Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligazuweisung mehr als 5 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja aber die Verträge laufen auch weiter Jens ich hoffe nicht das man durch den Bug jetzt ne ganze Saison verliert mit seiner elf das wäre bitter läuft ja alles normal bis halt auf Zuteilung in der Buli na bin mal gespannt wann das behoben wird oder ob dem Betreiber mittlerweile wirklich alles egal ist :/

    Kommentar


      Zitat von Celta Vigo Beitrag anzeigen
      Ich warte nun schon fast 2 Wochen
      Willkommen im Club.
      Ich warte schon knapp 3 Wochen.
      Hatte mein letztes Spiel am 11.2.

      Kommentar


        Mail ist kurz vor 6 raus gegangen.

        Kommentar


          Zitat von Kümmel195 Beitrag anzeigen
          Ja aber die Verträge laufen auch weiter Jens ich hoffe nicht das man durch den Bug jetzt ne ganze Saison verliert mit seiner elf das wäre bitter läuft ja alles normal bis halt auf Zuteilung in der Buli na bin mal gespannt wann das behoben wird oder ob dem Betreiber mittlerweile wirklich alles egal ist :/
          Also die Ü31 profitieren von diesem Problem. Vielleicht gibt's bald einen 900er Spieler. Nächster Pluspunkt Das Tranaferfenster ist noch offen.
          ... und wenn ich Tigers Beitrag richtig gelesen habe, wird zwar der Betreiber tgl. informiert... aber Antworten bleiben aus. Eine sehr arrogante Arbeitsweise.
          Zuletzt geändert von silom; 03.03.2017, 08:18.
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            Zitat von silom Beitrag anzeigen
            Also die Ü31 profitieren von diesem Problem. Vielleicht gibt's bald einen 900er Spieler. Nächster Pluspunkte Das Tranaferfenster ist noch offen.
            Saisontag 60

            Bei 895 ist Ende
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Stick Beitrag anzeigen
              Saisontag 60

              Bei 895 ist Ende
              Sergio du nimmst mir die letzte Motivation
              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

              Kommentar


                Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                Saisontag 60

                Bei 895 ist Ende
                da bist du schon 10 Tage weiter als ich
                3x Champions League Sieger
                1x Europaliga Sieger
                7x Deutscher Meister
                4x Meisterpokalsieger
                9x Torschützenkönig
                ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                Kommentar


                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                  Also die Ü31 profitieren von diesem Problem. Vielleicht gibt's bald einen 900er Spieler. Nächster Pluspunkt Das Tranaferfenster ist noch offen.
                  ... und wenn ich Tigers Beitrag richtig gelesen habe, wird zwar der Betreiber tgl. informiert... aber Antworten bleiben aus. Eine sehr arrogante Arbeitsweise.
                  aber auch nur bis zum 16.03. dann ist nächste Alterung und du nicht Verlängern kannst, weil es immer am nachfolgenden Tag umgesetzt wird und nicht zum Ende der Saison, verlierst du minimum eine Saison

                  bin nun auch schon bei Saisontag 50 und warte seit dem 22.02.

                  Kommentar


                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                    Sergio du nimmst mir die letzte Motivation


                    Zitat von stuttgart 4 ever Beitrag anzeigen
                    da bist du schon 10 Tage weiter als ich
                    Dadurch, dass ich eh eine Saison verloren habe, kommt mir das ganz recht

                    Bei mir stand gestern:

                    8.3.17 18 Uhr ein Ligaspiel, wenn ich auf den Liveticker klicke

                    Heute steht

                    10.3.17 18 Uhr ein Ligaspiel

                    Vllt hilft das ja
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                      Dadurch, dass ich eh eine Saison verloren habe, kommt mir das ganz recht

                      Bei mir stand gestern:

                      8.3.17 18 Uhr ein Ligaspiel, wenn ich auf den Liveticker klicke

                      Heute steht

                      10.3.17 18 Uhr ein Ligaspiel

                      Vllt hilft das ja
                      Bei mir steht nichts davon
                      Nur Turnier und FS
                      Und wenn ich auf Spiele in der Liga gehe kommt: Es findet zur Zeit kein Spiel statt.
                      3x Champions League Sieger
                      1x Europaliga Sieger
                      7x Deutscher Meister
                      4x Meisterpokalsieger
                      9x Torschützenkönig
                      ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                      Kommentar


                        Aber ich glaube auch, dass ist Verarschung!!

                        Die Hamburger-Sturm-Truppe hatte am 01.03. Ligaende und ist leider abgestiegen und ist heute schon einer neuen Staffel in der 2. Liga zugewiesen.

                        Kann mir einer erklären, was das soll und wo da der nachvollziehbare Fehler ist? :dr::dr::dr:

                        Kommentar


                          Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                          Aber ich glaube auch, dass ist Verarschung!!

                          Die Hamburger-Sturm-Truppe hatte am 01.03. Ligaende und ist leider abgestiegen und ist heute schon einer neuen Staffel in der 2. Liga zugewiesen.

                          Kann mir einer erklären, was das soll und wo da der nachvollziehbare Fehler ist? :dr::dr::dr:
                          Na ist doch klar: Liga 2 != Liga 1.
                          Ich hab noch 18 Spieltage + Winterpause in Liga 2. Wenn bis dahin immer noch keine Zuteilungen erfolgt sind, ... ich will gar nicht so weit denken ...

                          Kommentar


                            das schlimmste daran ist die verträge laufen ganz normal weiter...aber du kannst noch nicht mal assistenten auf lehrgänge schicken etc
                            habe mit meiner aktuellen generation noch 2 Saisons und das sind 2 Meisterschaften aber wäre schade wenn eine Saison einfach so verschwindet ^^

                            Kommentar


                              Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                              Dadurch, dass ich eh eine Saison verloren habe, kommt mir das ganz recht

                              Bei mir stand gestern:

                              8.3.17 18 Uhr ein Ligaspiel, wenn ich auf den Liveticker klicke

                              Heute steht

                              10.3.17 18 Uhr ein Ligaspiel

                              Vllt hilft das ja
                              Das habe ich seit heute auch bei "nächste Spiele" stehen.
                              Demzufolge spiele ich am 10.3. gegen S04 und deren Manager heißt "Reiner Zufall"
                              Ein Schelm wer schlechtes denkt.

                              Kommentar


                                Servus zusammen,

                                ich habe am 16.02.2017 meine letzte Saison beendet und warte seit dem auf eine neue Liga-Zuteilung. Normal kann das doch nicht sein, oder?
                                Kann man da was unternehmen, bzw. sich an irgendjemand wenden?

                                LG
                                HolliMartin

                                Kommentar


                                  Zitat von ringo1956 Beitrag anzeigen
                                  Das habe ich seit heute auch bei "nächste Spiele" stehen.
                                  Demzufolge spiele ich am 10.3. gegen S04 und deren Manager heißt "Reiner Zufall"
                                  Ein Schelm wer schlechtes denkt.
                                  Reiner Zufall, ich brech ab :dab:

                                  Zitat von HolliMartin Beitrag anzeigen
                                  Servus zusammen,

                                  ich habe am 16.02.2017 meine letzte Saison beendet und warte seit dem auf eine neue Liga-Zuteilung. Normal kann das doch nicht sein, oder?
                                  Kann man da was unternehmen, bzw. sich an irgendjemand wenden?

                                  LG
                                  HolliMartin
                                  Hier bist Du richtig! Es wird schon täglich von Tigerhead beim Betreiber nachgehakt!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von ringo1956 Beitrag anzeigen
                                    Das habe ich seit heute auch bei "nächste Spiele" stehen.
                                    Demzufolge spiele ich am 10.3. gegen S04 und deren Manager heißt "Reiner Zufall"
                                    Ein Schelm wer schlechtes denkt.
                                    Hast am 10. garantiert kein Spiel gegen ihn.
                                    Heute ist der 3.3., er ist noch keiner Liga zugeteilt. Bei 3* Saisontag 0 und erstem Spieltag an Saisontag 4 gehts, egal was bei Euch steht, frühestens am 12. los ... wenn ihr morgen zugeteilt würdet. Also doch nicht.
                                    Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 03.03.2017, 16:22.

                                    Kommentar


                                      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                      Da kann es natürlich auch ein Problem geben, zumal ich auch schon 4 Wochen keinen bekommen habe... (habe aber noch einen)
                                      Aber es muss nicht zwingend sofort einer kommen, die Zeitabstände sind da unterschiedlich und nicht geregelt.

                                      Vielleicht kann sich ja mal jemand melden, der die letzten Tage einen bekommen hat.
                                      Hi, bin bei Saisontag 50 aber habe heute einen Jugi bekommen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Ligazuweisung

                                        Hallo, Betreiber Bitte melden:mad::mad:

                                        Kommentar


                                          Kann man nicht alternativ FREIWILLIG, in die 2. BuLi geschickt werden ?

                                          Dann brauchen die welche spielen wollen nicht mehr so lange warten.

                                          Ich würde die 2. Liga bevorzugen, bevor ich ( auch andere User ) Ewigkeiten warten muss und NIX PASSIERT. :mad:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            ich gebe dir Recht !

                                            das kann es nicht sein !!
                                            ich bin auch schon eine *gefühlte* Ewigkeit ohne Liga Zuweisung !!:mad:

                                            Kommentar


                                              Wider ein Tag ohne Liga

                                              Kommentar


                                                Es hat 1. Bundesliga- Staffeln geregnet.

                                                Start: 10.3.
                                                35 Staffeln an der Zahl.
                                                Zuletzt geändert von stefano di corvo; 04.03.2017, 01:03.

                                                created by Patrick13
                                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                Kommentar


                                                  Zuteilung erfolgt
                                                  Danke an tigerhead für deine Mühe
                                                  LG

                                                  Kommentar


                                                    Danke Tigerhead für die Mühe.

                                                    Wurde heute der Oberliga zugeteilt.
                                                    Mein Team in Österreich.

                                                    sigpic

                                                    Mitglied der Pistoleros Deutschland.

                                                    Kommentar


                                                      Irgendwann beginnen alle Staffeln zum selben Datum. Es müssten alle zugeteilt sein, daher brauchen sich nur die melden wo das nicht der Fall ist. Ansonsten allen eine schöne weitere Saison.

                                                      Kommentar




                                                        Nach einer einer Woche des Wartens bin ich einer Liga zugeteilt. Habe n, glaube ich, noch nie gegen einen der Clubs in meiner Liga Meisterschaftsspiele bestritten. Im Wahrsten Sinne eine NEUE Zuteilung!!

                                                        Zuletzt geändert von BigerBen; 04.03.2017, 08:35.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                          Irgendwann beginnen alle Staffeln zum selben Datum. Es müssten alle zugeteilt sein, daher brauchen sich nur die melden wo das nicht der Fall ist. Ansonsten allen eine schöne weitere Saison.
                                                          Danke Tigerhead!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hein S. Beitrag anzeigen
                                                            Danke Tigerhead!
                                                            Irgendwie traurig, dass erst tagelang Erinnerungsmails (...ich gehe davon aus, dass alle unbeantwortet blieben) geschrieben werden mussten.

                                                            Das Problem Ligazuteilung ist ja nicht zum ersten Male passiert. Bin gespannt wann wieder das Phänomen auftritt.
                                                            Zuletzt geändert von Tigerhead; 04.03.2017, 09:25.
                                                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                              Irgendwie traurig, dass erst tagelang Erinnerungsmails (...ich gehe davon aus, dass alle unbeantwortet blieben) geschrieben werden mussten.

                                                              Das Problem Ligazuteilung ist ja nicht zum ersten Male passiert. Bin gespannt wann wieder das Phänomen auftritt.
                                                              Nein, nicht alle...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X