Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler verliert an Stärkepunkten [0003116]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler verliert an Stärkepunkten [0003116]

    hi,
    hatte hier schon mal das thema eröffnet.
    im nachhinein stellte sich am nächsten tag die stärke des spielers aber wieder zurück. ( vllt auch durch das 10h training) ^^?!
    nun folgendes:
    der stärkerückgang trat wieder ein.
    betrifft auch nur einen spieler, meinen RM 470.
    er war bei 470 angelangt an stärke, verliert aber irgendwie nach dem 15h training 5 stärkepunkte und fällt auf 465.
    am nächsten tag hat er nach dem 10h training wieder 470 stärke. und nach dem 15h training wieder 465.
    dieser prozess fand nun schon 3x statt bzw. ist mir 3x aufgefallen und es war 3x der spieler rossnegger, mein RM.
    hab auch screenshot gemacht und beigefügt.

    dass es sich auch um einen rückgang handelt, reicht auch die betrachtung bzw. der vergleich 2er spieler.
    betroffener spieler Sören Rossnegger hat stärke 470
    und der TW bühler Raimund 380.
    siehe Kader 3
    ABER
    sören rossnegger bei 465er stärke
    & bühler bei 385
    Kader 4
    Angehängte Dateien

    #2
    An die Entwickler weitergeleitet - bitte weitere Screens für evtl. Nachfragen anfertigen z.B. nach dem jew. 15 Uhr Training - danke

    (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=183891)
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      bug besteht weiterhin
      jetzt schwankt er immer zwischen 475 & 470
      screens füge ich später bei

      Kommentar


        #4
        screen beigefügt
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Servus,
          dito...

          Bei mir ist auch seit ca. 3 Tagen dasselbe Phänomen. Es werden mir die 5+ Pluspunkte angezeigt und beim nächsten Kaderklick ist wieder die alte Stärke drin. Für was trainiere ich dann überhaupt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            Servus,
            dito...

            Bei mir ist auch seit ca. 3 Tagen dasselbe Phänomen. Es werden mir die 5+ Pluspunkte angezeigt und beim nächsten Kaderklick ist wieder die alte Stärke drin. Für was trainiere ich dann überhaupt
            auch hier bitte mit Screens belegen, da der Spieler eigl. nach einem weiteren Training auf der Stärke bleiben sollte - danke
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              auch hier bitte mit Screens belegen, da der Spieler eigl. nach einem weiteren Training auf der Stärke bleiben sollte - danke
              Heute schon wieder, aber ist nicht immer derselbe. Kann das evtl. mit den fcup-tools zusammenhängen
              Screens werde ich in Zukunft machen
              Edit: Also Heute Nachmittag hat alles gepasst
              Letztes Edit: Auch heute nach beiden Trainings alles an Stärkesteigerungen geblieben.
              Zuletzt geändert von Gast; 11.04.2010, 17:33.

              Kommentar

              Lädt...
              X