[kein Bug] Gegner gewinnt trotz unterzahl von Beginn an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • puntel
    Bankdrücker
    • 10.08.2009
    • 67
    • puntel
    • 1860 Bayern

[kein Bug] Gegner gewinnt trotz unterzahl von Beginn an

Ich habe heute im Ligaspiel der Verbandsliga Staffel: Bayern 492 gegen den Verein TuS 1864 Murnau gespielt.
    Durch den Screenshot, kann ich Beweisen, das der Gegner von Anfang an in Unterzahl war, dennoch in wenigen Minuten 2-0 in Führung gegangen ist.

Eigentlich ist es doch so, dass dann der, der mit einem unvollständigen Team in ein Spiel geht 3-0 verliert. Nun, das war hier nicht der Fall.

Ich habe am Ende noch 2-5 gewonnen, also nicht denken, ich will hier unehrlich rumlügen. Am Ende habe ich gewonnen, dennoch will ich wissen, was da los war.

Ich bin 1860 Bayern, das Auswärtsteam, auf dem Spielfeld kennzeichnen mich die roten Punkte, so wie es üblich ist, sowohl bei Heim- und Auswärtsspielen. Das Heimteam, die gelben Punkte, ist doch eindeutig unvollständig.
    Wie gerade bemerke, habe ich den Screenshot zu spät gemacht und somit ist es möglich, dass der Gegner schon in den ersten 10 Minuten 2 rote Karten sah, sehr unwahrscheinlich.
    Ich habe ja noch gewonnen, deshalb rege ich mich nicht weiter darüber auf, aber die Zuständigen bitte ich, das mal unter die Lupe zu nehmen.

Mfg puntel (1860 Bayern)

• Muay_Thai
    Neuzugang
    • 14.08.2009
    • 0
    • Muay_Thai
    • Kickers LarGó 1966 [1.BL-382]

wenn du gewonnen hast ist es ja egal du hast ja 5 tore geschossen seih froh das du überhaupt gewonnen hast

Kommentar

• niklas17
      Jungtalent
      • 28.01.2009
      • 300
      • niklas16
      • TSC Dorste [UFC]

Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
      wenn du gewonnen hast ist es ja egal du hast ja 5 tore geschossen seih froh das du überhaupt gewonnen hast
      ja genau...
      wenn du gegen wen aus der ersten buli spielst hast du keine chance selbst wenn er nur 7 spieler aufstellen würde...
      ach ja und nein das spiel endet nich 3:0 wenn jemand keine 11 spieler hat sondern erst wenn eine manschaft weniger als 7 spieler hat wird es abgebrochen das kann manchmal auch ärgerlich sein, wenn der gegner am anfang 7 spieler auf dem platz hat und man im laufe des spiels hoch in führung geht zum beispiel schon mit 6:0 führt und dann der gegner noch ne rote oder gelb/rote karte bekommt hat er nur noch 6 spieler und das spiel wird abgebrochen und man hat nur noch 3:0 gewonnen...

gerade am anfang kann mal ja in unterzahl noch mithalten und erst zum ende lässt die kraft nach und man schafft es nicht mehr für die fehlenden spieler mitzulaufen.

außerdem verstehe ich es nicht warum du nen 65er st auf dem feld hast und nen 90er auf der bank hast...

Kommentar

Lädt...