Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von zephir Beitrag anzeigen
    Hinsichtlich der von der Keymantabelle empfohlenen Skills für Verteidiger steht ja an erster Stelle Pass. Danach kommen erst die für mein Verständnis wichtigeren Skills wie Zweikampf, Deckungsverhalten, Schnelligkeit und Kopfball (Fitness und Ausdauer mal vernachlässigt). Passspiel, wohlgemerkt meinem Verständnis nach, ist ja primär etwas für Mittelfeldspieler hinsichtlich dem Spielaufbau. Beruht nun die Empfehlung lt. Keymantabelle spieltechnischen/programmbasierten Dingen und hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie man u.U. im RL trainieren lassen würde? Sprich bringt es den Verteidigern hier im Spiel erheblich mehr wenn sie zuerst Pass trainieren und dann erst später die anderen Skills?
    Um im Vorfeld irgendwelche Missverständnisse auszuschliessen, es geht mir nur um`s Verständnis.
    Vielen Dank im Voraus fürdie Antwort/en.
    1. falsche abteilung für das thema
    2. ist ein spiel und hat nicht´s mit RL zutun
    3. mach deinen eigenen traningsplan dann weißt du wie und was du tranieren mußt
    sigpic
    Verkaufe
    alles

    Kommentar


      Zitat von zephir Beitrag anzeigen
      Hinsichtlich der von der Keymantabelle empfohlenen Skills für Verteidiger steht ja an erster Stelle Pass. Danach kommen erst die für mein Verständnis wichtigeren Skills wie Zweikampf, Deckungsverhalten, Schnelligkeit und Kopfball (Fitness und Ausdauer mal vernachlässigt). Passspiel, wohlgemerkt meinem Verständnis nach, ist ja primär etwas für Mittelfeldspieler hinsichtlich dem Spielaufbau. Beruht nun die Empfehlung lt. Keymantabelle spieltechnischen/programmbasierten Dingen und hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie man u.U. im RL trainieren lassen würde? Sprich bringt es den Verteidigern hier im Spiel erheblich mehr wenn sie zuerst Pass trainieren und dann erst später die anderen Skills?
      Um im Vorfeld irgendwelche Missverständnisse auszuschliessen, es geht mir nur um`s Verständnis.
      Vielen Dank im Voraus fürdie Antwort/en.
      In diesem Spiel ist es tatsächlich so, dass Pass mehr bringt als Deckungsverhalten. Probier es aus.
      Ob das realistisch ist sei dahingestellt, aber auch in der Bundesliga spielen Verteidiger mal den ein oder anderen Pass.
      :ugly:

      Kommentar


        Wie schullz schon geschrieben hat. Man darf Fcup keinesfalls mit der Realität vergleichen! Wir mussten uns alle in die Gegebenheiten des Spiels "reinfuchsen". Haben aber im Lauf der zeit herausgefunden was funzt und was nicht.
        Und hier nett gefragt...gibt es auch immer ehrliche Antworten.
        Probiere es aus....du wirst sehen....es funzt

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          Danke an schullz und stefano.

          Kann dann zu hier.

          Kommentar


            Zitat von zephir Beitrag anzeigen

            Kann dann zu hier.
            Das halte ich für ein Gerücht
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar


              Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
              Das halte ich für ein Gerücht
              Diese letzten Freds sind bestimmt aus dem Bereich Fragen zum Spiel hierher verschoben worden :p:p:p
              Zuletzt geändert von marcaos; 17.08.2012, 08:24.

              Kommentar


                Hallo zusammen,

                mein DM ist schon in fitness, Zweikampf, Deckung, Geschwindigkeit, Pass und Ausdauer schon austrainiert.
                Was ist der 7. Skill?

                Danke und viele Grüße vom Handballer

                Kommentar


                  Zitat von communicart Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

                  mein DM ist schon in fitness, Zweikampf, Deckung, Geschwindigkeit, Pass und Ausdauer schon austrainiert.
                  Was ist der 7. Skill?

                  Danke und viele Grüße vom Handballer
                  laufber kopf oder schuss
                  sigpic

                  Kommentar


                    5 skill bei einem rm spieler

                    was ist der 5.skill bei einem rm spieler
                    verkaufe rm 385 26
                    ab 23.09 om 270 22

                    Kommentar


                      Zitat von hallo90 Beitrag anzeigen
                      was ist der 5.skill bei einem rm spieler
                      zweikampf
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        zweikampf
                        danke
                        verkaufe rm 385 26
                        ab 23.09 om 270 22

                        Kommentar


                          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                          Diese letzten Freds sind bestimmt aus dem Bereich Fragen zum Spiele hierher verschoben worden :p:p:p
                          Genau dies ist passiert.

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar


                            Trainingart - genaue Auswirkungen der einzelnen Trainingsarten auf die Stärke

                            Hallo Leute,
                            hat eigentlich schon irgendjemand genau herausgefunden welche Trainingsarten nur die Defensive- bzw. Offensivestärke beeinträchtigt?

                            Meistens steigen ja beide Varianten nur die eine etwas stärker als die andere.

                            Mein bestreben ist es einen Stürmer bzw. Verteidiger so zu trainieren, so das halt nur die Defensive- bzw. Offensivestärke steigen.

                            Hat da jemand schon mal ein paar nützliche Erfahrungen gemacht?

                            Wie z.B. Schuss: Auswirkung 100% auf die Offensivstärke & 0% auf Defensivstärke ( ausgedachtes Beispiel )

                            Danke für produktive Rückmeldungen.

                            Gruß
                            Der Dr.

                            Kommentar


                              Da wirst du nicht weit kommen, gibt zu wenige skills die nur off oder def beeinflussen.

                              Kommentar


                                Trainingsruppen

                                Guten Abend liebe Kollegen
                                Ich habe nun auf 6 Traainingsgruppen erweitert, wie sollte dies nun am besten aussehen?

                                Kommentar


                                  Zitat von oc4ever Beitrag anzeigen
                                  Guten Abend liebe Kollegen
                                  Ich habe nun auf 6 Traainingsgruppen erweitert, wie sollte dies nun am besten aussehen?
                                  Bei 6 Gruppen empfielt sich folgendes:

                                  1. TW : Zwecks der TW-Skills (Fang/Strafraum)
                                  2. Fit.
                                  3. ZweiK.
                                  4. Pass
                                  5. Lauf
                                  6. Kmh

                                  ...Sinn macht es diese Gruppen doppelt zu belegen...damit du zwischen den wichtigsten Skills variieren kannst!

                                  Bsp.:

                                  2. Fit./LR
                                  3. ZweiK./Deck
                                  4. Pass/Schuss
                                  5. Lauf/ Kopf
                                  6. Kmh/Ausd.

                                  Wie du es verteilst, musst du letztendlich selbst entscheiden!

                                  ....und gleich die nächste Stufe ausbauen!

                                  created by Patrick13
                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                  Kommentar


                                    boah mann such grad die trainingsgrafik.
                                    da mein LM schon die ersten drei fähigkeiten auf 990+ hat.
                                    hab grad 20 seiten durchwühlt hier, aber ich find se net -_-

                                    bitte um hilfe danke !

                                    Kommentar


                                      Zitat von mushroom9 Beitrag anzeigen
                                      boah mann such grad die trainingsgrafik.
                                      da mein LM schon die ersten drei fähigkeiten auf 990+ hat.
                                      hab grad 20 seiten durchwühlt hier, aber ich find se net -_-

                                      bitte um hilfe danke !
                                      Der 4. Skill bei LM auf der Grafik ist sowieso quatsch .

                                      Kommentar


                                        handelt sich sowieso um den fünften

                                        wieso is der quatsch?
                                        bzw. seit wann is die grafik quatsch?


                                        ps danke !
                                        Zuletzt geändert von mushroom9; 19.08.2012, 16:09.

                                        Kommentar


                                          Darf man die Grafik ins eigene Forum (Clan Homepage) hochladen bzw. dort als Download anbieten?

                                          mfg Andreesen09

                                          Kommentar


                                            Training

                                            Hey Leute,

                                            also ich habe mir gerade mal ein paar Tipps durchgelesen,darunter auch Tipps zum Training.Also irgendwie check ich das gerade nicht.

                                            Zitat von makaveli16
                                            kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
                                            Fitness
                                            Zweikampf
                                            Pass
                                            Laufbereitschaft
                                            Geschwindigkeit
                                            Ausdauer
                                            Strafr./Fangs.

                                            und trainieren tuste dann so:

                                            ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                            OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                            LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                            DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                            AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                            TW: strafraum,fangs, fitness

                                            der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an


                                            hoffe ich konnt dir helfen


                                            wie meint er das denn???soll ich die 3 Einheiten immer abwechselnd trainieren,oder doch lieber eine bis 990?

                                            Bitte erklärt mir wie ihr es mit eurer Mannschaft macht,ich wäre euch sehr sehr dankbar

                                            Kommentar


                                              Zitat von hammer hai Beitrag anzeigen
                                              Hey Leute,

                                              also ich habe mir gerade mal ein paar Tipps durchgelesen,darunter auch Tipps zum Training.Also irgendwie check ich das gerade nicht.

                                              Zitat von makaveli16
                                              kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
                                              Fitness
                                              Zweikampf
                                              Pass
                                              Laufbereitschaft
                                              Geschwindigkeit
                                              Ausdauer
                                              Strafr./Fangs.

                                              und trainieren tuste dann so:

                                              ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                              OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                              LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                              DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                              AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                              TW: strafraum,fangs, fitness

                                              der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an


                                              hoffe ich konnt dir helfen


                                              wie meint er das denn???soll ich die 3 Einheiten immer abwechselnd trainieren,oder doch lieber eine bis 990?

                                              Bitte erklärt mir wie ihr es mit eurer Mannschaft macht,ich wäre euch sehr sehr dankbar
                                              Du fängst dein Training je nach Spielertyp mit dem ersten Skill an, solange, bis er 990 erreicht hat...danach wechselst du den Spieler in den 2. Skill...usw

                                              Kommentar


                                                Zitat von hammer hai Beitrag anzeigen
                                                Hey Leute,

                                                also ich habe mir gerade mal ein paar Tipps durchgelesen,darunter auch Tipps zum Training.Also irgendwie check ich das gerade nicht.

                                                Zitat von makaveli16
                                                kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
                                                Fitness
                                                Zweikampf
                                                Pass
                                                Laufbereitschaft
                                                Geschwindigkeit
                                                Ausdauer
                                                Strafr./Fangs.

                                                und trainieren tuste dann so:

                                                ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                                OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                                LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                                DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                                AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                                TW: strafraum,fangs, fitness

                                                der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an


                                                hoffe ich konnt dir helfen


                                                wie meint er das denn???soll ich die 3 Einheiten immer abwechselnd trainieren,oder doch lieber eine bis 990?

                                                Bitte erklärt mir wie ihr es mit eurer Mannschaft macht,ich wäre euch sehr sehr dankbar
                                                Nimm die Tabelle, die der Chief89 gepostet hat. Der Skill mit der 1 sollte für die jeweilige Position zuerst trainiert werden, und zwar bis er auf 990 ist und nicht mehr gesteigert werden kann.
                                                Erst wenn der Skill voll ist zum 2. wechseln und stur die ganze Zeit trainieren. Dann steigen deine Spieler am schnellsten.
                                                :ugly:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                  Nimm die Tabelle, die der Chief89 gepostet hat. Der Skill mit der 1 sollte für die jeweilige Position zuerst trainiert werden, und zwar bis er auf 990 ist und nicht mehr gesteigert werden kann.
                                                  Erst wenn der Skill voll ist zum 2. wechseln und stur die ganze Zeit trainieren. Dann steigen deine Spieler am schnellsten.
                                                  würd mich schon interessieren, wenn die tabelle tatsächlich bullshit is...(chief89's meinung)

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von mushroom9 Beitrag anzeigen
                                                    würd mich schon interessieren, wenn die tabelle tatsächlich bullshit is...(chief89's meinung)
                                                    Die ersten 3 Skills sind bei allen ok, ab dem 4. wird es teilweise aber quatsch .

                                                    Kommentar


                                                      kannst mir dann bitte den richtigen skill 4-8 je position verraten? :P

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von mushroom9 Beitrag anzeigen
                                                        kannst mir dann bitte den richtigen skill 4-8 je position verraten? :P
                                                        Es wurde vor kurzem vorgeschlagen die Tabelle der perfekten Trainings zu posten. Zum Glück hat man sich dagegen entschieden. Und durch ganz ganz geringen Aufwand bekommt man die ersten 6 perfekten Skills für jede Position raus, ein Blick auf den TM wirkt da manchmal Wunder. Evtl. kann man dort auch die anderen Skills ausfindig machne, alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen ist doch etwas zu einfach.
                                                        Ich gehöre zu den Usern, die sich mit Exceltabellen einen Plan erarbeitet haben, und diese Arbeit haben sich hier einige User gemacht. Und jetzt kommen zum Teil schon Kreisligisten an und wollen sofort den perfekten Plan haben...:ugly:
                                                        Die vom Chief gepostete Tabelle ist eine gute Orientierung, und mit Hilfe des TMs bekommt man mMn schon viel zu viel raus.
                                                        Nur mal so: Früher konnte man die Einzelskills auf dem TM nicht einsehen...
                                                        Und außerdem: Dieser Thread bietet eigentlich schon alle Antworten, man muss sie sich nur zusammensuchen.
                                                        :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Trainingsgruppen

                                                          Moin Jungs

                                                          habe jetzt mein Trainingsplatz auf Stufe 3 ausgebaut und habe 9 Trainingsgruppen zur Verfügung, meine Frage an euch

                                                          Wie teile ich diese 9 Gruppen am besten ein
                                                          Habe unter FAQ nachgeschaut aber nur einteilungen für 6 gruppen etc. gefunden

                                                          Hoffe auf ein paar Tipps wie ihr es so macht :fan:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                            Es wurde vor kurzem vorgeschlagen die Tabelle der perfekten Trainings zu posten. Zum Glück hat man sich dagegen entschieden. Und durch ganz ganz geringen Aufwand bekommt man die ersten 6 perfekten Skills für jede Position raus, ein Blick auf den TM wirkt da manchmal Wunder. Evtl. kann man dort auch die anderen Skills ausfindig machne, alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen ist doch etwas zu einfach.
                                                            Ich gehöre zu den Usern, die sich mit Exceltabellen einen Plan erarbeitet haben, und diese Arbeit haben sich hier einige User gemacht. Und jetzt kommen zum Teil schon Kreisligisten an und wollen sofort den perfekten Plan haben...:ugly:
                                                            Die vom Chief gepostete Tabelle ist eine gute Orientierung, und mit Hilfe des TMs bekommt man mMn schon viel zu viel raus.
                                                            Nur mal so: Früher konnte man die Einzelskills auf dem TM nicht einsehen...
                                                            Und außerdem: Dieser Thread bietet eigentlich schon alle Antworten, man muss sie sich nur zusammensuchen.
                                                            Ich finde der TM nützt einem rein gar nichts.
                                                            Erstaunlich, wie verwirrt Menschen doch plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet, als man es Kartoffel.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von ismail_hac92 Beitrag anzeigen
                                                              Moin Jungs

                                                              habe jetzt mein Trainingsplatz auf Stufe 3 ausgebaut und habe 9 Trainingsgruppen zur Verfügung, meine Frage an euch

                                                              Wie teile ich diese 9 Gruppen am besten ein
                                                              Habe unter FAQ nachgeschaut aber nur einteilungen für 6 gruppen etc. gefunden

                                                              Hoffe auf ein paar Tipps wie ihr es so macht :fan:
                                                              TW-Skills in 1 Gruppe (wenn nötig)
                                                              Dann hab ich die rechstlichen nach Einzelskills unterteilt ...
                                                              Kommt halt drauf an, was wer gerade trainieren sollte.


                                                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X