Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligazuweisung mehr als 5 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zur Info.

    Warte seit dem 19.09. oder 20.09. auf Zuteilung.
    MfG
    Daniels007 - FC Potsdam 03

    Kommentar


      Zitat von anubis888 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      wird ja immer schön geschrieben, wie verständnisvoll alle sind und wie bemüht der Staff doch ist, also mir persönlich fehlt da jegliches Verständnis.

      "Habe wieder eine Mail geschrieben", haha, welch ein Aufwand .

      Ich weiß da persönlich schon nicht mehr über wen ich mich mehr ärgern soll, über einen Betreiber, dem ganz offensichtlich alles am Arsch vorbeigeht, oder über seine "Erfüllungsgehilfen" sprich Staff, die es anscheinend allesamt normal finden, das man Arbeit für einen Betreiber leisten soll, den ich persönlich noch nicht einmal erreichen kann. Über dieses Ergebnis und diese Vorgehensweise wundere ich mich nicht im Geringsten. Wenn dieses ganze System schon derart auf Anonymität basiert, wird es eines Tages einfach Klick machen und das Spiel ist tot, da braucht man sich nichts vormachen.
      Für mich sieht das eher nach bewußter Provokation des Betreibers aus, die verbliebenen Spieler noch wegzuätzen, dann kann ich auch leichter Schluß machen ,wenn ohnehin niemand mehr da ist.

      Also Leute ganz ehrlich , als Staff-Mitglied könnte mich so ein Betreiber gepflegt am A.... .......
      Kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, vieleicht sollte man aber auch einfach nur konsequent sein.

      Gruß aus BW

      Martin
      Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
      *Daumen hoch* denn ich sehe das genauso. Weiterhin ist es schon erschreckend, wie sich die "Erfüllungsgehilfen" und die User auf der Nase herum tanzen lassen. Wenn zum jetzigen Zeitpunkt die Staffs noch nicht mal wissen, worin das Problem liegt, da keine Rückmeldung vom Betreiber kommt, dann ist dies schon ein ziemlich bitteres Armutszeugnis und einfach nur noch beschämend.

      Wirklich nicht grad zielführend diese Aussagen und Mutmaßungen, zudem sollte man schon bissl mehr Hintergrundwissen mitbringen, bevor man sich über eventuelle Beweggründe Gedanken macht warum wir hier als "Erfüllungsgehilfen" fungieren...
      Zudem frage ich mich, wenn man so negativ gestimmt ist zur Sache und alles so beschämend ist, warum ihr beiden Spezies dann noch User seid^^

      Da man an dem Spiel zu hängen scheint lässt man Dampf ab, alles verständlich... es fehlt ein Suchtmittel, der Konsum kann nicht angemessen befriedigt werden, daraus resultiert schlechte Laune auch verständlich und nachvollziehbar....

      Das Spiel dann runter zu reden und alles für schlecht zu befinden ist da bestimmt ne super Idee...
      ebenso sich zu Sachen zu äussern die am Thema vorbeischiessen und Euch nicht zu interessieren haben ist auch grandios... und wer Euch am A.... lecken kann musste auch jeder wissen... Danke dafür...

      Hoffe die Userschaft fühlt sich jetzt angemessen mit Unmut bereichert.

      Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
      Zur Info.

      Warte seit dem 19.09. oder 20.09. auf Zuteilung.
      http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=167
      Zuletzt geändert von Goalinho; 02.10.2016, 00:05. Grund: falsch gedeutet / Korrektur

      Kommentar


        Wirklich Hoffnung habe ich schon lange nicht mehr, dennoch Versuch ich das Spiel -durch nervige Mails an den Betreiber etc. - so lange wie möglich am Leben zu erhalten da es nichts vergleichbares an Spielen auf dem Markt gibt. Das dass nicht auf Dauer gut gehen kann sollte Allen Usern bewusst sein...

        Kommentar


          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Wirklich Hoffnung habe ich schon lange nicht mehr, dennoch Versuch ich das Spiel -durch nervige Mails an den Betreiber etc. - so lange wie möglich am Leben zu erhalten da es nichts vergleichbares an Spielen auf dem Markt gibt. Das dass nicht auf Dauer gut gehen kann sollte Allen Usern bewusst sein...
          Das trifft es ziemlich genau!
          Was machen wir uns eigentlich noch vor.
          Was ist eigentlich mit den Credits? Da sind neben mir bestimmt noch andere User, die dafür Geld bezahlt haben, diese aber gar nicht wirklich effektiv nutzen können, da sie gar nicht spielen.

          Kommentar


            ...kann man eigentlich selber jemanden kontaktieren, wenn man keine Ligazuteilung erhalten, außer nur zu hoffen ?

            Kommentar


              Bin jetzt bei Saisontag 56 und warte auf Ligazuweisung, also ca. seit 16.09. Spielerverträge habe ich versucht zu verlängern, was dazu führte, dass diese jetzt rückdatiert wurden. Schöner Mist, denn ich habe Einige, welche das magische Alter erreicht haben. Aber das dürfte die Macher des Spiels herzlich wenig interessieren. Es ist wohl an der Zeit, sich was neues zu suchen.

              Kommentar


                ich weiß ja ihr macht was ihr könnt wegen Liga Zuteilung aber wenn es soweiter geht werden Spieler älter und man verdient kein Geld im spiel nur wenn man fs sind

                Kommentar


                  21.09.2016 2. Bundesliga 7219

                  Bei mir auch schon einige Zeit her

                  Kommentar


                    Mein letztes Spiel war am 25.9.und warte seit dem auch auf Zuteilung. Es lässt hier wirklich extrem nach. Also ich glaube wenn das so weiter geht, dann ist bald keiner mehr bei FC.

                    Kommentar


                      Zuteilung

                      Warte jetz auch schon seit 3 Wochen auf zuteilung,
                      spiele schon seit jahren fußballcup, aber jetz is dann auch schluss.

                      sigpic

                      Kommentar


                        10 Tage

                        ja mein letztes Ligaspiel war am 22.09.16.

                        Ich warte mittlerweile seit 10 Tagen auf meine zuteilung.

                        Frage mich echt wann es los geht.

                        Kommentar


                          xxx

                          Hallo zusammen, was mich interessieren würde, hat den irgendjemand hier im Spiel in den letzten 7 Tagen eine Zuteilung zu einer neuen Liga erhalten ??
                          Oder lässt man diese ganze Sache einfach elegant (meint man vielleicht) auslaufen ?

                          Noch eine kleine Anmerkung zu dem Staff-Kollegen aus Ostfriesland. Anscheinend bist Du ja der Ansicht, dass es Du Deinen Aufgaben gehört Dich als Hobbypsychologe zu betätigen, der selbstredend natürlich über die Motive und Ärgernisse aller User Bescheid weiß.
                          Ob Dein Gelaber das Du abgelassen hast für irgendeinen User zielführend ist, wage ich stark zu bezweifeln. Wenn ich Dein Betätigungsfeld hier im Spiel richtig verstanden habe, gehört es nicht zu Deinen Aufgaben berechtigte Kritik von Usern zu kritisieren. Erledige doch einfach Deine Aufgaben und zwar richtig !!
                          Bevor Du mich aufforderst, meinen Rechner runterzufahren, tu das doch einfach selbst. Wenn Du hier von fehlendem Hintergrundwissen sprichst, gehe ich davon aus, Du bereits im Besitz von Informationen bist, die nicht an uns User weitergegeben werden, würde mich auch nicht wundern.

                          An den Betreiber !!(der hier ja regelmäßig mitliest)

                          Nur für den Fall, das es eurer Aufmerksamkeit entgangen ist, es gibt hier zwei Kategorien von Usern, die kostenlosen Spieler und die Naivlinge wie ich , die in der Vergangenheit Geld für dieses Spiel ausgegeben haben.
                          Da dieses Game von Spielern die für Zusatzoptionen bezahlt haben, nicht "bestimmungsgemäß" genutzt werden kann und bisher weder eine Info noch in irgendeiner Form eine Änderung/Verbesserung stattgefunden hat, macht Ihr euch an dieser Stelle bereits schadenersatzpflichtig. Da hilft auch der vermeintlich schlaue Passus in den AGB nichts. Darüberhinaus befinden wir uns auch bereits haarscharf in den Tatbeständen "arglistige Täuschung" und "Betrug". Ich gebe euch noch sieben Tage Zeit in einer vernünftigen, fairen Form hier zu reagieren oder das Spiel zu optimieren, ansonsten gehe ich andere Wege, darauf könnt Ihr euch verlassen. Dann kostet es euer Geld und nicht meines, darauf könnt Ihr euch verlassen.

                          In diesem Sinne wünsche ich euch viel Erfolg.

                          Martin

                          Kommentar


                            Zitat von anubis888 Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen, was mich interessieren würde, hat den irgendjemand hier im Spiel in den letzten 7 Tagen eine Zuteilung zu einer neuen Liga erhalten ??
                            Oder lässt man diese ganze Sache einfach elegant (meint man vielleicht) auslaufen ?

                            Noch eine kleine Anmerkung zu dem Staff-Kollegen aus Ostfriesland. Anscheinend bist Du ja der Ansicht, dass es Du Deinen Aufgaben gehört Dich als Hobbypsychologe zu betätigen, der selbstredend natürlich über die Motive und Ärgernisse aller User Bescheid weiß.
                            Ob Dein Gelaber das Du abgelassen hast für irgendeinen User zielführend ist, wage ich stark zu bezweifeln. Wenn ich Dein Betätigungsfeld hier im Spiel richtig verstanden habe, gehört es nicht zu Deinen Aufgaben berechtigte Kritik von Usern zu kritisieren. Erledige doch einfach Deine Aufgaben und zwar richtig !!
                            Bevor Du mich aufforderst, meinen Rechner runterzufahren, tu das doch einfach selbst. Wenn Du hier von fehlendem Hintergrundwissen sprichst, gehe ich davon aus, Du bereits im Besitz von Informationen bist, die nicht an uns User weitergegeben werden, würde mich auch nicht wundern.

                            An den Betreiber !!(der hier ja regelmäßig mitliest)

                            Nur für den Fall, das es eurer Aufmerksamkeit entgangen ist, es gibt hier zwei Kategorien von Usern, die kostenlosen Spieler und die Naivlinge wie ich , die in der Vergangenheit Geld für dieses Spiel ausgegeben haben.
                            Da dieses Game von Spielern die für Zusatzoptionen bezahlt haben, nicht "bestimmungsgemäß" genutzt werden kann und bisher weder eine Info noch in irgendeiner Form eine Änderung/Verbesserung stattgefunden hat, macht Ihr euch an dieser Stelle bereits schadenersatzpflichtig. Da hilft auch der vermeintlich schlaue Passus in den AGB nichts. Darüberhinaus befinden wir uns auch bereits haarscharf in den Tatbeständen "arglistige Täuschung" und "Betrug". Ich gebe euch noch sieben Tage Zeit in einer vernünftigen, fairen Form hier zu reagieren oder das Spiel zu optimieren, ansonsten gehe ich andere Wege, darauf könnt Ihr euch verlassen. Dann kostet es euer Geld und nicht meines, darauf könnt Ihr euch verlassen.

                            In diesem Sinne wünsche ich euch viel Erfolg.

                            Martin
                            Klasse!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen - außer, dass es auch exakt meine Meinung ist und ich ebenfalls juristisch vorgehen werde, sollte sich hier nicht innerhalb einer Woche der Zustand des Spieles auf eine vernünftige Funktionalität berichtigen.
                            SV Graupenkick
                            Hoffnungsträger
                            Zuletzt geändert von SV Graupenkick; 02.10.2016, 17:30.

                            Kommentar


                              Bitte macht das, wenn ihr dann nicht mehr hier rumheult.
                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                              Kommentar


                                Obwohl mich das Game schon lange nicht mehr tendiert ... ich habe mir eben mal so zum Spass diverse Anmerkungen der User durchgelesen ... wirklich nette Formulierungen dabei ...

                                Aber explizit zu dem User - der hier die AGB´s in Zweifel stellt ... dem empfehle ich noch maliges aufmerksames lesen ... einzige realistische Forderung ist - bei Einstellung des Games ist die Rückerstattung der verbliebenen "Credits" ...

                                Ansonsten bestehen hier keine Ansprüche der User gegenüber dem Betreiber ... weder im Fortbestand des Games noch in der Beseitigung von auftretenden Fehlern ... siehe das Verfahren im Umgang mit der Einstellung der ausländischen Versionen ...

                                Ebenso ist es völliger Nonsens den aktuellen"Staff" des Forums in Haftung nehmen zu wollen - denn im Gegensatz zu früheren Experten / Gesundbetern die hier vertreten waren - ist der Großteil der heute hier engagierten Leute sicher auf Seiten der User und hofft ebenso auf den Fortbestand des Games ... aber was sollen sie realistisch gesehen machen ... eingreifen in den Code des Games können sie nicht ...

                                Will damit nur ausdrücken ... lasst euch nicht von diversen Leuten verrückt machen ... einfach guter Hoffnung sein das dieser Bug abgestellt wird ... alles andere habt ihr selber in Hand ... denn "Credits" ordert nicht der Betreiber sondern ihr höchst persönlich ... ihr bestimmt in dem Bereich über die Ein - bzw. Mindereinnahmen des Betreibers ... denke in diesem Bereich liegt die einzige Chance den Betreiber herauszufordern ...

                                Kommentar


                                  Zitat von ReDo15 Beitrag anzeigen
                                  Obwohl mich das Game schon lange nicht mehr tendiert ... ich habe mir eben mal so zum Spass diverse Anmerkungen der User durchgelesen ... wirklich nette Formulierungen dabei ...

                                  Aber explizit zu dem User - der hier die AGB´s in Zweifel stellt ... dem empfehle ich noch maliges aufmerksames lesen ... einzige realistische Forderung ist - bei Einstellung des Games ist die Rückerstattung der verbliebenen "Credits" ...

                                  Ansonsten bestehen hier keine Ansprüche der User gegenüber dem Betreiber ... weder im Fortbestand des Games noch in der Beseitigung von auftretenden Fehlern ... siehe das Verfahren im Umgang mit der Einstellung der ausländischen Versionen ...

                                  Ebenso ist es völliger Nonsens den aktuellen"Staff" des Forums in Haftung nehmen zu wollen - denn im Gegensatz zu früheren Experten / Gesundbetern die hier vertreten waren - ist der Großteil der heute hier engagierten Leute sicher auf Seiten der User und hofft ebenso auf den Fortbestand des Games ... aber was sollen sie realistisch gesehen machen ... eingreifen in den Code des Games können sie nicht ...

                                  Will damit nur ausdrücken ... lasst euch nicht von diversen Leuten verrückt machen ... einfach guter Hoffnung sein das dieser Bug abgestellt wird ... alles andere habt ihr selber in Hand ... denn "Credits" ordert nicht der Betreiber sondern ihr höchst persönlich ... ihr bestimmt in dem Bereich über die Ein - bzw. Mindereinnahmen des Betreibers ... denke in diesem Bereich liegt die einzige Chance den Betreiber herauszufordern ...
                                  Sachlich und inhaltlich völlig korrekt, was Doro hier schreibt....

                                  created by Patrick13
                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                  Kommentar


                                    Zitat von anubis888 Beitrag anzeigen
                                    Hallo zusammen, was mich interessieren würde, hat den irgendjemand hier im Spiel in den letzten 7 Tagen eine Zuteilung zu einer neuen Liga erhalten ??
                                    Oder lässt man diese ganze Sache einfach elegant (meint man vielleicht) auslaufen ?

                                    Noch eine kleine Anmerkung zu dem Staff-Kollegen aus Ostfriesland. Anscheinend bist Du ja der Ansicht, dass es Du Deinen Aufgaben gehört Dich als Hobbypsychologe zu betätigen, der selbstredend natürlich über die Motive und Ärgernisse aller User Bescheid weiß.
                                    Ob Dein Gelaber das Du abgelassen hast für irgendeinen User zielführend ist, wage ich stark zu bezweifeln. Wenn ich Dein Betätigungsfeld hier im Spiel richtig verstanden habe, gehört es nicht zu Deinen Aufgaben berechtigte Kritik von Usern zu kritisieren. Erledige doch einfach Deine Aufgaben und zwar richtig !!
                                    Bevor Du mich aufforderst, meinen Rechner runterzufahren, tu das doch einfach selbst. Wenn Du hier von fehlendem Hintergrundwissen sprichst, gehe ich davon aus, Du bereits im Besitz von Informationen bist, die nicht an uns User weitergegeben werden, würde mich auch nicht wundern.

                                    An den Betreiber !!(der hier ja regelmäßig mitliest)

                                    Nur für den Fall, das es eurer Aufmerksamkeit entgangen ist, es gibt hier zwei Kategorien von Usern, die kostenlosen Spieler und die Naivlinge wie ich , die in der Vergangenheit Geld für dieses Spiel ausgegeben haben.
                                    Da dieses Game von Spielern die für Zusatzoptionen bezahlt haben, nicht "bestimmungsgemäß" genutzt werden kann und bisher weder eine Info noch in irgendeiner Form eine Änderung/Verbesserung stattgefunden hat, macht Ihr euch an dieser Stelle bereits schadenersatzpflichtig. Da hilft auch der vermeintlich schlaue Passus in den AGB nichts. Darüberhinaus befinden wir uns auch bereits haarscharf in den Tatbeständen "arglistige Täuschung" und "Betrug". Ich gebe euch noch sieben Tage Zeit in einer vernünftigen, fairen Form hier zu reagieren oder das Spiel zu optimieren, ansonsten gehe ich andere Wege, darauf könnt Ihr euch verlassen. Dann kostet es euer Geld und nicht meines, darauf könnt Ihr euch verlassen.

                                    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Erfolg.

                                    Martin
                                    Warum denn so aggro? Hab mich doch angemessen bedankt für Dein grandioses Zitat...

                                    Dann noch eins vorweg Don Anubis, meine Tätigkeit hier kannst Du dabei getrost ausklammern, denn das selbe hätte ich auch als User ohne Staff-Funktion geschrieben...
                                    Die von Dir erwähnte, berechtigte Kritik kann man auch weniger Provokativ und abfällig darstellen...

                                    Ja und was fällt mir ein, ich als User nen anderen User zu kritisieren!? :eek:
                                    Nur weil ich einem Aufgabenbereich zugeteilt bin, hab ich also laut Deiner Ansicht kein Recht meine Meinung zu äussern und mich nur meinen Aufgaben zu widmen?
                                    naja jetzt weiß ich zumindest wie Dein Horizont beschaffen ist....

                                    Liest Du denn was Du schreibst bevor es hier sichtbar wird? Ausser Mutmaßungen, Gepöbel und Hohn kann ich dem ganzen nicht viel mehr abgewinnen...

                                    Vielleicht bilden wir Beide ne Selbsthilfegruppe, ich springe wie von Dir selbst angedeutet als Hobbypsychologe ein und mit Dir haben wir dann nen Hobbyjuristen an Bord, das ist doch schonmal was und den ersten Patienten hätten wir damit auch direkt. :highfive:

                                    Andernfalls eventuell hilfreicher wenn Du dich direkt an den Betreiber wenden würdest, denn hier zwischen irgendwelchen Threads als fleischgewordene Justizia auf die Pauke zu kloppen bringt eher weniger denke ich.

                                    An alle die das lesen und als anstössig ansehen, man möge mir verzeihen ich bin auch nur ein USER mit dem Recht hier zu schreiben... und ab einem gewissen Punkt kann man auch mal die farbige Hülle ausblenden, anstatt auf Empörung zu machen, weil man als Funktionär eine Meinung hat...


                                    @ ReDo... gut formuliert
                                    Zuletzt geändert von Goalinho; 02.10.2016, 22:52. Grund: Nachtrag...

                                    Kommentar


                                      Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen

                                      @ ReDo... gut zitiert

                                      Sorry ... von wem zitiert ... war meine ureigene Stellungsnahme zu den Abläufen bzw. Kommentaren ohne Zitate von anderen zu verwenden ... ?!?

                                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                      Sachlich und inhaltlich völlig korrekt, was Doro hier schreibt....
                                      Hallo Stefan ... wenn du es nicht auf den Punkt bringst ... dann bleibe ich ja nur noch über ...
                                      Zuletzt geändert von Tigerhead; 04.10.2016, 08:09. Grund: Doppelpost

                                      Kommentar


                                        Zitat von ReDo15 Beitrag anzeigen
                                        Sorry ... von wem zitiert ... war meine ureigene Stellungsnahme zu den Abläufen bzw. Kommentaren ohne Zitate von anderen zu verwenden ... ?!?
                                        habs selber bemerkt gut formuliert...

                                        Kommentar


                                          Habe alles gelesen im Forum was NEu war --- in 43 Minuten....

                                          HAt denn einer von Euch ernst die Hoffnung, das es weiter geht??????

                                          Der Staff lässt die Credits auslaufen mit Training und dem anderem Schwachsinn...
                                          Vielleicht bezahlen noch neue User irgendwelche überteuerte Spieler mir Credit - ok

                                          Nur schade, das das Spiel von Leuten kaputt gemacht wurden, die mehr Penis haben als Gehirn.

                                          Für mich als normal denkender ist immer noch die Frage? WARUM???

                                          Das Game ist doch eigentlich genial, die Spielidee super, und das jeden Tag !!!!

                                          Warum gibt man als Staff-Honk das alles auf????

                                          :fan:

                                          Kommentar


                                            Zitat von DerPille Beitrag anzeigen
                                            Habe alles gelesen im Forum was NEu war --- in 43 Minuten....

                                            HAt denn einer von Euch ernst die Hoffnung, das es weiter geht??????

                                            Der Staff lässt die Credits auslaufen mit Training und dem anderem Schwachsinn...
                                            Vielleicht bezahlen noch neue User irgendwelche überteuerte Spieler mir Credit - ok

                                            Nur schade, das das Spiel von Leuten kaputt gemacht wurden, die mehr Penis haben als Gehirn.

                                            Für mich als normal denkender ist immer noch die Frage? WARUM???

                                            Das Game ist doch eigentlich genial, die Spielidee super, und das jeden Tag !!!!

                                            Warum gibt man als Staff-Honk das alles auf????

                                            :fan:
                                            Nabend Andreas.

                                            Tut mir leid, aber dein Statement verstehe ich gerade nicht.
                                            Wie der Staff lässt die Credits auslaufen?

                                            Welche Leute haben das Spiel kaputtgemacht?

                                            Richtig: Das Spiel hat grosses Potential, aber es wird nicht umgesetzt.

                                            Wenn man nur 25% der Vorschläge, welche wir hier über Jahre gesammelt haben, umgesetzt hätte...ja das Game wäre der Hammer!

                                            Das dies nicht passiert ist, dafür kann ja nun kein User -auch nicht die User mit Funktion im Staff-

                                            Alles Dinge die nur am Betreiber liegen...leider nicht neu!

                                            Und was das "Weiter" angeht. Zweifel sind durch die jüngsten Ereignisse sicher gegeben. Dennoch denke ich, dass das Zuteilungsproblem behoben wird. Wann? Das kann ich auch nicht beantworten.

                                            Nachtrag:

                                            Ich hätte nicht die 5. Auflage des Megaturnier´s ins Leben gerufen, wenn ich mir nicht sicher wäre das es mit FCUP noch weitergeht! Nun ist es sogar so, dass das Turnier vielen als Ersatz zu den fehlenden Ligaspielen dient...! (Ist nur ein kleiner Trost...ich weiss)

                                            Dein smiley hat die falsche Farbe :rotweiß:
                                            stefano di corvo
                                            Führungsspieler
                                            Zuletzt geändert von stefano di corvo; 03.10.2016, 03:05.

                                            created by Patrick13
                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                            Kommentar


                                              moin,
                                              Die ESA-ZECKEN warte nun seit dem 21.9. auf zuteilung.
                                              wäre echt toll wenn sich da mal was tut,

                                              danke schonmal

                                              Kommentar


                                                Zitat von uhrwerk2006 Beitrag anzeigen
                                                moin,
                                                Die ESA-ZECKEN warte nun seit dem 21.9. auf zuteilung.
                                                wäre echt toll wenn sich da mal was tut,

                                                danke schonmal
                                                Schön dich auch mal wieder zu lesen.
                                                Ich warte seit dem 18.9.
                                                Der Rekord liegt glaube bei den Jungs & Mädels deren Saison am 15.9. endete.

                                                Inzwischen ja offensichtlich das die Automatisierung des Zuteilungssystems nicht hinhaut. Somit muss manuell ins System eingegriffen werden, um das Problem zu beheben.
                                                Vorm Ende des verlängerten Wochenende wird da nix passieren.

                                                Klar: Nicht gerade befriedigend & durchaus ärgerlich....ändern können wir es aber gerade nicht!

                                                (Bei langer Weile...& Termin noch nicht verplant: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=424101)
                                                stefano di corvo
                                                Führungsspieler
                                                Zuletzt geändert von stefano di corvo; 03.10.2016, 06:23.

                                                created by Patrick13
                                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                Kommentar


                                                  Und dabei dachte ich, das nicht so viele von Betroffen sind.

                                                  Ich schließe mich zu den Leuten an, auch Probleme seit paar Tagen.

                                                  Kommentar


                                                    Hallo Leute.
                                                    Warte jetzt auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf neue Zuteilung. Hoffe nur, dass sich was vorm alterswechsel tut, sonst hab ich zwei Spieler umsonst gekauft. Vertragsverlängerung ist schon mehrfach gescheitert.

                                                    Kommentar


                                                      ich warte auch.......

                                                      Hallo,

                                                      meine Liga wurde auch am 20.09 beendet und ich warte seit dem auf
                                                      eine neu Zuteilung.

                                                      Wäre echt schön wenn sich mal jemand dazu äussern könnte
                                                      der auch was zu sagen hat.

                                                      geigy747

                                                      Kommentar


                                                        Mal eine Frage an alle, die auf Zuteilung warten:

                                                        Hat das System alle Komponenten des Saisonendes erkannt? Im Einzelnen:

                                                        Wenn ihr auf Tabelle klickt, steht da noch eure Saisonendtabelle vom 34. Spieltag, oder kommt da gar nichts?

                                                        Ist die Torjägerlister leer?

                                                        Gibt es einen Ligaspielplan der alten Saison oder ist er leer?

                                                        Habt ihr die eingekauften Spieler erhalten und die Spieler mit den ausgelaufenen Verträgen verloren?

                                                        Haben neu abgeschlossene Verträge begonnen und die die noch offenen Spielzeiten für die Spieler heruntergezählt worden?

                                                        Hat das gebuchte Trainingslager begonnen und ist es geendet?

                                                        Wird auf der Startseite der Saisontag fortgezählt?

                                                        Das würde sicher helfen, den Bug zu analysieren...
                                                        Olleicke
                                                        Leistungsträger
                                                        Zuletzt geändert von Olleicke; 03.10.2016, 12:23.

                                                        Kommentar


                                                          Spielende

                                                          Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich schon lange auf eine Zuteilung warte, gerade mal seit 01.10.2016 - das wäre auch völlig normal, dass man ein paar Tage warten muss auf eine neue Liga.
                                                          Wenn ich aber hier lese, wie lange die Leute zum Teil warten, krümmt sich meine Hutschnur.
                                                          Das Spiel ist leider am Ende. Entweder hat man Severausfälle ohne Ende oder es sind im Spiel zuviele Bugs. Und jetzt gibt es keine Ligazuweisungen.
                                                          Wer jetzt noch Geld in Form von Credits investiert, dem ist nicht mehr zu helfen.
                                                          Ich kann nur sagen: Schade, dass es so zu Ende geht...

                                                          Kommentar


                                                            Komponenten des saisonendes

                                                            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                            Mal eine Frage an alle, die auf Zuteilung warten:

                                                            Hat das System alle Komponenten des Saisonendes erkannt? Im Einzelnen:

                                                            Wenn ihr auf Tabelle klickt, steht da noch eure Saisonendtabelle vom 34. Spieltag, oder kommt da gar nichts? Saisontabelle vom 34. Spieltag

                                                            Ist die Torjägerlister leer? leer

                                                            Gibt es einen Ligaspielplan der alten Saison oder ist er leer? leer

                                                            Habt ihr die eingekauften Spieler erhalten und die Spieler mit den ausgelaufenen Verträgen verloren? Verträge sind ausgelaufen, Neue kamen

                                                            Haben neu abgeschlossene Verträge begonnen und die die noch offenen Spielzeiten für die Spieler heruntergezählt worden? haben begonnen

                                                            Hat das gebuchte Trainingslager begonnen und ist es geendet? gestartet und beendet

                                                            Wird auf der Startseite der Saisontag fortgezählt? aktuell Saisontag 57

                                                            Das würde sicher helfen, den Bug zu analysieren...
                                                            hoffe alles richtig beantwortet

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                              Mal eine Frage an alle, die auf Zuteilung warten:

                                                              Hat das System alle Komponenten des Saisonendes erkannt? Im Einzelnen:

                                                              Wenn ihr auf Tabelle klickt, steht da noch eure Saisonendtabelle vom 34. Spieltag, oder kommt da gar nichts? Tabelle vom 34. Spieltag

                                                              Ist die Torjägerlister leer? Leer

                                                              Gibt es einen Ligaspielplan der alten Saison oder ist er leer? Leer

                                                              Habt ihr die eingekauften Spieler erhalten und die Spieler mit den ausgelaufenen Verträgen verloren? Keine Spieler gekauft oder verkauft

                                                              Haben neu abgeschlossene Verträge begonnen und die die noch offenen Spielzeiten für die Spieler heruntergezählt worden? Neue Verträge laufen rückwickend vom 01.10.2016 und sind am nächsten Tag wieder weg

                                                              Hat das gebuchte Trainingslager begonnen und ist es geendet? Trainingslager läuft und läuft und läuft und läuft und will nicht enden

                                                              Wird auf der Startseite der Saisontag fortgezählt? Saisontag 43

                                                              Das würde sicher helfen, den Bug zu analysieren...
                                                              Hoffe mal das meine Kommentageetwas helfen :highfive:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X