Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
    Vor Gericht und der SB weiß keiner wie es ausgeht.
    Dat stimmt natürlich...aber lass mir die Hoffnung, dass ich davon verschont bleibe

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Ich weiß nun auch wie viel höher meine AS im letzten Finale war. Da fällt einem nichts mehr zu ein, dass ich so ein Spiel verliere.

      sigpic

      Kommentar


        Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
        Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

        Ich weiß nun auch wie viel höher meine AS im letzten Finale war. Da fällt einem nichts mehr zu ein, dass ich so ein Spiel verliere.
        Ich denke die Motivation war mit ausschlaggebend, dass die SB zugeschlagen hat bei dir. Ohne Moti hättest du immer noch locker genügend AS gehabt, um das Spiel 2:0, 3:1 oder 3:0 zu gewinnen. So hast du deine AS nochmal gepusht und den AS-Abstand zu deinem Gegner so vergrößert, dass du anfälliger für die SB-Patzer wurdest.
        In einer CL reichen 200-400 Punkte mehr als der Gegner, dann kannste die Uhr danach stellen dass du knapp gewinnen wirst. Übertreibt mans mit der AS, kann die SB reinhauen - im Falle eines Sieges gewinnst du dafür dann 3:0 oder höher, aber wen juckt das schon in den KO-Spielen, wenn man damit die Chance für SB-Patzer (unbewusst) erhöht...

        Kommentar


          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          CL die letzte...
          Ich wollte nicht von Systemspielern berichten.
          Morgen gibt es den ersten Gegner: 1.Kölsche FC

          Sollte ich eigentlich schaffen...
          diesmal leider nicht!jetzt gehts gegen fc ochsenhausen.das war es dann auch für mich,sehr wahrscheinlich.
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
            Ich denke die Motivation war mit ausschlaggebend, dass die SB zugeschlagen hat bei dir. Ohne Moti hättest du immer noch locker genügend AS gehabt, um das Spiel 2:0, 3:1 oder 3:0 zu gewinnen. So hast du deine AS nochmal gepusht und den AS-Abstand zu deinem Gegner so vergrößert, dass du anfälliger für die SB-Patzer wurdest.
            In einer CL reichen 200-400 Punkte mehr als der Gegner, dann kannste die Uhr danach stellen dass du knapp gewinnen wirst. Übertreibt mans mit der AS, kann die SB reinhauen - im Falle eines Sieges gewinnst du dafür dann 3:0 oder höher, aber wen juckt das schon in den KO-Spielen, wenn man damit die Chance für SB-Patzer (unbewusst) erhöht...
            Das mag natürlich sein, aber dazu gehört dann auch das Wissen, wie viel AS hat der Gegner und ist dieser im Finale motiviert.

            sigpic

            Kommentar


              Gestern wieder direkt ein SB Spiel
              1:0 raus

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Versuche mein Glück mal wieder in der EL und hab direkt eine Hammergruppe erwischt:

                Ballverlust Gorbitz '07
                VFB Dachtel
                Systemspieler
                Lok Hoyerswerda2

                Zusammen 49 Meisterschaften, 7 CL- und 4 EL-Titel :ugly:

                Kommentar


                  Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                  Versuche mein Glück mal wieder in der EL und hab direkt eine Hammergruppe erwischt:

                  Ballverlust Gorbitz '07
                  VFB Dachtel
                  Systemspieler
                  Lok Hoyerswerda2

                  Zusammen 49 Meisterschaften, 7 CL- und 4 EL-Titel :ugly:
                  autsch...das ist natürlich hart

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                    Versuche mein Glück mal wieder in der EL und hab direkt eine Hammergruppe erwischt:

                    Ballverlust Gorbitz '07
                    VFB Dachtel
                    Systemspieler
                    Lok Hoyerswerda2

                    Zusammen 49 Meisterschaften, 7 CL- und 4 EL-Titel :ugly:
                    Eine sehr starke EL und vor allem eine sehr starke obere Hälfte der Setzliste.

                    Meine Jungs haben heute im selben Turnier einen starken FC Vandango ausgeschaltet. In der KO-Runde wartet zunächst wohl ein machbarer Gegner und wenn die SB nicht dazwischenfunkt gehts danach gegen Leipziger FC Internationale ums Halbfinale vermutlich gegen den Sieger aus eurer Gruppe oder ASV Drassburg.

                    In der unteren Hälfte suche ich bisher noch vergeblich nach nem großen Favoriten fürs Finale...

                    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                    Kommentar


                      Meinem 4. MP Pokal sollte wohl auch nur die SB im Wege stehen.:tor:

                      sigpic

                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                      Kommentar


                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                        Meinem 4. MP Pokal sollte wohl auch nur die SB im Wege stehen.:tor:

                        So sieht es aus.Bin dank SB raus

                        Da Pokal eh nicht geholt hatte egal.

                        Hab in in meiner Liga drin und steht auf platz 1.
                        Werde ich ihn liga lang machen
                        sigpic

                        Kommentar


                          Nach einem spannenden Spiel konnte Stefan´s Leipziger FC Internationale mit 3:2 besiegt werden. Trotz Überlegenheit mussten die Jungs vom FC Egglham zweimal einem Rückstand hinterherlaufen, behielten aber am Ende doch die Oberhand.

                          Morgen kommt es vermutlich zum vorgezogenen Endspiel gegen Ballverlust Gorbitz '07

                          Glaubt man der hausinternen Spionageabteilung, so müsste die Egglhamer AS etwa 200-250 über der Sächsichen AS liegen... Aber was sagt das schon bei unserer lieben SB

                          Es wird sicher spannend...
                          Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 23.03.2016, 19:23.

                          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                          Kommentar


                            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                            So sieht es aus.Bin dank SB raus

                            Da Pokal eh nicht geholt hatte egal.

                            Hab in in meiner Liga drin und steht auf platz 1.
                            Werde ich ihn liga lang machen
                            Ich konnte dann heute der Favoritenrolle gerecht werden:tor:
                            sigpic

                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                            Kommentar


                              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                              Ich konnte dann heute der Favoritenrolle gerecht werden:tor:
                              gw zum titel
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                Morgen kommt es vermutlich zum vorgezogenen Endspiel gegen Ballverlust Gorbitz '07

                                Glaubt man der hausinternen Spionageabteilung, so müsste die Egglhamer AS etwa 200-250 über der Sächsichen AS liegen... Aber was sagt das schon bei unserer lieben SB

                                Es wird sicher spannend...
                                Tja, es musste ja so kommen. Deiner Einschätzung kann ich weitgehend zustimmen, du hast sicher die etwas höhere AS. Aber eng sollte es trotzdem werden.

                                Gespannt bin ich auch auf das andere Spiel. Egal, wer von uns beiden es ins Finale schafft, ist haushoher Favorit. Gegen Gladbach meine ich beim Neujahrsturnier gewonnen zu haben, und Bielefeld ist eigentlich nicht konkurrenzfähig :ugly:

                                Kommentar


                                  90 +1
                                  Nachdem die Fans von FC Egglham bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.

                                  War so ein typischer Spielverlauf mit dem schlechteren Ende für mich

                                  Dafür holst du dir aber morgen auch den Titel:pro:

                                  Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                  Kommentar


                                    Meisterpokalsieger 2. Liga

                                    Im 10. Anlauf hat´s endlich mal geklappt :rock:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                      90 +1
                                      Nachdem die Fans von FC Egglham bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.

                                      War so ein typischer Spielverlauf mit dem schlechteren Ende für mich

                                      Dafür holst du dir aber morgen auch den Titel:pro:
                                      Puh, 3:2 war zwar lustigerweise mein Tipp, aber wirklich damit gerechnet hätte ich trotzdem nicht.

                                      Und der FC Inferno Bielefeld hat es tatsächlich ins Finale geschafft, unfassbar. Der stärkste Spieler schlechter als mein schwächster und laut Übersicht nur ein 620er TW

                                      Ich hab nur den einen Schuss, da meine Elf nach dem Osterturnier in Rente geht. 1,5 Jahre für diese Konstellation aufgebaut, um endlich die Europa League und auch mal ein Spezialturnier zu gewinnen. Wenn mich heute Abend die SB ärgert, dann ...

                                      Kommentar


                                        2:0 gewonnen

                                        Nächste Mission: Osterturnier

                                        Kommentar


                                          Das derzeitg laufende und heute endende CL-Turnier ist doch wieder mal echter Quark.
                                          Kann man solche Konstellationen nicht anders regeln.



                                          Aber passt ja zum Datum 01.04. Mal wieder ein gelungener FCUP-Scherz.

                                          Herzlichen Glückwunsch Askania Dessau zum Titel. :schoko:

                                          Kommentar


                                            Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                            Das derzeitg laufende und heute endende CL-Turnier ist doch wieder mal echter Quark.
                                            Kann man solche Konstellationen nicht anders regeln.



                                            Aber passt ja zum Datum 01.04. Mal wieder ein gelungener FCUP-Scherz.

                                            Herzlichen Glückwunsch Askania Dessau zum Titel. :schoko:
                                            Von mir auch; Glück hat auf die Dauer nur der tüchtige.

                                            [SIGPIC]

                                            Kommentar


                                              Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                              Das derzeitg laufende und heute endende CL-Turnier ist doch wieder mal echter Quark.
                                              Kann man solche Konstellationen nicht anders regeln.



                                              Aber passt ja zum Datum 01.04. Mal wieder ein gelungener FCUP-Scherz.

                                              Herzlichen Glückwunsch Askania Dessau zum Titel. :schoko:
                                              Nicht nur das, wenn ich könnte würde ich wärend eines Spezialturniers keine CL und EL-Turniere zulassen.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                Nicht nur das, wenn ich könnte würde ich wärend eines Spezialturniers keine CL und EL-Turniere zulassen.
                                                Das wer nicht schlecht.Wird sich voll nicht ändern.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Championsleague (220)

                                                  Der FC Egglham ist dabei

                                                  Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                  Kommentar


                                                    Die EL 251 ist voll geworden..
                                                    Morgen geht´s los..

                                                    In meiner Gruppe sind:
                                                    Tufty lions
                                                    VfB AH Allstars
                                                    Hiesfelder FC

                                                    Kommentar


                                                      Nach der Auftaktniederlage gegen Tufty Lions (.."Die fussballgötter müssen verrückt sein"...), konnte ich die Gruppe doch als erster abschließen
                                                      Morgen geht es gegen SV 07 Linden e.V.:ugly:

                                                      Edit: gerade gesehen dass beide Mannschaften gleich alt sind..das wird ein Spaß
                                                      Zuletzt geändert von theuntouchable; 12.04.2016, 18:44.

                                                      Kommentar


                                                        Spannendes Spiel..1:0 Sieg..EL-Viertelfinale

                                                        Kommentar


                                                          Nach einem 0:3 Sieg gegen 1.FC Freund Dufte 2010 geht es morgen im HF gegen die Erfurter Puffbohnen..

                                                          Alles ist möglich:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Nach einem 2:0 Sieg nach Verlängerung gegen Goorstorfer SV steht der FC Egglham im Finale der CL. Gegner ist Schwabenpower GDS die sich im Parallelspiel gegen den VFB Dachtel mit 2:1 durchsetzen konnten.

                                                            Wir freuen uns auf ein spannendes Finale und hoffen natürlich darauf, dass die SB auch mal ein Einsehen hat und das AS-stärkere Team auch mal gewinnen lässt :pro:.
                                                            Zumindest ist der schwächste Spieler des FC Egglham so stark wie der stärkste Schwabenpowerer. Mindestens 100 AS Differenz sind es somit schon mal

                                                            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                                              Nach einem 2:0 Sieg nach Verlängerung gegen Goorstorfer SV steht der FC Egglham im Finale der CL. Gegner ist Schwabenpower GDS die sich im Parallelspiel gegen den VFB Dachtel mit 2:1 durchsetzen konnten.

                                                              Wir freuen uns auf ein spannendes Finale und hoffen natürlich darauf, dass die SB auch mal ein Einsehen hat und das AS-stärkere Team auch mal gewinnen lässt :pro:.
                                                              Zumindest ist der schwächste Spieler des FC Egglham so stark wie der stärkste Schwabenpowerer. Mindestens 100 AS Differenz sind es somit schon mal
                                                              GW. Für mich hat es leider nicht gereicht. Musste mich den Puffbohnen mit 3:1 geschlagen geben.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X