Willkommen im Blastercard Arena-Stadion zum Freundschaftsspiel zwischen TSV Wittislingen und Santa Clara. Während sich die Spieler noch warm laufen, nutzen einige der 53129 angereisten Fans die Zeit für eine kleine Schneeballschlacht.
die haben ja wohl den schuss nicht gehört
da kann ich ja gleich das dach wieder abreissen:häh:
Hab ich schon paar mal gesagt. Trotzdem haben wir noch mehr Zuschauer wie die Jungs ohne Dach.
Willkommen im Blastercard Arena-Stadion zum Freundschaftsspiel zwischen TSV Wittislingen und Santa Clara. Während sich die Spieler noch warm laufen, nutzen einige der 53129 angereisten Fans die Zeit für eine kleine Schneeballschlacht.
die haben ja wohl den schuss nicht gehört
da kann ich ja gleich das dach wieder abreissen:häh:
Es orientiert sich an die tatsächliche Jahreszeit.
Hier in der virtuellen Welt gibt es dann auch eine Winterzeit. Die beginnt im Dezember und endet Ende Februar Anfang März.
Axo wurde mir damals aber sicherlich anders gesagt weiß aber auch nicht mehr von wem.... ist auch nicht wild, wollte nur mal erwähnt haben das es mich am härtesten trifft
In den letzten 7 Freundschaftsspielen habe ich 1x Sonne finden können und der Rest war Schnee - auch in flüssiger Form:mad:
Ich habe mal gesagt bekommen(war mal ein Kritikthread) das es sich an das tatsächliche Wetter orientiert..... die letzte Woche hatten wir gefühlte 8 Tage Sonnenschein:rolleye:
Es orientiert sich an die tatsächliche Jahreszeit.
Hier in der virtuellen Welt gibt es dann auch eine Winterzeit. Die beginnt im Dezember und endet Ende Februar Anfang März.
In den letzten 7 Freundschaftsspielen habe ich 1x Sonne finden können und der Rest war Schnee - auch in flüssiger Form:mad:
Ich habe mal gesagt bekommen(war mal ein Kritikthread) das es sich an das tatsächliche Wetter orientiert..... die letzte Woche hatten wir gefühlte 8 Tage Sonnenschein:rolleye:
52562 Zuschauer im FS.Wetter war Schnee. ÖA: 100 %
Stadion: 77800 ausgebaut.
Hatte mich schon gewundert, dass ich so wenig FS Einnahmen hatte. Man müsste mal darüber nachdenken, ein bisschen Logik einzubauen. Bei Stadion Dach Deluxe. Sitzen alle Zuschauer geschützt und der Rasen leidet auch nicht darunter. :rolleye:
Willkommen im 1001 Arena-Stadion zum Freundschaftsspiel zwischen Kamener Kicker 1981 und Rock Island High School Soccer. Während sich die Spieler noch warm laufen, nutzen einige der 54410 angereisten Fans die Zeit für eine kleine Schneeballschlacht.
Ich hasse den Winter...trotz 100% Fanansehen und Stadion Dach Deluxe 54410 Zuschauer.
Ich hatte noch nie ein ausverkauftes Stadion, hin und wieder das ne Handvoll gefehlt hat. Diese Monat habe ich bisher einen Durchschnitt von51.750,375 Zuschauer pro Freundschaftsspiel
Ein User hatte im März gefragt, wie sich das Verhalten der Zuschauer bei den Wetterbedingungen hinsichtlich der Platzwahl verhält - sprich: ändert sich die Auslastung der Platzarten mit dem Wetter?
Hab dazu mal in meinem FCup-Statistik-Excelfile eine Statistik geführt, hier die Zwischenergebnisse:
Alle Angaben mit Infrastrukturelementen Stufe 3, Öffentlichkeitsarbeit zwischen 90 und 100%.
Schneeligaspiele fehlen, da die erst seit 7.3. läuft und ich kein Schneeligaspiel hatte.
Meine Excel-Tabelle geht nun schon bis Spalte BP und Zeile 2825...
Wow, sehe grade hatte am 14.06 tatsächlich ein ausverkauftes Stadion.
Alle 63.050 Karten wurden verkauft, war am 1. Spieltag
und natürlich war das Wetter sonnig !
1
Herzlich Willkommen an diesem sonnigen Nachmittag zum Freundschaftsspiel zwischen Siegener Lümmel und Piso Livadi. Die 66296 Fans im Hugo Arena erwarten vorallem ein packendes Match und viele Tore.
Einen Kommentar schreiben: