Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[keine Korrektur] Ergebnis im Liveticker und auf der Hauptseite/Liga stimmt nicht überein!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ergebnisse ändern nach Aktualisierung!!!

    Bei meinem letzten Spiel gegen Nakhonratchasima United stand es 0:1!
    Dann schossen meine Jungs den Ausgleich!!! Noch vor der Halbzeit!!!!!
    Dann musste ich meinen Browser einmal Aktualisieren, weil das Spiel im Live Ticker nicht weiterlief
    Und dann stand es auf einmal 0:2 !!!!!

    Wie kann das sein ?!?!
    Hacker als Gegner??
    :mad::mad:

    Bitte um eine Antwort!
    Mfg,
    Arrista

    Kommentar


      und auch bei mir wieder laut Ticker6-0 und 3mal gelb/rot für ihn!!! Und jetzt nur noch 0-1 und 1 gelb/rote :mad::mad::mad:
      sigpic

      R.I.P. Michael Scofield

      Kommentar


        Zitat von birdy Beitrag anzeigen
        Heute lief's mal wieder gut bei mir.
        du Glücklicher

        Kommentar


          So ein Mist zu spät gesehen, wirds denn bald mal behoben ?

          Kommentar


            Lickerticker 5:0 für mich und auf der Hauptseite 2:0:eek::eek::eek:

            Kommentar


              das problem besteht schon länger, es wird das ergebnis gezählt, was in der übersicht steht, dam zu folge habe ich heute gegen eine mannschaft 1:0 verloren, die eine fantasie aufstellung hatte, und dazu nur 8 feldspieler aufgestellt hatte, es scheint total egal zu sein wie man seine mannschaft aufstellt, die spielberechnung ist der absolute witz!!!

              Kommentar


                Was is denn mit der Uhrzeit im Forum los, die geht ja zwei Stunden nach...???

                Kommentar


                  beimir grad das gleich lies den ticker normal laufe führte 2-0 dann ticker absturz neu geladen 1-0 fürn gegner nochmals neu geladen 3-2 für mich und der endstand dann 1-0 für mich was war den da los ?

                  spiel : BSV Kicker Emden - 1.FC. Orange County

                  Bezirgsliga Niedersachsen 507

                  Kommentar


                    Sooo...

                    ich habe heute mal geguckt, im Liveticker habe ich 4:2 gewonnen in der Übersicht 3:4 verloren....

                    Ich habe schöne 13 Screenshots gemacht, die den Liveticker belegen... und die Hauptseite zeigt wieder was anderes an....

                    Das ist absolut kacke.... was soll denn das??

                    Wen von den zuständigen kann ich die Bilder zukommen lassen?

                    Vielen Dank!
                    Angehängte Dateien



                    Kommentar


                      heute habe ich gegen eine mannschaft 1:0 verloren, die eine fantasie aufstellung hatte, und dazu nur 8 feldspieler aufgestellt hatte, es scheint total egal zu sein wie man seine mannschaft aufstellt, die spielberechnung ist der absolute witz!!! im liveticker stand zwar das ich 1:0 gewonnen habe

                      ich zitiere aus diesem ominösen uptade:
                      "Bisher war es je nach Aufstellung und Taktik möglich, dass Mannschaften mit nur 7 oder 8 Spielern einen Sieg erreichen konnten, obwohl sie so wenig Spieler aufgestellt, und dementsprechend meistens auch bedeutend weniger Aufstellungsstärke hatten.
                      Die Gewinnchance bei zu wenig Feldspieler ist nun sehr viel geringer!
                      Jeder Spieler weniger wird sich nun gravierender auswirken.


                      Generell wurde der Glücksfaktor im Spielverlauf gesenkt, weswegen die Aufstellung, Taktik und Mannschaftsstärke noch mehr an Bedeutung gewonnen hat.
                      Dies macht sich vor allem bei Partien mit sehr starken Mannschaften oder Partien mit sehr unterschiedlich starken Mannschaften bemerkbar."

                      verarschen kann ich mich alleine, dazu bedarf es kein browsergame
                      Zuletzt geändert von Erfordia; 01.06.2009, 17:18.

                      Kommentar


                        Die Fehler häufen sich weiter
                        Wald roden
                        Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

                        65%

                        Kommentar


                          Spiele werden gegen mich gewertet!!!

                          Hi leute, habe ein riesiges problem, seit einigen tagen werden alle spiele gegen mich gewertet, obwohl der liveticker was ganz anderes anzeigt!
                          Gestern hatte ich 3:1 gewonnen und das Spiel wurde 1:3 gewertet. Heute abend hatte ich 4:1 gewonnen und das Spiel wird 4:2 für den Gegner gewertet. Kann mir mal jemand sagen was da los ist?
                          So macht das keinen Spass mehr. Ich habe meine Spieler nicht gedopt!
                          Bedanke mich für schnelle Hilfe
                          FC Krummbein

                          Kommentar


                            Können wir mal Infos bekommen ob ihr das Problem registriert habt ????

                            Kommentar


                              Das kann doch nicht normal sein, habe im Live-Ticker 3:1 gewonnen, nun kommt der Clou habe in der Übersicht 0:2 verloren.
                              Das ist jetzt schon zum zweiten mal das ich Punkte verliere, das macht langsam keinen spass mehr.
                              Kann nur hoffen das ihr den schlamassel bald wieder in ordnung bringt.

                              Kommentar


                                Soo ein Dreck, meine 2 ersten Ligasspiele im Ticker gewonnen, in der Ligaübersicht nicht...

                                Bin Neu- & Premium-KUNDE !!

                                Korrigiert bitte umgehend die den gravierenden BUG und die Spielmechanik !

                                Kommentar


                                  ich hab heut zum zweiten mal den bug erlebt, aber diesmal wars echt eine bodenlose scheissfrechheit. ich bin 0-1 zurück, in der 85. minute stell ich ballkontakt auf 10 und pressing auf 100. also alles nach vorne. und in der 90. refresh ich und sehe, dass ich eigentlich seit 20 mins den ausgleich erzielt hab. ich freu mich wie wild und kassier natürlich in der 92. minute noch das 1-2, weil ja alle am nachvornestürmen waren und hinten alles offen war.

                                  das spiel ging auch mit 1-2 in die wertung ein. sorry leute, aber wenns jetzt schon so weit ist, dass einen der live-ticker zu falschen taten verführt, dann solltet ihr ihn vllt. ganz abschalten, bevor ihr den bug nicht geschissen kriegts.
                                  sowas kotzt echt an

                                  Kommentar


                                    Servus ich habe heute das selbe problem.hätte 2 zu 1 gewonnen im liveticker und am schluss habe ich 5 zu 1 verloren .
                                    verstehe nicht was das soll!!

                                    hiteker1

                                    Kommentar


                                      So, jetzt wurde ich auch getroffen.
                                      Laut Ticker ein für mich zufriedenstellendes 1:1, aber auf der Übersicht habe ich 1:0 verloren? Das ist richtig dumm für mich, ich verliere eh alles, da muss sowas nich auch noch dazukommen.
                                      Ich hoffe, das wird schnell behoben.

                                      Kommentar


                                        ...

                                        Ist doch total scheiße !!
                                        Erst 0:1 zurückgelegen, dann den Ausgleich, Ticker abgeschmiert, 0:2 verloren!!!!

                                        :mad:
                                        Scheiß Berechnung

                                        Kommentar


                                          Live Ticker

                                          Habe in der 42 min 0 - 3 geführt.

                                          Neu geladeden weil er stehen geblieben ist 1 - 0 hinten.

                                          Wieder neu geladen weil er wieder stehen geblieben Enstand ist 0 - 0

                                          Wollte Spieler wechseln ging auch nicht ist eine einzige FRECHHEIT das Spiel!!!!!


                                          Grün weiss ein Leben lang!!

                                          Kommentar


                                            Jop leider bei mir auch noch
                                            Zwischendurch hängt sich der Liveticker auf und wenn man dann neu startet is nen ganz anderes Ergebnis,gezählt wird aber das vom ersten Start des Livetickers mit nem Refresh kommt man da aber nicht mehr dran kann allso nicht mehr eingreifen
                                            Schade

                                            Kommentar


                                              Es kotzt mcih einfach an -_- im Liveticker 2:0 für mich dann hab ich aufeinmal 2:1 verloren des kann es einfach nicht sein und ich glaub wenn ihr da nciht endlich mal was macht dann werdet ihr vll. mehrere spieler verlieren :mad::mad::mad::mad:

                                              Kommentar


                                                Live Ticker funktioniert nicht

                                                beim ligaspiel hab ich 2:1 geführt. hatte auch schon drei auswechslungen vollzogen. als ich dann nochmal auf den live ticker klickte lag ich Mit 3:0 hinten und keine meiner auswechslungen hatte stattgefunden.

                                                Kommentar


                                                  ich will mein 3:1 ergebniss beim ticker :mad: so wurden mir ganze 2punkte geklaut, zum kotzen :mad:

                                                  Kommentar


                                                    und zwar hatte ich heute ein ligaspiel, welches ich im live ticker angeschaut habe, dabei führte ich 2:0 nachdem 90 min abgelaufen lief es trotzdem weiter bei 118 min bin in die übersicht gegangen. und da stand auf einmal dass ich das heutige spiel mit 2:1 verloren habe :O als ich zurück zum live ticker bin, stand nur die zeit wann das nä spiel beginnen würde...ist das immer so verbugt? da das problem bereits leider nicht das erse mal vorgekommen ist...

                                                    Kommentar


                                                      Spielwertung

                                                      Habe heute gegen den Tabellenführer Ballerboys 05 gespielt.
                                                      Lag bis zur 73. Minute 0:3 zurück. Kann ja passieren. Als ich kurze Zeit später in den Live-Ticker zurück ging, waren zwei Leute von mir vom Platz gestellt.
                                                      Das bereits weit vor der 73. Min. Auch stand es auf einmal 0:6.
                                                      Spiele nun schon seit über einem Jahr. Was aber z.Zt. läuft macht echt keinen Spass mehr. Ist ja wohl bei mir kein Einzelfall.

                                                      Gruß Husare27

                                                      Kommentar


                                                        was los????

                                                        man führt im liveticker 2:0 und auf einmal das endergebnis 1:1
                                                        ich sehe hier ist schnellstens handlungsbedarf erforderlich....
                                                        kann doch wohl nicht wahr sein....also strengt euch mal ein bischen an das spiel wieder zum laufen zu bringen!!!!!!!!

                                                        Kommentar


                                                          Hallo,

                                                          ich habe seit ein paar Tagen Probleme bei Liga Spielen.

                                                          Die Simulation hängt sich immer auf und wenn ich dann neu lade sieht man nicht das ich gewechselt
                                                          habe und kann wieder wechseln.
                                                          Das Endergebnis ist immer 0:0 und nach dem Spiel in der Übersicht steht dann immer das ich 5:0 oder
                                                          10:0 .usw gewonnen habe ?!?!

                                                          Vieleicht kann mir einer Helfen.

                                                          Kommentar


                                                            Spiel verloren obwohl gewonnen?

                                                            Hallo

                                                            Im Liveticker habe ich gegen meinen Gegner Veltinos zur 78. Minute mit 4:0 geführt.
                                                            Als das Spiel zu Ende war hieß es auf einmal 2:3 für die Veltinos.

                                                            Spielpaarung Linden 09- Fc Veltinos (Oberliga)

                                                            Kapier ich nicht.

                                                            Liebe Grüße
                                                            der Duke
                                                            Zuletzt geändert von Duke Winnie; 01.06.2009, 17:30.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Fehler beim heutigen Spiel

                                                              Wie kommt es, dass man Live-Ticker drückt und es steht 2:2 nochmal draufdrückt und es steht 1:1 nochmal draufdrückt steht es 1:0 und ich verliere das Spil mit
                                                              2:0 ???


                                                              Diese Niderlage ist recht schwer für mich. da es 2:2 steht und ich am Ende
                                                              mit 2:0 Verliere Vfl >W - TSV Lutter

                                                              Website: http://www.detoma.npage.de
                                                              Teamname: TSV Lutter


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X