[registriert] Meldung Vertragsende Assistenten erfolgt nicht mehr [0006754]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sepp Maier
    Hoffnungsträger
    • 04.12.2009
    • 108
    • Franz Beckenbauer
    • FC Teutonia Niedermerz
    • 77.300

[registriert] Meldung Vertragsende Assistenten erfolgt nicht mehr [0006754]

Guten Abend,

Fall Nr. 1: Buchhalter
    am 30.10. habe ich etwas für mich kurioses gelesen:
    > Der Vertrag zwischen einem Assistenten und deinem Club ist heute abgelaufen.

> Es handelt sich zwar "nur" um den Buchhalter, aber ärgerlich ist es schon.
    > Ich bin mir zu 99 % sicher, dass ich vorher keine Nachricht bekomme habe, dass der Vertrag ausläuft.
    > Ich arbeite nach dem System, dass ich alle Nachrichten erst lösche, nachdem ich die damit verbundenen Aufgaben (Verträge verlängern, Shop auffüllen etc) erledigt habe.

Fall Nr. 2: Co-Trainer - 14.12.2013
    Durch das vorherige negative Beispiel schaue ich jetzt zwischendurch schon einmal nach meinen Assistenten. Und siehe da:
    Mein Co-Trainer hat Vertrag bis 16.12. !!!
    Bisher habe ich noch keine Mitteilung vom System erhalten !!!!

Ich habe 2 mal versucht per mail auf dieses Problem hinzuweisen.
    Bisher keine Reaktion.

Fall Nr. 3: Gastronomiebetreiber - 23.12.2013 - heute
    Er hat Vertag bis 28.12.2013
    Eigentlich sollte man eine Nachricht über das Vertragsende bekommen.
    Ist definitiv nicht geschehen !!

Es wäre schön, wenn sich jemand des Problems annehmen würde und es nicht totgeschwiegen würde.
    Es braucht mir auch niemand einzureden, ich hätte 3 mal eine Mitteilung bekommen und diese gelöscht.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. :tanne:
  • Basti 13
    Hoffnungsträger
    • 04.07.2011
    • 239
    • Sebbler98
    • Oakheart LG
    • GC

Das hatte ich auch schon einmal. Das der Vertrag eines Mitarbeiters ausgelaufen ist und ich vorher keine Nachricht bekommen habe... Aber kurze Zeit darauf lief der Vertrag eines anderen Assistenten aus und dazu hab ich ne Nachricht bekommen.

Kommentar

• Sepp Maier
      Hoffnungsträger
      • 04.12.2009
      • 108
      • Franz Beckenbauer
      • FC Teutonia Niedermerz
      • 77.300

Zitat von INnererSchweinehund
      Vor 4 Tagen kam bei mir die Meldung des Gastromopeds. Ist also wohl nicht immer der Fall.

Das ist schön zu lesen.
      Aber 3 mal beim selben Verein ist schon etwas komisch. :pardon:

Kommentar

• Pierre1009
        Hoffnungsträger
        • 06.07.2010
        • 138
        • Pierre1009
        • Schwabenpfeile Wildenstein
        • 77800

bei mir war es vor 2,3 monaten genauso der vertrag des scouts lief ab und mir auch sicher keine benachrichtigungsmail bekommen zu haben leider bemerkte ich das zu spät erst als sein vertrag ausgelaufen war:ugly:

am 24.12. lief dann der co vertrag aus,da bek ich wieder ne mail zuvor

Kommentar

• Sepp Maier
          Hoffnungsträger
          • 04.12.2009
          • 108
          • Franz Beckenbauer
          • FC Teutonia Niedermerz
          • 77.300

Physiotherapeut - Vertrag bis 08.01.2014

heute kam der Hinweis.
          Danke.

Wenn das Problem damit für die Zukunft gelöst ist, kann hier zu.

Kommentar

• waage1061
            Bankdrücker

• 29.12.2007
            • 85
            • 1. FC GLUBB 07

Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
            Das hatte ich auch schon einmal. Das der Vertrag eines Mitarbeiters ausgelaufen ist und ich vorher keine Nachricht bekommen habe... Aber kurze Zeit darauf lief der Vertrag eines anderen Assistenten aus und dazu hab ich ne Nachricht bekommen.
            War bei mir auch so, mußte mit Physio und Einkauf wieder bei Lev8 beginnen, sehr ärgerlich!:mad:

Kommentar

• Hercules
              Hoffnungsträger
              • 01.08.2013
              • 144
              • MaAngeles
              • Brandenburg FC
              • +/- 0

hatte den fall vor ein paar Wochen auch erst... co-trainer weg... kurz danach kam aber wiederum die info das bald ein vertrag ausläuft bei meiner Anwältin... scheint mal so mal so zu sein. habs auch auch gemeldet.

Kommentar

• silom
                Jungtalent
                • 26.09.2010
                • 453
                • Los Alemanes Blaugrana
                • 800

Mir fiel in den letzten Tagen auf, dass ich 2 jetzt nicht unbedingt gravierende Meldungen nicht erhielt.
                Einmal Beendigung des Trainingslagers und Lieferung, d.h. alle Bereiche für eine Nicht-Information sind betroffen
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Boluspor92
                  Hoffnungsträger
                  • 14.08.2012
                  • 284
                  • Boluspor92 ( Hans )
                  • SV Bonner Löwen 2012
                  • 77.800

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                  Nächster Assistent, nächste Meldung, die nicht erfolgt. Wenn dabei nicht schon hier oder da der ein oder andere Assistent flöten gegangen ist
                  Zitat von Possi Beitrag anzeigen
                  Wenn ich grade eben nicht zufällig geguckt hätte, ( aus Langeweile ) wäre in 2 Tagen mein Jugitrainer futsch!
                  Wann wird denn mal was gegen diese ganzen Fehler gemacht die seit dem "Stromausfall" passieren??
                  Zitat von Boluspor92
                  Alle Fehler wurden gemeldet, leider bis heute keine Infos erhalten
                  Zitat von the-monster
                  Böse Erinnerungen da auch bei mir
                  Gehört auch zur Auflistung aller BUGS die weitergeleitet wurden
                  Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
                  Mir ist heute auch der Co-Trainer abhanden gekommen.
                  Ich bin echt stinkig.

Ich habe heute die Nachricht bekommen: "Bei einem oder mehreren deiner Assistenten läuft in Kürze der Vertrag aus! Schau lieber nach."

Und gleich danach die nächste Nachricht: "Der Vertrag zwischen deinem Club und einem Assistenten ist heute abgelaufen."

Und jetzt ist mein Co-Trainer weg.

Liebe Betreiber, Go's oder was auch immer, wie bekomme ich einen neuen Co-Trainer Level 10 von Euch, der durch Euren Bug abhanden gekommen ist.

So langsam reicht mir das hier.

Ach ja, ich habe nachweislich noch beide Nachrichten im Posteingang.

Lieber Kollege, wie du siehst bist Du nicht der einzige hier, es wurde von uns eine Liste mit allen Bugs und Fehlern an Freiburg weitergeleitet, leider haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Seit dem Stromausfall hat es Freiburg gerade einmal geschafft das die Simus seit Gestern wieder laufen.
                  Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
                  Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• Basti 13
                    Hoffnungsträger
                    • 04.07.2011
                    • 239
                    • Sebbler98
                    • Oakheart LG
                    • GC

Bei mir ist der Co-Trainer Vertrag ohne Vorwarnung abgelaufen

Kommentar

• mister.r
                      Jungtalent
                      • 29.07.2009
                      • 367
                      • mister.r
                      • Hollywood 09
                      • 75.800

@Lukas und die anderen habe die Post´s, dass Meldung gekommen ist gelöscht.
                      Da in der Regel die Meldungen kommen, muss das hier nicht rein...
                      Danke.

sigpic

Kommentar

• BMax1
                        Bankdrücker
                        • 26.02.2011
                        • 60
                        • BMax
                        • FC Oldenburg
                        • 76.050

Du hast aber auch Nachrichten gelöscht, die Aussagen, dass keine Meldung gekommen ist.
                        Inklusive meiner Artikel. Ich bin immer noch verärgert, dass ich noch ein paar Saisons mit einem Level 9 Co-Trainer trainieren muss.
                        Die geposteten Screenshots habe ich auch noch. Die original Nachrichten leider nicht mehr, die waren auf einmal weg........

sigpic

Kommentar

• mister.r
                          Jungtalent
                          • 29.07.2009
                          • 367
                          • mister.r
                          • Hollywood 09
                          • 75.800

Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
                          Du hast aber auch Nachrichten gelöscht, die Aussagen, dass keine Meldung gekommen ist.
                          Inklusive meiner Artikel. Ich bin immer noch verärgert, dass ich noch ein paar Saisons mit einem Level 9 Co-Trainer trainieren muss.
                          Die geposteten Screenshots habe ich auch noch. Die original Nachrichten leider nicht mehr, die waren auf einmal weg........
                          Um die Übersichtlichkeit zu gewähren bleiben im Bugbereich nur die Meldungen stehen.
                          Deine Meldung steht noch hier(3 Posts drüber) vom ehemaligen Mod Boluspor92
                          http://forum.fussballcup.de/showpost...1&postcount=13
                          Sollte die Sache von den Entwicklern angegangen werden sehen sie auch das.

Allerdings vermute ich, dass bei dir der Stromausfall Schuld für die nicht erfolgte Meldung ist. Deshalb wurde deine Originalmeldung auch dorthin verschoben.

BITTE HIER NUR POSTEN WENN MELDUNG NICHT GEKOMMEN IST!!!
                          (Alles andere wird kommentarlos gelöscht.)
                          Zuletzt geändert von mister.r; 18.04.2014, 13:53.

sigpic

Kommentar

Lädt...