Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Zuviel Geld für Freundschafts- bzw. Ligaspiel erhalten [0002611]*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Buba was ist dir daran unklar?

    Ich habe zu viel Geld eingenommen durch die Gastro...bei der verkauften Anzahl an Gegenständen hätte ich ca. 100k weniger Geld einnehmen dürfen!

    Kommentar


      #32
      Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
      Buba was ist dir daran unklar?

      Ich habe zu viel Geld eingenommen durch die Gastro...bei der verkauften Anzahl an Gegenständen hätte ich ca. 100k weniger Geld einnehmen dürfen!
      Team & Managername

      Welches Spiel war betroffen?
      Spiel Live gesehen, wenn ja wann den Live-Ticker aktiviert?
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #33
        Team: FC TGW vs. FC SuM

        Manger: TheGameWhv vs. Crackside


        Betroffen war das Spiel vom 04.11.2009 um 16 Uhr.

        Live hat keiner das Spiel gesehen, ich habe aber um ca. 16:20-16-30 den Liveticker aktiviert um nachzusehen, wie das Spiel ausgegangen ist!

        Kommentar


          #34
          da hab ich mal ne gaaannnzzzz blöde frage zu - wie komme ich denn zu dieser übersichtlichen anzeige was beim fs oder sonst verkauft wurde? die ab ich noch gar nicht gefunden... hm...

          oder geht das wieder nur als premium?? :-)
          Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

          Kommentar


            #35
            @ henner

            geh auf Gastronomie dann etwas runterscrollen und dann einfach auf einnahmen anzeigen...

            dort wird dann vom heutigen verkaufstag die einnahme gezeigt....


            @Topic

            mein Spiel war das Freundschaftsspiel vom 12.11.09

            habe 1:1 das selber problem(naja problem eher nicht^^)

            habe mehr geld bekommen als hier
            habe weniger verkauft als hier *ätsch*
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #36
              @ nikefiler

              okay... werd ich dann morgen mal machen - da hab ich wieder ein heimspiel - du meinst doch bei gebäude -> gastronomie -> und dann sollte es weiter unten stehen??

              schau ich morgen mal....

              oder steht das dann bei finanzen .... dort wo jetzt noch

              Tagesbewegungen
              Mitarbeiter
              Spieler


              steht? weil - is mir noch nie aufgefallen... :-)
              Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

              Kommentar


                #37
                Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                @ nikefiler

                okay... werd ich dann morgen mal machen - da hab ich wieder ein heimspiel - du meinst doch bei gebäude -> gastronomie -> und dann sollte es weiter unten stehen??

                schau ich morgen mal....

                oder steht das dann bei finanzen .... dort wo jetzt noch

                Tagesbewegungen
                Mitarbeiter
                Spieler


                steht? weil - is mir noch nie aufgefallen... :-)
                Nein bei Finanzen stehen nur die gesamt einnahmen...

                geh auf

                Gebäude
                Gastronomie oder Fanshop
                runterscrollen
                einnahmen anzeigen


                du kannst dir aber auch die einnahmen von den letzten tagen ansehen
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                  @ nikefiler

                  okay... werd ich dann morgen mal machen - da hab ich wieder ein heimspiel - du meinst doch bei gebäude -> gastronomie -> und dann sollte es weiter unten stehen??

                  schau ich morgen mal....

                  oder steht das dann bei finanzen .... dort wo jetzt noch

                  Tagesbewegungen
                  Mitarbeiter
                  Spieler


                  steht? weil - is mir noch nie aufgefallen... :-)

                  wenn du z.B auf fanshop klickst dann siehst du ja dieses bild http://fussballcup.de/designs/defaul...op/fanshop.jpg

                  Dann scrolst du bischen runter da steht
                  Verkaufszahlen


                  da drunter kannst du es nach lesen

                  www.FcYasin36.de.tl

                  Kommentar


                    #39
                    okay... danke danke...

                    aber zur zeit sehe ich da gar nichts ..... aber hatte die letzten tage auch keine einnahmen - saisonwechsel - und morgen das erste spiel der neuen saison - heimspiel - dann müsste ich ja was sehen.. :-)

                    und, daran das grad gebaut wird (fanshop stufe 1) kanns ja nicht liegen oder?

                    werd ich morgen sehen....

                    dank euch ...
                    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                    Kommentar


                      #40
                      ja wenns gebaut wird ist logisch...

                      dann wird gebaut und es ist bis zum ende der bauzeit geschlossen erst wenn es erfolgreich gebaut wurde sind einnahmen verfügbar
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
                        ja wenns gebaut wird ist logisch...

                        dann wird gebaut und es ist bis zum ende der bauzeit geschlossen erst wenn es erfolgreich gebaut wurde sind einnahmen verfügbar
                        das ist mir auch klar

                        aber meine gastro ist ja schon auf stufe 2 - wird ja nur grad der fanshop gebaut ...

                        aber wie gesagt - ich hatte die letzten 4 tage kein heimspiel - nur fs auswärts - werds mir morgen nach meinen ligaspiel mal anschauen... :-)
                        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                          das ist mir auch klar

                          aber meine gastro ist ja schon auf stufe 2 - wird ja nur grad der fanshop gebaut ...

                          aber wie gesagt - ich hatte die letzten 4 tage kein heimspiel - nur fs auswärts - werds mir morgen nach meinen ligaspiel mal anschauen... :-)
                          Bei Gastro auf 2 mußt du noch micht selbst Einkaufen,deshalb hast du nur eine Pauschaleinnahme.Erst ab Stufe 3 kannst du deine Einnahmen auch einsehen.
                          Gruß bingo11
                          sigpic Managername bingo11
                          Verein kaltnagisch
                          Alter 54
                          Liga: 1.Liga

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von bingo11 Beitrag anzeigen
                            Bei Gastro auf 2 mußt du noch micht selbst Einkaufen,deshalb hast du nur eine Pauschaleinnahme.Erst ab Stufe 3 kannst du deine Einnahmen auch einsehen.
                            Gruß bingo11

                            danke bingo ......


                            jetzt ist es für mich auch endlich logisch... :-) hab schon wirklich gedacht dass ich das bislang in meinen 3 saisons noch nicht entdeckt habe... :-)

                            aber hätt ja auch sein können ...

                            dank dir..
                            Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                            Kommentar


                              #44
                              Nein, bei Gastro, einfach runterscrollen und du siehst dann Tagesbewegungen. Dort kannst Du auch das Datum verändern.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                                Nein, bei Gastro, einfach runterscrollen und du siehst dann Tagesbewegungen. Dort kannst Du auch das Datum verändern.
                                Aber erst ab Stufe 3 bei Gastro,Fanschop ab Stufe 1.
                                Gru9 bingo11
                                sigpic Managername bingo11
                                Verein kaltnagisch
                                Alter 54
                                Liga: 1.Liga

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von bingo11 Beitrag anzeigen
                                  Aber erst ab Stufe 3 bei Gastro,Fanschop ab Stufe 1.
                                  Gru9 bingo11
                                  kann mich bingo nur anschließen..... ich hatte heute ein heimspiel - meine gastro ist auf stufe 2 - dort kann ich runterscrollen aber aussser werbung kommt da nichts mehr - und in finanzen nur eine gesamtübersicht ....

                                  also gehts wohl erst ab stufe 3....
                                  Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Auf dem Screen sieht man deutlich das mir beim LS zu wenige Artikel gutgeschriebn wurden. Es fehlen genau 3 Teile!! Vilt is auch das der Grund wieso ich in letzter Zeit so wenig einnehme(seit ca. 1 Monat). Vor allem das teuerste fehlt, was am meisten Einnahmen bringt(Softdrinks) =(

                                    Vereinsname: FC Ahlen 04
                                    Managername: CescFabregas010
                                    Angehängte Dateien
                                    Zuletzt geändert von Cesc_Fabregas; 15.11.2009, 17:27.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                      Auf dem Screen sieht man deutlich das mir beim LS zu wenige Artikel gutgeschriebn wurden. Es fehlen genau 3 Teile!! Vilt is auch das der Grund wieso ich in letzter Zeit so wenig einnehme(seit ca. 1 Monat). Vor allem das teuerste fehlt, was am meisten Einnahmen bringt(Softdrinks) =(

                                      Vereinsname: FC Ahlen 04
                                      Managername: CescFabregas010
                                      Wo nix ist kann auch nichts abgesetzt werden, zum Zeitpunkt der Berechnung waren keine Artikel zum Verkauf auf Lager.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Freundschaftsspiel einnahmen falsch berechnet

                                        Hi

                                        hatte ein heute ein Freundschaftsspiel als ich auf Finanzen ging waren die einnahmen für Zuschauer und Gastro richtig berechnet.
                                        Aber als ich mich eben ein geloggt habe und bei Finanzen geschaut ahbe waren dort aufeinmal ca 70000 Zuschauereinnahmen und ca 6000 Gastoreinnahmen mehr verbucht.
                                        Und da ich ja net wegen Bugusing gespeert werden will wollte ich es mal melden.

                                        Verein: SV Loocky
                                        Manager: Loocky

                                        Kommentar


                                          #50
                                          FS-Spieleinnahmen nicht geteilt worden??

                                          Hallo hab heut im FS-Spiel ca. 24.000 Zuschauer gehabt (Preis 10 Euro).Bei den Einnahmen steht das ich 224.060 bekommen habe,das heißt das ich die ganzen Einahmen bekommen habe und nicht geteilt worden sind.Das ist doch ein Bug oder??

                                          Verein:TSV Lindau09
                                          Manager:Wichla

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zuviel Geld erhalten

                                            Hallo,

                                            hab heut bei meinem ligaspiel wieder zuviel Geld bekommen.
                                            Zuschauer: 16.006 (nur Stehplätze für 10 €)
                                            Einnahmen: 337.730 €

                                            Wollt das nur mal melden, dass dieser Fehler noch immer vorkommt (was ja eigentlich nicht schlecht ist ). Ist mir auch mittlerweile zum 2. Mal passiert..

                                            MfG Thymmez (SV Altmühldorf)

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Vielleicht hattest du auch so viel Gastroeinnahmen, sofern du Gastronomie schon hast.
                                              Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

                                              Kommentar


                                                #53
                                                wenn ich ganz ehrlich bin hab ich auch schon 2 oder 3 mal zuviel geld bekommen:p

                                                und,okay, ich habe es nicht gemeldet(würde doch in wirklichkeit auch niemand machen!!!)

                                                aber was will mann denn da machen??? mann kann das geld ja schlecht wieder zurückbezahlen,oder???

                                                ich würde mal sagen glücklicher zufall.

                                                dafür fehlen oft genug die einnahmen aus spielen, weil der gegner keine spieler oder zu wenig aufstellt
                                                1. FC Köln: mein Herz,meine Liebe,mein Verein!!


                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Gastro ist als Extraposten in der Tagesbilanz aufgeführt. Genauso wie Einnahmen aus Freundschaftsspiel. fanshop wird gerade ausgebaut.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Habe heute bestimmt zu viel Geld für mein FS bekommen

                                                    Einnahmen FS: 565 808,-
                                                    Zuschauer : 45916

                                                    Habe 44800 Steh
                                                    5000 Sitz
                                                    1750 VIP

                                                    Auch Habe ich Einnahmen vom Fanshop in Höhe von 1.067.373,-
                                                    Als ich 18.00 Uhr reingeschaut habe, hatte ich bei Finanzen bei Tagessumme -29.000,- , jetzt +764.000,- .
                                                    Hatte heut kein Ligaspiel da letzter Tag Winterpause

                                                    mfg Edelreservist
                                                    Bayer 1912 Zöschen
                                                    Zuletzt geändert von Edelreservist; 25.11.2009, 19:39.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Mein Einnahmen des Gastro- und Fanshopbetriebs, sowie die Einnahmen des heutigen Freundschaftsspiels haben sich verdoppelt. Dafür ist mein aufgefülltes Lager des Fanshops nicht mehr voll, sondern ein Teil fehlt.

                                                      Verein: 1.FC SAARBRUECKEN
                                                      Manager: Phonk

                                                      Nachtrag: Mein Gegner hat ebenfalls die doppelte Einnahme erhalten. Allerdings "nur" bei den geteilten Zuschauereinnahmen.

                                                      Das Spiel hat der Gegner und ich nicht live gesehen.
                                                      Zuletzt geändert von Bubazack; 29.11.2009, 17:58.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Bei mir heute:

                                                        25.000 zuschauer(Ca)
                                                        Zuerst stimmten die angaben aber als ich später nochmal reingeschaut habe bei finanzen stand mehr da
                                                        Vorher(126.000)
                                                        Nacher 217.000
                                                        Auch gastro und fanshop habe ich 30 bzw 50 k mehr bekommen?!
                                                        Simu!
                                                        Vereinstrikots Wunschliste
                                                        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          zu viel geld bekommen fur liga spiel

                                                          Hallo Ich habe gestern zu viel bekommen fur mein heim liga spiel.

                                                          Zuschauereinnahmen Ligaspiel
                                                          1.206.196 €

                                                          Wan es vollig ausverkauft ist.....dan soll ich bekommen 785.300.
                                                          Thunderball


                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von salieman Beitrag anzeigen
                                                            Hallo Ich habe gestern zu viel bekommen fur mein heim liga spiel.

                                                            Zuschauereinnahmen Ligaspiel
                                                            1.206.196 €

                                                            Wan es vollig ausverkauft ist.....dan soll ich bekommen 785.300.
                                                            ist doch gut wenn du mehr bekommst
                                                            warum meldest du es?

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Ja naturlich gut das ich mehr bekomme aber es bleibt ein bug.
                                                              Thunderball


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X