Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browser gefriert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Browser gefriert

    Hi, seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass Firefox bei fussballcup.de einfach einfriert ---> (keine Rückmeldung)
    Ich kann dann nur noch auf schließen klicken und muss den Browser neu starten. Weiß jemand an was das liegen könnte.

    mfg
    1. FC Krampe - KiLLa-T

    #2
    müsste an deinem PC liegen..
    bezweifle dass es was mit Fcup zu tun hat!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Braucht man für Fcup vllt Flahs Player, Java, ... ?

      Kommentar


        #4
        vielleicht suchtst du dir nen neuen broser oder
        du findes das problem

        Kommentar


          #5
          Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
          Braucht man für Fcup vllt Flahs Player, Java, ... ?
          flahs player braucht man nur für viedeo meine ich

          für fcup eigentlich nicht hab ich auch nicht
          java weiß ich nicht genau

          Kommentar


            #6
            I-wie muss es halt an FCup liegen, da ich überall im I-net unterwegs bin und ich das Prob sonst nirgends hab.

            Kommentar


              #7
              Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
              I-wie muss es halt an FCup liegen, da ich überall im I-net unterwegs bin und ich das Prob sonst nirgends hab.
              dann geh mit einem anderen browser in FCup

              Kommentar


                #8
                ich habe den browser opera 9
                damit funktioniert fussballcup
                einwand frei


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #9
                  Also, Firefox sollte man eigentlich für Fcup nehmen da kommen keine Probleme also so war es bei mir mit Explor weiß ich nicht weil ich das nicht nehme kann mir das garnicht vorstellen das das bei dir nicht geht!

                  Gruss vielleicht an deinem Browser also vermute eher weniger das es an Fcup liegt!

                  Gruss

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
                    I-wie muss es halt an FCup liegen, da ich überall im I-net unterwegs bin und ich das Prob sonst nirgends hab.
                    oder dein firefox hat was gegen fcup2 nein spaß ich glaube nicht dass es an fcup2 liegt weil bei mir funktioniert es auch einwandfrei versuch mal einen anderen browser ( wie die anderen schon gesgat haben) ich benutze google chrome und es funktioniert da auch allerdings ist für fussballcup immernoch firefox das "beste"


                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                    Kommentar


                      #11
                      hey

                      genau das gleiche problem hatte ich auch, nachdem ich das neue Firefox update runtergeladen habe. So ich habe Firefox nochmal komplett deinstalliert und habe mir die ältere Version von Firefox wieder Installiert. Nun funktioniert wieder alles Prima und mein Browser friert nichtmehr ein.

                      Wenn du möchtest, kann ich dir den Downloadlink per PN zuschicken, denn ich weis nicht, ob dies als Fremdwerbung gedeutet wird.

                      Gruss
                      Suche Freundschaftsspiele

                      Kommentar


                        #12
                        Vorschlag : neues Internetzugriffsprogramm
                        passiert es nur bei Fussballcup oder auch auf anderen Seiten ? Welches DSL hast du ? 16000 ? Ich brauch Fakten um dir zu helfen.Könnt auch an einem Lahmen PC liegen...

                        MFG

                        Skater@Hamburg

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                          Vorschlag : neues Internetzugriffsprogramm
                          passiert es nur bei Fussballcup oder auch auf anderen Seiten ? Welches DSL hast du ? 16000 ? Ich brauch Fakten um dir zu helfen.Könnt auch an einem Lahmen PC liegen...

                          MFG

                          Skater@Hamburg
                          Passiert nur bei Fcup, DSL 32000!
                          Intel Core Duo (2x2,4 GHz)
                          2 GB RAM
                          NVidia GeForce 8800 GTS (640 MB)

                          Kommentar


                            #14
                            Ok würd sagen anderer Browser oder eine ältere Version von deinem jetzigen Browser

                            Dein PC ist auf jeden Fall nicht zu langsam um die Seite darzustellen wahrscheinlich ein Fehler von deinem Internetzugriffsprogramm welches Internetzugriffsprogramm nutzt du ?

                            Killa-T ich würde mich mal über Rückmeldung freuen pls
                            Zuletzt geändert von Bubazack; 20.03.2010, 18:37.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
                              I-wie muss es halt an FCup liegen, da ich überall im I-net unterwegs bin und ich das Prob sonst nirgends hab.
                              macht natürlich Sinn, wenn nur du davon betroffen bist
                              Welchen Browser, welche Version nutzt du? und wurde schon ein alternativ Browser ausprobiert?
                              PopUp Blocker installiert?
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X