Also ich hab' mein Scout 8 Tage weg geschickt und is noch 2 Tage weg und hat mir bis jez nur ein Scoutspieler gebracht
Wie ich bereits unten geschrieben habe=> Es ist sinniger den Scout nur für 4 Tage weg zuschicken. (ohne Premium) er bringt eigentlich immer was. Von 5 Spielern ist ein 70-90er dabei.
Premiumfunktion kann man natürlich auch nutzen, dann findet er meistens auch jemanden aber,
a) Kostet es in der Bundesliga fast das dreifache
b) der Scout ist 8 Tage unterwegs
c) wenn er dann eine Graupe findet ärgert man sich um so mehr
Wie ich bereits unten geschrieben habe=> Es ist sinniger den Scout nur für 4 Tage weg zuschicken. (ohne Premium) er bringt eigentlich immer was. Von 5 Spielern ist ein 70-90er dabei.
Premiumfunktion kann man natürlich auch nutzen, dann findet er meistens auch jemanden aber,
a) Kostet es in der Bundesliga fast das dreifache
b) der Scout ist 8 Tage unterwegs
c) wenn er dann eine Graupe findet ärgert man sich um so mehr
Ich hatte ihn davor auch nur 4 Tage losgeschickt und kam nur ein Scout
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Es ist in der Holzbeingeschichte der erste vorerst unverkäufliche Scout. Den werd ich erstmal etwas länger betreuen, auch wenns kaderplatztechnisch aktuell nicht einfach ist... :pardon:
Ist schon ein ziemlicher Hammer, der Junge... :whew:
Es ist in der Holzbeingeschichte der erste vorerst unverkäufliche Scout. Den werd ich erstmal etwas länger betreuen, auch wenns kaderplatztechnisch aktuell nicht einfach ist... :pardon:
Ist schon ein ziemlicher Hammer, der Junge... :whew:
Bei den Holzbeinen wird nix geliehen/verliehen, zudem brauche ich ihn in 2 Wochen da dann 11 Mann in Rente gehen - und irgendwer muss ja bei FS die Rübe hinhalten - meine dann erste Elf ist mir dafür zu schade, die muss versuchen den Abstieg zu verhindern und braucht dazu alle Kräfte... :pardon:
Ich schicke meinen Scout immer für 25 Tage weg und dann bringt er normalerweise ca. zwei Spieler,aber diesmal hat er mir alleine heute zwei Spieler angeboten und seit dem er weg ist schon vier Spieler und er ist erst sieben Tage weg!:fan:
Bei den Holzbeinen wird nix geliehen/verliehen, zudem brauche ich ihn in 2 Wochen da dann 11 Mann in Rente gehen - und irgendwer muss ja bei FS die Rübe hinhalten - meine dann erste Elf ist mir dafür zu schade, die muss versuchen den Abstieg zu verhindern und braucht dazu alle Kräfte... :pardon:
Wenn man sich gerade mal die Preise für 17 und 18 Jährige Scouties anschaut braucht mir auch keiner mehr sagen, dass sich ein Scout nicht lohnen würde :ugly:.
Kommentar