[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

mhh ach ja zum thema ticker nicht starten ich glaube auch das es momentan das beste ist weil ich hatte heute erst mehr zuschauer und dann weniger (nachteil für mich mein fanshop war komplett leer und ich hab so dazu auch noch miese gemacht)...

ich denke mal eh man muss einfach abwarten bis eine offizielle meldung kommt das sich was geändert hat...ansonsten bringt das aufregen nix.

ich trink jetzt nen eistee und stoß auf KaBe und Bubazack an weil auch sie nur helfen wollen aber in dem fall auch nicht viel machen können..

Kommentar

• Detoma
      Neuzugang
      • 01.06.2009
      • 0

Warten ist wol die Hauptsache trotzdem ist es Mist so betrogen zu werden.

Website: http://www.detoma.npage.de
      Teamname: TSV Lutter

Kommentar

• fc egge
        Jungtalent
        • 24.01.2008
        • 324
        • manuelklaase
        • fc egge

Zitat von 1980andreas Beitrag anzeigen
        Ich glaube bei KaBe1983 ist das noch nicht passiert oder er hat nur davon profitiert. Es ist echt Scheisse das sowas passiert. Ich spiele das Spiel erst seid einer woche und man kann doch verstehen das mir die lust am Spiel vergeht oder??
        Das passt zu dieser ganzen Diskussion, ein Fcup oldie würde sich hiier nicht aufregen
        sigpic

Kommentar

• Zamatou
          Hoffnungsträger
          • 21.01.2008
          • 101
          • Zamatou
          • FC Torpedo

es hilft auch nicht zu verharmlosen

Kommentar

• Detoma
            Neuzugang
            • 01.06.2009
            • 0

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
            mhh ach ja zum thema ticker nicht starten ich glaube auch das es momentan das beste ist weil ich hatte heute erst mehr zuschauer und dann weniger (nachteil für mich mein fanshop war komplett leer und ich hab so dazu auch noch miese gemacht)...

ich denke mal eh man muss einfach abwarten bis eine offizielle meldung kommt das sich was geändert hat...ansonsten bringt das aufregen nix.

ich trink jetzt nen eistee und stoß auf KaBe und Bubazack an weil auch sie nur helfen wollen aber in dem fall auch nicht viel machen können..

Gute Idee zur Beruigung klau ich meinem Dad mal ein Bierchen.

Kommentar

• karmui
              Neuzugang
              • 01.06.2009
              • 0

wieso beruhigen? als ob irgendjemand morgen nochmal punkte bei dem abzieht und bei uns drauf rechnet..
              punkte sind im arsch..

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Da sich an dem Inhalt ja kaum was verändert hat, es lediglich in dem Wust an Meldungen nach hinten gerutscht ist noch mal zur Erinnerung.

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Es gibt Aussagen zum dem Problem, die leider durch die Vielzahl der Meldungen immer wieder in den Hintergrund rutschen, eine Sperrung des Threads ist von euch auch nicht gewünscht damit jeder seinen Beitrag dazu leisten kann und warum hier diskutiert wird obwohl in anderen Bereichen die selbe Problematik erörtert wird muss ich zwar nicht verstehen, habe aber Verständnis dafür.
                Zitat von schnups Beitrag anzeigen
                Durch ein kleines Serverproblem mussten gestern leider ein paar Spiele neu berechnet werden, weswegen es zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen konnte.
                Es tut uns leid, aber es ließ sich leider nicht vermeiden.
                Diese Aussage trifft zwar leider nicht für ein "paar" Spiele aber für die letzten Tage zu.

Es ist nunmal so, dass die Ergebnisse aus der Übersicht zählen, egal was der Live-Ticker angezeigt hat.

Bei der Analyse des Problems war ein Fehler eingegrenzt, nur wie man bis heute festellen musste, immer noch nicht die Ursache, so dass die Fehlersuche weiter geht.

Dennoch wird keine Korrektur der Ergebnisse erfolgen (können).
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

• der schalker
                  Hoffnungsträger
                  • 09.03.2009
                  • 135
                  • loveley7
                  • Schalke 1904 04

Habe heute auch laut Live Ticker 2-0 gewonnen.Mein Gegner hat auch noch eine Rote Karte kassiert.Dann schaue ich auf das Ergebnis in der Übersicht,und da habe ich 2-0 verloren.
                  [SIGPIC]

Kommentar

• 1980andreas
                    Neuzugang
                    • 29.05.2009
                    • 4

Es ist aber doch Scheisse oder etwa nicht dann sollte man den Ticker abschaffen und gut ist. Das problem scheint ja schon länger bekannt zu sein. Wie geschrieben bin erst seit einer woche dabei. Ich fände es einfach nur nett wenn sich einer der Admins dazu melden würde. Habe schon einen angeschrieben der Online ist habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Sehr traurig.

Kommentar

• Das Erste
                      Neuzugang
                      • 29.05.2009
                      • 5
                      • hallo2222
                      • Scheiß die Wand anXXL

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen

1. wenn wir uns nicht melden wird wohl auch nicht viel gemacht

2. Eistee ist geil aber nur Pirsich
                      Wald roden
                      Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

65%

Kommentar

• Detoma
                        Neuzugang
                        • 01.06.2009
                        • 0

Zitat von Das Erste Beitrag anzeigen
                        1. wenn wir uns nicht melden wird wohl auch nicht viel gemacht

2. Eistee ist geil aber nur Pirsich

Beschweren ist wohl die Hauptsache!! Sonst passiert nichts. Dies ist der beste Fußballmanager den es bisher im Web gibt für mich aber dann soll er auch Ordentlich laufen.

Eistee jo Pfirsich ist in Ordnung aber heute schlecht und Laden hat zu

Kommentar

• fc egge
                          Jungtalent
                          • 24.01.2008
                          • 324
                          • manuelklaase
                          • fc egge

Es ist aber doch Scheisse oder etwa nicht dann sollte man den Ticker abschaffen und gut ist. Das problem scheint ja schon länger bekannt zu sein. Wie geschrieben bin erst seit einer woche dabei. Ich fände es einfach nur nett wenn sich einer der Admins dazu melden würde. Habe schon einen angeschrieben der Online ist habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Sehr traurig.
                          ich wäre gespannt wie schnell du antworten würdest wenn du gleich viel mails bekommen würdest , außerdem gibt es ja dafür dieses Forum
                          sigpic

Kommentar

• Das Erste
                            Neuzugang
                            • 29.05.2009
                            • 5
                            • hallo2222
                            • Scheiß die Wand anXXL

sry hab mich vertan ich dacht erst einer mit 1 unnentschieden und 1 niederlage hätte 5 punkte
                            Wald roden
                            Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

65%

Kommentar

• Erfordia
                              Neuzugang
                              • 13.05.2009
                              • 0

Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                              ich wäre gespannt wie schnell du antworten würdest wenn du gleich viel mails bekommen würdest , außerdem gibt es ja dafür dieses Forum
                              warum meldet sich dann keiner im forum?

Kommentar

• grätsche
                                Neuzugang
                                • 13.12.2007
                                • 14

Weil Wochenende und Feiertage die Fehlerbehebung verhindern bzw. verlängern.
                                ist doch nicht seit heute oder gestern das thema ihr knallköppe!!!!

Kommentar

• 1980andreas
                                  Neuzugang
                                  • 29.05.2009
                                  • 4

Genau es gibt dieses Forum und hat sich da einer der Herren gemeldet ich glaube nicht oder??? Ich finde es echt nicht schlimm wenn es fehler gibt aber dann sollen die das sagen den Ticker für eine weile aus schalten und wenn es wieder OHNE fehler klappt wieder an schalten. das wäre besser für alle und diese Diskusion hätte ein Ende. oder sehe ich das jetzt auch falsch???

Kommentar

• Das Erste
                                    Neuzugang
                                    • 29.05.2009
                                    • 5
                                    • hallo2222
                                    • Scheiß die Wand anXXL

aber vor kurzem wrde doch ein neues update eingespielt und es lief bis gestern gut vill. wurde deshalb erst wenig getan
                                    Wald roden

65%

Kommentar

• Das Erste
                                      Neuzugang
                                      • 29.05.2009
                                      • 5
                                      • hallo2222
                                      • Scheiß die Wand anXXL

Genau es gibt dieses Forum und hat sich da einer der Herren gemeldet ich glaube nicht oder??? Ich finde es echt nicht schlimm wenn es fehler gibt aber dann sollen die das sagen den Ticker für eine weile aus schalten und wenn es wieder OHNE fehler klappt wieder an schalten. das wäre besser für alle und diese Diskusion hätte ein Ende. oder sehe ich das jetzt auch falsch???
                                      da kann ich nur zustimmen
                                      Wald roden

65%

Kommentar

• Draglion
                                        Neuzugang
                                        • 29.12.2007
                                        • 0

hmmm möchte nicht wissen wo ich stehen würde wenn die ergebnisse richtig dem live ticker entnommen werden

vor allem kotzt mich wieder an das sich hier niemand von den admins dazu äussert was mit diesen spielen ist

und den rat von buba.... na ja wenn man nicht mal in das spiel eingreifen kann der live ticker nach 137min nicht abpfeift bzw wieder mal hängt dann frag ich mich ob man den live ticker überhaupt noch braucht

am 29.05 5:0 geführt nach einwechsulungen nur noch 3:0 am ende 1:0 gewonnen abpfiff nach 111 min

am 30.05. bis zur 75.ten 2:1 geführt 3 einwechslungen getätigt 1:1 abpfiff nach 105min am ende 3:1 verloren

am 31.05. 3:0 geführt wieder 3 einwechslungen getätigt welch wunder 5:0 geführt 112 min abgepfiffen am ende 0:0 gespielt

heute dann der hammer schlecht hin 3:0 zur halbzeit geführt schnell 2 auswechslungen getätigt danach 3:1 in rückstand mein gegner mit 2 roten karten letzte auswechslung gemacht in der 80 min und taktik geändert danach 6:3 in front abpfiff nach 137 min und was steht auf der hauptseite 2:2

von den torfolgen möchte ich gar net sprechen
                                        von den vortagen seitdem das problem wahrscheinlich schon im umlauf ist kann ich nichts sagen da ich da nicht online war vllt zu meinem glück da es bis dato gut lief

jetzt fehlen mir sage und schreibe 6 punkte und ich lese hier keine wirkliche lösung bzw vorschlag was dagegen getan wird

denke mal das es nicht funzt alles zu annulieren bzw die verlorenen pkt gutgeschrieben zu bekommen lassen sie uns mal wieder hängen und wir bleiben auf der strecke vor allem für die jungs tut es mir leid die gegen den abstieg bzw um den aufstieg kämpfen mehr spielmanipulation geht schon gar net mehr zumal man dadurch ja auch gegen as schwächer aufgestellte mannschaften wieder verliert von den mannschaften die nur mit 8 oder 9 anfangen schweige ich mal

in diesem sinne gruss drag

Kommentar

• Bubazack
                                          Torschützenkönig
                                          • 25.02.2008
                                          • 1983
                                          • Bubazack
                                          • FC Hunter
                                          • 75550

Zitat von grätsche Beitrag anzeigen
                                          ist doch nicht seit heute oder gestern das thema ihr knallköppe!!!!
                                          Wenn du alle meine Posts zu diesem Thema gelesen hättest wäre dir nicht entgangen, dass Fehler bereits ausgemerzt wurden, die jedoch noch nicht zu abschließenden Fehlerbehebung beigetragen haben.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

Kommentar

• Erfordia
                                            Neuzugang
                                            • 13.05.2009
                                            • 0

sie könnten auch ein infofenster (wie beim letzten update) im spiel schalten, wo sie reinschreiben, das man den liveticker wegen eben diesem problem nicht nutzen soll, da würde sich erst keiner den liveticker angucken

Kommentar

• dennis farfan
                                              Neuzugang
                                              • 11.12.2008
                                              • 13
                                              • soestjumper
                                              • schlumphausen

falsche ergebnisse werden angezeigt

so das ist mir jez zum 3 mal passiert ihc geh in den liveticker
                                              dann stand es bis zum ende 0-0 es ist kein tor gefallen doch dann geh cih auf die hauptseite dann steht da ich hab 6-0 verloren!!!!!"!!!
                                              was soll das sein gestern und davor ist mir das gleiche passiert!!!

Kommentar

• Detoma
                                                Neuzugang
                                                • 01.06.2009
                                                • 0

am 29.05 5:0 geführt nach einwechsulungen nur noch 3:0 am ende 1:0 gewonnen abpfiff nach 111 min

am 30.05. bis zur 75.ten 2:1 geführt 3 einwechslungen getätigt 1:1 abpfiff nach 105min am ende 3:1 verloren

am 31.05. 3:0 geführt wieder 3 einwechslungen getätigt welch wunder 5:0 geführt 112 min abgepfiffen am ende 0:0 gespielt
                                                [/quote]

Die Zeiten sind nicht schlecht. Aber scheiße besser wäre es wenn das Spiel nach 90 Minuten endet wenn es mal 93 oder 94 werden ist nicht schlecht aber 111 ist der Hammer

Kommentar

• holgi11
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 13.01.2009
                                                  • 112
                                                  • holgi11
                                                  • Holgis Truppe

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                  Leute, wie egge schon sagt: Es ist ein Anzeigefehler!!!

Ihr hättet so oder so verloren! Euch wurden keine Punkte geklaut. Lediglich das mit der Niederlage gegen 9 Mann finde ich auch kurios. Aber der Rest ist nun mal so.

Buba hat euch einen Tipp gegeben, wer den beherzigt, muss sich nicht mehr aufregen!

Grüße!!!
                                                  Das stimmt doch so nicht! Ein reiner Anzeigefehler kann nicht sein; habe dazu auch schon hier mehrfach was geschrieben...

Kommentar

• Bubazack
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 25.02.2008
                                                    • 1983
                                                    • Bubazack
                                                    • FC Hunter
                                                    • 75550

Zitat von Draglion Beitrag anzeigen
                                                    hmmm möchte nicht wissen wo ich stehen würde wenn die ergebnisse richtig dem live ticker entnommen werden

vor allem kotzt mich wieder an das sich hier niemand von den admins dazu äussert was mit diesen spielen ist

und den rat von buba.... na ja wenn man nicht mal in das spiel eingreifen kann der live ticker nach 137min nicht abpfeift bzw wieder mal hängt dann frag ich mich ob man den live ticker überhaupt noch braucht

heute dann der hammer schlecht hin 3:0 zur halbzeit geführt schnell 2 auswechslungen getätigt danach 3:1 in rückstand mein gegner mit 2 roten karten letzte auswechslung gemacht in der 80 min und taktik geändert danach 6:3 in front abpfiff nach 137 min und was steht auf der hauptseite 2:2

von den torfolgen möchte ich gar net sprechen
                                                    von den vortagen seitdem das problem wahrscheinlich schon im umlauf ist kann ich nichts sagen da ich da nicht online war vllt zu meinem glück da es bis dato gut lief

jetzt fehlen mir sage und schreibe 6 punkte und ich lese hier keine wirkliche lösung bzw vorschlag was dagegen getan wird

denke mal das es nicht funzt alles zu annulieren bzw die verlorenen pkt gutgeschrieben zu bekommen lassen sie uns mal wieder hängen und wir bleiben auf der strecke vor allem für die jungs tut es mir leid die gegen den abstieg bzw um den aufstieg kämpfen mehr spielmanipulation geht schon gar net mehr zumal man dadurch ja auch gegen as schwächer aufgestellte mannschaften wieder verliert von den mannschaften die nur mit 8 oder 9 anfangen schweige ich mal

in diesem sinne gruss drag
                                                    Einfach nur mal angenommen, sie würden ein Backup von vor dem letzten Dienstag einspielen. Die Nachberechnung würde viel zu lange dauern, alleine beim letzten Servercrash dauerte diese rund 20 Std. (nur für einen Tag)
                                                    Es wurde auch nicht sicherstellen, dass du die Punkte dann einfahren würdest und selbst wenn, kommen die anderen User und würden sich beschweren.
                                                    Man kann nun mal nicht den Live-Ticker auf Knopfdruck ausschalten ausserdem läuft er bei anderen Sachen, wie Simu, Turnier und FS-Spiel fehlerfrei - er läuft auch im Ligaspiel fehlerfrei nur leider (würde ich jetzt als Leie behaupten) werden die Spiele mehrfach berechnet, so dass es am Ende bein einingen nicht hinhaut.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

Kommentar

• Zamatou
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 21.01.2008
                                                      • 101
                                                      • Zamatou
                                                      • FC Torpedo

ist ja seltsam.
                                                      man hat die fehler noch nicht gefunden, weiß aber mit sicherheit. das es ein anzeigefehler ist.
                                                      gebt doch endlich zu, das es nur ein ausrede ist mit den anzeigefehler, sonst könnten solche ergebnisse gar nicht passieren.

gegen den letzten in der liga 3:0 gewonnen und in der liga 0:11 verloren.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 23.11.2008
                                                        • 1512
                                                        • rubi_rubsen
                                                        • Dorfhainer SV
                                                        • lol
                                                        • kenn ich nicht

was soll das denn ich schau mir gemütlich mein spiel im live-ticker an und schieße das 1:0 und 2:0 und denke danach es ist gelaufen....nun wollt ich mal schaun wie es mit der tabelle aussieht und merke dass ich nur 0:0 gespielt habe....mal schnell nachgegschaut im spielbericht da fehlen die minuten 45-52 mit berichten, toll dass ich in der 45 und 49 min. getroffen hatte...natürlich kein screenshot warum auch man denkt ja hier läufts wieder....schön dass es bei mir um den aufstieg geht..hoffe mal nicht, dass diese 2 punkte mir am ende fehlen werden...

rein profroma, da im nachhinein nix gemacht werden kann
                                                        Team: Dorfhainer SV
                                                        Manager: rubi_rubsen

bin echt stinksauer wozu gibts diesen ticker wenn im nachhinein ein komplett anderes spiel eingerechnet wird :mad::mad:
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

Kommentar

• Das Erste
                                                          Neuzugang
                                                          • 29.05.2009
                                                          • 5
                                                          • hallo2222
                                                          • Scheiß die Wand anXXL

Einfach nur mal angenommen, sie würden ein Backup von vor dem letzten Dienstag einspielen. Die Nachberechnung würde viel zu lange dauern, alleine beim letzten Servercrash dauerte diese rund 20 Std. (nur für einen Tag)
                                                          Es wurde auch nicht sicherstellen, dass du die Punkte dann einfahren würdest und selbst wenn, kommen die anderen User und würden sich beschweren.
                                                          Man kann nun mal nicht den Live-Ticker auf Knopfdruck ausschalten ausserdem läuft er bei anderen Sachen, wie Simu, Turnier und FS-Spiel fehlerfrei - er läuft auch im Ligaspiel fehlerfrei nur leider (würde ich jetzt als Leie behaupten) werden die Spiele mehrfach berechnet, so dass es am Ende bein einingen nicht hinhaut.

Aber wenn ihr doch wisst das die spiele öfter berechnet werden wisst ihr doch schon wo der Fehler ist und könntet die Verursacher stark eingrenzen
                                                          Wald roden

65%

Kommentar

• wim56
                                                            Jungtalent
                                                            • 16.02.2008
                                                            • 440
                                                            • wim
                                                            • pech

Jepp das Problem hatte ich auch 1:0 dann 0:2 dann 0:1 und am ende 0:3
                                                            was solls , kennen wir ja sch... Server

Kommentar

• grätsche
                                                              Neuzugang
                                                              • 13.12.2007
                                                              • 14

Wenn du alle meine Posts zu diesem Thema gelesen hättest wäre dir nicht entgangen, dass Fehler bereits ausgemerzt wurden, die jedoch noch nicht zu abschließenden Fehlerbehebung beigetragen haben.
                                                              also hier ist wohl nichts ausgemerzt, lies mal die meldungen von heute!!!!

Kommentar

Lädt...