Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Zuviel Geld für Freundschafts- bzw. Ligaspiel erhalten [0002611]*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von SchwarzM Beitrag anzeigen
    ist doch gut wenn du mehr bekommst
    warum meldest du es?
    Sowas darfst du nicht :eek:


    Bugs

    Fehler in der Programmierung (Bugs) zum eigenen Vorteil oder zum Vorteil anderer Auszunutzen ist untersagt. Jeder Bug ist unverzüglich einem Gameoperator oder im Forum zu melden.


    sonst werd man villeicht wegen bugusing gesperrt

    also gut das er es gemeldet hat

    schreib mal einen mod oder go an


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #62
      Hing mit den gestriegen Berechnungsproblemen zusammen, dass gebuchte Geld bleibt in der Regel erhalten.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #63
        habe auf einmal bei den Finanzen die kompletten Einnahmen für mein Fs-auswärtsspiel erhalten :eek:

        heute nachmittag stand da nur die hälfte...hoffe es handelt sich um einen anzeigenfehler, bzw. ihr habt meinem gegner nicht seinen anteil abgezogen

        naja seh schon das problem besteht bei einigen...

        Team: Dorfhainer SV
        Manager: rubi_rubsen
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #64
          Ich habe heute für mein Freundschaftsspiel auch zu viel Geld bekommen.

          Hatte erst heute mittag nach dem Freundschaftsspiel den richtigen Betrag drauf, also die Hälfte der Gesamtsumme für den Eintritt, als ich dann gerade in den Live-Ticker geschaut habe um zu gucken, wie viel Geld ich für das Ligaspiel bekommen habe, da ich meine Gastronomie ausbauen wollte.
          Dann stellte ich plötzlich, als ich wieder unter Finanzen schaute fest, das ich nachträglich für das Freundschaftsspiel die selbe Summe, wie heute mittag, nochmal erhalten habe, also die gesamte Summe für den Eintritt beim Freundschaftsspiel.

          Mein Teamname ist Allmänna Idrottsklubben M´Gladbach und mein Managername ist DanteBorussiaMG.


          Habe gerade gelesen, das das gebuchte Geld meist nicht zurück gebucht wird, gibt es irgendeine andere Möglichkeit, das Geld ,,zurück zugeben´´?

          Denn ich möchte durch diesen Bug ja keinen Vorteil anderen gegenüber haben.
          Zuletzt geändert von Michel aus Lönneberga; 14.12.2009, 17:45.

          Kommentar


            #65
            Zu viel Geld bekommen oder???

            Ich hatte heut ein Ligaspiel,bei dem ich 30.000 bekomen habe,aber ich hab erst 3.800 Plätze aber ich glaube des kann eig. ned sein ...


            LG Fabregas
            FC Arsenal_London
            Alex Oxlade Chamberlain
            sigpic

            Kommentar


              #66
              doch des kann schon sein: 3.800 * 10 = 38.000

              Kommentar


                #67
                Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigen
                doch des kann schon sein: 3.800 * 10 = 38.000
                ich hab bei einem mit 11.000 plätzen 50.000 bekommen,echt kann des sein??
                FC Arsenal_London
                Alex Oxlade Chamberlain
                sigpic

                Kommentar


                  #68
                  Wie ist denn dein platzpreis ?

                  Kommentar


                    #69
                    das war dann FS da kriegt jeder die hälft bei nem ligaspiel krisgt du alles!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigen
                      Wie ist denn dein platzpreis ?
                      wie empfohlen,sitzpl.10,stehpl. glaub 20 und vip 55
                      FC Arsenal_London
                      Alex Oxlade Chamberlain
                      sigpic

                      Kommentar


                        #71
                        Gehört hier rein:


                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=110984





                        Aber da ist doch alles richtig, bei 3.800 Zuschauern ist es doch richtig, wenn du pro Zuschauer 10 Euro Eintritt bekommst
                        Dann waren wohl ungefähr 3000 Zuschauer da

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigen
                          das war dann FS da kriegt jeder die hälft bei nem ligaspiel krisgt du alles!
                          ja,ich wees
                          FC Arsenal_London
                          Alex Oxlade Chamberlain
                          sigpic

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Nils_Holgersson Beitrag anzeigen
                            ou
                            FC Arsenal_London
                            Alex Oxlade Chamberlain
                            sigpic

                            Kommentar


                              #74
                              Zu viel Geld bekommen oder??? Ich hatte heut ein Ligaspiel,bei dem ich 30.000 bekomen habe,aber ich hab erst 3.800 Plätze aber ich glaube des kann eig. ned sein ...


                              LG Fabregas
                              ah doch passt is ok
                              Zuletzt geändert von Fabregas; 23.12.2009, 13:35.
                              FC Arsenal_London
                              Alex Oxlade Chamberlain
                              sigpic

                              Kommentar


                                #75
                                Zuviel Geld für FS erhalten...

                                Hallo,
                                ich glaube ich habe zuviel Geld für ein Freundschaftsspiel erhalten(AS).
                                Es waren ungefähr 40000 Zuschauer da und ich habe 369.705 € erhalten....waren heute Nachmittag noch rund 200000€,aber als ich mich eben eingeloggt habe,hab ich gesehen dass dort die eben gennante Summe steht.
                                Habe auch keinen Fanshop und habe auch schon versucht mich neu einzuloggen.
                                Team:Champions Hannover
                                Manager:mastermax
                                mfG

                                Kommentar


                                  #76
                                  schau mahl auf die Finanzen da steht alles

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Wie gut, das es die SuFu gibt


                                    Schau mal hier rein:

                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=110984



                                    Wie viel Eintrittsgeld verlangst du denn?
                                    Bei 10 Euro wäre es doch nahzu richtig, dann waren ca. 36970 Zuschauer da
                                    Bei einem Freundschaftsspiel bekommst du nur die Hälfte der Gesamtsumme, die andere Hälfte bekommt dein Gegner
                                    Zuletzt geändert von Michel aus Lönneberga; 15.12.2009, 18:54.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Nils_Holgersson Beitrag anzeigen
                                      Wie gut, das es die SuFu gibt


                                      Schau mal hier rein:

                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=110984



                                      Wie viel Eintrittsgeld verlangst du denn?
                                      Bei 10 Euro wäre es doch nahzu richtig, dann waren ca. 36970 Zuschauer da
                                      Bei einem Freundschaftsspiel bekommst du nur die Hälfte der Gesamtsumme, die andere Hälfte bekommt dein Gegner
                                      Das Problem ist das er die Summe von einen Auswärtsspiel erhalten hat.


                                      Wenn rund 40.000 Zuschauer da waren, müsste ja der Eintrittspreis bei ca. 20 € liegen und falls das der Fall sein sollte hat er ja villeicht das Stadion schon ziemlich weit Ausgebaut. Gastronomie hat er dann wohl auch überteuert gemacht.

                                      Ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Habe erst gerade gesehen, das es sich um ein Auswärtsspiel handelte, das ist dann natürlich etwas anderes, dann hat er das gesamte Geld für das Freundschaftsspiel erhalten.
                                        Das Geld wird in den meisten Fällen, aber nicht zurück gebucht.
                                        Dies passiert in den letzten Tagen sehr häufig, wie es scheint.
                                        Ist aber gut, das du so ehrlich warst und gemeldet hast, das du zu viel Geld bekommen hast.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Ok
                                          danke für eure Antworten!

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Hallo,

                                            ich hatte gestern denselben Effekt. Das Freundschaftspiel (Heim) hatte laut Spielbericht 32155 Zuschauer, was bei ein Gesamtkapaität von 35800 auch hinkommt. Beim ersten Nachsehen in den Finanzen (Überprüfung der sonstigen Einnahmen) standen auch die 160775 als Einnahmen aus dem FS auf der Liste. Kurz danach (zum Ligaspiel) standen dann aber 289650 zu Buche, was sich auch bis heute nicht geändert hat.
                                            Grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen, mehr Geld zu erhalten , aber der Punkt sollte überprüft werden.

                                            Grüße
                                            rivercloud

                                            Kommentar


                                              #82
                                              ...
                                              Zuletzt geändert von phonk; 26.12.2009, 09:30.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #83
                                                zuviel Geld für FS erhalten

                                                Hallo,
                                                ich habe zuviel Geld für ein Freundschaftsspiel erhalten,
                                                Nämlich 318.895 € bei rund 40000 Zuschauern.
                                                mfG mastermax

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  geht mir heute ähnlich (war das erste Mal bei mir):

                                                  234.905 € bei 23063 Zuschauern im Freundschaftsspiel.
                                                  Ich meine, mehr Geld ist immer schön, aber es sollte doch am besten regulär laufen...

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    bei mir auch gestern nun..

                                                    zuerst stimmten die finanzen und als ich dann nochmal drauf gegangen bin hatte ich doppelte stadioneinnahmen^^ hätten um die 16000 sein sollen waren nachher 32000...

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      gleicher fehler
                                                      hab grad mal bissl in meinen finanzen geschaut
                                                      am 14.12. zuviel bekommen hab

                                                      SpVgg Windischeschenbach

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        habe auch etwas zuviel erhalten
                                                        Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
                                                        648.840 €
                                                        und das bei ca.36.000 heute war schnee schüppen angesagt
                                                        Manager: BvB0.9mikxana
                                                        Verein: Borussia.Dortmund

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Hallo zusammen,

                                                          habe heute auch ein Auswärts FS gehabt … Lt. Bericht waren 37.386 Zuschauer im Stadion.

                                                          Wetter: Schneefall.
                                                          Gegner: Jay51Berlin Team.

                                                          Laut meinen Finanzen habe ich jetzt dafür 447.525 € gutgeschrieben bekommen …

                                                          Ich hatte kurz vor Spielbeginn auch schon in die Finanzen geschaut …
                                                          Dort stand vorher etwas um die 195.000 für das FS. Ich finde das war schon realistischer …

                                                          ???

                                                          Gruß

                                                          Porto
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Der Fehler konnte noch nicht behoben werden, dass gebuchte Geld bleibt in der Regel erhalten.
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zu viele Zuschauereinnahman

                                                              In meinen Finanzen wird angezeigt das ich 118.810 € Zuschauerinnahcmen durch FS habe. Vorher stand noch was anders da so um die 60.000! gneau weiß ich es leider nicht mehr und ich weiß auch nicht ob ich das Geld auch wirklich habe!

                                                              mein team: SV__Auingen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X