Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spielervertrag endet früher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spielervertrag endet früher

    Heute fiel mir auf, dass mein IV Flammersberger Marco nach dieser Saison seine Karriere beendet, obwohl ich ihm letzte Saison einen Vetrag bis zum 5.11.2009 gegeben habe bzw dies auch bei seinen Daten aufschien.

    Um Behebung wird ersucht ...

    Danke

    FC wings of change - wings of change

    #2
    So, möchte nun gerne mal wissen, was nun los ist ...

    Kommentar


      #3
      Kann mir jemand mal etwas dazu sagen bzw schreiben ... Ich müßte sonst mal einen neuen Spieler kaufen ....

      Kommentar


        #4
        Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
        Kann mir jemand mal etwas dazu sagen bzw schreiben ... Ich müßte sonst mal einen neuen Spieler kaufen ....
        such dir lieber einen neuen

        Kommentar


          #5
          Bisher gibt es leider noch keine Rückmeldung dazu aber ich würde auch zum neuen Spieler tendieren.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            hmmm wie lange wird das jetzt noch dauern ... werde etwas ungeduldig ..

            Kommentar


              #7
              Ich befürchte da wird nix mehr draus, scheint ein Einzelfall zu sein, da es z.Zt. keine Ähnlichlautenden Fehlermeldungen gibt
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Ich befürchte da wird nix mehr draus, scheint ein Einzelfall zu sein, da es z.Zt. keine Ähnlichlautenden Fehlermeldungen gibt

                na toll ... muß ich bei allem was ich mache einen screen machen ... da werde ich doch nie fertig ... ist langsam schon etwas ermüdend ...

                Kommentar


                  #9
                  die aktuelle vertragslaufzeit zählt wenn du noch nen screen von der alten hast her damit
                  sigpic

                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                    Heute fiel mir auf, dass mein IV Flammersberger Marco nach dieser Saison seine Karriere beendet, obwohl ich ihm letzte Saison einen Vetrag bis zum 5.11.2009 gegeben habe bzw dies auch bei seinen Daten aufschien.

                    Um Behebung wird ersucht ...

                    Danke

                    FC wings of change - wings of change
                    hmm, aktuell wird angezeigt, das der Vertrag bis 6.11. geht, dass scheint ja noch einmal gut gegangen zu sein.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X