Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommer Turnier 2022 - Lokalrunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sommer Turnier 2022 - Lokalrunde

    Pokal.png

    Es gibt wieder ein Sommerturnier!

    Seit gestern sind die Gruppen online!
    Also ran an die Plätze, wer zu lange wartet verpasst die Chance auf den Pokal.

    Das Sommerturnier ist Ligaabhängig. also können Kreisligisten auch diesen Pokal gewinnen.


    Wer rechnet sich Chancen auf den Titel aus?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    ich spekuliere diesmal... da ich wahrscheinlich aus der Bundesliga absteigen werde und meine Saison am 05.08. endet, hoffe ich auf Zuteilung zur 2. Liga am 06.08. und dann müsste noch ein Platz im Turnier frei sein wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Werde nicht teilnehmen

      Kommentar


        #4
        Zitat von moobak Beitrag anzeigen
        Werde nicht teilnehmen


        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Derzeit sind in der Gruppe 8 (Bundesliga)
          125/256 angemeldet. Wie sieht es bei euch aus?

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            3 liga ist 189/256

            Kommentar


              #7
              149/256 da ist aber noch einiges an Luft nach oben...5 Tage sind es noch bis zum Start

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                154/256 irgendwie scheint es hier schleppend voran zu gehen.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Also bei mir sind 190 / 256 angenmeldet.
                  Auftaktspiel gewonnen (Systemspieler)

                  Meine zwei Gruppengegner:

                  Eintracht Adlerstars
                  FC Oedesser Allstars

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Bin nach 2 Spielen schon safe weiter
                    sigpic

                    -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich horst habe vergessen umzustellen... sang und klanglos gegen Adlerstars verloren...6:0

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe gestern auch mit der B-Elf gespielt, da ich es nur als gerecht angesehen, habe dass einer von den beiden dann weiterkommt.
                        Wollte auf das Weiterkommen keinen Einfluss haben.

                        Allen Teams die noch dabei sind , weiterhin viel Erfolg.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          habe als 2.Ligist sogar die Vorrunde im Turnier der 1. Bundesliga überstanden...das sollte es dann aber auch gewesen sein
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X