Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Club/kader-spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club/kader-spieler

    Könnte vlt mal in Angriff genommen werden das alle Spieler traininert werden können und der kader aufstocken so das die kader spieler mit denn clubspieler zsm trainiert werden

    PS: wäre nett

    So das die clubspieler mit den Kader spieler zsm trainiert werden können Danke

    #2
    Zitat von Rene22 Beitrag anzeigen
    Könnte vlt mal in Angriff genommen werden das alle Spieler traininert werden können und der kader aufstocken so das die kader spieler mit denn clubspieler zsm trainiert werden

    PS: wäre nett

    So das die clubspieler mit den Kader spieler zsm trainiert werden können Danke
    Warum das?
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #3
      Als ob 25 Spieler nicht reichen würden ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
        Als ob 25 Spieler nicht reichen würden ...
        Vielleicht ist der TE ja Felix Magath?

        Aber spaß beiseite...25 Spieler zum trainieren ist völlig ausreichend. Komme selbst eigentlich auch nie über die Grenze. 11 Stammspieler, 11 Ersatzspieler + 3 Jugendspieler! Was denn noch?

        Kommentar


          #5
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Vielleicht ist der TE ja Felix Magath?

          Aber spaß beiseite...25 Spieler zum trainieren ist völlig ausreichend. Komme selbst eigentlich auch nie über die Grenze. 11 Stammspieler, 11 Ersatzspieler + 3 Jugendspieler! Was denn noch?
          Bei uns trainieren manchmal die Besucher mit. Gerade für ein Probetraining sollten es einer mehr sein dürfen.

          Ich habe aber auch ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass einer weggeschickt wurde vom Platzwart.

          Kommentar


            #6
            Zitat von T0xic Beitrag anzeigen
            Bei uns trainieren manchmal die Besucher mit. Gerade für ein Probetraining sollten es einer mehr sein dürfen.

            Ich habe aber auch ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass einer weggeschickt wurde vom Platzwart.
            Hier sollte zwischen Realität und der Spielewelt unterschieden werden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Hier sollte zwischen Realität und der Spielewelt unterschieden werden.
              Ich hatte leider nur den ersten Satz bei dir gelesen, und da es dort um Magath ging dachte ich das ist der Off-Topic Bereich - Entschuldigung

              Zu der Sache an sich - Ich sehe mit der Anzahl kein Problem für mich reicht die Anzahl

              Kommentar

              Lädt...
              X