Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh man, im Grunde war es kein schlechtes Spiel.
    Schwarz Gelb hat die Partie dominiert, aber am Ende steht nur ein 2:2 irgendwie nicht zufriedenstellend. Neben einige gute Paraden von Fährmann muss man sagen, war aber auch nicht viel gefährliches aufs Tor gekommen. Ich glaube das Haller noch einige Zeit braucht um auf Top Niveau zu kommen.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Haller hat keine Zeit bekommen um langsam wieder ran zu kommen , gibt keine Optionen leider... hoffe er packt das mental und zerbricht nicht am erwartungsdruck

Will man in der Zukunft mal was gewinnen muss in die Tiefe investiert werden und auch mal n leistungsträger gehalten werden.

Kaum sind n paar verletzt geht's abwärts...
      Gegen Herne war beste Beispiel
      zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

War n gutes we für den bvb, 6:1 vorgelegt und bis auf Union haben alle Punkte liegen gelassen , nun sogar Tabellenführung für mindestens die nächsten 14 Tage .

Somit is die Partie in München am 1. April kein 6pkt Spiel, egal wie es ausgeht es bleibt danach spannend
        zur Simu einladen

Kommentar

Ein schönes Wochenende...
          Nicht nur das wir 6:1 Gewonnen und Haller zu seinen Toren gekommen ist, sondern das Bayern zeitgleich gepatzt hat.
          Endlich ist die Liga wieder spannend. Aus meiner Sicht ist es schade, dass jetzt die Länderspielpause gekommen ist. Gerade wenn man in der Bundesliga einen Lauf hat, dann wird quasi gebremst. Ich hoffe, dass alle gesund von der Länderspielreise zurück kommen. Leider haben wir hier immer wieder Pech gehabt.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Gute Nachrichten fürs Wochenende...

Kobel und Adeymi melden sich fürs Wochenende fit.
            Wäre natürlich perfekt, wenn Jule auch mit am Start wäre.

Mal schauen, was morgen seitens Kehl oder Terzic morgen kommt.

Was tippt Ihr für Samstag? Ich tippe 1:2 für Dortmund

Kommentar

Am Samstag um 15:30 Uhr spielen wir in Stuttgart.
              Die Stuttgarter Jungs stehen mit dem Rücken an die Wand und wir wollen oben dran bleiben und hoffen, dass die Bayern patzen. (da brodelt es gerade)

Es kann ein zähes Spiel werden oder ein Spiel mit offenen Visier. Ich bin da mal gespannt.
              Müssten fast alle wieder an Bord sein, was im Saisonendspurt nicht verkehrt ist.

Jule hat verlängert. Reus und Hummels stehen noch aus.
              Mal sehen was mit Bellingham passiert... die Schlagzeilen reißen nicht ab.

Kommentar

Wenn wir 100 % auf den Platz bringen gewinnen wir das Spiel aber bei 99 % wirds zäh.... hoffe is in den Köpfen unserer Jungs.
                Was bei Bayern passiert schmeckt mir garnicht, die sind am hungrigsten wenn se sich schon selbst auffressen aber der bvb muss das ausblenden und auf sich selbst schauen .

Das Brandt bleibt und sogar unter gleichen Bezügen find ik klasse und n Zeichen ans Team.
                Reus hat meineserachtens schon mündlich zugesagt zum neuen Vertrag mit gekürzten Bezügen, hab nix anderes erwartet .
                Das hummels zögert is legitim da er kein Dortmunder jung is aber auch hier bin mir sicher das er weiß was er hat.

Zu bellingham sag ik das wenn Real nicht das Angebot aufstockt und Jude nicht unbedingt wechseln will, bleibt er . Der bvb muss nicht verkaufen.
                zur Simu einladen

Kommentar

Ich bin echt sprachlos.
                  Nicht nur das Bayern 1:1 gespielt und wir damit die Tabellenführung nicht holen konnten.
                  2:0 führen, dann kommt der Platzverweis für Stuttgart. Kassieren 2 Tore was schon unglaublich ist, dann geht man noch in Führung und kassiert 2 min später das 3:3.

Kommentar

Dem is nix hinzuzufügen
                    zur Simu einladen

Kommentar

Voraussichtliche Aufstellung für morgen:

Angehängte Dateien

Kommentar

was für ein toller Abend...
                        Dank der Vorlage der Bayern, belegen wir nach dem 4:0 den 1. Platz.

Ich hoffe, dass es so bleibt. Dann lernen die Kinder auch mal einen anderen Meister kennen.
                        Könnte mir sogar vorstellen, sollten wir tatsächlich Meister werden, dass Hummels und Reus sogar ganz aufhören. (Was wollen Sie dann noch erreichen? Wäre zumindest ein perfekter Abschluss)

Kommentar

Reus hat seinen Vertrag mit 2024 verlängert. Für schlechtere Konditionen... Leistungsbezogen kann max. 7 Mio erworben werden.

Heute geht es im "kleinen Derby" gegen Bochum:

Kommentar

Nach einigen Tagen der Trance un den damit verbundenen verpatzten Sieg gegen Bochum habe ich wieder ein paar Worte zusammen.
                            Klar kann man auf den Schiri bzw. den Videoassistenten schimpfen, dass er einen klaren Elfmeter nicht gegeben hat. Zumal es eine Spielentscheidene Situation war. (Elfmeter und gelb rot)

Allerdings muss man mal auch die Dinger vor dem Tor machen. Bei dem ganzen Chancenwucher nur ein Tor zu erzielen ist einfach zu wenig...

Kommentar

Am Sonntag durften wir zu Hause ein Spektakel erleben. Mit einem 6:0 wurden die Wölfe wieder nach Hause geschickt.
                              Das kurioseste Tor was ich seit langem gesehen habe, war das von Bellingham. Super vom Keeper an die Latte gelenkt und dann hat der Ball so viel drall, das er sich doch noch ins Tor rein dreht irre.

Wobei wir bei der Thematik Bellingham sind. Der hat das neue Vertragsangebot von Dortmund abgelehnt, es ist jetzt nur noch eine Frage wohin es ihn im Sommer verschlägt - Real oder doch die Insel. Zumindest wird er nicht unter 100 Mio gehen.

Das Saisonfinale bleibt somit weiterhin spannend. Noch zwei Heimspiele müssen bestritten werden und eins auswärts... allerdings müssen wir hoffen, dass Bayern irgendwo noch patzt und wir kein Spiel mehr verlieren. Ist man ehrlich, wenn wir es diese Saison nicht schaffen Meister zu werden, dann sind wir selber Schuld. Wir hatten genug Chancen von den Bayern bekommen.

Das bitterste Spiel der Saison war für mich gegen Stuttgart 2:0 gegen 10 Mann geführt und in der Nachspielzeit kassierst du das 3:3.

Kommentar

Ich hätte mir im Traum nicht einfallen lassen, dass die Bayern zu Hause tatsächlich verlieren.
                                Bilanz bis dato der Leipziger 16 Spiele: 2 unentschieden 14 Niederlagen

Dann mussten unsere schwarzgelben Jungs nachlegen und das gegen Augsburg - letzter Sieg 2020. Man konnte schon von einem Angstgegner sprechen.
                                Die rote Karte spielte uns natürlich später erst in den Karten.

Vorfreude ist da, aber noch ist diese nicht überschwenglich. Mainz muss jetzt noch geschlagen werden. Fakt ist, wir werden wenn der Sieg gegen Mainz klappt, am Sonntag am Borsigplatz sein.

Kommentar

Ik kann nur hoffen das gegen Mainz schnell das 1:0 oder gar das 2:0 fählt weil Bayern dann endgültig aufgibt... sollte das nicht gelingen und Bayern geht in Köln in Führung dann kommt wieder Druck und damit haben die Jungs bekanntlich ihre Probleme

Läuft alles normal, tun mir die Mainzer jetzt schon leid .

Was Bayern gegen die Dosen abgeliefert hat war fast schon arbeitsverweigerung, von Leipzig kam ja fast garnix Und trotzdem gewinnen die das Spiel .

Der fussballgott trägt diese Saison schwarz/gelb
                                  zur Simu einladen

Kommentar

Jutsten ausm Osten. Also ick bin schon echt auf Samstag gespannt. Und ick hoffe ja, dat wir gegen Mainz nen Sieg holen werden. Es wird definitiv zeit, dat es mal wieder nen anderen Meister gibt. Und wenn es nicht unser BvB ist, hätte ick mir sogar Union gewünscht. Aber dit ist mehr so ne Ost Sache bei mir.

Denn mein Herz ist und bleibt schwarz gelb

Kommentar

Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                      Jutsten ausm Osten. Also ick bin schon echt auf Samstag gespannt. Und ick hoffe ja, dat wir gegen Mainz nen Sieg holen werden. Es wird definitiv zeit, dat es mal wieder nen anderen Meister gibt. Und wenn es nicht unser BvB ist, hätte ick mir sogar Union gewünscht. Aber dit ist mehr so ne Ost Sache bei mir.

Denn mein Herz ist und bleibt schwarz gelb
                                      Hey Rey,

schön dich auch hier zu lesen.
                                      Bin da ganz bei Dir.

Ich werde auf jeden Fall am Sonntag in Dortmund sein... genaue Pläne haben wir noch nicht, da wir den Tag nicht vor den Abend loben wollen.
                                      Aber wir nehmen das auf jeden Fall mit. Wer weiß wann es das nächste Mal soweit sein wird.

Kommentar

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Hey Rey,

schön dich auch hier zu lesen.
                                        Bin da ganz bei Dir.

Ich werde auf jeden Fall am Sonntag in Dortmund sein... genaue Pläne haben wir noch nicht, da wir den Tag nicht vor den Abend loben wollen.
                                        Aber wir nehmen das auf jeden Fall mit. Wer weiß wann es das nächste Mal soweit sein wird.
                                        Ja, wie gesagt ab und zu lass ick mich schon mal hier blicken.

Ja, erstmal lassen wir die Kirche im Dorf stehen und halten den Ball flach, wat unsere Jungs natürlich nicht tun sollen. Und ick hoffe ja auch mal, dat unsere Jungs sich auch nicht zu sicher sind.

Ja, nach Dortmund würde ick auch gerne mal hin, aber der Weg wäre für mich schon sehr weit. Dit wäre ne, knapp 5 Stündige Fahrt. Aber irgendwann, da werde ick auch mal da sein. Und den Tempel, dit Westfalen Stadion live sehen.

Kommentar

Lädt...
                                        X