Guten Abend,
Fall Nr. 1: Buchhalter
am 30.10. habe ich etwas für mich kurioses gelesen:
> Der Vertrag zwischen einem Assistenten und deinem Club ist heute abgelaufen.
> Es handelt sich zwar "nur" um den Buchhalter, aber ärgerlich ist es schon.
> Ich bin mir zu 99 % sicher, dass ich vorher keine Nachricht bekomme habe, dass der Vertrag ausläuft.
> Ich arbeite nach dem System, dass ich alle Nachrichten erst lösche, nachdem ich die damit verbundenen Aufgaben (Verträge verlängern, Shop auffüllen etc) erledigt habe.
Fall Nr. 2: Co-Trainer - 14.12.2013
Durch das vorherige negative Beispiel schaue ich jetzt zwischendurch schon einmal nach meinen Assistenten. Und siehe da:
Mein Co-Trainer hat Vertrag bis 16.12. !!!
Bisher habe ich noch keine Mitteilung vom System erhalten !!!!
Ich habe 2 mal versucht per mail auf dieses Problem hinzuweisen.
Bisher keine Reaktion.
Fall Nr. 3: Gastronomiebetreiber - 23.12.2013 - heute
Er hat Vertag bis 28.12.2013
Eigentlich sollte man eine Nachricht über das Vertragsende bekommen.
Ist definitiv nicht geschehen !!
Es wäre schön, wenn sich jemand des Problems annehmen würde und es nicht totgeschwiegen würde.
Es braucht mir auch niemand einzureden, ich hätte 3 mal eine Mitteilung bekommen und diese gelöscht.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. :tanne:
Fall Nr. 1: Buchhalter
am 30.10. habe ich etwas für mich kurioses gelesen:
> Der Vertrag zwischen einem Assistenten und deinem Club ist heute abgelaufen.
> Es handelt sich zwar "nur" um den Buchhalter, aber ärgerlich ist es schon.
> Ich bin mir zu 99 % sicher, dass ich vorher keine Nachricht bekomme habe, dass der Vertrag ausläuft.
> Ich arbeite nach dem System, dass ich alle Nachrichten erst lösche, nachdem ich die damit verbundenen Aufgaben (Verträge verlängern, Shop auffüllen etc) erledigt habe.
Fall Nr. 2: Co-Trainer - 14.12.2013
Durch das vorherige negative Beispiel schaue ich jetzt zwischendurch schon einmal nach meinen Assistenten. Und siehe da:
Mein Co-Trainer hat Vertrag bis 16.12. !!!
Bisher habe ich noch keine Mitteilung vom System erhalten !!!!
Ich habe 2 mal versucht per mail auf dieses Problem hinzuweisen.
Bisher keine Reaktion.
Fall Nr. 3: Gastronomiebetreiber - 23.12.2013 - heute
Er hat Vertag bis 28.12.2013
Eigentlich sollte man eine Nachricht über das Vertragsende bekommen.
Ist definitiv nicht geschehen !!
Es wäre schön, wenn sich jemand des Problems annehmen würde und es nicht totgeschwiegen würde.
Es braucht mir auch niemand einzureden, ich hätte 3 mal eine Mitteilung bekommen und diese gelöscht.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. :tanne:
Kommentar