Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler: Login wegen "Update" nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler: Login wegen "Update" nicht möglich

    komme nicht ins spiel
    wenn ich versuche ins spiel zu kommen
    steht da es wird ein update eingespielt
    ich soll es später nochmal versuchen
    weiß jemand um welches update es geht?

    #2
    Zitat von Elli04 Beitrag anzeigen
    komme nicht ins spiel
    wenn ich versuche ins spiel zu kommen
    steht da es wird ein update eingespielt
    ich soll es später nochmal versuchen
    weiß jemand um welches update es geht?


    Sorry Dieter ,aber da mußt du irgendwie verkehrt sein !
    Hier wird garantiert kein Update eingespielt !
    Versuch es mal hier drüber :
    Zuletzt geändert von Gast; 02.01.2015, 20:24.

    Kommentar


      #3
      jop

      jetzt gehts wieder
      aber verstehen tue ich es nicht
      danke dir

      Kommentar


        #4
        Der Fehler ist heute bei mehreren Usern aufgetreten und sollte nun wohl nicht mehr auftreten. Wir werden das auf jedenfall nochmal weitergeben.

        Vielleicht ein schlechter scherz :pardon:

        Kommentar


          #5
          update

          Hi Leute kann mich nicht einloggen was für ein update läuft gerade und gibt es eine Möglichkeit sich über das forum einzuloggen

          Kommentar


            #6
            Ich komme nicht in das Spiel rein werde an das forum verwiesen und klar gab es doch immer mal wieder ein update ich rede nicht vom forum

            Kommentar


              #7
              http://forum.fussballcup.de/showpost...32&postcount=5

              Kommentar


                #8
                Sollte ja nicht mehr auftreten :-)
                Soviel dazu.

                Kommentar


                  #9
                  Steht nur schwarzes Bild und dann wir spielen ein update ein versuch es später noch einmal.kommst du denn rein

                  Kommentar


                    #10
                    Hier wurden mal wieder wahre Konfigurationskünste gezeigt, wodurch einfach alle nicht vorhandenen Subdomains mit diesem Hinweis versehen wurden. Prüfe also ob du auch wirklich nur fussballcup.de in der Adresszeile stehen hast.

                    Weil bei jeder nicht vorhandenen Subdomain würde dieser Hinweis kommen, z.B.:

                    update.fussballcup.de
                    einloggen.fussballcup.de
                    www.fussballcup.de

                    Es ist wichtig, dass Du das ohne das "www." in der Adresszeile machst, da der Server dies als Subdomain ansieht Warum in einem anderen Thread gesagt wird, der Fehler sollte nicht mehr auftreten verstehe ich allerdings nicht.

                    Wahrscheinlich denkt man nicht soweit, dass etliche User Adressen mit einem "www." davor aufrufen... aber naja, wenn wundert das schon ^^
                    Zuletzt geändert von Klaid; 02.01.2015, 23:27.



                    Kommentar


                      #11
                      Server funktioniert seit gersten abend nicht

                      Hallo, kann mir bitte jemand weiter helfen?
                      Seit gestern fünktioniert der Server nicht mehr.

                      Es steht die ganze Zeit da:
                      Wir spielen momentan ein Update ein.
                      Bitte versuche es später noch einmal.
                      Weitere Infos: Link zum Forum

                      danke schon mal im vorraus.

                      Kommentar


                        #12
                        http://forum.fussballcup.de/showthre...95#post7088495

                        Hoffe das hilft dir weiter.


                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                          Hier wurden mal wieder wahre Konfigurationskünste gezeigt, wodurch einfach alle nicht vorhandenen Subdomains mit diesem Hinweis versehen wurden. Prüfe also ob du auch wirklich nur fussballcup.de in der Adresszeile stehen hast.

                          Weil bei jeder nicht vorhandenen Subdomain würde dieser Hinweis kommen, z.B.:

                          update.fussballcup.de
                          einloggen.fussballcup.de
                          www.fussballcup.de

                          Es ist wichtig, dass Du das ohne das "www." in der Adresszeile machst, da der Server dies als Subdomain ansieht Warum in einem anderen Thread gesagt wird, der Fehler sollte nicht mehr auftreten verstehe ich allerdings nicht.

                          Wahrscheinlich denkt man nicht soweit, dass etliche User Adressen mit einem "www." davor aufrufen... aber naja, wenn wundert das schon ^^
                          Hab ich mich wohl zu früh gefreut.

                          Das mit dem "www." stimmt auf jedenfall. Dann kommt immer der Hinweis mit dem Update. wenn davor "login." etc. steht, kann man sich aber normal anmelden.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich komme auch nicht rein.
                            Habe manuell www.fussballcup.de eingegeben und ich kriege nur die Meldung mit dem Update. Habe Firefox schon zurückgesetzt ohne Erfolg.
                            Habe auch www.login.fussballcup.de eingegeben - kriege dann auch nur die Meldung mit dem Update.
                            Übers Handy funktioniert auch nicht.
                            Nur die App funktioniert.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sid01 Beitrag anzeigen
                              Ich komme auch nicht rein.
                              Habe manuell www.fussballcup.de eingegeben und ich kriege nur die Meldung mit dem Update. Habe Firefox schon zurückgesetzt ohne Erfolg.
                              Habe auch www.login.fussballcup.de eingegeben - kriege dann auch nur die Meldung mit dem Update.
                              Übers Handy funktioniert auch nicht.
                              Nur die App funktioniert.
                              Ließ doch mal bitte genau, was ich oben geschrieben habe

                              Der Server fängt das www. ab und leitet dich auf die Update-Seite um, damit es so aussieht als würde es hier mal Updates geben ^^

                              Ich weiß, dass Du normalerweise jede Seite mit www. erreichen kannst, nur hier ticken die Uhren halt etwas anders und daher geht das hier nicht....

                              Entweder Du gibst direkt fussballcup.de ein oder eben login.fussballcup.de nur das www. ist hier nicht erwünscht



                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                Ließ doch mal bitte genau, was ich oben geschrieben habe

                                Der Server fängt das www. ab und leitet dich auf die Update-Seite um, damit es so aussieht als würde es hier mal Updates geben ^^

                                Ich weiß, dass Du normalerweise jede Seite mit www. erreichen kannst, nur hier ticken die Uhren halt etwas anders und daher geht das hier nicht....

                                Entweder Du gibst direkt fussballcup.de ein oder eben login.fussballcup.de nur das www. ist hier nicht erwünscht
                                Danke für die schnelle Hilfe. Jetzt hat es funktioniert.
                                Wer lesen kann ... - ist halt noch früh am morgen ;-)

                                Kommentar


                                  #17
                                  Komme nicht mehr zum Anmeldebildschirm

                                  Hallo,

                                  ich habe ein merkwürdiges Phänomän. Unter Win7 Prof - 64 Bit komme ich mit keinem meiner Browser (Firefox - aktuell und IE - aktuell) zur Anmeldung unter "www.fussballcup.de" Es erscheint immer wieder die Meldung:"
                                  Wir spielen momentan ein Update ein.
                                  Bitte versuche es später noch einmal.

                                  Weitere Infos: Link zum Forum"

                                  Der Link stimmt.


                                  In meiner Adresszeile erscheint nach der Eingabe "www.fussballcup.de" die Notiz "Nachschlagen von nwl.gamed.de...".
                                  Google hat bisher nicht geholfen. Ich glaube, ich habe mir irgendwas eingefangen, denn unter Linux, mit meinem Smartphone (Android) und sogar mit meinem Fersehgerät komme ich auf die richtige Seite.


                                  Was kann ich tun. Leeren des Caches und Neustart des Systems haben nichts gebracht.


                                  Gruß El

                                  Ach ja, Virenscanner ist Avira Free und Firewall ist Zonealarm.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Schau hier mal: http://forum.fussballcup.de/showthre...95#post7088495

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Lass oben in der Adressleiste das "www." weg und gebe nur login.fussballcup.de ein oder fussballcup.de ... geht beides.

                                      Dann sollte es wieder gehen.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Danke!!!!

                                        Mann, das ging ja schnell.

                                        Wenn ich "www.fussballcup.de" eingebe, dann erscheint die o.g Meldung, obwohl ich diesen Link schon immer ohne Probleme benutzt habe - bis jetzt.

                                        Es funktioniert mit "fussballcup.de" ohne "www".

                                        Vielen Dank.

                                        Gruß El
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          update

                                          Hallo
                                          mal ne frage wie lange dauert das update noch komme seit gesternabend nicht mehr in das spiel rein

                                          die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Das ist eine Falschmeldung.

                                            Damit du Fcup wieder normal nutzen kannst, musst du oben in der Adressleiste das "www." weglassen und nur fussballcup.de schreiben.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Bitte einmal angeben, mit welchem Browser das Problem auftritt.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                Bitte einmal angeben, mit welchem Browser das Problem auftritt.
                                                Ich hatte ja schon gesagt, dass das ein Konfigurations-Fehler ist und kein Caching Problem o.ä.... daher dürfte das in allen Browsern auftreten :hallow:



                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Hallo, es geht bei mir trz nicht, ich komm nicht ins Spiel egal ob ich www.fussballcup.de eingebe oder nur fussballcup.de

                                                  mfg

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von chisso Beitrag anzeigen
                                                    Hallo, es geht bei mir trz nicht, ich komm nicht ins Spiel egal ob ich www.fussballcup.de eingebe oder nur fussballcup.de

                                                    mfg
                                                    Welchen Browser nutzt du?

                                                    Dein Team und Managername ist noch wichtig, dann können die GOs nachschauen.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ichg benutzte Google Chrome, versuche jetzt gleich mal übers Handy reinzukommen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von chisso Beitrag anzeigen
                                                        Ichg benutzte Google Chrome, versuche jetzt gleich mal übers Handy reinzukommen
                                                        Müsste eigentlich funktionieren, wenn du dich einloggen willst. Welche Nachricht bekommst du, wenn du dich einloggen willst?

                                                        Ohne deinen Vereins- und Managernamen können wir dir nicht weiter helfen!


                                                        Edit: via PN gelöst!
                                                        Zuletzt geändert von jonny dos santos; 05.01.2015, 19:19. Grund: via PN gelöst!

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X