[kein Bug] Turnierberechnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

[kein Bug] Turnierberechnung

Ich (Hannover 95) bin in einem K.O.-Turnier (8er Feld) in der ersten Runde im Elfmeterschiessen ausgeschieden. Alle anderen in der regulären Spielzeit. Ergo müsste ich fünfter sein. Bin aber 7er. Ist bei den Summen egal... ist aber definitiv eine Falschberechnung des Turniers.

Turniername: Engelnberger CUp
    Laufzeit:19.-21.07.
    Zuletzt geändert von angra28; 21.07.2009, 15:05.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

• katzwang05
    Stammspieler
    • 21.11.2008
    • 540

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    Ich (Hannover 95) bin in einem K.O.-Turnier (8er Feld) in der ersten Runde im Elfmeterschiessen ausgeschieden. Alle anderen in der regulären Spielzeit. Ergo müsste ich fünfter sein. Bin aber 8er. Ist bei den Summen egal... ist aber definitiv eine Falschberechnung des Turniers.

Turniername: Engelnberger CUp
    Laufzeit:19.-21.07.
    ich glaube, bei K.O - Tunieren geht es bei den Platzierungen(bei einem solchen Fall) nicht nach dem Ergebnis, sonder (glaube ich) nach der Liga der jeweiligen Vereine.
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

Kommentar

• *BaX*
      Hoffnungsträger
      • 27.10.2008
      • 299
      • Denisbecker1409
      • Debakel Crew Inc. [1.BL]

Ich glaube eher das es in diesen Fällen nach der ID geht...der Verein der am längsten existiert hat somit den höchsten Platz belegt... war bei mir auch schonmal der Fall...bin mir aber auch nicht zu 100% sicher....allerdings finde ich auch das es mal umgestellt werden sollte

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Die Platzierungen werden nicht nach den Ergebnissen berechnet, sondern nach den IDs der Clubs.
        ~kein Bug~
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...