Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezirksliga, Bezirksklasse, Kreisklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bundesliga: 18 Teams
    2. Bundesliga: 18 Teams
    3. Liga: 20 Teams
    Regionalliga: 18 Teams
    Oberliga: 16 Teams
    Verbandsliga: 16 Teams
    Landesliga: 16 Teams
    Bezirksliga: 16 Teams
    Bezirksklasse: 16 Teams
    Kreisliga: 16 Teams
    Kreisklasse: 16 Teams

    So wie's auch im RL is wäre immer noch :pro: wenn man das so einrichten würde/könnte


    Kommentar


      Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
      1. Bundesliga: 18 Teams
      2. Bundesliga: 18 Teams
      3. Liga: 20 Teams
      Regionalliga: 18 Teams
      Oberliga: 16 Teams
      Verbandsliga: 16 Teams
      Landesliga: 16 Teams
      Bezirksliga: 16 Teams
      Bezirksklasse: 16 Teams
      Kreisliga: 16 Teams
      Kreisklasse: 16 Teams

      So wie's auch im RL is wäre immer noch :pro: wenn man das so einrichten würde/könnte
      So viele müssen es im Grunde nicht sein. Bei uns ist eine andere Unterteilung.
      Nach Landesliga =>Bezirksliga=> KreisligaA =>Kreisliga B=>Kreisliga C Kreisliga D

      Im Grunde würde es schon mal reichen wenn wenigstens die Bezirksliga eingebaut würde.


      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
        Da ja nun der Betreiber ein Neuer ist, könnte man ja, wenn erlaubt, einen neuen Anlauf starten und den Vorschlag nach zusätzlichen Ligen erneut aufgreifen.

        Nach wie vor gibt es mMn zu viele erste Ligen, die viel zu unausgeglichen sind. Es können bei glücklicher Ligazuteilung Teams mit 6000 AS Meister werden, wobei andere Teams in starken Staffeln mit einer Netto-AS von 8000 nur Zweiter werden. Ein enormes Ungleichgewicht wenn man mich fragt.

        Damals wurde der Vorschlag von gamed-Seite zwar noch abgelehnt. Eine Anfrage bei JAG schadet ja dennoch nicht.

        Vorteile wären u.a.:

        - mehr Spielspaß
        - größere Herausforderung aufzusteigen und Meister zu werden
        - der Ehrgeiz würde wieder geweckt
        - Die CL- und EL-Turniere würden Ihrem Prädikat als Turnier der Besten endlich gerecht

        Es ist mMn noch nicht zu spät die Ligen einzuführen und sollte vielleicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden.

        Ich bitte auch den Thread noch nicht zu schließen, bis von JAG-Seite kein eindeutiges "Nein" gekommen ist. Da sich das Forum gerade dazu organisiert hat, den Spielspaß zwecks ausbleibender Updates eigenhändig zu erhöhen, wäre vielleicht eine neue Aufteilung und somit längere Zeit der Bindung an den User angebracht. Ein entgegenkommen von JAG werte ich hier mal mit der Ingam-Infobox zu Tonys Turnier. Sowas wäre von gamed damals sicher auch abgelehnt worden.
        Bin ich nicht dafür ...es sollte so bleiben wie es ist!!! Wenn es nähmlich nur noch eine 1.Liga gibt muss man jeden monat 200 Euro ausgeben um oben mitspielen zu können!! Da von euch ja einige zu viel geld haben und jeden tag motivationstraining buchen und clonen! So hat man auch noch chancen ohne echts geld Meister zu werden!!!

        Also macht mir und ganz vielen ein gefallen und lasst es so wie es ist!!!!!!!!

        Kommentar


          Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
          Bin ich nicht dafür ...es sollte so bleiben wie es ist!!! Wenn es nähmlich nur noch eine 1.Liga gibt muss man jeden monat 200 Euro ausgeben um oben mitspielen zu können!! Da von euch ja einige zu viel geld haben und jeden tag motivationstraining buchen und clonen! So hat man auch noch chancen ohne echts geld Meister zu werden!!!

          Also macht mir und ganz vielen ein gefallen und lasst es so wie es ist!!!!!!!!
          Es redet keiner davon nur Eine erste Liga zu haben. Du solltest richtig lesen. Es geht darum die Ligen zu reduzieren auf eine Anzahl X. Momentan gibt es 126 erste Ligen und das ist eindeutig zu viel.

          Und mal ehrlich, bei der jetzigen SB ist es egal ob man Geld ins Game steckt. Bsp gibts genug davon!

          Kommentar


            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
            Es redet keiner davon nur Eine erste Liga zu haben. Du solltest richtig lesen. Es geht darum die Ligen zu reduzieren auf eine Anzahl X. Momentan gibt es 126 erste Ligen und das ist eindeutig zu viel.

            Und mal ehrlich, bei der jetzigen SB ist es egal ob man Geld ins Game steckt. Bsp gibts genug davon!
            Jup und ich bin dafür das es weiterhin so viele liegen gibt!

            Wenn dann sollte man Was an der Champions League machen....das z.b. die ersten 2 in der liga in der Königsklasse spielen!!

            Und das stimmt nicht....Mit dem motivationstraining erreicht man sehr viel...musst halt 2 oder 3 mal buchen am tag

            Bin weiterhin für soviele ligen!!!!:pro::pro::pro:

            Kommentar


              Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
              Jup und ich bin dafür das es weiterhin so viele liegen gibt!

              Wenn dann sollte man Was an der Champions League machen....das z.b. die ersten 2 in der liga in der Königsklasse spielen!!

              Und das stimmt nicht....Mit dem motivationstraining erreicht man sehr viel...musst halt 2 oder 3 mal buchen am tag

              Bin weiterhin für soviele ligen!!!!:pro::pro::pro:
              Wenn ich das Motivationstraining buchen würde, 2 oder 3 Mal am Tag, bringt das keinen Trainingserfolg. Die Spieler werden dann nicht trainiert, sondern nur "gedoped". Sie steigen also nicht in Ihrer eigentlichen Stärke weiter, sondern würden ewig auf der Ausgangsstärke bleiben.

              Ergo, es wäre rausgeschmissenes Geld.

              Das eine automatische Anmeldung nach Saisonende bei der CL erfolgen MUSS, das steht außer Frage. :highfive:
              Edit: Das wäre der Vorschlag http://forum.fussballcup.de/showthre...evolutionieren
              Zuletzt geändert von ; 06.01.2014, 20:59.

              Kommentar


                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                Wenn ich das Motivationstraining buchen würde, 2 oder 3 Mal am Tag, bringt das keinen Trainingserfolg. Die Spieler werden dann nicht trainiert, sondern nur "gedoped". Sie steigen also nicht in Ihrer eigentlichen Stärke weiter, sondern würden ewig auf der Ausgangsstärke bleiben.

                Ergo, es wäre rausgeschmissenes Geld.

                Das eine automatische Anmeldung nach Saisonende bei der CL erfolgen MUSS, das steht außer Frage. :highfive:
                Edit: Das wäre der Vorschlag http://forum.fussballcup.de/showthre...evolutionieren
                ja das ist klar......aber das machen sehr sehr viele gerade bei spezialtunieren oder wenn es in der Meisterschaft in die endphase geht und gerade gegen seinen direkten gegner spielt.... Bei so vielen liegen wie jetzt hast du einfach jetzt noch eine chance um die meisterschaft zu spielen ohne das man echtes geld ausgibt! wenn es reduziert wird (die ligen)hat es einer wo ohne echtes geld spielt keine chance mehr da clonen ja auch gerade ganz weit oben ist(wird ja zurzeit geclont wie nich ganz....)!! Deshalb bin ich aufjedenfall dafür das es nicht reduziert wird!
                Zuletzt geändert von micha1909; 06.01.2014, 21:13.

                Kommentar


                  Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                  ja das ist klar......aber das machen sehr sehr viele gerade bei spezialtunieren oder wenn es in der Meisterschaft in die endphase geht und gerade gegen seinen direkten gegner spielt.... Bei so vielen liegen wie jetzt hast du einfach jetzt noch eine chance um die meisterschaft zu spielen ohne das man echtes geld ausgibt! wenn es reduziert wird hat es einer wo ohne echtes geld spielt keine chance mehr da clonen ja auch gerade ganz weit oben ist(wird ja zurzeit geclont wie nich ganz....)!! Deshalb bin ich aufjedenfall dafür das es nicht reduziert wird!
                  Ich bin auch schon "Opfer" des Motivationstrainings geworden und hab dadurch das CL-Finale verloren. Obwohl ich wesentlich Stärker war, habe ich gegen den Motivierer verloren. Das das Motivationstraining scheiße ist, wissen wir denke ich alle, entfernt wird es trotzdem nicht ... leider.

                  Selbst wenn man die ersten Ligen auf 64 reduziert, hat man noch Chancen ohne Credits Meister zu werden. Man müsste nur entsprechend "klug" managen. Wenn du dir z.B. Spieler mit 31 Jahren auf dem Markt kaufst, die ganzzeitig mit Credits trainiert wurden, dann macht das Creditstraining bis zum Karriereende, bei einem Spieler, gerade einmal 20-30 Punkte aus.
                  Und (Spiel-)Geld kann man sich, wenn man in der 3. Liga angekommen ist, ohne Ende machen. Man muss nur wissen wie. Ich kann dir auch gern nenn Tip geben, das aber per PN!

                  Und zum clonen wiederhole ich mich auch gern. Es wird sich immer darüber beschwert, dass es ja so viele Clone gibt. Aber an die daraus resultierenden "niedrigen" Preise, an die denkt keiner. Lieber zahl ich für einen "Hero-Clon" 200 Mio anstatt für ein Unikat 400-500 Mio. Wenn es kein clonen gebe, könnten sich nur noch die wenigsten ganz oben halten. Und dann ist das gejammer auch wieder groß!
                  Zuletzt geändert von ; 06.01.2014, 21:21.

                  Kommentar


                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                    Ich bin auch schon "Opfer" des Motivationstrainings geworden und hab dadurch das CL-Finale verloren. Obwohl ich wesentlich Stärker war, habe ich gegen den Motivierer verloren. Das das Motivationstraining scheiße ist, wissen wir denke ich alle, entfernt wird es trotzdem nicht ... leider.

                    Selbst wenn man die ersten Ligen auf 64 reduziert, hat man noch Chancen ohne Credits Meister zu werden. Man müsste nur entsprechend "klug" managen. Wenn du dir z.B. Spieler mit 31 Jahren auf dem Markt kaufst, die ganzzeitig mit Credits trainiert wurden, dann macht das Creditstraining bis zum Karriereende, bei einem Spieler, gerade einmal 20-30 Punkte aus.
                    Und (Spiel-)Geld kann man sich, wenn man in der 3. Liga angekommen ist, ohne Ende machen. Man muss nur wissen wie. Ich kann dir auch gern nenn Tip geben, das aber per PN!

                    Und zum clonen wiederhole ich mich auch gern. Es wird sich immer darüber beschwert, dass es ja so viele Clone gibt. Aber an die daraus resultierenden "niedrigen" Preise, an die denkt keiner. Lieber zahl ich für einen "Hero-Clon" 200 Mio anstatt für ein Unikat 400-500 Mio. Wenn es kein clonen gebe, könnten sich nur noch die wenigsten ganz oben halten. Und dann ist das gejammer auch wieder groß!

                    Ja klar trotzdem wird es immer schwerer dann

                    Ja bis du dir die spieler leisten kannst musst du dir aber einiges verdienen Kannst mir gern mal eine P.n. schicken:pro:

                    Kommentar


                      es ist doch eigentlich ganz einfach...einfach jede aktuelle Liga eine Stufe tiefer einstufen und schon haben wir eine neue Liga obendrauf

                      müssten halt alle mal für eine Saison auf den Meistertitel verzichten, Zugänge zu Cl & EL kann man ja übergangsweise weiter vergeben :rolleye:

                      dann hätten wir erstmal wieder für ne weile ruhe in der 1.Liga und ich denke mal der Nachschub von unten ist auch nicht mehr so stark wie früher

                      nur die Frage ist doch, wer verzichtet freiwillig auf nen Titel
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        es ist doch eigentlich ganz einfach...einfach jede aktuelle Liga eine Stufe tiefer einstufen und schon haben wir eine neue Liga obendrauf

                        müssten halt alle mal für eine Saison auf den Meistertitel verzichten, Zugänge zu Cl & EL kann man ja übergangsweise weiter vergeben :rolleye:

                        dann hätten wir erstmal wieder für ne weile ruhe in der 1.Liga und ich denke mal der Nachschub von unten ist auch nicht mehr so stark wie früher

                        nur die Frage ist doch, wer verzichtet freiwillig auf nen Titel
                        Ich, wenn es denn eingeführt werden würde.

                        Kommentar


                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                          Ich, wenn es denn eingeführt werden würde.
                          da fallen dann aber alle Feiertag auf einem Tag zusammen, wenn Ihr nochmal was eingeführt wird

                          ich sag mal so...ich fress ja schon n Besen wenn Sajud, Kai-Sören oder what ever mal beim Forumturnier mitmachen sollte....ich leg mal noch einen drauf...wenn ne neue Liga kommt sollte trink ich ne dickes Glas Wurstwasser auf EX
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            Ich finde das wir keine weiteren Ligen brauchen ...:highfive:

                            Kommentar


                              Gut 25 Prozent sind hier der Meinung , das alles so bleibt .

                              Hätte nicht gedacht, das hier so viele Leute mit dem Spiel
                              zufrieden sind .
                              Ein Schelm, der böses (Manipuliert ?) dabei...........


                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                Ich bin der Meinung das es für das Spiel ein Anreiz mehr wäre, wenn noch paar Ligen dazu kämen

                                Kommentar


                                  Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                                  Gut 25 Prozent sind hier der Meinung , das alles so bleibt .

                                  Hätte nicht gedacht, das hier so viele Leute mit dem Spiel
                                  zufrieden sind .
                                  Ein Schelm, der böses (Manipuliert ?) dabei...........
                                  Die Umfrage ist nun schon seit über einem Jahr offen.

                                  Mich würde mal interessieren, wer von denen überhaupt noch da ist, die dagegen abgestimmt haben.

                                  Kommentar


                                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                    Die Umfrage ist nun schon seit über einem Jahr offen.

                                    Mich würde mal interessieren, wer von denen überhaupt noch da ist, die dagegen abgestimmt haben.
                                    hier bin ich!

                                    Meiner Meinung nach brauchen wir nichts zu ändern, was Liegen betrifft!
                                    sigpic
                                    Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                    Dacci
                                    ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                    Kommentar


                                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                      Die Umfrage ist nun schon seit über einem Jahr offen.

                                      Mich würde mal interessieren, wer von denen überhaupt noch da ist, die dagegen abgestimmt haben.

                                      Du könntest ja eine kleine Umfrage starten , Schnee .

                                      Nein , aber mal Spaß beiseite , man muss sich damit abfinden .
                                      Hier wird nicht mehr viel geschehen , der Drops ist gelutscht !


                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        also ich finde es ware richtig gut weil die kleinen vereine kein geld haben und so kan man gut geld sparen deswegen wurde ich das gut finden ist fur beiden ein vorteil

                                        Kommentar


                                          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                          also ich finde es ware richtig gut weil die kleinen vereine kein geld haben und so kan man gut geld sparen deswegen wurde ich das gut finden ist fur beiden ein vorteil
                                          man kann aber auch ohne drei zusätzliche ligen genug Geld sparen ....




                                          also ich finde es eher unsinnig weil man um so länger braucht nach oben zu kommen und man dann schnell die lust an dem spiel verlieren kann ^^

                                          Kommentar


                                            Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                            man kann aber auch ohne drei zusätzliche ligen genug Geld sparen ....




                                            also ich finde es eher unsinnig weil man um so länger braucht nach oben zu kommen und man dann schnell die lust an dem spiel verlieren kann ^^
                                            Verlieren die Leute doch jetzt schon. Man kann mittlerweile Ruckzuck bis in die Bundesliga maschieren. Nie war es so einfach nach oben zu kommen. Die Fluktuation bei neuen ist mittlerweile auch relativ groß. Man sollte sich fragen woran es liegt? An der SB allein kann es nicht liegen, die haut weiter unten noch nicht so rein.


                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              Verlieren die Leute doch jetzt schon. Man kann mittlerweile Ruckzuck bis in die Bundesliga maschieren. Nie war es so einfach nach oben zu kommen. Die Fluktuation bei neuen ist mittlerweile auch relativ groß. Man sollte sich fragen woran es liegt? An der SB allein kann es nicht liegen, die haut weiter unten noch nicht so rein.
                                              Da hast di recht dee

                                              ich denke man bekommt zusehr zu viel Geld .... ich hab allein in den ersten drei Saisons 50mio ansparen können und dass ist im Verhältnis für einen landesligisten z.B sehr viel
                                              man bekommt zuviel Geld und es wird zu wenig abgezogen so finde ich das , die SB spielt in den unteren ligen gar keine rolle ^^

                                              Kommentar


                                                Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                man kann aber auch ohne drei zusätzliche ligen genug Geld sparen ....




                                                also ich finde es eher unsinnig weil man um so länger braucht nach oben zu kommen und man dann schnell die lust an dem spiel verlieren kann ^^


                                                Dann sollten Neueinsteiger sofort in der Bundesliga anfangen ,
                                                man verliert sonst zu schnell die Lust .


                                                Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                                                  Dann sollten Neueinsteiger sofort in der Bundesliga anfangen ,
                                                  man verliert sonst zu schnell die Lust .
                                                  du hast doch 8 bzw 9 ligen und somit min. 8 Monate um in die erste zu kommen und das reicht meiner Meinung nach ....

                                                  ich finde halt das 10+ ligen viel zu viel sind da brauchst ne Ewigkeit um mal oben mitspieleen zu dürfen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                    du hast doch 8 bzw 9 ligen und somit min. 8 Monate um in die erste zu kommen und das reicht meiner Meinung nach ....

                                                    ich finde halt das 10+ ligen viel zu viel sind da brauchst ne Ewigkeit um mal oben mitspieleen zu dürfen
                                                    Aber später fehlt dann der Reiz !
                                                    12 Monate und das Spiel wird langweilig.
                                                    Geht ja auch nicht um ein oder zwei Klassen mehr,
                                                    hier müssten einige Sachen verbessert werden .


                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      Meine Stimme geht an die Bezirksliga, packen wir mehrere Ligen rein dauert das doch viel zulange bis man irgendwo ein wörtchen mitredet andererseits oben angekommen gibt es doch kaum herausforderungen

                                                      Kommentar


                                                        Es geht ja nicht nur um die Aufstockung der Ligen .

                                                        Auch bei den Gebäuden gibt es Nachholbedarf .
                                                        Assistenten sind genug vorhanden , aber man könnte
                                                        hier noch Gebäude hinzufügen .
                                                        Krankenstation für verletzte Spieler ,
                                                        gebührenpflichtige Parkplätze (Parkhaus) usw. .

                                                        Nun werden wieder einige sagen : " Das brauchen wir nicht unbedingt " .

                                                        Aber solche kleinen Veränderungen könnten das Spiel wieder etwas mehr beleben


                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          Löscht einfach den Vorschläge und Wünsche-Thread, jeder weißt doch, dass wieso nix mehr passiert in diesem Spiel....Tod ist das Spiel, weil die Entwickler keine Lust mehr daran haben, das Spiel weiter zu entwickeln....Cash kassieren und irgentwann wird der Mist hier dann Dicht gemacht...
                                                          "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                          Kommentar


                                                            Solange man hier als Kunde Zeit und viele auch Ihr
                                                            Geld investieren, sollten auch Vorschläge angebracht sein.
                                                            Gleiches gilt natürlich auch für die " Kritik " !


                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              Ich finde das die Ligenanzahl momentan reicht, da es sowieso schon in der KL und LL viele Inaktive Vereine gibt

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X