Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktikansicht und Aufstellung löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktikansicht und Aufstellung löschen

    Moinsen miteinander,

    seitdem der Patch aufgespielt wurde, reißen die Simulationsherausforderungen nicht ab. Bei der Betrachtung der Aufstellung meines Kontrahenten würde ich gerne die Aufstellungsstärke in etwa einschätzen. Zur Einschätzung einer ungefähren AS spielt das Alter eine nicht unwesentliche Rolle. Das stellt sich als äußerst mühselig heraus, da man jeden Spieler einzeln anklicken. Das aufgeploppte Bild verdeckt zudem andere Spieler. In diesen Situationen wünsche ich mir häufig ein Overlaymenü, was nicht nur die Position, sondern auch das Alter angibt.
    Da ich mir zudem vorstellen könnte, dass sich auch andere Nutzer diese Vereinfachung wünschen könnten, gebe ich meinen Wunsch als eröffnet für eine Diskussionsrunde.

    Des Weiteren fände ich es sinnvoll mit einem Button eigene Aufstellungen zu löschen. Gerade für aktive Spieler, die oft einfach mal neue Aufstellungen ausprobieren. Es ist doch sehr aufwendig alle Spieler erst vom Spielfeld zu ziehen und anschließend eine neue Aufstellung zu kreieren.

    Wunsch 1: angepasstes Overlaymenü des Gegners
    Wunsch 2: Löschen einer Aufstellung

    Priorität würde ich selbst als gering einstufen.

    Da diese Wünsche sehr egoistisch sind, wäre es toll, wenn sich auch andere User dazu äußern könnten.


    MfG Basti

    PS: "hmmm, Fleisch" bedeutet Gleichgültigkeit
    Mist, ist ein e zuviel in der Umfrage
    25
    Wunsch 1: angepasstes Overlaymenü
    40,00%
    10
    Wunsche 2: Löschen der Aufstellung
    24,00%
    6
    hmm, Fleisch
    36,00%
    9
    Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2012, 16:29.

    #2
    Derzeit ist es so, dass der Klick auf einen Gegenspieler auch einfach lange braucht, um die Ansicht zu öffnen. :ugly:
    Ich fände es auch schön, wenn man mit einem Klick die Gesichter der Gegenspieler mitsamt Alter einsehen könnte. Da dies kein brutaler Spielvorteil ist, würde ich, sei mir nicht böse, den Button "Detailansicht" als klassisches Premiumfeature sehen.
    Vorschlag 2 könnte man auch als solches betrachten, aber im derzeitigen Simuwahn wäre es gut, dies für alle User zu haben. Ich stimme also persönlich für beide Vorschläge, tendiere aber im Gesamtpaket eher zu "Premium"...
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Hab mal für 1. gestimmt, würde aber beides sehr begrüßen, da es schon eine Erleichterung bringt.:rock:

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Derzeit ist es so, dass der Klick auf einen Gegenspieler auch einfach lange braucht, um die Ansicht zu öffnen. :ugly:
        Ich fände es auch schön, wenn man mit einem Klick die Gesichter der Gegenspieler mitsamt Alter einsehen könnte. Da dies kein brutaler Spielvorteil ist, würde ich, sei mir nicht böse, den Button "Detailansicht" als klassisches Premiumfeature sehen.
        Vorschlag 2 könnte man auch als solches betrachten, aber im derzeitigen Simuwahn wäre es gut, dies für alle User zu haben. Ich stimme also persönlich für beide Vorschläge, tendiere aber im Gesamtpaket eher zu "Premium"...
        Danke Dir für das Feedback.
        Über die Premiumthematik in dem Zusammenhang habe ich mir nur bedingt Gedanken gemacht, aber Dein Punkt wäre auch diskussionswürdig. Für mich jedoch nicht ganz ersichtlich, warum nur Premiumnutzer die, verhältnismäßig unbedeutende, Info haben sollten. Natürlich ist eine Erleichterung, die ich persönlich so einstufen würde, dass jeder Nutzer es haben sollte.


        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        Hab mal für 1. gestimmt, würde aber beides sehr begrüßen, da es schon eine Erleichterung bringt.:rock:
        Danke fön.

        Kommentar


          #5
          Ich denke auch, dass beide Vorschläge durchaus Sinn machen. Vorschlag 1 würde m.E. sogar den Server entlasten, da nicht jedesmal 11 Popup-Fenster geöffnet werden müssen.
          Im Gegensatz zu schulzz würde ich aber eher Vorschlag 2 als mögliches Premiumfeature sehen, in etwa vergleichbar dem "Alles auf max"-Button beim Einkauf...


          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

          Kommentar


            #6
            hhmm kann ich aussuchen welche Sorte Fleisch ich nehme????

            Sorry aber das juckt mich nicht die Bohne da mich Simus nicht wirklich reizen, ich spiele sie und gut ist....
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              hhmm kann ich aussuchen welche Sorte Fleisch ich nehme????

              Sorry aber das juckt mich nicht die Bohne da mich Simus nicht wirklich reizen, ich spiele sie und gut ist....

              Klar kannst Du Dir die Sorte aussuchen .

              Der Vorschlag soll natürlich generell gelten, nicht nur Simulationen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                hhmm kann ich aussuchen welche Sorte Fleisch ich nehme????

                Sorry aber das juckt mich nicht die Bohne da mich Simus nicht wirklich reizen, ich spiele sie und gut ist....
                Nee...des is denn die Sorte *Salma Hayek in Strapsen*-Fleisch
                Mist...zuviel Mittermeier geschaut

                Wuerde beide Vorschlaege gutheissen...obs noetig ist? Naja,aber waer ne vereinfachung dessen fuer diejenigen,die wirklich wert auf simu's legen

                Kommentar

                Lädt...
                X