Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligazuweisung mehr als 5 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
    Beim letzten mal als dieses Problem auftrat -September´16- , lag die längste Wartedauer bei 3 Wochen.

    Momentaner Stand:

    -Seit dem 16.2. wurden keine Staffeln in der 1. Liga mehr erstellt.

    -Vom genannten Zeitpunkt bis jetzt, hatten bisher 32 Staffeln Saisonende.

    -1.3.17 ---> 5 weitere Staffeln haben heute ihren letzten Spieltag!

    Momentan laufende Staffeln in der 1.Bundesliga: 27

    (Mich würde ja mal interessieren, ob die Absteiger der 32 Staffeln eine Zuteilung in der 2.Bundesliga erhalten haben!?)
    Dann sind wir ja ab heute 555 Manager ((32+5)*(18-3)) die auf eine Zuteilung warten.
    Ich bin ja mal gespannt wann es weiter geht. Es muss aber ja ein Bug sein, denn an der Erklärung, dass die Zuteilung immer länger dauert, da immer weniger Manager aktiv sind, kann es ja nicht liegen.

    sigpic

    Kommentar


      Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
      Dann sind wir ja ab heute 555 Manager ((32+5)*(18-3)) die auf eine Zuteilung warten.
      Ich bin ja mal gespannt wann es weiter geht. Es muss aber ja ein Bug sein, denn an der Erklärung, dass die Zuteilung immer länger dauert, da immer weniger Manager aktiv sind, kann es ja nicht liegen.
      Natürlich ist es ein Bug, wie letztmals auch. Bin diesmal wenigstens nicht betroffen.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        Oh, ich habe mich verrechnet und einen netten Hinweis per PN bekommen.

        Da ja neben den 3 Absteigern auch 3 aufsteigen müssten es jetzt 37 * 18 Mannschaften = 666 Teams sein.

        Asche auf mein Haupt.

        sigpic

        Kommentar


          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen


          (Mich würde ja mal interessieren, ob die Absteiger der 32 Staffeln eine Zuteilung in der 2.Bundesliga erhalten haben!?)
          [/B]
          Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
          Moin :-)

          Die 3 Absteiger aus meiner Staffel, die ihren letzten Spieltag am 21.02. hatte, haben eine Zuteilung in der 2. Liga erhalten.
          Aus meiner Staffel (Ende auch 21.02.) haben 2 Mannschaften jetzt bereits ihren 3.Spieltag in der 2.Liga absolviert, die Dritte wartet noch auf Zuteilung

          Kommentar


            Zitat von VCFoto Beitrag anzeigen
            Mich würde eher interessieren was man dann mit denen macht, die Aufsteiger sind, ihre Kohle für Spieler ausgegeben haben und mittlerweile Pleite sind, weil die keine Einnahmen haben?

            Ich kann mich in fünf Jahren nicht an so eine lange Zeit errinern...ich warte 10 Tage

            Und das gar keine Infos kommen nervt!
            Dann bist du ja noch gut im Rennen, ich hatte mein letztes Ligaspiel am 11.02. und warte seitdem auf Zuteilung.
            Wenn ich nur 500 000 pro Heimspiel rechne, dann fehlen mir bis heute 4,5 Mio. in der Kasse.
            Gehälter, Öffentlichkeitsarbeit usw. läuft trotz allem weiter und nur durch FS ist das Minus nicht aufzufangen.

            Kommentar


              Zitat von ringo1956 Beitrag anzeigen
              Dann bist du ja noch gut im Rennen, ich hatte mein letztes Ligaspiel am 11.02. und warte seitdem auf Zuteilung.
              Wenn ich nur 500 000 pro Heimspiel rechne, dann fehlen mir bis heute 4,5 Mio. in der Kasse.
              Gehälter, Öffentlichkeitsarbeit usw. läuft trotz allem weiter und nur durch FS ist das Minus nicht aufzufangen.
              Ich habe bei HS im Schnitt 1,2 Mio, 11 Tagen keine Zuteilung (4 die Regel) dann fehlen mir 8,4 Mio. €

              Tiger haut jeden Tag eine Mail raus, dass sich umgehend gekümmert werden soll.
              Mehr kann man leider nicht machen.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Warte "erst" seit 8 Tagen aber das ganze hier ist mittlerweile ziemlich unseriös. So geht man nicht mit Kunden um. Wenn die Betreiber kein Bock haben, sollen sie von mit aus das ganze beenden. Hier sind teilweise Kiddies die Ihr Taschengeld für das Spiel ausgeben. Sowas macht man einfach nicht. Bin jetzt 7 Jahre dabei und bin mir ziemlich sicher, dass es nich viel mehr werden falls sich nichts dramatisch ändert.

                Kommentar


                  Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
                  Die lange Warterei hat doch auch was Positives > Bei so viel Mannschaften kann in Zukunft ordentlich gemischt werden und es treffen nicht immer die gleichen Teams aufeinander!
                  Wenn das dann auch eintritt....schau mer mal...!

                  Zitat von ringo1956 Beitrag anzeigen
                  Dann bist du ja noch gut im Rennen, ich hatte mein letztes Ligaspiel am 11.02. und warte seitdem auf Zuteilung.
                  Wenn ich nur 500 000 pro Heimspiel rechne, dann fehlen mir bis heute 4,5 Mio. in der Kasse.
                  Gehälter, Öffentlichkeitsarbeit usw. läuft trotz allem weiter und nur durch FS ist das Minus nicht aufzufangen.
                  Ah ok. Staffel 6129 betrifft es also auch. Das war dann also die Erste wo niemand zugeteilt wurde. Denn die Staffeln die am 7.2. Saisonende hatten, wurden noch zugeteilt.

                  Also hängen momentan die Teams aus 38 Staffeln in der Luft.

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    Hallo Mädels

                    Ich glaube ich warte auch schön paar Tage. Grins 😁

                    Werde meine letzte Saison live sehen bin am 7.3 wieder da.

                    Verlust macht jeder wer schön länger da bei ist.Sollte locker 10 Mio Verlust überleben
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                      Hallo Mädels

                      Ich glaube ich warte auch schön paar Tage. Grins 😁

                      Werde meine letzte Saison live sehen bin am 7.3 wieder da.

                      Verlust macht jeder wer schön länger da bei ist.Sollte locker 10 Mio Verlust überleben
                      Überleben tun du, ich und andere die das hier kennen! Was machen die, die gerade aufgestiegen sind, sich mit der letzten Kohle verstärkt und keine Rücklagen haben?

                      PLEITE!!!!

                      Das kann NICHT der Sinn sein!

                      Und den Aspekt mit den Payusern sehe ich genauso!

                      Die ballern Kohle rein, finanzieren alles und stehen da wie die Deppen!

                      Merken

                      Kommentar


                        Also ich warte jetzt auch schon 9 tage auf eine Zuteilung .. echt mies

                        Kommentar


                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                          So ein Blödsinn. Nur weil aller zwei Tage ein Heimspiel fehlt kann man hier nicht Pleite gehen. Es sei denn man hat keine Ahnung von Wirtschaftlichkeit!

                          Und eine Wasserstandsmeldung gebe ich jeden Tag ab. Das zum Fasching nichts passiert war doch wohl klar, das Game ist halt kein Flaggschiff mehr!
                          Und wenn man ganz ehrlich ist...es gibt hier im Forum immerwieder Events, wo man sich etwas Geld für die Vereinskasse holen kann. Mal sind es Events wo es relativ fix geht, dann gibts welche wo es etwas länger dauert, aber Geld gibts immer iwo.
                          Und wo kommt das Preisgeld her? Na auch wieder von Usern...!

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar


                            22.02.2017 ging meine zu Ende.
                            1. Bundesliga 6147

                            Bis jetzt auch nix neues.
                            Zuletzt geändert von splatter; 02.03.2017, 05:02.

                            Kommentar


                              Mail ist wieder raus...

                              Kommentar


                                Bei mir fand ich eben folgendes im Live-Ticker:

                                08.03.2017 18 Uhr
                                1.Fc Stick 2 vs. GFC Düren 99

                                Allerdings bin ich nicht zugeteilt.
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                Kommentar


                                  ligazuteilung

                                  Hello
                                  ich warte leider immernoch auf meine zuteilung

                                  meine saison sist jetzt seid dem 21.02.zu ende immer noch nicht macht so echt keinen spaß mehr

                                  Kommentar


                                    Ich warte leider auch schon seit dem 22.02.2017 auf eine Ligazuteilung ...

                                    Kommentar


                                      Meine Saision ging gestern zu ende..jetzt heisst es für mich wohl auch warten
                                      aber Tigerhead kann auch nicht mehr machen zzt wie Mails an den betrieber schicken also bitte um geduld auch wenn es nervig ist

                                      Grüsse aus winnweiler:dab:

                                      Kommentar


                                        Tja, meine 1.BL 6133 endete an 19.2.!
                                        Die selbe Leier wie bei mehr als 50% der Erstligisten.

                                        Kommentar


                                          Mein Transfer Fenster schließt immer noch zum 15.2
                                          Gucken was passiert habe heute Spieler gekauft ob die morgen da sind....Eigentlich sollten sie.....
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Seit 3 Wochen keiner Liga mehr zugewiesen worden...

                                            Ist dad Game nun ganz Downe ?
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                              Natürlich ist es ein Bug, wie letztmals auch. Bin diesmal wenigstens nicht betroffen.
                                              ... noch nicht...
                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                              Kommentar


                                                Ist dieser Zuteilungsverhinderungs-Bug auch schuld daran, dass ich keine Jugis mehr bekomme? 🤔

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Hein S. Beitrag anzeigen
                                                  Ist dieser Zuteilungsverhinderungs-Bug auch schuld daran, dass ich keine Jugis mehr bekomme? 🤔
                                                  Da kann es natürlich auch ein Problem geben, zumal ich auch schon 4 Wochen keinen bekommen habe... (habe aber noch einen)
                                                  Aber es muss nicht zwingend sofort einer kommen, die Zeitabstände sind da unterschiedlich und nicht geregelt.

                                                  Vielleicht kann sich ja mal jemand melden, der die letzten Tage einen bekommen hat.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                    Da kann es natürlich auch ein Problem geben, zumal ich auch schon 4 Wochen keinen bekommen habe... (habe aber noch einen)
                                                    Aber es muss nicht zwingend sofort einer kommen, die Zeitabstände sind da unterschiedlich und nicht geregelt.

                                                    Vielleicht kann sich ja mal jemand melden, der die letzten Tage einen bekommen hat.
                                                    Ich habe den letzten am 28.01. bekommen und abgelehnt. Habe noch einen Jugi, der am 13.03. fertig ist.

                                                    Kommentar


                                                      Habe heute einen bekommen, wobei bei einem 18jährigen kann ich nicht von Jugendlichen sprechen
                                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                      Kommentar


                                                        Moin

                                                        Bin diese Nacht eigendlich von der VL in die OL aufgestiegen aber wurde nicht zugeteilt. Wenn ich das jetzt hier so lesen wie lange das dauern kann dann wird mir schlecht. :mad:
                                                        Mein Team in Österreich.

                                                        sigpic

                                                        Mitglied der Pistoleros Deutschland.

                                                        Kommentar


                                                          Ligazuweisung

                                                          Habe auch noch keine Zuweisung bekommen:dr:

                                                          Kommentar


                                                            Ich warte nun schon fast 2 Wochen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Nr.82 Beitrag anzeigen
                                                              Moin

                                                              Bin diese Nacht eigendlich von der VL in die OL aufgestiegen aber wurde nicht zugeteilt. Wenn ich das jetzt hier so lesen wie lange das dauern kann dann wird mir schlecht. :mad:
                                                              Das Problem liegt eher in 1.bl.Die abbiegen sind. Haben schon 2.bl Zuteilung.
                                                              Es kann vor kommen das länger warten muss. Hab gelesen bis zu 8 Tage.

                                                              Abwarten nächsten Tage bei dir
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X