Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Trainingslager-Zusatzskills falsch berechnet ? [0002817]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Trainingslager-Zusatzskills falsch berechnet ? [0002817]

    Nach dem Trainingslager Beispiel "Hotel Stadtrand Herford , Deutschland (Zuverlässigkeit +1)" verschwindet der Punkt "Zuverlässigkeit" bei jeden Spieler nach ein paar Tagen wieder.
    So ist es auch bei den anderen Trainingslagern, wo man Zusatzpunkte trainieren kann....
    Bitte um Korrektur!

    mfg


    Manager: deja
    Verein: FC Gern
    Zuletzt geändert von FC Gern; 08.10.2009, 15:08.

    #2
    Gibts es dazu Fakten? z.B. Screens
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      natürlich nicht.... die nächste winterpause ist in 13 tagen.....

      Kommentar


        #4
        Kurz nachdem ich den Beitrag hier von deja gelesen habe, sind meine Spieler ins Trainingslager gegangen. Ich habe gleich Screenshots von einem Spieler gemacht vor dem TL, direkt nach Rückkehr und heute, am Tag danach.
        Dabei konnte ich genau das von deja beschriebene Problem feststellen.

        Bubazack, ich habe dir die Screens mal per E-mail geschickt.

        Gruß
        MisterJC
        BHTC
        Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
        Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
        Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
          Kurz nachdem ich den Beitrag hier von deja gelesen habe, sind meine Spieler ins Trainingslager gegangen. Ich habe gleich Screenshots von einem Spieler gemacht vor dem TL, direkt nach Rückkehr und heute, am Tag danach.
          Dabei konnte ich genau das von deja beschriebene Problem feststellen.

          Bubazack, ich habe dir die Screens mal per E-mail geschickt.

          Gruß
          MisterJC
          BHTC
          Beide Meldungen waren Herford, daher würde ich davon erstmal abraten, denn Sylt funktioniert auf jeden Fall.
          Ist an die Entwickler weitergeleitet.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Problem mit Trainingslager Herford

            Hab das gleiche Problem, dass die Skills wieder nach einem Tag verschwinden. Das ist schon das zweite Mal.
            Es mag ja sein, dass das ein Fehler ist, das kann auch passieren. Aber ich finde, man kann als Spieler schon erwarten, dass entweder die Punkte nachträglich korrigiert werden oder die Gebühr für die Trainingslager zurückgebucht werden.
            Ich habe bisher lediglich gehört: "Es ist ein Fehler!" Bin gespannt, ob da noch ne vernünftige Lösung kommt.

            Kommentar


              #7
              Zusätzliche Tl zusatzkills

              Da mir das nach der letzten Winterpause komisch vor kam
              habe ich diesemal ein paar screens gemacht
              Das erste Bild zeigt an vor den beiden Tl in Sylt



              Dieses Bild zeigt einen Tag nach dem ersten Tl in Sylt,
              habe leider den screen nach dem Tl nicht gemacht weil ich dachte
              es wäre alles ok, waren ja beide auf 70



              Dieses Bild zeigt an direkt nach dem zweiten Tl also alles ok


              Diese Bild zeigt einen Tag später nach 19uhr an


              Ist bei jeden Spieler so

              ????
              gruß.
              Manager: BvB0.9mikxana
              Verein: Borussia.Dortmund
              Zuletzt geändert von Duhe09; 09.01.2010, 23:44.

              Kommentar


                #8
                ja schau mal ins wiki, da stehen die genauen steigerungen drin, du hast doch nicht dein geld für umsonst ausgegeben

                Kommentar


                  #9
                  Du meinst es wurden zuviel Skills zuaddiert - statt zwei jeweils 4 ?
                  Da wir noch was anderes zum TL offen haben packe ich das dort mal zur Überprüfung rein
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Du meinst es wurden zuviel Skills zuaddiert - statt zwei jeweils 4 ?
                    Da wir noch was anderes zum TL offen haben packe ich das dort mal zur Überprüfung rein
                    kein p.
                    habe extra einen neuen thread auf gmacht, da manche posts durch das spamen übersehen werden:ugly:

                    jupp genau

                    und das jewals einen sasion Tag später um 19 uhr habe ich die anderen beiden
                    zusatz kills bekommen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                      kein p.
                      habe extra einen neuen thread auf gmacht, da manche posts durch das spamen übersehen werden:ugly:

                      jupp genau

                      und das jewals einen sasion Tag später um 19 uhr habe ich die anderen beiden
                      zusatz kills bekommen
                      Warum kriegen die Guten auch noch Glück dazu:eek:

                      Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                      Kommentar


                        #12
                        spam hier bitte vermeiden dafür ist die sportsbar da
                        sigpic

                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                        Kommentar


                          #13
                          bezugnehmend von diesen Post
                          http://forum.fussballcup.de/showpost...60&postcount=7

                          hier nach dem Trainigslager


                          Hier ein Tag Später mal wieder


                          Die zahl 74 steht ja für Grindewald wo ich in der Winterpause war
                          in der nächsten Sommer pause und Sommer Pause war ich in Sylt
                          ist das allgemein so oder ist das nur bei mir der Fall?
                          und darf ich weiterhin Sylt benutzen?
                          gruß
                          Mike

                          Kommentar


                            #14
                            Trainingslager Zusatzpunkte für die inneren Werte

                            Hallo zusammen,
                            ich hatte jetzt vom 03.04. bis 07.04 Sommerpause, mein erstes Trainingslager war Herfurth. Für Herfurth gibt es für jeden angezeigten Skill einen Punkt und einen Punkt für die Zuverlässigkeit. Als dieses Trainingslager zu ende war habe ich mir den Spieler angeschaut und er hat auch den Punkt für die Zuverlässigkeit bekommen. Beim zweiten Trainingslager auf Sylt, gibt es Zusatzpunkte für Disziplin und Übersicht. Bisher war es immer so, wenn man beide Trainingslager absolvierte, wurde die Führungsqualität mit angeglichen. Nur diesmal war es anders, nach dem zweiten Training wurden die Zusatzpunkte zwar gegeben, aber der Punkt für die Zuverlässigkeit vom Trainingslager Herfurth wurde wieder gelöscht und die Führungsqualität wurde ebenfalls nicht angeglichen. Wie soll dann der Spieler seine Werte steigern, was man ja auch bezahlt um das dies geschieht???

                            Kommentar


                              #15
                              Erneute Probleme über die Punktevergabe der Zusatzsskills

                              Zitat von robbidog Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,
                              ich hatte jetzt vom 03.04. bis 07.04 Sommerpause, mein erstes Trainingslager war Herfurth. Für Herfurth gibt es für jeden angezeigten Skill einen Punkt und einen Punkt für die Zuverlässigkeit. Als dieses Trainingslager zu ende war habe ich mir den Spieler angeschaut und er hat auch den Punkt für die Zuverlässigkeit bekommen. Beim zweiten Trainingslager auf Sylt, gibt es Zusatzpunkte für Disziplin und Übersicht. Bisher war es immer so, wenn man beide Trainingslager absolvierte, wurde die Führungsqualität mit angeglichen. Nur diesmal war es anders, nach dem zweiten Training wurden die Zusatzpunkte zwar gegeben, aber der Punkt für die Zuverlässigkeit vom Trainingslager Herfurth wurde wieder gelöscht und die Führungsqualität wurde ebenfalls nicht angeglichen. Wie soll dann der Spieler seine Werte steigern, was man ja auch bezahlt um das dies geschieht???
                              also, irgendwie kommt man sich schon veräppelt vor! Nach dem Sommerlager schon die Probleme mit der Punktevergabe und jetzt zum Winterlager 21.-23.04. wieder die gleichen Probleme. Erst wird der Punkt für die Zuverlässigkeit gegeben, dann wird er wieder abgezogen. Ich Bitte doch sehr darum, dieses wieder auszugleichen. Bin ja mal gespannt, wie oft wir dieses Spielchen jetzt machen, dass ich nach jedem Trainingslager um meine Zusatzpunkte betteln muss!!!:mad:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von robbidog Beitrag anzeigen
                                also, irgendwie kommt man sich schon veräppelt vor! Nach dem Sommerlager schon die Probleme mit der Punktevergabe und jetzt zum Winterlager 21.-23.04. wieder die gleichen Probleme. Erst wird der Punkt für die Zuverlässigkeit gegeben, dann wird er wieder abgezogen. Ich Bitte doch sehr darum, dieses wieder auszugleichen. Bin ja mal gespannt, wie oft wir dieses Spielchen jetzt machen, dass ich nach jedem Trainingslager um meine Zusatzpunkte betteln muss!!!:mad:
                                Gibt es aussagekräftige Screens?

                                Das Trainingslager findet in der Winterpause nur am letzten Tag um 18:0o Uhr statt, wenn die Erfolgsmeldung kommt - dann wurden auch die gebuchten Trainingseinheiten dazu gebucht.
                                Das die Sonderskills wieder abgezogen werden, ist bislang nur beim 2. Sommertrainingslager bekannt.
                                Zuletzt geändert von KaBe1983; 26.04.2010, 09:37.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  Trainingslager

                                  Hallo zusammen,
                                  in der Mail von gestern, schrieb ich, das man sich veräppelt vorkommt! Ich würde heute am liebsten noch was anderes schreiben, aber wir wollen ja sachlich bleiben.
                                  Wie soll ich bitte schön einen Srceen ( das wird wohl einen Beweis erbringen heißen ) dazu zeigen, wenn der Punkt für Zuverlässigkeit, vom Trainingslager Herfurth, erst regulär erscheint, damit dann zufrieden ist, er aber nach drei Tagen wieder verschwindet. Ich könnte ja einen Screen malen, wie es vorher aussah, wie es aussah als der Punkt da war und wie es jetzt aussieht. Also, mit anderen Worten, Ich muss im Vorfeld damit rechnen, eine Kopie erstellen, um später beweisen zu können, das hier was schief läuft.
                                  Ein vor schlag zur Güte, last doch einfach die Zusatzpunkte ganz weg, dann brauch man sich darüber keinen Kopf mehr zu machen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von robbidog Beitrag anzeigen
                                    Hallo zusammen,
                                    in der Mail von gestern, schrieb ich, das man sich veräppelt vorkommt! Ich würde heute am liebsten noch was anderes schreiben, aber wir wollen ja sachlich bleiben.
                                    Wie soll ich bitte schön einen Srceen ( das wird wohl einen Beweis erbringen heißen ) dazu zeigen, wenn der Punkt für Zuverlässigkeit, vom Trainingslager Herfurth, erst regulär erscheint, damit dann zufrieden ist, er aber nach drei Tagen wieder verschwindet. Ich könnte ja einen Screen malen, wie es vorher aussah, wie es aussah als der Punkt da war und wie es jetzt aussieht. Also, mit anderen Worten, Ich muss im Vorfeld damit rechnen, eine Kopie erstellen, um später beweisen zu können, das hier was schief läuft.
                                    Ein vor schlag zur Güte, last doch einfach die Zusatzpunkte ganz weg, dann brauch man sich darüber keinen Kopf mehr zu machen.
                                    Danke für den sachlichen Hinweis.
                                    Dieses Problem scheint in der Tat beim Trainingslager Herford vorzuliegen.

                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    Beide Meldungen waren Herford, daher würde ich davon erstmal abraten, denn Sylt funktioniert auf jeden Fall.
                                    Ist an die Entwickler weitergeleitet.
                                    Fehler im Spiel sind ärgerlich aber leider nicht auszuschließen, deshalb das komplette System anzuzweifeln halte ich für überzogen, kann ich aber teilweise nachvollziehen.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ok, das das Problem bearbeitet wird, ist schön und gut, wie sieht es mit meinen verschwundenen Zusatzpunkt aus. Ich hoffe doch, den nachträglich wieder zu bekommen, denn dafür ist das Trainingslager da, um seine Spieler zu verbessern.

                                      hab noch mal eine frage: wie viele Monate werden noch vergehen bis dieses Herford Problem bearbeitet wird? Ist es nicht langsam nervig, immer wieder darauf hinzuweisen, das das Problem in Bearbeitung ist!!!
                                      Zuletzt geändert von KaBe1983; 27.04.2010, 01:19. Grund: keine Doppelposts

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Keine Doppelposts!!!

                                        Wir sind nur diejenigen, die die Bugs weiterleiten! Auf das Bearbeitungstempo haben wir keinerlei Einfluss. Daher musst du dich leider gedulden! Und befolge Bubas' Tipp und buche eben vorerst kein TL mehr in Herford!

                                        Anders ist im Moment keine Abhilfe möglich!

                                        Den Punkt wirst du wahrscheinlich nicht wiedersehen, da es wie gesagt keine Vorher-Nachher-Screens gibt, was mir persönlich leid tut und du nichts dafür kannst. Aber so ist es leider geregelt. Ich bitte daher um dein Verständnis!

                                        Grüße

                                        KaBe

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Wann ist/sind das/die Trainingslager wieder benutzbar

                                          Wir sind nur diejenigen, die die Bugs weiterleiten! Auf das Bearbeitungstempo haben wir keinerlei Einfluss. Daher musst du dich leider gedulden! Und befolge Bubas' Tipp und buche eben vorerst kein TL mehr in Herford!

                                          Anders ist im Moment keine Abhilfe möglich!

                                          Den Punkt wirst du wahrscheinlich nicht wiedersehen, da es wie gesagt keine Vorher-Nachher-Screens gibt, was mir persönlich leid tut und du nichts dafür kannst. Aber so ist es leider geregelt. Ich bitte daher um dein Verständnis!

                                          Grüße

                                          KaBe

                                          Hallo zusammen,
                                          wann oder wie erfährt man, ob/das das/die Trainingslager ( Herford....), wieder fehlerfrei zu buchen sind. Ohne die Gefahr einzugehen, seine Zusatzpunkte, nicht zu bekommen? Das geht ja schon Monate so, irgendwann muss das doch ausgebügelt sein, oder??? Eine aussagekräftige Antwort würde mir doch wirklich gefallen. Ich danke im voraus.
                                          Gruß Robbi

                                          Kommentar


                                            #22
                                            In der Pressemitteilung zum Update auf 1.1.7 heißt es, dieser Bug sei dadurch behoben. Wer nach Herford fährt, möge seine Erfahrungen hier posten.

                                            Quelle: http://forum.fussballcup.de/showthre...29#post2836329

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Hi

                                              wollte auch noch einmal sagen, dass ich auch hierhin gefahren bin. War auch bei mir so.

                                              Mfg

                                              Konsti

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Das war aber vor dem Update, oder?

                                                Interessant ist, wenn jemand nachher dort war, ob er es dann bestätigen kann, daß der Bugfix funktioniert.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                                  Das war aber vor dem Update, oder?

                                                  Interessant ist, wenn jemand nachher dort war, ob er es dann bestätigen kann, daß der Bugfix funktioniert.
                                                  Ich gehe erstmal davon aus, dass die Änderung funktioniert. Sollte sich etwas anderes herausstellen machen wir den Thread wieder auf.
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X