Bei mir haben sich auch ein paar Fehler eingeschlichen.
1.) Beim Livespiel kann ich den Lautsprecher nicht ausschalten.
2.) Kann den ELO Rang nicht mehr einsehen.
Bei mir haben sich auch ein paar Fehler eingeschlichen.
1.) Beim Livespiel kann ich den Lautsprecher nicht ausschalten.
2.) Kann den ELO Rang nicht mehr einsehen.
1. Diese Funktion hat jeder Browser, schau mal oben im Browser Tab, wenn Ton läuft. (Opera: auf Lautsprechersymbol klicken/ Firefox und Chrome per Rechtsklick)
1. Diese Funktion hat jeder Browser, schau mal oben im Browser Tab, wenn Ton läuft. (Opera: auf Lautsprechersymbol klicken/ Firefox und Chrome per Rechtsklick)
Wird gerade an dem Tool gearbeitet? Bei mir existiert es irgendwie nicht mehr. Oder muss ick mir es nochmal runterladen?
Nein, es gab auch kein Update.
Schau mal oben in deiner Adressleiste/Add-On Leiste ob Tampermonkey aktiv ist und ob auch das Tool aktiviert ist.
Dazu bitte die Fussballcup Seite aufrufen.
Schau mal oben in deiner Adressleiste/Add-On Leiste ob Tampermonkey aktiv ist und ob auch das Tool aktiviert ist.
Dazu bitte die Fussballcup Seite aufrufen.
Kann je nach Browser etwas anders aussehen.
Da hatte ick auch schon nachgeguckt. Ick hatte gestern auch Cache und Cookie gelöscht. Auch da ging nix.
Aber, heute funktioniert es wieder. Womit sich dat Problem von selbst gelöst hat.
Ich habe leider das Problem das bei mir auch nix mehr geht...das Tool ist eingeschalten und läuft plötzlich von einem auf den anderen Tag nicht mehr...Browser ist Opera
Ich habe leider das Problem das bei mir auch nix mehr geht...das Tool ist eingeschalten und läuft plötzlich von einem auf den anderen Tag nicht mehr...Browser ist Opera
Kommentar