Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] bug oder fehler keine ahnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] bug oder fehler keine ahnung

    hallo support oder wer auch helfen kann.

    seit 2 tagen kann ich die aufstellung nicht ändern bei mir sind nur 10 leute aufgestellt wenn ich anklicke passiert nichts kann nicht ziehen , garnichts,
    auch beim kader einstellungen kann ich nichts verändern nur entlassen, kann da wer hlefen ist das ein bug und sollte bald behoben werden, denn ich werde mit 10 leuten jedes spiel verlieren, kann die spieler auch nicht verändern.

    lg

    prof_1

    #2
    Zitat von prof_1 Beitrag anzeigen
    hallo support oder wer auch helfen kann.

    seit 2 tagen kann ich die aufstellung nicht ändern bei mir sind nur 10 leute aufgestellt wenn ich anklicke passiert nichts kann nicht ziehen , garnichts,
    auch beim kader einstellungen kann ich nichts verändern nur entlassen, kann da wer hlefen ist das ein bug und sollte bald behoben werden, denn ich werde mit 10 leuten jedes spiel verlieren, kann die spieler auch nicht verändern.

    lg

    prof_1
    Hallo,

    bevor man die eine genaue Antwort liefern kann brauch der Gameoperator deine Ingame Daten:

    Manager - und Teamname

    Vorab:

    =>Hast du schon mal Cache und Cookies gelöscht
    => strg + 0

    Vielleicht ist es ein Darstellungsproblem

    Banal gefragt wie viel Spieler hast du im Team und wie viele stehen außerhalb?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von prof_1 Beitrag anzeigen
      hallo support oder wer auch helfen kann.

      seit 2 tagen kann ich die aufstellung nicht ändern bei mir sind nur 10 leute aufgestellt wenn ich anklicke passiert nichts kann nicht ziehen , garnichts,
      auch beim kader einstellungen kann ich nichts verändern nur entlassen, kann da wer hlefen ist das ein bug und sollte bald behoben werden, denn ich werde mit 10 leuten jedes spiel verlieren, kann die spieler auch nicht verändern.

      lg

      prof_1
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      bevor man die eine genaue Antwort liefern kann brauch der Gameoperator deine Ingame Daten:

      Manager - und Teamname

      Vorab:

      =>Hast du schon mal Cache und Cookies gelöscht
      => strg + 0

      Vielleicht ist es ein Darstellungsproblem

      Banal gefragt wie viel Spieler hast du im Team und wie viele stehen außerhalb?
      berliner bullen ????????????

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Moin zusammen,

        sagt gab`s eine lösung für das problem hier?Hab seit ca.2 tagen genau das selbe,kann nichts mehr verändern in sachen aufstellung,da geht gar nicht`s!
        G

        Kommentar


          #5
          Bugs

          bei mir genau das selbe kann nicht mehr einkaufen kein Training einstellen und sonstigen mist

          TSV Lütetsburg nordsee

          Kommentar


            #6
            Hier noch einmal:

            Bevor ihr einen Thread im Bugforum eröffnet
            solltet ihr folgendes ausprobieren. Es kann gut sein, dass "verschwundenes Geld", "nicht angezeigte Spieler", oder "kleinere Anzeige-Fehler" sich so von selbst beheben....

            1. Aus- und Einloggen
            2. Cache leeren und Cookies löschen
            Eine Anleitung ist hier
            3. evt. Rechner und Router neustarten
            4. Virenprogramm und/oder Popup-Blocker überprüfen
            5. Strg und 0 drücken


            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X