Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Rund um das Thema Zuschauer
Einklappen
X
-
Seit Januar 2008 spiele ich das Game aber jetzt erst habe ich es geschafft die volle Kapazität zu füllen.
Ich habe gerade in die Ergebnisstatistik nachgeschaut und mit Freude festgestellt, dass ich es endlich geschafft habe:
09.04.2017 16:00:00 Kamener Kicker 1981 vs. FFSC Sparta 6 : 0 (3 : 0) 77.800
Einen Kommentar schreiben:
-
-
gestern im LS fast maximale Auslastung: 75549 Zuschauer von 75550 möglichen
-
-
Heute nur 50.273 Zuschauer bei Schneefall, trotz 98 % Fanansehen. So wenige hatte ich schon ewig nicht mehr.
-
-
Neuer Zuschauerrekord jedoch immer noch nicht ausverkauft!
-
-
Kapazität: 77.800
Das "neue" Ausverkauft und fast Ausverkauft :ugly:
-
-
Ich habe auch die höchste Ausbaustufe beim Dach. Das Wetter hat zwar immer noch Auswirkungen, aber ich meine es kommen bei schlechtem Wetter viel mehr in das Stadion.
-
-
Zitat von Manollo Beitrag anzeigenMir wurde nahegelegt, mich in diesem "Thema" mal zu melden.
Ich verstehe nicht, warum ich (oder jeder andere) das Stadion voll ausbauen sollte! Ich meine mein Stadion ist überdacht (maximale Stufe) und dennoch hat das Wetter Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen (bis zu 40% weniger).
Wenn das Stadion doch geschlossen ist, dann spürt man weder Wind, Regen noch Schnee!!!
Kann mir jemand erklären, was die Idee dahinter ist? Wird das jemals geändert? Für mich macht das so keinen Sinn.
Vielen Dank im Voraus und allen einen schönen Tag,
Manollo
Es geht hier nicht um denn Sinn eines Daches. Es ist ein Feature was angeblich paar Prozent mehr ins Stadion locken soll bei schlechtem Wetter.
Vielleicht solltest du mal über deiner Verkehrsanbindung nachdenken*Ironie aus*
-
-
Auswirkung des Wetters
Mir wurde nahegelegt, mich in diesem "Thema" mal zu melden.
Ich verstehe nicht, warum ich (oder jeder andere) das Stadion voll ausbauen sollte! Ich meine mein Stadion ist überdacht (maximale Stufe) und dennoch hat das Wetter Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen (bis zu 40% weniger).
Wenn das Stadion doch geschlossen ist, dann spürt man weder Wind, Regen noch Schnee!!!
Kann mir jemand erklären, was die Idee dahinter ist? Wird das jemals geändert? Für mich macht das so keinen Sinn.
Vielen Dank im Voraus und allen einen schönen Tag,
Manollo
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
Glückwunsch zu allen Ereignissen.
-
-
-
29.08.2015 16:00:00
Kamener Kicker 1981 vs. Rapid Lünen 6 : 0 (2 : 0) 77.796
da haben sich wieder 4 Leute verlaufen
-
-
77.040
10 Leute mehr und ich wäre ausverkauft gewesen!
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenBei mir in 23 Tagen
Oha das ist mies
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennoch 9 Tage dann ist der Tempel komplett ausgebaut
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
-
-
-
-
Bei mir wird sich auch geweigert...
Zuschauerrekord: (Stadion: 77.050)
AC Frendo vs. VfL Fliegenklatsche 3 : 1 (3 : 1) 77.018
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
Zweite mal in meiner Vereinsgeschichte das ich ein ausverkauftes Stadion hatteWar mein LS gerade eben.
-
-
Zweite mal in meiner Vereinsgeschichte das ich ein ausverkauftes Stadion hatteWar mein LS gerade eben.
-
-
Heute hatte ich im FS 77.796 Zuschauer (persönliche Bestmarke) und im LS 77.783 - macht zusammen 155.579 Zuschauer und damit nur 21 weniger, als an einem Tag überhaupt möglich.
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
Vollständigkeitshalber - auch das letzte Heimspiel wurde unter strahlendem Sonnenschein bestritten
-
-
Mehr scheint momentan nicht möglich zu sein. Selbst die Ergebnisse sind identisch!
-
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenIch gebe zu, dass ich die letzten Tage den Zuschauerbonus oft vernachlässigt habe, weil ich nicht drauf angewiesen bin. Aber heute hatte ich ihn, dazu einen Topgegner und schönes Wetter. Beste Voraussetzungen also?
25.329 Zuschauer, 29.800 Plätze
Mein Rekord ist mittlerweile eine Woche alt und nur unwesentlich höher, dennoch hatte ich da einen Block weniger ausgebaut.
-
-
Ich gebe zu, dass ich die letzten Tage den Zuschauerbonus oft vernachlässigt habe, weil ich nicht drauf angewiesen bin. Aber heute hatte ich ihn, dazu einen Topgegner und schönes Wetter. Beste Voraussetzungen also?
25.329 Zuschauer, 29.800 Plätze
Mein Rekord ist mittlerweile eine Woche alt und nur unwesentlich höher, dennoch hatte ich da einen Block weniger ausgebaut.
-
-
-
-
Wetter
Zitat von miumi:
Ich habe für euch mal ausfindig gemacht wie genau das Wetter in Fussballcup funktioniert:
Das Wetter orientiert sich an der Jahreszeit in der Realität.
Schnee kann es zum Beispiel von Dezember bis März geben, wobei die Wahrscheinlichkeit im März kleiner ist, als in den Monaten davor.
In den restlichen Monaten kann es nicht schneien, von Juni bis August ist die Chance auf Sonne generell am höchsten.
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWenn ich den Thread hier richtig lese gibt es wie gesagt kein genaues Datum wann die Zyklen wechseln, jedoch sollte spätestens Ende März der Winterzyklus rum sein. Heißt für mich im Umkehrschluss das spätestens Ende September der Sommerzyklus vorbei ist.
Wenn ich genauere Angaben gefunden habe poste ich sie hier und wenn nicht meld ich mich trotzdem.
-