Anpassung des Thread -> FAQ - Antworten rund ums Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prinz van Ganter
    Hoffnungsträger

• 25.12.2014
    • 180
    • iKamioo (André) DE
    • Fc Bonn United
    • 69.550
    • Golden Crew

Anpassung des Thread -> FAQ - Antworten rund ums Spiel

Ich würde mir wünschen das im Thread -> FAQ - Antworten rund ums Spiel die Liste angepasst wird, wie sie mal war.

Der letzte Beitrag(Ergänzung des Beitrag) ändert leider die Reihenfolgen der ganzen Themen-Positionierung in diesen Thread.

image.png

Auch wenn einige nun sagen: Da muss man sich halt paar Sekunden mehr zeit nehmen um den passenden Beitrag zu finden.
    Das Spiel ist Alt und die meisten haben das Wissen und Erfahrung, sodass sie quasi das nicht brauchen & können es so benennen.
    Für Manager die wieder Anfangen oder allgemein für Neulinge die es zum 1. spielen, sollte es im Forum auch übersichtlich sein.
    Auch sowas kleines kann ein schlechtes Bild des Forums an die Spieler/Manager zeigen wenn es nicht ordentlich gehalten wird.

Aber ein großes Dankeschön, das die Admins im Forum, alles auf den aktuellen Stand halten.

Einige sind bestimmt der selben Meinung wie ich, das es Ansprechender wäre, wenn es wieder nach Position gelistet ist.

01.) Anmeldung - Tutorial - Erste Schritte
    02.) Allgemeines
    03.) ...
    04.)...
    usw..

Wenn es nicht gehen sollte, wegen der Änderung von den Beitrag-Positionierung,
    könnte man eventuell überlegen, diese mit all jene Aktualisierungen neu als Beitrag zu posten und die alten zu löschen.
    Natürlich ergibt sowas dann eine kleine große Mehrarbeit an sich, aber so könnte man in diesen Thread es einhalten.

Ihr könnt gerne eure Meinungen dazu beitragen

http://https://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&clubId=1499425&_=1585942417 - Vereinszeitung
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9291
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von Prinz van Ganter Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen das im Thread -> FAQ - Antworten rund ums Spiel die Liste angepasst wird, wie sie mal war.

Der letzte Beitrag(Ergänzung des Beitrag) ändert leider die Reihenfolgen der ganzen Themen-Positionierung in diesen Thread.

image.png

Auch wenn einige nun sagen: Da muss man sich halt paar Sekunden mehr zeit nehmen um den passenden Beitrag zu finden.
    Das Spiel ist Alt und die meisten haben das Wissen und Erfahrung, sodass sie quasi das nicht brauchen & können es so benennen.
    Für Manager die wieder Anfangen oder allgemein für Neulinge die es zum 1. spielen, sollte es im Forum auch übersichtlich sein.
    Auch sowas kleines kann ein schlechtes Bild des Forums an die Spieler/Manager zeigen wenn es nicht ordentlich gehalten wird.

Aber ein großes Dankeschön, das die Admins im Forum, alles auf den aktuellen Stand halten.

Einige sind bestimmt der selben Meinung wie ich, das es Ansprechender wäre, wenn es wieder nach Position gelistet ist.

02.) Allgemeines
    03.) ...
    04.)...
    usw..

Wenn es nicht gehen sollte, wegen der Änderung von den Beitrag-Positionierung,
    könnte man eventuell überlegen, diese mit all jene Aktualisierungen neu als Beitrag zu posten und die alten zu löschen.
    Natürlich ergibt sowas dann eine kleine große Mehrarbeit an sich, aber so könnte man in diesen Thread es einhalten.

Ihr könnt gerne eure Meinungen dazu beitragen
    Gehe mal oben auf deinen Namen und dann Benutzereinstellung. Im Reiter Konto, kannst du dir die neusten Beiträge als erstes anzeigen lassen.
    Alternativ kannst du auch im Thema auf den Reiter letzter Beitrag gehen, dann wird dir auch der letzte Beitrag angezeit.

PS: Ich habe es in den richtigen Bereich verschoben. Sollte ich Dich falsch verstanden haben, dann sag Bescheid.

Kommentar

• Prinz van Ganter
      Hoffnungsträger

• 25.12.2014
      • 180
      • iKamioo (André) DE
      • Fc Bonn United
      • 69.550
      • Golden Crew

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Gehe mal oben auf deinen Namen und dann Benutzereinstellung. Im Reiter Konto, kannst du dir die neusten Beiträge als erstes anzeigen lassen.
      Alternativ kannst du auch im Thema auf den Reiter letzter Beitrag gehen, dann wird dir auch der letzte Beitrag angezeit.

PS: Ich habe es in den richtigen Bereich verschoben. Sollte ich Dich falsch verstanden haben, dann sag Bescheid.
      Denke da hast du mich leider falsch verstanden, aber danke das es verschoben hast. Eben erst gesehen hab es im falschen Bereich gepostet

Ich möchte gern im Thread FAQ - Antworten rund ums Spiel:

Das wie im meinen ersten Beitrag die Positionen der Themen auch so angereiht sind wie sie nummeriert sind
      02.) Allgemeines
      03.) Der FCup-Tag - eine Übersicht der Aktionen
      04.) Mannschaft
      05.) Live-Ticker
      06.) ...
      07.) ...
      08.) ...
      09.) ...
      10.) ...
      11.) ...

APP - Erklärung - Übersicht (Nr 12??)

​Da es ja von selbst die Positionierung ändert jenach wann der letzte Beitrag in den jeweilen Themen geschrieben wurden ist, ist auch die aktuelle Ansicht des Threads mit dem Themen so aus wie im Beitrag selbst (Bild).

Hoffe konnte es dir nun ordentlich erklären

http://https://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&clubId=1499425&_=1585942417 - Vereinszeitung

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9291
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Jetzt habe ich Dich richtig verstanden.
        Die Nummerierung kann man nicht ändern bzw. die Reihenfolge anpassen, da sich dies nach den geschriebenen Beiträgen orientiert. Somit ist die Reihenfolge nicht anders händelbar.

Ich persönlich finde, dass wenn man die Nummern ausblendet, schon die Themen gut zuordnen kann. Die Titel sind gemessen an den einzelnen Reiter ingame, sodass es besser erklärbar und zufinden ist.

Kommentar

Lädt...