Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintergrundfarbe im Profil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hintergrundfarbe im Profil

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich hoffe mal.
    Habe da mal eine Frage die ich schon mal gefragt habe, ist aber schon sehr lange her, und zwar.
    Kann man nicht denn Hintergrund vom Profil Ingame den gleichen Hintergrund machen wie in der Vereinszeitung???
    Würde doch optisch viel besser aussehen, ist halt meine Meinung.
    Gruß Raider


    #2
    Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich hoffe mal.
    Habe da mal eine Frage die ich schon mal gefragt habe, ist aber schon sehr lange her, und zwar.
    Kann man nicht denn Hintergrund vom Profil Ingame den gleichen Hintergrund machen wie in der Vereinszeitung???
    Würde doch optisch viel besser aussehen, ist halt meine Meinung.
    Gruß Raider
    Ähm, es ist doch alles stimmig. Was meinst du konkret?
    (Bitte achte in Zukunft darauf, bei Vorschlägen eine Umfrage einzubauen)


    Du suchst Freundschaftsspiele?
    Erstelle hier einen Thread:
    klick

    Kommentar


      #3
      So wie ich es beschrieben habe, es geht um die Hintergrundfarbe im Vereinsprofil (Ingame) die finde ich einfach viel zu hell.
      Gruß Raider

      Kommentar


        #4
        Ah, sorry jetzt kann ich Dir folgen Du meinst den Bereich, bei den man den Vereinstext editieren kann und ist ein wenig heller wie der Rest.
        Könntest du evtl. ein neues Thema erstellen. (Die Erklärung zur Umfrage habe ich dir per PN gesendet)

        Auch für die anderen hier eine kurze Erklärung:
        - Button- > Thema erstellen
        - oberhalb vom Textfeld gibt es 4 Symbole -das dritte Symbol von rechts ist für das einfügen von Umfragen.
        - nach betätigen öffnet sich die zu bearbeitende Umfrage unterhalb des Textfeldes

        Sobald die Antwortmöglichkeiten eingetragen wurden. z.B. Ich bin dafür, weil oder Nein bin dagegen, weil, habt ihr die Möglichkeit weitere Funktionen zu hinterlegen.

        - Ablaufdatum der Umfrage: Empfehlung 365 Tage
        - Bei mehreren Vorschläge in einem Thread empfiehlt es sich eine Mehrfachauswahl anzubieten.
        - Anonyme Umfragen, werden erwünscht


        Du suchst Freundschaftsspiele?
        Erstelle hier einen Thread:
        klick

        Kommentar

        Lädt...
        X