habe meinen spieler am 27.2 auf den tm gesetzt,tk wurden auch abgezogen,leider kann keiner auf den spieler bieten und ich kann ihn auch nicht vom tm nehmen.
[Einzelfälle] Problem mit einem auf dem TM gesetzten Spieler [0006660]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blase56 Beitrag anzeigenhabe meinen spieler am 27.2 auf den tm gesetzt,tk wurden auch abgezogen,leider kann keiner auf den spieler bieten und ich kann ihn auch nicht vom tm nehmen.
Welchen Browser benutzt du?
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWie alt ist dieser?
Welchen Browser benutzt du?
23 jahre,lm stärke 425
Kommentar
-
-
-
Zitat von blase56 Beitrag anzeigenbrowser ??? KEINE AHNUNG
Kommentar
-
-
Zitat von scream-bazzez Beitrag anzeigengoogle chrome, mozilla firefox, safari, opera, internet explorer?
firefox
Kommentar
-
-
Zitat von blase56 Beitrag anzeigenfirefox
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDann einmal bitte ausloggen, caches und cookies löschen, und nochmal neu einloggen und erneut versuchen
hab ich gemacht,keine änderung :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von blase56 Beitrag anzeigenhab ich gemacht,keine änderung :mad:
Háb mein bestes gegeben
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendas ist ein fall für einen GO
Háb mein bestes gegeben
gruß
Kommentar
-
-
Zitat von blase56 Beitrag anzeigenhabe meinen spieler am 27.2 auf den tm gesetzt,tk wurden auch abgezogen,leider kann keiner auf den spieler bieten und ich kann ihn auch nicht vom tm nehmen.Zuletzt geändert von Bubazack; 05.03.2013, 18:55.
Kommentar
-
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenSehen kann ich ihn auch, aber in Verhandlungen treten geht nicht. Der Button dafür wird nicht angezeigt und kann nicht drauf bieten.
Wenn ja was kann ich machen ?
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenHmmm meinst mich ???
Wenn ja was kann ich machen ?
Das wird sich ein GO ansehen, der das hier sicher schnellstmöglich durchlesen wird. Ich bitte um etwas Geduld. Kann es nur weitergeben.
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDas wird sich ein GO ansehen, der das hier sicher schnellstmöglich durchlesen wird. Ich bitte um etwas Geduld. Kann es nur weitergeben.
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenAlles klar danke Basti !
Die Transfermarktgebühr wurde abgebucht als Du ihn auf den TM gesetzt hast?
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDie Transfermarktgebühr wurde abgebucht als Du ihn auf den TM gesetzt hast?
Wie das aussied ja :
TV Sponsoreinnahmen
39.891 Stadionsponsor
63.371 Hauptsponsor
80.000 Radio Sponsoreinnahmen
19.112 Gehalt: Assistenten -22.394
Transfergebühr -405.000
Gehalt: Spieler -747.902
Kommentar
-
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenHallo wollte heute mein Spieler Kartnig, Vitus IV 410 (+5) 21 auf TM setzen der gestern fertig geworden ist keiner kann drauf bieten und bei mir wird er auch nicht angezeit das er auf den TM ist aber ich kann den sehen
Bitte um Hilfe
Bitte etwas Geduld
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDa müssen die Entwicker ran, deine Daten wurden weitergeleitet.
Bitte etwas GeduldZuletzt geändert von Piedie; 04.05.2013, 20:12.
Kommentar
-
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenHi bekommt man Hilfe?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenJa aber dafür muss du noch Geduld aufbringen, bis die Entwickler deinen Spieler vom Fehler befreien.
Kommentar
-
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenHmmmm dauert mir hier zulange Spieler ist runter vom tm und wird dann später verkauft:mad:
Ich habe dir die Transfergebühr gutschreiben lassen.
Kommentar
-
Kommentar