Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechnung der Spielerstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berechnung der Spielerstärke

    Hallo, die Spielerstärke läßt sich nur noch für ein Jahr berechnen.
    Kann mir jemand sagen warum
    Browser: Google, habe aber alle anderen auch probiert.

    #2
    Geht mir bei Safari genau so.
    Bei der Berechnung von den Jugis stimmt das Alter ebenfalls nicht.
    Nen neu angekommener 16 Jähriger Jugi soll anscheinend, wenn er fertig ist, nur 17 sein
    3x Champions League Sieger
    1x Europaliga Sieger
    7x Deutscher Meister
    4x Meisterpokalsieger
    9x Torschützenkönig
    ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

    Kommentar


      #3
      ich hab eben für die wo nicht mehr berechnen können kleine liste der Jugendspieler gemacht hoffe ist etwas verständlich

      LM RM 40 jugi 385-390 trainieren
      LM RM 45 5 mehr usw.
      LM RM 60 410-415
      65 415-420 usw.

      IV AV DM 40 - 380-390
      IV AV DM 60 - 410-415 pro 5 mehr als jugi so am ende mehr

      TW 60 - 500
      TW 40 - 480

      OM RM 60 - 375
      OM ST 40 - 355

      Alles mit Sondertraining gerechnet.. ohne 25-30 stärke abziehen

      alle zahlen sind ohne gefähr auf eigene erfahrung eben erstellt ungefähre wert zu haben

      wegen dem alter kann man ja Enddatum sehen und selbst ausrechnen das sind 100 tage 3 monate und 10 tage je nach start des jugis

      hoffe des hilft euch einbisschen mehr

      Kommentar


        #4
        Ich habe auch leider keine Seite gefunden, wo man die stärke berechnen kann. Gibt es keine möglichkeit mehr, die stärke zu berechnen? ich hatte mal ne seite gefunden und ich hatte vor ein paar monaten schon mal danach gefragt, aber die seiten gehen jetzt nicht mehr. leider. Grüße
        Wollte eigentlich schauen, wie weit mein 18 jähriger AV mit einer aktueller stärke von 260 so kommt. habe platzmangel in meinen kader, weil ein 17jähriger RM spieler dazugekommen ist. stärke liegt bei 65

        Kommentar

        Lädt...
        X