Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler auf dem tm nicht angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler auf dem tm nicht angezeigt

    ich hab mit meiner kreisligamannschaft nach einem spieler gesucht bei den ich zu 100% weiss dass er auf dem tm is und ihn nicht gefunden, aber andere spieler auf die die stärke und altersangaben gepasst haben (war zwar nur 1 spieler aber trotzdem)!!

    hängt das vllt damit zusammen, dass ich noch keine spieler auf den tm setzten kann??

    #2
    Zitat von juzo1 Beitrag anzeigen
    ich hab mit meiner kreisligamannschaft nach einem spieler gesucht bei den ich zu 100% weiss dass er auf dem tm is und ihn nicht gefunden, aber andere spieler auf die die stärke und altersangaben gepasst haben (war zwar nur 1 spieler aber trotzdem)!!

    hängt das vllt damit zusammen, dass ich noch keine spieler auf den tm setzten kann??
    Dir werden nur Spieler angezeigt, die auch zu dir wechseln würden. Spielt der gemeinte Spieler weiter als zwei Ligen von deiner entfernt, wird er dir nicht angezeigt.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X