Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Geclonter Spieler nicht da [0007850]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Einzelfall] Geclonter Spieler nicht da [0007850]

ich habe heute einen spieler geclont. credits und spielgeld sind weg, aber der spieler ist nicht da :ugly:

Ronny weiss bescheid und hat das problem weitergeleitet

.....ich möchte noch erwähnen das ich selbstverständlich meine creds und das spielgeld erstattet haben möchte
    Zuletzt geändert von Kakarot080572; 22.12.2013, 21:37.

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
    ich habe heute einen spieler geclont. credits und spielgeld sind weg, aber der spieler ist nicht da :ugly:

Genügend Platz im Kader wäre aber noch vorhanden gewesen um diesen Spieler zu verpflichten?

Kommentar

Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
      Genügend Platz im Kader wäre aber noch vorhanden gewesen um diesen Spieler zu verpflichten?
      Auch wenn sich 25 Spieler im Kader befinden sollten, dürfte dieses nicht Passieren.

Kommentar

Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
        jop. hab 25 spieler im kader. cache und cookies auch gelöscht usw. war ein 540er spieler.

Kommentar

Hast den Spieler am PC oder via App geclont?
          Nur Interesse halber.

Kommentar

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Hast den Spieler am PC oder via App geclont?
            Nur Interesse halber.
            am pc. hab sogar schon nachgeguckt ob der aufm iphone vielleicht da ist der spieler aber da ist er auch nicht

Kommentar

kommen die spieler, auch die, die geclont wurden, nicht bis zum nächsten transferfenster? sry wenns ne blöde frage ist, hab das noch nie gemacht und werde es auch nie machen:pardon:

vlt. taucht der spieler ja auch im laufe des tages noch auf, wenn das mit dem nächsten transferfenster nicht bei geclonten ist, vlt. musst du noch warten

Kommentar

Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                kommen die spieler, auch die, die geclont wurden, nicht bis zum nächsten transferfenster? sry wenns ne blöde frage ist, hab das noch nie gemacht und werde es auch nie machen:pardon:

vlt. taucht der spieler ja auch im laufe des tages noch auf, wenn das mit dem nächsten transferfenster nicht bei geclonten ist, vlt. musst du noch warten
                Ne, geclonte Spieler kommen in der Regel direkt.

Kommentar

Ist schon ungeheuerlich das man sich nach ner knappen Wochen nicht mal dazu äußern kann.
                  Ich bin ja nur stiller beobachter hier, aber das ist kein Umgangsstil

Kommentar

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen

.....ich möchte noch erwähnen das ich selbstverständlich meine creds und das spielgeld erstattet haben möchte
                    Sorry für die Verspätung Frank. War über die Feiertage nur selten hier unterwegs...

Zum Stand der Dinge.
                    Das Problem gab es bisher einmal, wurde gemeldet aber leider ohne Ergebniss untersucht.
                    Habe deinen Fall nun mit dazugeschrieben und hoffe sie können damit etwas erreichen.

Das Spielgeld und Credits sind gutgeschrieben...

sigpic

Kommentar

ah super. danke dir chris. kohle und creds sind da

Kommentar

Lädt...
                      X