Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Etwas weniger Ticket Systhem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Etwas weniger Ticket Systhem

    Die neueste Änderung vom Betreiber ist wieder nur ein Schritt in weniger Arbeit für die Moderatoren alles läuft über den Betreiber. Dauert dann halt nur länger, weil Aussage vom Betreiber war;
    Wir sind zu wenige und haben noch andere Spiele!


    Das es dadurch aber sicher undurchsichtiger wird gerade bei Spielerleihen das Tor zu mehr Betrug öffnet ist sicher nicht bedacht worden.

    Kann man gewisse Sachen nicht einfach so lassen wie diese sind.

    Hier die Pressemitteilung
    sigpic

    #2
    na da bin ik ja mal gespannt wie lange es dauert bis die ersten manager gespert werden wegen wertverschiebung

    anmelden per tiket is ja eene sache aber dann tage oder wochen auf antwort warten ne andere sache

    genauso das anmelden über eine ip ... wenn ik meen kumpel spontan besuche hab es hier im forum schnell kund getan und gut war ... jetzt soll man n tiket schreiben und auf antwort warten ? ... dat geht schief mmn
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Wir haben es nicht in der Hand, das Ticketsystem ist halt von Playzo halt in jedem Ihrer Spielen das non plus Ultra.



      Das wird über Jahre so praktiziert und dem müssen wir uns fügen.
      Statt dass ihr ein Thema in dem Bereich schreibt, ist es halt ein Ticket. Das dadurch, Spieler mehr gesperrt werden glaube ich nicht, da die Vorgehensweise die gleiche bleibt, nur halt dann übers Ticketsystem.


      Ihr bekommt, dann eine Bestätigung, wenn es im System eingetragen wurde.


      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Will hier nicht den Querolanten geben aber so richtig kann ich die getroffene Entscheidung nicht nachvollziehen. Dauert eh schon alles ewig lange und dann wollen die den Leuten auch noch das letzte nehmen, worum man sich noch halbwegs selbst kümmern kann. Und ja, dieses ewige "wir haben so viele Spiele und da dauert alles ein bisschen".. sry, ist für mich keine Aussage. Ich werde das ganze mit Argusaugen beobachten, bin aber bis hierhin wenig begeistert. Dafür erwarte ich ein Triple A Update ingame..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Wir haben es nicht in der Hand, das Ticketsystem ist halt von Playzo halt in jedem Ihrer Spielen das non plus Ultra.



          Das wird über Jahre so praktiziert und dem müssen wir uns fügen.
          Statt dass ihr ein Thema in dem Bereich schreibt, ist es halt ein Ticket. Das dadurch, Spieler mehr gesperrt werden glaube ich nicht, da die Vorgehensweise die gleiche bleibt, nur halt dann übers Ticketsystem.


          Ihr bekommt, dann eine Bestätigung, wenn es im System eingetragen wurde.
          Dein Wort in Gottes munde dee... et wäre denoch wünschenswert wenn das was hier jetzt genommen wird, rückgängig gemacht wird

          Spieler verleihen passiert meist spontan und konnte hier zügig offiziell angemeldet werden.

          Ebenso n spontanes treffen mit nem Kumpel wo dann auch fcup Thema ist wenn beide es spielen....

          Wenn hier jetzt iwer gesperrt wird weil ein Ticket nicht gelesen und abgeheftet wurde, haben wa den Salat
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #6
            Spielerleihen: Ich denke es tut der Aktivität im Forum nicht gut. Es wäre ein weiterer interessanter Baustein der verloren gehen würde. Das Forum verliert mehr und mehr an attraktivität.
            Ein weiterer Punkt ist, die Spielerleihen werden in Zukunft verdeckt laufen. Ich wünsche mir als Manager genau das Gegenteil, einen Markt für Spielerleihen. Gerne auch im Forum um es interessanter zu machen.

            Im allgemeinen sehe ich es auch eher skeptisch. Der Betreiber wird am Wochenende sicherlich nicht arbeiten. Die am Freitag geschriebenen Tickets werden somit ein paar Tage später bearbeitet.
            Die Spielerleihen könnten ein paar Tage warten aber wie schaut es aus beim Spielen über eine IP? Wie hier z.B geschrieben wurde ein spontan Besuch bei einem Freund/Freundin über das Wochenende wenn beide Fcup spielen?

            Sicherlich wird es für den Betreiber übersichtlicher wenn einiges über das Ticketsystem abläuft, ein Ticket wird vermutlich trotzdem nicht schneller bearbeitet werden als zuvor. Denn es werden in Zukunft deutlich mehr Tickets geschrieben werden..

            Kommentar


              #7
              Man sieht es doch jetzt schon an den Reaktionen erfahrener User wo dadurch die Problematik entsteht.

              Dachte ich vor einem Jahr Mensch melde dich wieder an da ist ein " kleinerer" aber sicher hungriger Betreiber.

              Ist mein Fazit nach der dieser Aktion ganz einfach und vernichtend zusammen gefasst!!

              Der Betreiber ist nicht besser als der vorherige!

              Die Community im Forum ist dem Betreiber ein Dorn im Auge!
              Die Moderatoren sollen daher auch immer unnützer gemacht werden.

              Ticket hier Ticket da aber kein Personal um diese Ticketflut zu bewerkstelligen.

              Es gibt null Bindung zur Community und diese ist auch nicht gewünscht seitens des Betreibers!!

              Wichtig ist nur das man fleißig seine Credits investiert ( was ich sehr gerne gemacht habe)
              Daher werden wir eine ganze Woche mit irgendeinem hässlichem Trikot bombardiert damit ja ein paar User diese Credits investieren kann.

              Wenn ich höre das in die Wartung der App horendes Geld investiert wird bzw Reparaturen daran sehr teuer sein sollen, dann stelle ich auch noch die wirtschaftliche Kompetenz in Frage!!! Denn diese App ist nicht zeitgemäß, ach und Geld generiert diese auch nicht da man keine Credits kaufen kann über die App

              Tja hatte ich vor in ca 4 Saisons mir ein Team Großteils zu clonen ( Umsatz für den Betreiber)
              Gehen die Gedanken dahin dieses Spiel wieder komplett zu verlassen!!!

              Ein enttäuschter zahlender Kunde!!!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Es wird ein Communitymanager seitens des Betreiber installiert, um eine bessere Bindung zwischen den Betreiber und Community zu schaffen, da der Betreiber keine Zeit hat für diese Dinge.

                Es soll in Sachen Updates dieses Jahr einiges kommen, dafür soll der Communitymanager als Entlastung für den Betreiber sorgen, die dann den Fokus in Entwicklung/Werbung liefern können. Der Angestellte hat auch mehr Rechte, da er über das Unternehmen angestellt ist.

                Einige Tickets darf nur der Betreiber bearbeiten (aufgrund der Haftung) War mir bisher auch nicht bewusst, aber muss es halt so hinnehmen. (Logo´s, Freischaltung, Creditsbuchungen etc.)

                Allerdings können andere Tickets, die anfallen von dem Team bearbeitet werden. (Spielerleihen, werden im GA vom Support eingetragen, genauso wie Spielen über eine IP) das wurde vorher auch gemacht, allerdings im Zusammenhang dann halt nach Meldung im Forum. Jetzt ist es nach Meldung per Ticket.
                Zu allen anderen Dingen, werde ich mich lieber nicht äußern...


                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
                  Spielerleihen: Ich denke es tut der Aktivität im Forum nicht gut. Es wäre ein weiterer interessanter Baustein der verloren gehen würde. Das Forum verliert mehr und mehr an attraktivität.
                  Ein weiterer Punkt ist, die Spielerleihen werden in Zukunft verdeckt laufen. Ich wünsche mir als Manager genau das Gegenteil, einen Markt für Spielerleihen. Gerne auch im Forum um es interessanter zu machen.

                  Im allgemeinen sehe ich es auch eher skeptisch. Der Betreiber wird am Wochenende sicherlich nicht arbeiten. Die am Freitag geschriebenen Tickets werden somit ein paar Tage später bearbeitet.
                  Die Spielerleihen könnten ein paar Tage warten aber wie schaut es aus beim Spielen über eine IP? Wie hier z.B geschrieben wurde ein spontan Besuch bei einem Freund/Freundin über das Wochenende wenn beide Fcup spielen?

                  Sicherlich wird es für den Betreiber übersichtlicher wenn einiges über das Ticketsystem abläuft, ein Ticket wird vermutlich trotzdem nicht schneller bearbeitet werden als zuvor. Denn es werden in Zukunft deutlich mehr Tickets geschrieben werden..
                  deiner meinung
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Man sieht es doch jetzt schon an den Reaktionen erfahrener User wo dadurch die Problematik entsteht.

                  Dachte ich vor einem Jahr Mensch melde dich wieder an da ist ein " kleinerer" aber sicher hungriger Betreiber.

                  Ist mein Fazit nach der dieser Aktion ganz einfach und vernichtend zusammen gefasst!!

                  Der Betreiber ist nicht besser als der vorherige!

                  Die Community im Forum ist dem Betreiber ein Dorn im Auge!
                  Die Moderatoren sollen daher auch immer unnützer gemacht werden.

                  Ticket hier Ticket da aber kein Personal um diese Ticketflut zu bewerkstelligen.

                  Es gibt null Bindung zur Community und diese ist auch nicht gewünscht seitens des Betreibers!!

                  Wichtig ist nur das man fleißig seine Credits investiert ( was ich sehr gerne gemacht habe)
                  Daher werden wir eine ganze Woche mit irgendeinem hässlichem Trikot bombardiert damit ja ein paar User diese Credits investieren kann.

                  Wenn ich höre das in die Wartung der App horendes Geld investiert wird bzw Reparaturen daran sehr teuer sein sollen, dann stelle ich auch noch die wirtschaftliche Kompetenz in Frage!!! Denn diese App ist nicht zeitgemäß, ach und Geld generiert diese auch nicht da man keine Credits kaufen kann über die App

                  Tja hatte ich vor in ca 4 Saisons mir ein Team Großteils zu clonen ( Umsatz für den Betreiber)
                  Gehen die Gedanken dahin dieses Spiel wieder komplett zu verlassen!!!

                  Ein enttäuschter zahlender Kunde!!!
                  etwas zu hart tony .... aktuell is der betreiber weiterhin der beste den das game bisher hatte ... corina und unterbesetzung sind hier die hauptschuldigen mmn .

                  die komunikation zum betreiber war aber wirklich mal besser ... hoffe das kommt wieder nach corina
                  zur Simu einladen

                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Es wird ein Communitymanager seitens des Betreiber installiert, um eine bessere Bindung zwischen den Betreiber und Community zu schaffen, da der Betreiber keine Zeit hat für diese Dinge.

                    Es soll in Sachen Updates dieses Jahr einiges kommen, dafür soll der Communitymanager als Entlastung für den Betreiber sorgen, die dann den Fokus in Entwicklung/Werbung liefern können. Der Angestellte hat auch mehr Rechte, da er über das Unternehmen angestellt ist.

                    Einige Tickets darf nur der Betreiber bearbeiten (aufgrund der Haftung) War mir bisher auch nicht bewusst, aber muss es halt so hinnehmen. (Logo´s, Freischaltung, Creditsbuchungen etc.)

                    Allerdings können andere Tickets, die anfallen von dem Team bearbeitet werden. (Spielerleihen, werden im GA vom Support eingetragen, genauso wie Spielen über eine IP) das wurde vorher auch gemacht, allerdings im Zusammenhang dann halt nach Meldung im Forum. Jetzt ist es nach Meldung per Ticket.
                    Zu allen anderen Dingen, werde ich mich lieber nicht äußern...
                    wird der dann auch erreichbar sein ? ... sich hier und ingame einbinden ?

                    das klingt doch schonmal gut wenn die spontananmeldungen trotz ticket umstellung weiterhin zügig bearbeitet werden

                    das andere sachen wegen datenschutz nur über ticketsystem laufen dürfen is nachvollziehbar

                    ik rede nur aus eigenen erfahrungen ... hab meine vorgeschichte und weis wo ik fehler gemacht habe die durch anmeldungen nicht zur sperre geführt hätten... ik bin deswegen sehr vorsichtig geworden

                    grillabend bei meem kumpel ohne anmeldung ... zack , multi ... nur n bsp ... gab noch andere sachen wo ik zu naiv gehandelt habe und draus gelernt habe

                    daher hier mein bisheriges veto ... aber wenn es so kommt wie du schilderst wird es jahalbwegs beim alten bleiben über n umweg der wohl unabkömlich für den betreiber zu schein ist
                    zur Simu einladen

                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      #11
                      auf die updates sind denke ich so einige gespannt ... is den schon was durchgesickert was in angriff genommen wurde ?
                      zur Simu einladen

                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                      Kommentar


                        #12
                        Die Mods, wissen genau wie die meisten erfahrenen User spielerleihen automatisch ist totaler quatsch
                        das würde sowas von viele dinge falsch laufen./ falsch trainiert, verkauft, nicht trainiert, oder Spielschiebung etc.

                        dazu wissen auch Die mods genau wie wir das diese Tickets viel langsamer sind als gemütlich melden das ding zügig, aber wenns die Regeln des Betreibers sind was sollen die wir tun?

                        Betreiber aktuell lässt die wünsche das wir tun umsetzen, bessere SB
                        turniere, Bugs werden entfernt

                        bei Fragen wegen credits wird sich gekümmert



                        Meine Frage an euch ist, was genau läuft schief, bis auf dieser mist mit Spielerleihen, Tickets oder IP, wer nichts zu befürchten hat wird auch nie gesperrt das kann er easy mit den Go´s klären



                        ich mein alle diese dinge betragen doch nicht das spiel, wo ich mir wünsche das der TW statt 780, 10 Skills zum trainieren erhält stärker werden kann, das mit Assis das mal umgesetzt wird, feste Termine für Sepzialturniere fürs Ganze Jahr, 2 Kaderplätze mehr für Credits im Monat.
                        CL 2 Teilnehmer

                        Motivations training abschaffen wäre auch ein geiler Punkt.


                        also Einige punkte sollten neu kommen aber das wichtigste ist doch Spielberechnung, dass das Torverhältnis mist ist ist mir klar, aber dafür gewinnt das Stärkere Team (fast) Immer.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Es wird ein Communitymanager seitens des Betreiber installiert, um eine bessere Bindung zwischen den Betreiber und Community zu schaffen, da der Betreiber keine Zeit hat für diese Dinge.
                          Das ist doch mal eine gute Nachricht. Hoffentlich dauert das noch ein wenig
                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hasse Ticketsysteme ...


                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                            Kommentar


                              #15
                              Ach, wenn die vernünftig sind (ins Spiel eingebunden) geht das schon. Hier ist es allerdings ziemlich unkomfortabel, alles über E-Mail laufen zu lassen (wird die dann eigentlich dem Bearbeitenden angezeigt?)
                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                Ach, wenn die vernünftig sind (ins Spiel eingebunden) geht das schon. Hier ist es allerdings ziemlich unkomfortabel, alles über E-Mail laufen zu lassen (wird die dann eigentlich dem Bearbeitenden angezeigt?)
                                Warum sollte diese nicht angezeigt werden??

                                Welchen Sinn macht es das extra die Registrierungs Mail genutzt werden soll wenn man diese nicht sehen kann und somit nicht zugeordnet werden kann??
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Kurz mal in der Runde gefragt, könnt Ihr im Bereich Turnierspenden und Fragen zum Spiel einsehen bzw. Themen erstellen.



                                  Bitte um kurzes Feedback!
                                  Gianpaolo Brunetti es wird dem bearbeitenden angezeigt, sowie der Manager z.B. bei User melden.



                                  Bevor jetzt ein Aufschrei kommt, wir haben hier eine DSE unterschrieben, die umschreibt, dass u.a. Daten nicht an Dritte raus gegeben werden dürfen.


                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Kurz mal in der Runde gefragt, könnt Ihr im Bereich Turnierspenden und Fragen zum Spiel einsehen bzw. Themen erstellen.



                                    Bitte um kurzes Feedback!
                                    Gianpaolo Brunetti es wird dem bearbeitenden angezeigt, sowie der Manager z.B. bei User melden.



                                    Bevor jetzt ein Aufschrei kommt, wir haben hier eine DSE unterschrieben, die umschreibt, dass u.a. Daten nicht an Dritte raus gegeben werden dürfen.
                                    Im Bereich Turnierspenden funktioniert es.
                                    Beitrag wurde erstellt, kann aber nur meine Beiträge ersehen
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      Im Bereich Turnierspenden funktioniert es.
                                      Beitrag wurde erstellt, kann aber nur meine Beiträge ersehen

                                      Soll soll es auch sein, kannst du es auch einmal bei Fragen zum Spiel versuchen?


                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Warum sollte diese nicht angezeigt werden??

                                        Welchen Sinn macht es das extra die Registrierungs Mail genutzt werden soll wenn man diese nicht sehen kann und somit nicht zugeordnet werden kann??
                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Gianpaolo Brunetti es wird dem bearbeitenden angezeigt, sowie der Manager z.B. bei User melden.



                                        Bevor jetzt ein Aufschrei kommt, wir haben hier eine DSE unterschrieben, die umschreibt, dass u.a. Daten nicht an Dritte raus gegeben werden dürfen.

                                        Man könnte den Abgleich auch im Hintergrund vom System machen lassen, denke ich. Das zeigt dann den der Mail zugeordneten Account an. Fände ich besser, als eine unterschriebene Erklärung.
                                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Soll soll es auch sein, kannst du es auch einmal bei Fragen zum Spiel versuchen?
                                          Ich konnte eine neues Thema erstellen, aber dort ist alles sichtbar ( wäre ja sonst auch unlogisch)

                                          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                          Man könnte den Abgleich auch im Hintergrund vom System machen lassen, denke ich. Das zeigt dann den der Mail zugeordneten Account an. Fände ich besser, als eine unterschriebene Erklärung.
                                          Du sicher ist das technisch möglich.
                                          Frage ist ob dem Betreiber dieser Möglichkeit zur Verfügung steht?
                                          Kamener Kicker 1981
                                          Schiedsrichter*in
                                          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 19.01.2021, 12:05. Grund: Doppelpost
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Danke für das Prüfen.


                                            @Gianpaolo Brunetti - die E-Mail Adressen sind zudem auch erforderlich um auch ein Abgleich bei Multiprüfungen zu erhalten.

                                            Möchte nicht ins Detail gehen und hoffe da auf dein Verständnis. (Ein Verstoß bei der DSE kann mit harten Strafen für uns bedeuten) Der jetzige Betreiber ist in Sachen Datenschutz sehr sensibel.

                                            Wie ihr vielleicht festgestellt habt. Insbesondere zu dem Thema Logos und Markenrecht.



                                            Lasst uns bitte das eigentlich Thema hierbei nicht aus den Augen verlieren und das ist der Wunsch weniger Tickets mehr Forum.

                                            Dazu kann ich nur sagen, dass der Betreiber keine andere Sicht zulässt und es auch so kommuniziert hat.
                                            Kamener Kicker 1981
                                            Schiedsrichter*in
                                            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 19.01.2021, 12:13.


                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              Danke für das Prüfen.


                                              @Gianpaolo Brunetti - die E-Mail Adressen sind zudem auch erforderlich um auch ein Abgleich bei Multiprüfungen zu erhalten.

                                              Möchte nicht ins Detail gehen und hoffe da auf dein Verständnis. (Ein Verstoß bei der DSE kann mit harten Strafen für uns bedeuten) Der jetzige Betreiber ist in Sachen Datenschutz sehr sensibel.

                                              Wie ihr vielleicht festgestellt habt. Insbesondere zu dem Thema Logos und Markenrecht.



                                              Lasst uns bitte das eigentlich Thema hierbei nicht aus den Augen verlieren und das ist der Wunsch weniger Tickets mehr Forum.

                                              Dazu kann ich nur sagen, dass der Betreiber keine andere Sicht zulässt und es auch so kommuniziert hat.
                                              Das er keine keine andere Sichtweise zulässt ist schade.

                                              Zeigt mir persönlich das er. nicht über den Tellerrand sehen kann, das er dich mit dieser Community nicht befasst hat und das er das Game F-Cup nicht verstanden hat.
                                              Klar bin ich froh und dankbar das er das Game weiter führt und pflegt.

                                              Aber verstanden hat er nichts!!

                                              Diese Community hat das Game mehr als Supported, es gab unzählige User die Ingame hingeschmissen haben aber der Community treu geblieben sind
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                Das er keine keine andere Sichtweise zulässt ist schade.

                                                Zeigt mir persönlich das er. nicht über den Tellerrand sehen kann, das er dich mit dieser Community nicht befasst hat und das er das Game F-Cup nicht verstanden hat.
                                                Klar bin ich froh und dankbar das er das Game weiter führt und pflegt.

                                                Aber verstanden hat er nichts!!

                                                Diese Community hat das Game mehr als Supported, es gab unzählige User die Ingame hingeschmissen haben aber der Community treu geblieben sind

                                                ich kann es teilweise nachvollziehen, weil es oft Fälle gab/gibt, wo Manager zusätzlich zum Ticket noch alle vom Staff persönlich mit ihrer Frage bzw ihrem Problem anschreiben. dann ist es evtl schon beantwortet oder gelöst und wird vom Betreiber dann erneut unter die Lupe genommen. das ist dann auch nicht Sinn und Zweck der Sache
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                  ich kann es teilweise nachvollziehen, weil es oft Fälle gab/gibt, wo Manager zusätzlich zum Ticket noch alle vom Staff persönlich mit ihrer Frage bzw ihrem Problem anschreiben. dann ist es evtl schon beantwortet oder gelöst und wird vom Betreiber dann erneut unter die Lupe genommen. das ist dann auch nicht Sinn und Zweck der Sache
                                                  Hotte ich bitte dich das ist auch durch Kommunikation einfach zu lösen.

                                                  Hier geht es nur darum das der Betreiber alles wie im seinen anderen Games haben möchte und machen will!!!

                                                  Doch ich kann einem Löwen nicht wie eine Feldmaus behandeln und halten.

                                                  F-Cup ist definitiv anders zu handhaben als ein Kriegsspiel
                                                  Doch das Interesse seitens des Betreibers an der Community ist gleich null die Ausrede ist fehlendes Personal ....
                                                  Auch das könnte man kostengünstig lösen und ihr wisst das auch...
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    Lasst uns bitte das eigentlich Thema hierbei nicht aus den Augen verlieren und das ist der Wunsch weniger Tickets mehr Forum.
                                                    Verstehe ich. Können wir das hier weiterführen?
                                                    https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=437567
                                                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich muss ehrlich gestehen das ich kein Freund davon bin ein Ticket zuschreiben

                                                      Warum:

                                                      Ich habe vor über 1 Monat ein Ticket geschrieben und habe immer noch keine Antwort.

                                                      Ich will nix gegen denn Betreiber sagen denn er macht viel für uns.

                                                      Aber wenn ich ein Ticket schreibe würde man sich freuen über eine Antwort. Weil das zeigt ja jemanden das Sie uns ernst nehmen und mit uns arbeiten will.

                                                      Und gleich ein Vorschlag hier könnt Ihr bitte weiter leiten dafür öffne ich kein Ticket xD

                                                      Wenn man schon auf : Neue Anlaufstelle für Spielerleihen, Spielen über eine IP und Sitting´´ drauf klickt dann sollte sollte sich am besten ein neuen Tab öffnen ohne das ich jedes mal auf zurück klicken muss

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von schisserle Beitrag anzeigen
                                                        Ich muss ehrlich gestehen das ich kein Freund davon bin ein Ticket zuschreiben

                                                        Warum:

                                                        Ich habe vor über 1 Monat ein Ticket geschrieben und habe immer noch keine Antwort.

                                                        Ich will nix gegen denn Betreiber sagen denn er macht viel für uns.

                                                        Aber wenn ich ein Ticket schreibe würde man sich freuen über eine Antwort. Weil das zeigt ja jemanden das Sie uns ernst nehmen und mit uns arbeiten will.

                                                        Und gleich ein Vorschlag hier könnt Ihr bitte weiter leiten dafür öffne ich kein Ticket xD

                                                        Wenn man schon auf : Neue Anlaufstelle für Spielerleihen, Spielen über eine IP und Sitting´´ drauf klickt dann sollte sollte sich am besten ein neuen Tab öffnen ohne das ich jedes mal auf zurück klicken muss

                                                        Wir geben es weiter, aber du kannst das auch selbst machen. Rechte Maustaste auf das Thema -> Link in einem neuen Tab öffnen.

                                                        Dann kurz angemerkt - Es werden alle Tickets abgearbeitet. Ich kenne dein konkreten Fall nicht, aber wenn man z.B. User meldet, dann wird sich auch entsprechend gekümmert ohne das man jedes mal sagt, das wir dein Ticket bearbeiten etc. Wir bekommen in der Woche allein rund 20 Meldungen zu gemeldeten Usern. Die alle geprüft und bewertet werden. + die anderen Tickets (Bugs, Fragen Logo, Freischaltung etc.)
                                                        Wie gesagt, es wird sich um alle Tickets gekümmert spezifische Tickets muss der Betreiber behandeln (Logo, Bugs)


                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Eine kurze Rückmeldung, dass ein Ticket angekommen ist und bearbeitet wird, kommt bei Vielen wohl gut an. Wenn man einen Spieler meldet erfährt man doch eh nichts Näheres, oder? Dann ist es fast egal, wann der Fall tatsächlich angeschaut wird, nur hat der Meldende viel eher eine Reaktion.
                                                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von schisserle Beitrag anzeigen
                                                            Ich muss ehrlich gestehen das ich kein Freund davon bin ein Ticket zuschreiben

                                                            Warum:

                                                            Ich habe vor über 1 Monat ein Ticket geschrieben und habe immer noch keine Antwort.

                                                            Ich will nix gegen denn Betreiber sagen denn er macht viel für uns.

                                                            Aber wenn ich ein Ticket schreibe würde man sich freuen über eine Antwort. Weil das zeigt ja jemanden das Sie uns ernst nehmen und mit uns arbeiten will.

                                                            Und gleich ein Vorschlag hier könnt Ihr bitte weiter leiten dafür öffne ich kein Ticket xD

                                                            Wenn man schon auf : Neue Anlaufstelle für Spielerleihen, Spielen über eine IP und Sitting´´ drauf klickt dann sollte sollte sich am besten ein neuen Tab öffnen ohne das ich jedes mal auf zurück klicken muss
                                                            Einen Monat gewartet? Dann hast du ja fast die Hälfte geschafft :ugly:
                                                            Vielleicht hat sich das inzwischen gebessert, aber meine Erfahrungen was die Antwortzeit auf Tickets angeht spielen sich ebenfalls eher im Monatsbereich ab.

                                                            Da muss man schon grummeln und lächeln zugleich, wenn man bei einem akuten Anliegen auf die Ticketerstellung verwiesen wird und dann lieber eine umfangreiche Laudatio über die Vorteile von Tickets gehalten wird, statt eine einfache Antwort auf das eigentliche Problem zu geben.

                                                            Ich halte von dem Ticketsystem also nichts, gerade da es hier bei FC ja eigentlich funktionierende Supportstrukturen gab. Man müsste sie eben nur nutzen, dann würde man auch Zeit sparen. Die Haftungsaussage ist mEn so nicht korrekt, auch wenn ein Festangestellter Mist baut haftet dieser nicht für den Schaden, wenn kein Vorsatz nachzuweisen ist. Es ist wohl eher fehlendes Vertrauen in das Moderatorenteam. Kontrollieren muss man als GF am Ende alle Mitarbeiter, ob nun ehrenamtlich oder nicht.

                                                            Da bleibt nur die Hoffnung, dass der angekündigte CM wirklich kommt und dann auch dafür sorgt, dass die Tickets in einem sinnvollen zeitlichen Rahmen abgearbeitet werden. Und da reden wir in der heutigen Zeit von 24h Reaktionszeit.

                                                            Vom System des CMs bin ich aber absolut überzeugt, das ist echt ne gute Sache, wenn er/sie denn gut ist und genügend Kompetenzen eingeräumt bekommt. Wenn am Ende aber doch wieder jeder "Pups" vom Chef abgenickt werden muss, bringt kein Mitarbeiter dieser Welt etwas.
                                                            Zuletzt geändert von TeKk; 11.02.2021, 19:13.
                                                            sigpic
                                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X