Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strafen für Notbremse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strafen für Notbremse?

    Wie denkt Ihr über die Notbremse?

    Meine peröhnliche Meinung geht eher zur härteren Bestrafung, da die meisten Fouls mittlerweile durch Notbremse entstehen.

    Im jeden Spiel gehört es mitlerweile zur Normalität.

    Ich finde, das sehr viele Spiele, Spielergebnisse, dadurch verfälscht werden, und der Spielefluss dadurch gebremst wird?!

    Was denkt Ihr darüber?
    5
    Härtere Strafen für Notbremse?
    20,00%
    1
    Ist gut so, wie es ist?
    80,00%
    4
    Wird viel zu hart Bestraft?
    0%
    0
    Gut,aber......?
    0%
    0
    Verstehe die Frage nicht......?
    0%
    0
    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

    #2
    Hallo,

    ich gehe davon aus, das du hier den realen Fußball meinst.
    Ich bin kein Freund von Doppelbestrafung... erfolgt eine Notbremse innerhalb des 16er bekommt der foulende Spieler gelb und Strafstoß gegen sich.
    Außerhalb gibt es rot und Freistoß. Ich finde die bisherige Regelung ausreichend.

    Es sei den, dass das Foul so hart ist, dann führt auch keine rote vorbei...haben wir bei der Nationalmannschaft schon gesehen.


    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Hi, klar, Rl Fussball. Ich meine jetzt nicht jeden kleinen Zupfer oder Bibu (Weichteilkneifer). Es geht schon um Blutgrätsche oder dieses extreme, offentsichtliche Halten. Finde es schon bedeutend spielentscheident, und es werden uns sehr viele Tore dadurch genommen.
      Klar gibt es mal die ein oder andere Karte, aber im Grossen und Ganzen ist es doch irgendwie im Fussball akzeptiert.
      Daher finde ich es schade, da es doch deutlich zu mehr Fair Play tendiert.
      Ausserdem sind die deutlichen Verletzungen gerade von den Offensivkräften massgebend, oder?
      Ich möchte es nicht verteufeln, aber auch gerade bei der EM zeigt es sich doch, das es viel zu viele strategische Fouls gibt. Das stört doch sehr dem Spielfluss, wie auch den realen Ergebnissen. Siehe auch die Diskussion um Handspiele.
      Manchmal denke ich, das gerade die Schiedsrichter hier das Bauernopfer sind. Gerade, weil es im ganzen Spielebereich zu viel Ermessensspielraum gibt. Beispiel Kross gegen Spanien, klarer Platzverweis und das Handspiel im Sechzehner von Spanien ganz deutlich Elfmeter, oder doch nicht?.
      Wenn Mannschaft A drei mal Notbremst und Manschaft B nicht einmal, aber Manschaft A dadurch 1:0 gewinnt, finde ich das Ergebnis irgendwie doch nicht richtig, oder? Hat ja nix mit sportlicher Leistung zu tun?!
      Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

      Kommentar

      Lädt...
      X