Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Falsche Aufstellung gespielt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Falsche Aufstellung gespielt

    Hi...Heute um 17:40 habe ich meine Aufstellung Nr. 4 aufgestellt, die 4 Spezialisten (Eckball, Freistoß...etc) eingestellt und gespeichert...

    Gespielt hatte allerdings meine Aufstellung Nr. 2 :eek:

    Ich hab Glück gehabt und mit 1:0 gewonnen...nun dachte ich, ich hab mich vertan, aber weit gefehlt, Ich bin auf Aufstellung gegangen und angezeigt wurde wieder meine zuvor eingestellte Aufstellung Nr. 4...

    Wie kann das sein?

    Gruß
    Sievi

    #2
    Zitat von Sievi Beitrag anzeigen
    Hi...Heute um 17:40 habe ich meine Aufstellung Nr. 4 aufgestellt, die 4 Spezialisten (Eckball, Freistoß...etc) eingestellt und gespeichert...

    Gespielt hatte allerdings meine Aufstellung Nr. 2 :eek:

    Ich hab Glück gehabt und mit 1:0 gewonnen...nun dachte ich, ich hab mich vertan, aber weit gefehlt, Ich bin auf Aufstellung gegangen und angezeigt wurde wieder meine zuvor eingestellte Aufstellung Nr. 4...

    Wie kann das sein?

    Gruß
    Sievi
    Bist du sicher dass du die Aufstellungen gelassen hast bzw. nicht geändert hast ? Weil sonst geht sowas eig. nicht von alleine ... :eek:

    Kommentar


      #3
      Hi - kann nur so sein...wie gesagt, bin direkt nach dem Spiel wieder auf Aufstellung gegangen und es wurde die Aufstellung angezeigt, die ich eigentlich vorher eingestellt hatte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sievi Beitrag anzeigen
        Hi - kann nur so sein...wie gesagt, bin direkt nach dem Spiel wieder auf Aufstellung gegangen und es wurde die Aufstellung angezeigt, die ich eigentlich vorher eingestellt hatte.
        wenn dein gegner oder du bereits auf den live ticker geklickt habt, bevor du umgestellst hast, ist das normal... soviel ich weis

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sievi Beitrag anzeigen
          Hi...Heute um 17:40 habe ich meine Aufstellung Nr. 4 aufgestellt, die 4 Spezialisten (Eckball, Freistoß...etc) eingestellt und gespeichert...

          Gespielt hatte allerdings meine Aufstellung Nr. 2 :eek:

          Ich hab Glück gehabt und mit 1:0 gewonnen...nun dachte ich, ich hab mich vertan, aber weit gefehlt, Ich bin auf Aufstellung gegangen und angezeigt wurde wieder meine zuvor eingestellte Aufstellung Nr. 4...

          Wie kann das sein?

          Gruß
          Sievi
          11 min zu spät !
          du musst deine Manschaft bis 17:29 aufgestellt haben danach funzt es nicht mehr.
          zumindest ist es so bei mir bisher immer gewesen.

          mfg Badyzver

          Kommentar


            #6
            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
            wenn dein gegner oder du bereits auf den live ticker geklickt habt, bevor du umgestellst hast, ist das normal... soviel ich weis
            ja ist es,hatte heut gleich zu beginn ein haufen umzustellen,weil ich auch verpasst hab vor 17.30 umzustellen!

            Kommentar


              #7
              Ähm...ich habe um 17:40 umgestellt und vorher (warum auch) nicht auf Live-Ticker geklickt...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sievi Beitrag anzeigen
                Ähm...ich habe um 17:40 umgestellt und vorher (warum auch) nicht auf Live-Ticker geklickt...

                Dann hat dein Gegner wahrscheinlich vorher schon den Live-Ticker angesehen, dann spielt die Elf, die zu diesem Zeitpunkt auf dem Platz stand

                Kommentar


                  #9
                  echt?? 17:30??? ähmm...ok ...kann man dies irgendwoe nachlesen, dass man spätestens um 17:30 eingestellt haben muss? kann ja sein, dass ich ein bisschen blind bin...aber dies würde auch in der Vergangenheit einige nicht verständliche Niederlagen erklären...grmpf...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nils_Holgersson Beitrag anzeigen
                    Dann hat dein Gegner wahrscheinlich vorher schon den Live-Ticker angesehen, dann spielt die Elf, die zu diesem Zeitpunkt auf dem Platz stand
                    Das würde aber ja heißen, wenn mein Gegener um 16:15 (Beispiel) auf Live Ticker klickt, hätte ich keine Möglichkeit mehr umzustellen...kann ja eigentlich nicht sein...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sievi Beitrag anzeigen
                      Das würde aber ja heißen, wenn mein Gegener um 16:15 (Beispiel) auf Live Ticker klickt, hätte ich keine Möglichkeit mehr umzustellen...kann ja eigentlich nicht sein...

                      Nein, der Live Ticker ist immer erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn einsehbar
                      Also bei Ligaspielen ab 17.30 Uhr

                      Kommentar


                        #12
                        na bitte, jetzt bin ich schon ein 3/4 Jahr dabei und war (wahrscheinlich) zu blind, dass irgendwo gelesen zu haben...ist mir echt noch nich aufgefallen...Sachen gibts...tststs....

                        DANKE!!

                        Sievi

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X