kappe geht, hat er es verbockt (siehe hier). Er hat aber die Vorarbeit geliefert, ich würde daher vorschlagen, dass ihm das Tor zu großen Teilen gehört. Ich glaube, es gibt da auch eine bessere Reporterfloskel, aber ich kann sie gerade nicht greifen.
                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                        Kommentar


                          • 77
                            Wahnsinn, es steht 1:8 für SASC SOFIA Hamburg 07! Sowas gibts sonst nur im Handball! Emig und waren die letzten Torschützen in diesem Spiel!
                          • 76
                            Doppelter Doppelpass von Schriebl und Asamoah! Sie gleiten durch die gegnerische Abwehr wie das Messer durch die Butter. Aber dann will es Schriebl zu perfekt machen, und der Ball rutscht ihm über den Spann ins Aus.
                          • 73
                            Emig agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Göthel setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Göthel zu Zenker. Der Verteidiger sieht, dass Huth zu weit vor dem eigenen Tor steht. Zenker lupft den Ball über Huth hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein.
                          • 69
                            Nach einem großartigem Aufbau, spielt Scherrer zu Emig. Der Ball wird jedoch von Schäfer abgefangen und an Trehkopf weitergegeben. Lange Flanke an Asamoah. Dieser setzt sich mühelos gegen Ramelow durch und passt kurz vor dem Tor zu Dollinger, der den Ball problemlos ins Tor schiebt.
                          Das Niveau fehlt leider. Emig ist vom Gegner und hat das 1:1 gemacht, hier sehen wir 7:1 und 8:1 für mich.
                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                          Kommentar


                            64 Das Team VFL-Borussia profitiert von seiner aktuellen Aufstellung.
                            63 Das Team VFL-Borussia ist nicht gut aufgestellt. Der Trainer würde gut daran tun, etwas an der Aufstellung zu ändern.
                            61 Heute scheint die Sonne und da traut sich dann auch manch einer ins Stadion, der sonst lieber das Spiel vom Sessel aus verfolgt. Mit 17230 Fans ist das Stadion gut ausgelastet.
                            57 Ein schönes Dribbling von Thurre, aber er muss auch schauen, wo seine Mitspieler sind. So ist bei Reus Endstation, und Holzhäuser schimpft, denn er hatte sich freigelaufen. Dieser Angriff hatte bestenfalls Bolzplatzniveau.
                            56 Schöner Seitenwechsel von Thurre auf Jungwirth! Doch anstatt den Freiraum vor sich zu nutzen geht es wieder hintenrum.
                            53 Ja um Gottes Willen, was treibt Strauss denn da? So läuft Ebbers natürlich ins Leere und Salihovic nimmt einfach dankend den Ball an. Nopp wäre aber ohnehin Abseits gewesen – der Linienrichter hatte die Fahne allerdings nicht oben.
                            52 Aus dem Hintergrund müsste Strauss schießen, Strauss schießt... kein Tor! Strauss hätte hier wie einst Rahn für die Entscheidung sorgen können, so bleibt es beim aktuellen Zwischenstand.

                            49 Sie erzielen hier die Bude zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt.

                            45 Halbzeit.

                            45 "Spitzenwetter, Spitzenstimmung! Hoffentlich auch Spitzenfußball!" mag sich so manch einer der 17230 Fans denken.
                            38 Freistoß aus halbrechter Position. Ebbers bringt den Ball scharf vors Tor, wo Holzhäuser lauert. Doch Flögel kommt raus und faustet den Ball aus der Gefahrenzone - da hat er richtig gut aufgepasst.
                            38 Reus
                            38 Holzhäuser kommt schnell wieder auf die Beine, er hat da anscheinend nicht viel abbekommen.
                            38 Eigentlich war das kein übles Foul von Reus. Aber weil er dann noch meckert, bekommt er vom Schiedsrichter die Gelbe Karte.
                            37 Das war knapp! Schellenberg passt den Ball von links ans rechte Fünfereck zu Aigner, der den Ball gekonnt aufs Tor bringt, aber an Kaiser scheitert.
                            32 Was für ein schöner Freistoß von Ebbers. Dank der guten Annahme des Balles, von Heller, kann das Team nun im Ballbesitz bleiben. Pass zu Jungwirth. der sieht das ganze mehr als gelassen und schießt auf das Tor. Wäre der Kopf von Niederhäuser jetzt hier nicht im Weg gewesen, wäre es wahrscheinlich das Tor des Tages geworden.
                            Keine Bude in Sicht
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar


                              Heute haben die Spieler Valium im Pausentee bekommen
                              sigpic

                              Du suchst Freundschaftsspiele?

                              Erstelle hier einen Thread:
                              klick

                              Kommentar


                                Heute haben die Spieler Valium im Pausentee schon vor der Pause bekommen.
                                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                Kommentar


                                  Langkamp spielt in den Lauf von Beinlich, doch Fuller hat aufgepasst und verwickelt Beinlich in einen Zweikampf. Beinlich merkt, dass er nicht mehr an den Ball kommt, und lässt sich fallen. Der Schiedsrichter pfeift energisch. Nach kurzer Beratung mit seinem Linienrichter entscheidet er auf Foul und es gibt Freistoß für das Team von Beinlich. Fuller ist mit der Entscheidung nicht einverstanden. Er diskutiert mit dem Schiedsrichter. Dem wird es zuviel und er verwarnt Fuller mit der Gelben Karte.

                                  Welcher Schiedsrichter pfeift denn bitte erst, um sich dann zu beraten, ob er Foul gibt? Und dann war es auch noch eine klare Schwalbe...
                                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                  Kommentar


                                    Busch leitet seinen eigenen Treffer ein mit einem langen Ball auf Schläfke. Seine Hereingabe macht Schläfke fest und legt zurück auf Busch. Der erste Schuss aus 18 Metern wird geblockt, den zweiten mit links setzt er links unten ins Eck zum 3:1 für TSV Heusenstamm. Damit sind sie dem Sieg ein deutliches Stück näher.

                                    Angesichts des Endergebnisses von 5:1 für mich (nicht TSV Heusenstamm) ein bemerkenswerter Eintrag.
                                    Ach ja, die Wunder-von-Bern-Referenz, dass jemand wie Rahn für die Entscheidung hätte sorgen können, sollte vielleicht erst in der Schlussphase vorkommen. Ich hatte das Ding schon vor der Pause.


                                    Liest hier eigentlich überhaupt jemand mit und nimmt die Hinweise auf, oder sollte man die woanders sammeln oder es gleich lassen?
                                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                    Kommentar


                                      In Minute 80 wurde ein Torschütze erfunden.

                                      90 +1
                                      Nachdem die Fans von [S.I.M.G] bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.
                                      80
                                      Dank dem Tor von Thörner führt SASC SOFIA Hamburg 07.
                                      68
                                      Die Flanke von Janisch kommt gut in den Strafraum. Emery Etxegoien Sieht das, nimmt Anlauf und setzt zum Flugkopfball an... Bäääm, genau in den linken Winkel rein. Einfach Weltklasse!<li class="odd goal">18
                                      Diese Variante habe ich so auch noch nie gesehen: Janisch spielt kurz auf Felder, der einmal quer über den ganzen Platz zu Eichner und der findet in der Mitte Marbot. Fallrückzieher und das Ding ist drin! Irre!
                                      14
                                      Nun ist Wiese am Ball und der zieht aus 25 Metern einfach mal ab - und der Ball zappelt im Netz! Wirklich ein tolles Ding von Wiese, der sich nun von den Fans und von seinen Mitspielern feiern lässt.
                                      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                      Kommentar


                                        Ballgeschiebe. Hin. Her. 75 % Ballbesitz. Taktik pur. Aber Tore?
                                        sigpic

                                        Du suchst Freundschaftsspiele?

                                        Erstelle hier einen Thread:
                                        klick

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X