Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau doppelt abgerechnet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau doppelt abgerechnet

    Hilfe!!!

    Ich war gerade ganz entsetzt, ich habe in der vergangenen Nacht mein Stadion um 500 Sitzplätze erweitert. Als ich mich jetzt eingeloggt habe, war ich erschrocken über meine unzufriedenen Spieler, die kein Gehalt bekommen haben. Um die Notlage zu heilen, habe ich meine Zentrale verpfändet... was mich ohne eigenes Verschulden viel Geld kostet. Beim Blick in die Finanzen habe ich festgestellt, dass mir der Stadionausbau doppelt berechnet wurde. Wie kann das sein und wie lässt sich die Situation bereinigen???

    Verein: Alsterperlen

    Für ein schnelles Feedback und eine Bereinigung wäre ich sehr dankbar!

    Sportliche Grüße
    elevenfriends
    Manager Alsterperlen

    #2
    Hast Du vielleicht 2 Blöcke angewählt ?


    Kann leider nicht auf Deinen Account zugreifen und Bubazack ist erst nächste Woche wieder hier



    Kommentar


      #3
      Nein, ich habe definitiv nur einen Block gewählt und ausgebaut (vorzeitige Fertigstellung mit credits bezahlt). Vor dem Ausbau hatte ich 500 Plätze und jetzt sind es 1.000. Damit ist der Ausbau von 500 Sitzplätzen sehr gut nachvollziehbar... nur halt nicht der abgerechnete Preis.
      Okay, dann werde ich mich wohl oder übel bis zur Rückkehr von Bubazack gedulden müssen und hoffen, dass ich bis dahin nicht von der Anleihe auf meine Zentrale finanziell "aufgefressen" werde.

      Kommentar

      Lädt...
      X