Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Stürmer machen keine tore mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Stürmer machen keine tore mehr

    hallo zusammen,
    seit einiger zeit 2-3saisons beobachte ich in meiner liga das immer weniger stürmer tore machen das kann ma ja leicht sehen in der torjägerliste.
    habe dann auch mal in vielen anderen tojägerlisten nachgeschaut und da ist es auch zum großteil so das höchstens mal 3-4 st dabei sind.

    ich habe mir dann nen neues stürmer gekauft der hat jetzt 430skill und hat in bislang 6 spielen auch noch keinn tor gemacht

    Weiß jemand woran dass liegt?
    bug ,falsches training, absicht...

    #2
    Zitat von anspieler Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    seit einiger zeit 2-3saisons beobachte ich in meiner liga das immer weniger stürmer tore machen das kann ma ja leicht sehen in der torjägerliste.
    habe dann auch mal in vielen anderen tojägerlisten nachgeschaut und da ist es auch zum großteil so das höchstens mal 3-4 st dabei sind.

    ich habe mir dann nen neues stürmer gekauft der hat jetzt 430skill und hat in bislang 6 spielen auch noch keinn tor gemacht

    Weiß jemand woran dass liegt?
    bug ,falsches training, absicht...
    Also mit der momentanen Spielberechnung ist es so, dass die Stürmer kaum noch Tore machen.

    Dass ist weder ein Bug noch falsches Training.

    Hoffentlich wird das mit dem nächsten Update für die Spielberechung (das ja bald kommt) besser.

    lg katzwang05
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Nicht offiziel als Bug anerkannt, aber selbe Probleme anderer Vereine sind hier niedergeschrieben http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71491
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X