Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Neuer Bug gedopte Spieler clonen [0002878]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Neuer Bug gedopte Spieler clonen [0002878]

    Neuer Bug gedopte Spieler clonen

    Wie bekannt wurde kann man gedopte Spieler clonen, dadurch steigt der Skill über 1000.

    Bitte beheben
    sigpic

    #2
    Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
    Neuer Bug gedopte Spieler clonen

    Wie bekannt wurde kann man gedopte Spieler clonen, dadurch steigt der Skill über 1000.

    Bitte beheben
    Das ist ja ne Frechheit das das Funktioniert !!! :mad:

    Kommentar


      #3
      hättest lieber nen mod direkt anschreiben sollen,kann mir vorstellen,das das grad einige ausprobieren!!:eek:

      Kommentar


        #4
        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
        Neuer Bug gedopte Spieler clonen

        Wie bekannt wurde kann man gedopte Spieler clonen, dadurch steigt der Skill über 1000.

        Bitte beheben
        es ist Kein BUG

        Kommentar


          #5
          Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
          es ist Kein BUG
          natürlich da skills über 1000 nicht möglich sind, wieviel aussagen darüber möchtest du lesen:p
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
            natürlich da skills über 1000 nicht möglich sind, wieviel aussagen darüber möchtest du lesen:p
            genau

            Kommentar


              #7
              Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
              natürlich da skills über 1000 nicht möglich sind, wieviel aussagen darüber möchtest du lesen:p
              alle

              es ist von einen officialen als nicht Bug freigegeben worden
              wo liegt das problem

              Kommentar


                #8
                Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                alle

                es ist von einen officialen als nicht Bug freigegeben worden
                wo liegt das problem
                bei den normalen Regeln, wie viele aussagen über skillwerte von offiziellen willst du nachlesen:mad:
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Es ist ein Bug !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Wartet doch erstmal ab...ob das jetzt ein Bug ist oder nicht wird wohl gerade erörtert...wundere mich aber trotzdem warum erst jetzt



                    The End

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                      Wartet doch erstmal ab...ob das jetzt ein Bug ist oder nicht wird wohl gerade erörtert...wundere mich aber trotzdem warum erst jetzt
                      tja je mehr darüber diskutiert wird umso eher wird etwas getan
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                        tja je mehr darüber diskutiert wird umso eher wird etwas getan
                        was der User nicht weiß macht ihn nicht heiß



                        The End

                        Kommentar


                          #13
                          wieso sollte es ein Bug sein wenn es von ofizieller Seite nicht so gesehen wird ich hoffe ihr wisst das ihr mit dem Thread ein riesen Trala auslöst

                          Kommentar


                            #14
                            ja und das war gut denn es wird behoben:p
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Sry aber für mich ist das einfach nur Bugusing... :eek:
                              Ich mein man clont ja nicht zufällig gedopte Spieler...
                              IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                              R.I.P. fcup-tools.de



                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
                                Sry aber für mich ist das einfach nur Bugusing... :eek:
                                Ich mein man clont ja nicht zufällig gedopte Spieler...
                                klar kannst das auch zufällig machen aber die skills dann weiter zu trainieren ist bugusing meiner meinung nach!
                                denken hilft!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Naja wird ja wohl grad an der Behebung des Poblems gearbeitet
                                  Meine Vereinszeitung
                                  lesen und bewerten

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigen
                                    klar kannst das auch zufällig machen aber die skills dann weiter zu trainieren ist bugusing meiner meinung nach!
                                    du hast es glaube ich noch nicht genau verstanden...hat nix mit Skills weitertrainieren zu tun...und selbst wenn wäre da ja kein Bugusing



                                    The End

                                    Kommentar


                                      #19
                                      man kann die skills nicht weiter trainiern die über 990 sind der rest ja

                                      Kommentar


                                        #20
                                        wirklich unglaublich, dass bei sowas noch erörtert wird, ob es sich um einen bug handelt oder nicht:mad:
                                        alle, die es genutzt haben, sollten bestraft werden, ganz klare kiste (von mir aus nur ne verwahnung, da es ja nicht offiziell ein bug war, sie jedoch nichts gemeldet haben)

                                        das hat ja offensichtlich schon immer funktioniert, da sieht man ja, was für eine art mensch diejenigen user sind .. egoistisch ist da noch extrem freundlich ausgedrückt ..
                                        ehrliche user fragen bei so etwas äußerst verdächtigem wenigstens mal nach, ob das so rechtens ist .. aber nein, schön bedeckt halten bis alles ans licht kommt

                                        edit: zusätzlich sollten alle spieler selbstverständlich zurückgesetzt werden! .. eigentlich selbstverständlich, aber hier kann man ja nie wissen..

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                          wirklich unglaublich, dass bei sowas noch erörtert wird, ob es sich um einen bug handelt oder nicht:mad:
                                          alle, die es genutzt haben, sollten bestraft werden, ganz klare kiste

                                          das hat ja offensichtlich schon immer funktioniert, da sieht man ja, was für eine art mensch diejenigen user sind .. egoistisch ist da noch extrem freundlich ausgedrückt ..
                                          ehrliche user fragen bei so etwas äußerst verdächtigem wenigstens mal nach, ob das so rechtens ist .. aber nein, schön bedeckt halten bis alles ans licht kommt
                                          ehrlich gesagt wurde ja nachgefragt und Freigabe erhalten...bin jetzt aber mal gespannt wie mit dem Theam umgegangen wird...ein seit 3 Monaten bekannter Fehler wird endlich behoben...mal sehen ob auch die Spieler wieder verändert werden



                                          The End

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                            ehrlich gesagt wurde ja nachgefragt und Freigabe erhalten...bin jetzt aber mal gespannt wie mit dem Theam umgegangen wird...ein seit 3 Monaten bekannter Fehler wird endlich behoben...mal sehen ob auch die Spieler wieder verändert werden
                                            aha .. okay, wenn nachgefragt wurde, wieso wird dann jetzt erst diskutiert, obs ein bug ist oder nicht .. da weiß man ja gar nicht mehr, was man denken soll ..
                                            was heißt denn seit 3 monaten bekannt? .. existiert er erst seit 3 monaten oder ist er dann erst gemeldet worden? .. falls letzteres der fall ist, dann kann mir echt niemand erzählen, dass er wirklich erst dann bemerkt wurde von den usern

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                              aha .. okay, wenn nachgefragt wurde, wieso wird dann jetzt erst diskutiert, obs ein bug ist oder nicht .. da weiß man ja gar nicht mehr, was man denken soll ..
                                              was heißt denn seit 3 monaten bekannt? .. existiert er erst seit 3 monaten oder ist er dann erst gemeldet worden? .. falls letzteres der fall ist, dann kann mir echt niemand erzählen, dass er wirklich erst dann bemerkt wurde von den usern
                                              also ich habe ihn vor ca einer Woche gemeldet,da habe ich erst davon erfahren...ob er jetzt vor den 3 Monaten schon existierte kann ich nicht sagen,das er jedenfalls da nicht schon behoben wurde ist die Sauerei



                                              The End

                                              Kommentar


                                                #24
                                                wenn er von offizieller als nicht bug freigegeben wurde
                                                kann es sich ja auch nicht um ein bug handeln und warum sollte er nach meinen melden das ich vor 3 monate getan habe behoben werden

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                                  wenn er von offizieller als nicht bug freigegeben wurde
                                                  kann es sich ja auch nicht um ein bug handeln und warum sollte er nach meinen melden das ich vor 3 monate getan habe behoben werden
                                                  scheinst einer von denen zu sein die sich diesen bug zu nutze machen.. anders kann ich mir dein gequatsche von wegen "ja wenn die offiziellen sagen es ist kein bug dann ist es kein bug" nicht erklären. springst auch von der brücke wenn die offiziellen es sagen? man endlich konnte ich mal diesen spruch anwenden und nicht meine mum

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                                    wenn er von offizieller als nicht bug freigegeben wurde
                                                    kann es sich ja auch nicht um ein bug handeln und warum sollte er nach meinen melden das ich vor 3 monate getan habe behoben werden
                                                    sieht aber jetzt wohl anders aus...er wird jetzt als Bug behandelt



                                                    The End

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Der Fehler ist schon seit dem Bewusstwerden der Konsequenzen als Bug eingestuft und als solches behandelt worden. Das es hier zu anders lautenden Aussagen gekommen ist kann eigl. nur an einem Kommunikation- bzw. Auslegungsproblem liegen.
                                                      Wie bei anderen Problemen war leider bisher leider keine kurzfristige Lösung möglich.
                                                      Durch das nötige zustandekommen von zwei bestimmten Konstellationen war es bisher sinnvoll, diesen Fehler nicht öffentlich zu behandeln um User in Verlegenheit zu bringen diesen Bug auszunutzen. Daher möchte ich euch bitten, zu diesem Thema keine weiteren Threads zu erstellen.

                                                      P.S. Eine Diskussion über (fehlende) Konsequenzen erübrigt sich, da sowas weder durch euch noch durch uns entschieden wird - über die Brücke, dass es generell nicht als Bugusing gehandelt wird, würde ich nicht gehen.
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                        Der Fehler ist schon seit dem Bewusstwerden der Konsequenzen als Bug eingestuft und als solches behandelt worden. Das es hier zu anders lautenden Aussagen gekommen ist kann eigl. nur an einem Kommunikation- bzw. Auslegungsproblem liegen.
                                                        Wie bei anderen Problemen war leider bisher leider keine kurzfristige Lösung möglich.
                                                        Durch das nötige zustandekommen von zwei bestimmten Konstellationen war es bisher sinnvoll, diesen Fehler nicht öffentlich zu behandeln um User in Verlegenheit zu bringen diesen Bug auszunutzen. Daher möchte ich euch bitten, zu diesem Thema keine weiteren Threads zu erstellen.

                                                        P.S. Eine Diskussion über (fehlende) Konsequenzen erübrigt sich, da sowas weder durch euch noch durch uns entschieden wird - über die Brücke, dass es generell nicht als Bugusing gehandelt wird, würde ich nicht gehen.
                                                        Wieso Bug ?
                                                        Das Spiel Erlaubt zu Clonen, das Spiel Erlaubt Spieler zu Dopen, wenn sich zwei Parteien vorher Einigen das der Spieler vorm Clon gedopt wird und das Spiel das zulässt ist es ganz klar das Problem von gamed und nicht der User, das sowas dann genzutz wird ist doch ganz klar, genauso wie alle andern Möglichkeiten die Fcup seit jeher Bietet.

                                                        Wenn gamed solche Features Einführt sollten sie sich das vorher genauer durch den Kopf gehen lassen und nicht nur den Sinn der Einnahmen durch Credits sehen und dann die User hinterher als Buguser hinstellen.

                                                        Wer halb durchdachtes Online stellt muss mit den folgen Leben.
                                                        User die kein Geld in dieses Spiel Investieren und somit auch nicht Klonen, brauchen es ja auch nicht. Aber User die diese Spielfeatures nutzen die Ihnen gegeben werden sind auch keine Betrüger oder Buguser in diesem Sinne.

                                                        Da hat gamed schon ganz andere Laufen lassen

                                                        Schönen Tag weiterhin.
                                                        URGESTEIN 1
                                                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Naja, aber die Skillsteigerung durchs Dopen soll ja nur vorübergehend andauern.
                                                          Dass diese, wenn man den gedopten Spieler clont, erhalten bleibt, ist ein Fehler, also meiner Meinung nach ganz klar ein Bug.
                                                          Ansonsten kann ich mich Bubazack nur anschliessen, lasst uns hoffen, dass der Fehler so schnell wie möglich behoben wird; aber macht ihn durch zig Threads nicht noch bekannter, das ist nur kontraproduktiv...
                                                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                          sigpic

                                                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                            Wieso Bug ?
                                                            Das Spiel Erlaubt zu Clonen, das Spiel Erlaubt Spieler zu Dopen, wenn sich zwei Parteien vorher Einigen das der Spieler vorm Clon gedopt wird und das Spiel das zulässt ist es ganz klar das Problem von gamed und nicht der User, das sowas dann genzutz wird ist doch ganz klar, genauso wie alle andern Möglichkeiten die Fcup seit jeher Bietet.

                                                            Wenn gamed solche Features Einführt sollten sie sich das vorher genauer durch den Kopf gehen lassen und nicht nur den Sinn der Einnahmen durch Credits sehen und dann die User hinterher als Buguser hinstellen.

                                                            Wer halb durchdachtes Online stellt muss mit den folgen Leben.
                                                            User die kein Geld in dieses Spiel Investieren und somit auch nicht Klonen, brauchen es ja auch nicht. Aber User die diese Spielfeatures nutzen die Ihnen gegeben werden sind auch keine Betrüger oder Buguser in diesem Sinne.

                                                            Da hat gamed schon ganz andere Laufen lassen

                                                            Schönen Tag weiterhin.


                                                            Fred, Super !!!! Mehr kann man nicht zu diesem Thema sagen.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X