Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
4te trainings skill vom av iv?
was ist der 4te trainings skill vom iv/av wenn man fitness zweikampf und pass voll hat?
was trainiert man dann?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Mr.Floppy Beitrag anzeigenHallo alle zusammen!
Ich wollte mal nachfragen welche Fähigkeiten Ihr bei dem TW noch trainiert wenn ihr die Hauptfähigkeiten wie Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, Fitness, Zweikampf und Geschwindigkeit fertig habt.
Vielen Dank für Eure Antworten
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
Eine beobachtung des Transfermarktes hilft auch um den nächsten Skill zu erfahren!
Damit dürfte deine Frage geklärt sein !
LG UIwe
-
-
Ein Gast antworteteEinsteiger Tipp für Neulinge:
So kannst Du deine 9 Gruppen einteilen:
Fitness
Beidfüssigkeit
Zweikampf
Pass
Laufbereitschaft
Geschwindigkeit
Ausdauer
Strafr.
Fangs.
Und folgende Skills sind für die jeweiligen Positionen besonders wichtig:
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: Strafraum,Fangs., Fitness
Der wichtigste Skill steht an erster Stelle - die trainierst du so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an.
-
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenDu kannst meiner Meinung nach IV,AV und DM in einer Gruppe zusammenfassen und beide gleichzeitig Zweikampf oder Pass trainieren lassen.
Genauso würde ich mit OM und Stürmer verfahren - also in eine Trainingsgruppe.
Falls ich falsch liege, bitte berichtigen :rolleye:
-
-
ok danke für die ganzen tipps, ich mache jetzt mit dem 2. skill jeweils weiter und in 3 tagen kann ich dann endlich wieder ausbauen
-
-
Baue Deınen Traınıngsplatz aus bıs du genug Eınheıten hast.
Bıs dahın versuch so vıele Spıeler wıe Möglıch ın eıne Gruppe zu stecken
wenn gar nıx geht kannst du anstatt den 2 Skıll auch den 3 Skıll traınıeren bıs der Traınıngsplatz fertıg ıst.
das macht auf Dauer keınen Unterschıed solange du dan wıeder mıt dem 2 weıter machst, solange es keıne Jugendspıeler sınd.
-
-
Du kannst meiner Meinung nach IV,AV und DM in einer Gruppe zusammenfassen und beide gleichzeitig Zweikampf oder Pass trainieren lassen.
Genauso würde ich mit OM und Stürmer verfahren - also in eine Trainingsgruppe.
Falls ich falsch liege, bitte berichtigen :rolleye:
-
-
Hast du die Trainingsgruppen nach den Positionen benannt?
Wenn ja ändere die Gruppenbezeichnung auf die Trainingseinheiten (Passen etc.) das ist mMn übersichtlicher.
Und versuche so schnell wie möglich die Trainingsplätze auf Stufe 3 auszubauen.
Aber erst mal Zentrale auf 2 bringen!Zuletzt geändert von Christian 1987; 05.09.2013, 13:47.
-
-
problem mit dem training
hallo leute. ich weiß ja, wie man am besten trainiert allerdings hab ich jetzt ein kleines problem mit dem training. ich habe zureit 6 mögliche trainingsgruppen die wie im forum beschrieben aufgeteilt ist
TW: trainiere zurzeit fangsicherheit
AV/IV: trainiere passspiel
DM: trainiere zweikampf
RM/LM: trainiere geschwindigkeit
OM: trainiere laufbereitschaft
ST: trainiere laufbereitschaft
so jetzt zu meinem problem: mein erster tw hat nun bei fangsicherheit sein maximum erreicht, gleiches gilt für meine beiden mittelfeldflügel bei ausdauer. jetzt hab ich aber zu wenig trainigsgruppen zur verfügung um sie separat eine andere fähigkeit trainieren zu lassen. wie soll ich das jetzt am besten planen?
ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will
lgZuletzt geändert von holtby07; 05.09.2013, 13:39.
-
-
Ich denk ma, dass der auch ganz behilflich sein kann.:pardon:
Hier ist noch einmal der Trainingsplan, der als solide Basis dient:
-
-
Zitat von Mr.Floppy Beitrag anzeigenHallo alle zusammen!
Ich wollte mal nachfragen welche Fähigkeiten Ihr bei dem TW noch trainiert wenn ihr die Hauptfähigkeiten wie Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, Fitness, Zweikampf und Geschwindigkeit fertig habt.
Vielen Dank für Eure AntwortenZitat von Michel M. Beitrag anzeigenHallo, ich habe bei meinem TW Strafraum, Fangsicherheit, Fitness, Geschwindigkeit und Außdauer voll austrainiert und trainiere jetzt Zweikampf.
Ausdauer, Schuss und Beidfüssigkeit sind gleichwertig.
-
-
Ein Gast antworteteHallo, ich habe bei meinem TW Strafraum, Fangsicherheit, Fitness, Geschwindigkeit und Außdauer voll austrainiert und trainiere jetzt Zweikampf.
-
-
Torwart Training
Hallo alle zusammen!
Vielen Dank für Eure Antworten
-
-
So, denke der Threadersteller hat nun genügend Antworten bekommen.
Ansonsten gilt: Einfach mal ein bisschen ausprobieren, so wie die User das in der Anfangszeit des Games auch alle machen mussten...
-
-
wer sich nicht sicher ist und genügend kleingeld hat, der kann sich ja mal mehrere Stürmeer stärke 10 clonen und sie alle in verschiedene trainingsgruppen tun und gucken was passiert.
das habe ich 2009 mit allen positionen gemacht
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenBanane, ob Wertigkeiten 4 - 3 - 2 - 1 oder 2 - 1,5 - 1 - 0,5 denn es ist das gleiche Verhältnis, nur der Divisor wäre unterschiedlich (in deinem Falle auch halb so groß).:pardon:
Hier dreht es sich nicht um Bananen, sondern um die Reihenfolge der zu absolvierenden Trainingseinheiten.
Es ist doch logisch, dass eine Trainingseinheit mit einer Wertigkeit von 2 besser ist als Eine mit 0,5.
Seit 2008 arbeite ich mit dieser Trainingstabelle und bin damit bisher sehr gut gefahren. Auch von den Kollegen hier in diesem Spiel, die die Tabelle von mir bekommen haben und noch benutzen, sind keine negativen Rückmeldungen eingegangen. :fan:
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenIm Gegensatz zu den anderen Spielerpositionen gibt es beim Stürmer nur eine Trainingseinheit mit der Wertigkeit 2
Die nächst höhere Wertigkeit hat den Faktor 1,5
Mit 2: Laufbereitschaft.
Mit 1,5: LR, Fitness, Tempo und Ausdauer.
Mit 1: Schuss und 2kampf.
Es hat sich in diesem Spiel gezeigt, dass das trainieren nach normalen menschlichen Ermessen hier nicht greift. Es ist halt nur ein Spiel.
Banane, ob Wertigkeiten 4 - 3 - 2 - 1 oder 2 - 1,5 - 1 - 0,5 denn es ist das gleiche Verhältnis, nur der Divisor wäre unterschiedlich (in deinem Falle auch halb so groß).:pardon:
-
-
Im Gegensatz zu den anderen Spielerpositionen gibt es beim Stürmer nur eine Trainingseinheit mit der Wertigkeit 2
Die nächst höhere Wertigkeit hat den Faktor 1,5
Mit 2: Laufbereitschaft.
Mit 1,5: LR, Fitness, Tempo und Ausdauer.
Mit 1: Schuss und 2kampf.
Es hat sich in diesem Spiel gezeigt, dass das trainieren nach normalen menschlichen Ermessen hier nicht greift. Es ist halt nur ein Spiel.
-
-
hi zusammen,
bei weiterem zweifel, wobei gegendie letztgenannten nix einzuwenden ist, einfach nach einem jungen spieler mit entsprechender spielstärke am transfermarkt suchen, da siehst dann was die verschiedenen manager für das richtige halten...
lg
-